Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nisou

Mods-Gorge
Einfach mehr rumlaufen und in die Wurmlöcher reinspringen fröhlich
e: Und für die Logarmor brauchste wirklich nichts ausser die Science Machine und nen bissl Gras und Holz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 21.02.2013 17:31]
21.02.2013 17:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bregor

Achja, hitti, momentan wird ja das ausgrauen der Videos, welche man schon geschaut hat, per Cookie gespeichert. Kann man das nicht auch über den LPIP Account laufen lassen oder wär der Speicherbedarf zu hoch?

OK, das wäre dann wohl ein String oder so pro Video pro Account, das schon recht viel. peinlich/erstaunt


Das wären zwei Integer (User-ID + Video-ID) mit einem Boolean (watched). Nicht so groß der Speicherbedarf.


Verschwender Wütend

userid und videoid reichen doch. alles was nicht drin steht wurde noch nicht gesehen Breites Grinsen
21.02.2013 17:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Bei einem Videoportal würde ich irgendwelche String-Speicherungen, von boolean fangen wir gar nicht erst an, jetzt aber mal nicht überbewerten. Da ist ein ganzes Speichersystem vielleicht so groß wie ein LP Teil Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 21.02.2013 17:42]
21.02.2013 17:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Cru$her

Bei einem Videoportal würde ich irgendwelche String-Speicherungen, von boolean fangen wir gar nicht erst an, jetzt aber mal nicht überbewerten. Da ist ein ganzes Speichersystem vielleicht so groß wie ein LP Teil Breites Grinsen.



Hab das mal für Skunkkks Umsetzung ausgerechnet, laut SQL-Werten für Int und Boolean sind das irgendwie 137MB. peinlich/erstaunt
21.02.2013 17:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Sir Maximillion

Teil 1 - Der verrückte Professor

[/b]



Hmmm ... das Spiel sah damals immer recht interessant aus, aber ich konnte es mangels Gamecube nie spielen.
Werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen!
21.02.2013 17:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 32 - Im Reich der Drachen

Im letzten Kapitel vor dem Finale geht es nochmal ganz nett zur Sache. Die Gegner sind zwar nicht zahlreich, aber qualitativ nicht zu unterschätzen. Auf Wunsch hab ich die Geosphere-Todessituation noch mit reingeschnitten. Breites Grinsen

Das nächste mal... surprise?
21.02.2013 17:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
 
Zitat von Tabris

"Ich geh jetzt mal Holz sammeln, das brauch ich dringend!"
*läuft ewig weit zwischen vielen Bäumen rum, sammelt Blumen, Sträucher, Stöcke, klappert Fallen ab, jagd Schmetterlinge, verprügelt Spinnen bis es dunkel wird*
"Oh, ich hab ja immernoch kein Holz!"



Haha, da hab ich auch gedacht, was für ne Aufmerksamkeitsspanne "Ich brauch Holz. Oh ne Mohrrübe. Oh, Schmetterlinge"
21.02.2013 18:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Cru$her

Bei einem Videoportal würde ich irgendwelche String-Speicherungen, von boolean fangen wir gar nicht erst an, jetzt aber mal nicht überbewerten. Da ist ein ganzes Speichersystem vielleicht so groß wie ein LP Teil Breites Grinsen.


Die DB hat um die 8 MB im Moment.
21.02.2013 18:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Bregor vs Headcrab war GESTERN!
Das neue awesome Matchup ist: Bregor vs Troll
Und da mein ich nicht bloodbowl sonder Legend Of Grimrock xD
21.02.2013 18:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da war ich echt etwas dum. peinlich/erstaunt
21.02.2013 18:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
 
Zitat von egosumtu

Minecraft Super Hostile
Bin jetzt bei Teil 21 angekommen und muss sagen, Black mit dir würde ich, das Spiel, nicht spielen. Breites Grinsen
So unorganisiert, "bettelnd" nach Ausrüstung hätte ich an Sanvais Stelle, dich schon selbst zu Tode geknüppelt - Hundertfach! Breites Grinsen

Aber ich find euch gut zusammen und freu mich immer auf nen neuen Teil eurer Abenteuer.

