Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sebo

AUP sebo 24.11.2013
Hier ist er.
Der lang erwartete Nightthread zum 14.02.2013


Thema1: Was ist besser: Verliebt sein oder geliebt werden ?
Thema2: Welche deutschsprachige Stadt hat eigentlich die schönste Archetektur
Thema3: Wer hat durch den FFF dicke Eier ?
Thema4: derp?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sebo am 14.02.2013 1:21]
14.02.2013 1:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
gute nacht.
14.02.2013 1:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
t3: vergessen anzumelden, besser so peinlich/erstaunt
t4: Herp.
14.02.2013 1:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nabend!

T1: Lieben und geliebt werden!
14.02.2013 1:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
T2: Es war mal Münster, aber sie bauen ja den Bahnhof um. traurig
14.02.2013 1:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Guten Abend!

T1: Geliebt werden. Schützt eher vor Enttäuschungen als vielleicht unglücklich verliebt zu sein.

T2: Die schönste Architektur? Münster ist sehr schön, ja, aber festlegen wollt' ich mich nicht.

T3: Ich nicht.
14.02.2013 1:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Meh.

~ 30 Stunden bis zur letzten Klausur des Studiums.
Plan war nochmal all in zu gehen und wochenlang hart abzulernen.

... hab' gestern angefangen.

/e: Tja, eigentlich wollte ich im Studienthread rumheulen. Aber nun müsst ihr mich halt bemitleiden. Viel Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 14.02.2013 1:41]
14.02.2013 1:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nächsten Mittwoch erste Klausur. Hätte mich bis vor einer Stunde und 42 Minuten noch abmelden können. Hätte ich mal besser gemacht. peinlich/erstaunt Seit Dezember am pauken und mittlerweile der Überzeugung, dass es nicht reichen wird.


traurig
14.02.2013 1:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von nobody

Meh.

~ 30 Stunden bis zur letzten Klausur des Studiums.
Plan war nochmal all in zu gehen und wochenlang hart abzulernen.

... hab' gestern angefangen.


Läuft schon, ich kenn niemanden der ne Prüfung so nah herankommenlässt, ohne zu wissen, dass ers in der Zeit lernen kann.
14.02.2013 1:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke


14.02.2013 1:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von SirHenry

Hätte mich bis vor einer Stunde und 42 Minuten noch abmelden können. Hätte ich mal besser gemacht.



Ich wünschte, das wäre eine Option. Aber ich habe kein Bock, noch ein Semester länger zu studieren, weil ich bei einer Prüfung ein fauler Masserfakker war. Breites Grinsen
14.02.2013 1:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Gangstah

Läuft schon, ich kenn niemanden der ne Prüfung so nah herankommenlässt, ohne zu wissen, dass ers in der Zeit lernen kann.



Ja, wird vermutlich irgendwie gehen. Ich poker auf Ähnlichkeit zur letzten Klausur und rechne mir ganz gute Chancen aus. Hat bisher immer geklappt. Breites Grinsen
14.02.2013 1:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Gangstah

 
Zitat von nobody

Meh.

~ 30 Stunden bis zur letzten Klausur des Studiums.
Plan war nochmal all in zu gehen und wochenlang hart abzulernen.

... hab' gestern angefangen.


Läuft schon, ich kenn niemanden der ne Prüfung so nah herankommenlässt, ohne zu wissen, dass ers in der Zeit lernen kann.



Dann kennst du aber wenige Leute
14.02.2013 1:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hey there.
14.02.2013 1:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ist das gerade Aspirin bei Domian Breites Grinsen?
14.02.2013 1:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich muss noch vier Aufgaben rechnen, bevor ich meine Formelsammlung fertigstellen kann, wofür die anderen jeweils zwei Tage gebraucht haben, und bevor ich dann mit meiner Wiederholung der Inhalte beginnen kann, die ich seit dem 1. Dezember gelernt habe. Alles in allem wäre ich ganz gut aufgestellt, hätte ich jetzt noch zwei Wochen. Habe aber nur noch fünf Tage und n bisschen was.
14.02.2013 1:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Slutti

Ist das gerade Aspirin bei Domian Breites Grinsen?


Das ist 'ne Frau. peinlich/erstaunt Was hat die für 'nen Ausfluss? Mata halt... Wtf.
14.02.2013 1:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von Gangstah

 
Zitat von nobody

Meh.

~ 30 Stunden bis zur letzten Klausur des Studiums.
Plan war nochmal all in zu gehen und wochenlang hart abzulernen.

... hab' gestern angefangen.


Läuft schon, ich kenn niemanden der ne Prüfung so nah herankommenlässt, ohne zu wissen, dass ers in der Zeit lernen kann.



Dann kennst du aber wenige Leute


Oder eben halt nur durchschnittlich intelligente, wer weiss.

Naja, ich kipp mein Bier. Nacht
14.02.2013 1:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Jo die megabrain kolllegen aus meinem studiengang fangen auch immer so spät an zu lernen, dassich mir denke: das klappt nie. Klappt aber meistens doch.

Nunja. Da bin ich lieber mässig talentiert und dafür 10mal so ehrgeizig..
14.02.2013 1:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Slutti

Ist das gerade Aspirin bei Domian Breites Grinsen?


Ey Slutti, alter Kreisverwalter. Jetzt hör' ich mir den Scheiß an. Wenn ich wegen der Story hier 'n Trauma bekomme, dann hast du das zu verantworten. Wütend
14.02.2013 1:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Liebe Pferde

Grundsätzlich bin ich der Meinung:

Ein Pferd isst man nicht. Ich esse ja auch nicht meinen besten Freund. Hat John Wayne sein Pferd gegessen?