Und zur Diskussion:
Eigenes Unterforum find ich scheisse, genau wie für jedes Spiel ein eigener Thread. Jeder freut sich über Feedback und das könnte wirklich mehr sein, nur kann man niemanden dazu zwingen etwas zu schreiben.

edit\\ über mir, ich war das freiwillige opfer



Ich weiß auch nicht wie ich das aushalte.
21.02.2013 18:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Tabris

"Ich geh jetzt mal Holz sammeln, das brauch ich dringend!"
*läuft ewig weit zwischen vielen Bäumen rum, sammelt Blumen, Sträucher, Stöcke, klappert Fallen ab, jagd Schmetterlinge, verprügelt Spinnen bis es dunkel wird*
"Oh, ich hab ja immernoch kein Holz!"



Haha, da hab ich auch gedacht, was für ne Aufmerksamkeitsspanne "Ich brauch Holz. Oh ne Mohrrübe. Oh, Schmetterlinge"
http://i.imgur.com/HZdLYMw.jpg


Diese tolle Aufmerksamkeitsapanne hat er schon in Miasmata gezeigt Breites Grinsen.
21.02.2013 18:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Tabris

"Ich geh jetzt mal Holz sammeln, das brauch ich dringend!"
*läuft ewig weit zwischen vielen Bäumen rum, sammelt Blumen, Sträucher, Stöcke, klappert Fallen ab, jagd Schmetterlinge, verprügelt Spinnen bis es dunkel wird*
"Oh, ich hab ja immernoch kein Holz!"



Haha, da hab ich auch gedacht, was für ne Aufmerksamkeitsspanne "Ich brauch Holz. Oh ne Mohrrübe. Oh, Schmetterlinge"
http://i.imgur.com/HZdLYMw.jpg


Diese tolle Aufmerksamkeitsapanne hat er schon in Miasmata gezeigt Breites Grinsen.



Und da gab es nicht mal soviel zu sammeln. Breites Grinsen
21.02.2013 18:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2233

Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 32 - Im Reich der Drachen

Im letzten Kapitel vor dem Finale geht es nochmal ganz nett zur Sache. Die Gegner sind zwar nicht zahlreich, aber qualitativ nicht zu unterschätzen.


Hättest du den Boss nicht so früh getötet, wären noch 90 Reinforcements gekommen. peinlich/erstaunt
Vielleicht hätte da sogar Weißbrot noch mehrere Level Ups bekommen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 21.02.2013 18:40]
21.02.2013 18:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Da ich keine Ahnung hatte woher reinforcements kommen (die forts?) wollte ich auf nummer sicher gehen.
21.02.2013 18:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

Da ich keine Ahnung hatte woher reinforcements kommen (die forts?) wollte ich auf nummer sicher gehen.


Jupp, von allen sechs.

Reinforcements: A Bishop, Hero, Pegasus Knight and three Manaketes will appear from the surrounding Forts before the start of Turns 8, 11, 14, 17, 20, 23, 26, 29, 32, 35, 38, 41, 44, 47 and 50 of the Player Phase.

Aber das hätte sich natürlich auch ewig gezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 21.02.2013 18:39]
21.02.2013 18:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ärgerlicherweise stellt sich Medeus als unüberwindbares hindernis heraus gerade. Muss wohl improvisieren und Weissbrots revival war nur für den Moment. peinlich/erstaunt

Edit: Bin aber noch am überlegen, finde schon noch einen weg. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 21.02.2013 18:54]
21.02.2013 18:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic

Level 1 & 2
Level 3 - 5
Level 6 & 7
Level 8 & 9

Neu: Level 10 & Bossfight

Und damit wäre Pitfall - The Mayan Adventure abgeschlossen - danke fürs zuschauen, ich hoffe es hat euch so wie mir Spaß gemacht.

Ausserdem hat es mir am Ende die Erkenntnis gebracht, dass der Mute-Schalter meines Headset-Mikrofons reine Zierde ist mit den Augen rollend Man entschuldige das Geschlürfe bei den Credits Breites Grinsen
21.02.2013 19:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
Feedback!

Persona 4
Eins der LPs die ich schon immer mal(TM) geguckt haben wollte seit ich Persona 3 gesehen hab und letzte Woche "dank" Erkältung auch konnte.
Hat Spaß gemacht zu gucken, wenn ich auch gestehen muss dass ich ein paar Sachen geskippt hab- gegen Ende wollte ich halt einfach nur noch wissen wie es ausgeht. peinlich/erstaunt
Ist aber ein Super Spiel und du hast da ja auch ne ganze Menge Zeit drin versenkt. War gut.

Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper
Gerade angefangen aber ich finds immer gut wie man Borknagers Verwirrtheit 1:1 mitbekommt. Breites Grinsen Die bisherigen Adventures von ihm haben mir immer gefallen. Sonst wüsste ich jetzt nich was ich noch zu schreiben soll. peinlich/erstaunt

Oldtimer wurde von egosumtu ja nur einmal vorgestellt, aber ich würds gucken so ich denn die Zeit finde (und wenn nicht hole ichs nach).

Drakensang
Ich finde die Ruhe mit der die Hexe das Spiel spielt und nebenher noch alles mögliche erklärt echt toll. Ok, ist aber auch n hübsches Spiel. fröhlich


Mehr hab ich in der letzten Zeit gar nicht gesehen. traurig

/e: Und ich bin gegen ein eigenes Unterforum weil das was im Thread passiert dadurch zu sehr vertreut wird. User ändern sich nicht durch technische Maßnahmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 21.02.2013 19:39]
21.02.2013 19:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2233

Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 32 - Im Reich der Drachen

Im letzten Kapitel vor dem Finale geht es nochmal ganz nett zur Sache. Die Gegner sind zwar nicht zahlreich, aber qualitativ nicht zu unterschätzen. Auf Wunsch hab ich die Geosphere-Todessituation noch mit reingeschnitten. Breites Grinsen

Das nächste mal... surprise?



Wenn man Starx ein Masterseal gibt, sie in einen Sage macht (für bessere Mag), so tut, als würde man ihr ein Buch zur Verteidigung geben und dann schön Fortify benutzt, kann sie noch ziemlich nützlich werden.
Ich hab auch, wenn ich Hammerne benutzt habe, es nur für Fortify benutzt so ziemlich und hatte am Ende trotzdem noch viel zu viele Nutzen über, aber so war meine Cali max Level und Starx hab ich auch noch auf 10/7 oder so bringen können.

Da hat man mehr von als sie einfach rumstehen oder auf der Ersatzbank versauern zu lassen.

Ich hab Gift allerdings vorher immer auf der Bank gelassen und dann die tollen 7 Millionen Verstärkungen genutzt, um sie noch ein bisschen zu trainieren.
21.02.2013 19:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2233

Fire Emblem: Shadow Dragon - Teil 32 - Im Reich der Drachen

Im letzten Kapitel vor dem Finale geht es nochmal ganz nett zur Sache. Die Gegner sind zwar nicht zahlreich, aber qualitativ nicht zu unterschätzen. Auf Wunsch hab ich die Geosphere-Todessituation noch mit reingeschnitten. Breites Grinsen

Das nächste mal... surprise?



Pff, meine Taktik war die drei Geospheres benutzen und sich selbst mit Fortify schützen, damit das eigene Team überlebt. Diesen konkurrenzlos genialen Weltherrschaftsplan tust du da als Unsinn ab, weil die Taktik nicht zu 100% ausgeführt wird!
Ich würd's ja lustig finden, wenn weissbrot noch durch irgendeinen Glückswurf eine aussichtslose Situation rettet - nachdem du pausenlos so abfällig über den redest Augenzwinkern.
21.02.2013 19:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, dass so gut wie alle Reaktionen auf meinen Post zumindest konstruktiv waren. Ich muss zugeben, dass ich das nicht erwartet hätte. Es ist toll, dass mein Anliegen ernst genommen wird und zum Nachdenken anregt. Man sieht an den Reaktionen ganz gut, dass ein Großteil der Userschaft einer Veränderung gegenüber in diesem Bereich zumindest aufgeschlossen wäre.

Auch wenn ich eine direkte Kommentarfunktion auf LPIP.de nach wie vor favourisiere, weiß ich auch um die Nachteile. Daher habe ich mich gestern Abend mit der Idee eines Unterforums intensiver auseinandergesetzt und selbst im Bett kamen mir noch ein paar Ideen.

Milka-Kuh und einige andere LPler haben Angst, dass durch ein eigenes Forum die Community langsam aber sicher aussterben wird. Und diese Angst ist berechtigt! Beispiele wie das Bender-, Team Fortress 2 oder Left 4 Dead Forum zeigen, dass so ein Forum im Forun einer Community langsam aber stetig den Hahn abdrehen kann. Aber kann man das so einfach vergleichen?