In der langen Geschichte der Menschheit sind Pferde und Menschen eins. Von der Ritterzeit über das Mittelalter bis zu den Cowboys.

Ein Pferd im Galopp hat eine Schrittlänge von vier Metern. Wie viel Leben rettete das Pferd durch seine Schnelligkeit? Dazu kommt, dass ein Pferd schön ist. Sein Kopf, sein Rücken.

Am schönsten ist das Pferd wenn es springt und seine Hufe hochnimmt.

Und dann die Dressur. Wie es tänzelt. Mit der Musik Mozarts. Wie es die Hufe setzt. Gibt es was Schöneres als ein Pferd, das nach Mozart tanzt?

Ich kann kein Pferd essen. Nicht als würzige Wurst und nicht als Rheinischen Sauerbraten. Wir haben jetzt den Skandal der falsch deklarierten Tiefkühlkost. Pferdehack statt Rinderhack.

Diese Pferde waren einmal wunderbare Geschöpfe.
Bei Schweinen, Kühen habe ich nicht diese Emotionen. Bei Pferden schon.

Ich liebe Pferde, ich esse keine Pferde.

Herzlichst


Oh gott. Breites Grinsen
14.02.2013 2:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von sebo

Hier ist er.
Der lang erwartete Nightthread zum 14.02.2013


Thema1: Was ist besser: Verliebt sein oder geliebt werden ?
Thema2: Welche deutschsprachige Stadt hat eigentlich die schönste Archetektur
Thema3: Wer hat durch den FFF dicke Eier ?
Thema4: derp?



T1: Meh
T2: Ich mag Hamburg gerne.
T3: nicht involviert
T4: herp!

Hoffentlich kann ich heute irgendwie einschlafen... es sollten mal wieder mehr als 4-5 Stunden sein

np: Atmosphere - Lovelife
14.02.2013 2:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
Für f.j.wagner wünscht man sich schon manchmal die RAF zurück..
14.02.2013 2:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ahahaha. Breites Grinsen
Der Wagner ist so geil. Wtf.

Ich hätt' so gerne dessen Job und die Tagesrationen an Koks, die der ganz offensichtlich zu bekommen scheint. Breites Grinsen
14.02.2013 2:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Summa cum gaudi

Für f.j.wagner wünscht man sich schon manchmal die RAF zurück..


Ist doch toll. Breites Grinsen Der lacht sich jeden Abend in den Schlaf. Verzapft so eine gequirlte Scheiße, Leute lesen es freiwillig jeden Tag und (!) er wird dafür auch noch bezahlt. Top.
14.02.2013 2:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Ich glaub nichtmal das der kokst. Das was der verzapft klingt einfach mal nach dem typischen säufergewäsch...

 
[Seine mit vielen beschreibenden Adjektiven und Adverbien versehenen, sich mitunter binnen kurzer Zeit widersprechenden Texte und seine wilden Argumentationssprünge haben Wagner unter anderem den Spitznamen „Gossen-Goethe“ eingebracht. Das Satiremagazin Titanic verspottete Wagner als „Gaga-Kolumnisten“.[4]
Wagner hat ebenfalls viel Kritik an seinen persönlichen Verhaltensweisen auf sich gezogen. Die ihm kritisch gegenüberstehende tageszeitung fasste zu seinem 60. Geburtstag zusammen: „Er gilt als cholerisch, viril, impulsiv, reaktionär, hysterisch, zynisch, chaotisch, mithin unerträglich.“[5] Besondere Schwierigkeiten im persönlichen Umgang hatte Wagner in den Jahren, in denen er die B.Z.-Redaktion führen sollte. Sein Arbeitsstil wurde als chaotisch beschrieben und seine Führungsmethoden brachten einen großen Teil der Redaktion gegen ihn auf. Dies ging so weit, dass auf einer anonym von Redakteuren der B.Z. betriebenen Website indirekt die Absetzung Wagners gefordert wurde.[6]
2009 wurde er wegen einer Beleidigung gegenüber Eva Herman durch zwei Instanzen zu Schadensersatz in Höhe von 10.000 Euro verurteilt. Anlässlich ihrer vielfach kritisierten Äußerungen zur Familienpolitik der Nationalsozialisten hatte er die Fernsehmoderatorin in seiner Bild-Kolumne als „dumme Kuh“ bezeichnet.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 14.02.2013 2:07]
14.02.2013 2:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Slutti

Ist das gerade Aspirin bei Domian Breites Grinsen?


Das ist 'ne Frau. peinlich/erstaunt Was hat die für 'nen Ausfluss? Mata halt... Wtf.


Er war davor peinlich/erstaunt
Hat erzählt, dass er asexuell ist und in einem Internetforum aktiv ist peinlich/erstaunt
14.02.2013 2:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Einen wunderschönen guten Abend meine Freunde!
 
Zitat von gLaS
Gibt es was Schöneres als ein Pferd, das nach Mozart tanzt?



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 14.02.2013 2:05]
14.02.2013 2:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
FJ Wagner bei der Arbeit

Kommt mir auch vor wie ein kaputter Säufer.
14.02.2013 2:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Alter, die Kommentare.
wat.
14.02.2013 2:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2013 06:24:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2013 01:21:33 sebo hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nightthread")

| tech | impressum