Mal im Ernst. Ein Benderforum? 2000 Posts bis zum Custombender und irgendwann sind alle User mit einem Bender versorgt, natürlich tröpfelt immer mal was nach, aber das reicht niemals aus um ein ganzes Forum am Leben zu halten. Bei L4D und TF2 lag doch von Anfang an auf der Hand, dass das nicht lange gut gehen kann. Ein komplettes Forum, für ein einzelnes MP-Spiel? Das funktioniert mal 12 Monate und dann ist bis auf den harten Kern nichts mehr übrig. 5,6 - von mir aus auch 10 aktive User - trotzdem reicht das nicht um ein Forum mit ständig neuen Posts und Themen zu versorgen - und eben davon lebt ein Forum.

Das wichtigste in meinen Augen ist und bleibt das Pot! Das Pot ist das Zugpferd dieses Forums. Und egal wie man sich entscheiden wird, wir dürfen nie, nie, NIEMALS den Fehler machen den Haupt-LP-Thread aus dem Pot auszulagern und ihn in unser eigenes Unterforum schieben. Niemals, denn damit drehen wir konsequent den Nachschub ab. Das Pot ist die Tür zu unserer Community und die dürfen wir nicht schließen.

Punkt 1: Der Lets play im pot Thread bleibt, wie der Name schon sagt im Pot!

In diesem Thread bleibt im Prinzip alles beim Alten. Wir diskutieren, philosophieren und posten nach wie vor unsere LPs hier - ganz klassisch mit Banner und Videolinks.

Punkt 2: Das Mods.de Forum bekommt ein neues Unterforum (natürlich haben WIR das nicht zu entscheiden - es ist erstmal nur eine Idee) ein "Let's Play Forum".

LPs finden immer mehr Beachtung im Internet und werden immer mehr Thema - es muss kein reines LPIP-Forum sein. Man kann sich hier ruhig über die neusten YouTube LPs von XY-Hastenichtgesehen austauschen - warum auch nicht? Natürlich würden wir dieses Unterforum zu unserem Vorteil missbrauchen.

Jeder der ein LP in der Mache hat kann selbst entscheiden ob er es dabei belässt seine Links im LPIP Thread zu posten oder ob er seinem LP einen eigenen Thread (im entsprechenden Forum) spendiert. Wir sind doch alt genug, jeder ist erwachsen, da braucht's in meinen Augen keine Vorschriften die das genauer regeln.

Punkt 3: Der LPIP.de Uploader bekommt ein neues Feld "Link zum Thread".

Jetzt wird es interessant! Beim Hochladen fragt uns der Uploader nach dem Link zum Thread. Den kann man angeben, muss es aber nicht. Gibt man den Link an wirft LPIP.de nach erfolgreichem Upload ganz normal den Forencode mit Banner und Links aus + einen Link mit der Bezeichnung "kommentieren"

Ich lade mein LP hoch, nehme den Forencode und poste ihn im POT (!) in den LPIP-Thread. Habe ich den Link beim Upload angegeben erscheint der "kommentieren" Link, der dann zum entsprechenden Thread führt.

Punkt 4: Lpip.de verlinkt direkt zum Kommentarthread

Warum bitte nicht? Wir haben den Link beim Uploader bereits hinterlegt, er ist nun in der LPIP Datenbank hinterlegt und dem LP zugeordnet. Wer sich jetzt das Video auf LPIP.de anguckt findet unter dem Video einen neuen Link. Naaa... ratet mal! Richtig! Wieder mit der Bezeichnung "kommentieren" und wieder führt er zu dem entsprechenden Thread zum Spiel.

Wer das doof findet gibt beim Uploader keinen Link an, dann taucht auch nirgends ein "kommentieren" Verweis auf.

Nochmal:
Ich lade in Zukunft mein Video hoch, kopiere den Forencode mit allen Links und dem Banner und poste ihn im Pot im LPIP-Thread. Zusätzlich habe ich vielleicht einen eigenen Thread zu meinem LP im Subforum erstellt und editiere mit jedem neuen Video dann nur noch den Startpost - poste dort also nicht jedes mal die komplette Linkliste neu.

Jeder LPler kann selbst entscheiden wo er sein Feedback haben möchte. Gebündelt in einem Thread oder verstreut im Hauptthread.

Gebündeltes Feedback gibt dem LPler die Möglichkeit Hinweise, Tipps, Kritik und Level Conditions später nochmal nachzulesen. Wer jetzt einen bestimmten Kommentar zu seinem aktuellen LP sucht, der sucht in der Regel lange! Auf welcher Seite war der Kommentar? War es in diesem oder noch im alten Thread... das würde sich komplett erledigen.

Wichtig ist, dass der Thread bleibt wie er ist und wo er ist und das Unterforum nicht unnötig zerstückelt würde. Keine eigener "encoding" Thread bitte - aber vielleicht ein Thread zur Umgestaltung der Tutorialsektion auf LPIP.de. Grundsätzlich sollten alle Diskussionen nach wie vor im Hauptthread geführt werden. Und wenn man sich mal über ein LP unterhält für das es einen eigenen Thread gibt, ist das auch kein Beinbruch.

Das wäre jetzt mal mein Lösungsansatz. Er bietet neue Möglichkeiten ohne sie jedem aufzuzwingen und lässt den Kern da wo er hingehört - in den LPIP.de Thread.

tl;dr

Les' halt wenigstens die 4 fettgedruckten Punkte! Du faule Socke!

dX
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 21.02.2013 20:58]
21.02.2013 19:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von dantoX

Mal im Ernst. Ein Benderforum?



Du hast dir gerade einen mächtigen Feind gemacht!
21.02.2013 20:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Tabris

http://letsplayimpot.de/?u=133&g=1270
Level 1 & 2
Level 3 - 5
Level 6 & 7
Level 8 & 9

Neu: Level 10 & Bossfight

Und damit wäre Pitfall - The Mayan Adventure abgeschlossen - danke fürs zuschauen, ich hoffe es hat euch so wie mir Spaß gemacht.

Ausserdem hat es mir am Ende die Erkenntnis gebracht, dass der Mute-Schalter meines Headset-Mikrofons reine Zierde ist mit den Augen rollend Man entschuldige das Geschlürfe bei den Credits Breites Grinsen


Sehr schön
Den Endgegner hast du ja dann wirklich recht schnell fertig gemacht.

Das Spiel hat glaub ich insgesamt 18 Level von denen du ja jetzt 10 gemacht hast. Wobei ich nicht weiß ob diese "Spielräume" da auch mit reinzählen.
Danke das du es gespielt hat! Vielleicht findet sich ja noch irgendjemand der es irgendwann mal 100% löst, was allerdings wirklich krass wäre fröhlich

¤dit: Der Dad in der Endsequenz sieht übrigens deswegen so aus, weil das das Model aus dem ersten Pitfall! ist. Da bestand der nur aus 3 Farben oder so Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 21.02.2013 20:08]
21.02.2013 20:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von dantoX

Mal im Ernst. Ein Benderforum?



Du hast dir gerade einen mächtigen Feind gemacht!



Na und? Du kämpfst wie eine Kuh!

Ich habe nichts gegen das Forum. Aber da ist tote Hose. Ich frage mich ob man da mit einem Thread im Pot mittlerweile nicht wieder besser bedient wäre.

Aber ich kenne das Benderfoum kaum - war nur meine subjektive Einschätzung. Vielleicht liege ich falsch.

dX
21.02.2013 20:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Feedback & neues aus Haunting Ground
Feedback:

Ich werde mal auch den Tritt in den Hintern für ein wenig Feedback nutzen:

Sherlock Holmes
In die Adventure von Borknager sind fast ein Muss - hätte ich die Zeit dafür. Ich schau immer mal wieder ins LP und es ist immer unterhaltsam und spannend - weiter so.

Drakensang
Schau ich ab und an beim Abendessen - man merkt das die Oberoberhexe viel DSA gespielt hat - an mancher Stelle sogar welche Abenteuer Herrlich für mich, der geschätzt viel weniger Abenteuer gespielt hat. Einfach toll zu sehen, wie das erklärt wird, ohne das jemand Vorwissen braucht.

FE 12 11
Obwohl ich da einem Char meinen Namen spende ist es definitiv nicht meins. Fricken ist zwar jemand der eine unglaubliche spielerische Durchdringung der Dinge hat, aber ich hab nur 2-3 Folgen geschaut

Dark Chronicle
Leider nur eine Folge gesehen. Nudelsalat war mir ja aufm GW schon sympatisch und sein erfrischender Dialekt und seine Spielweise sind unterhaltsam und entspannend. Ich hab mir vorgenommen mal in Skyrim reinzuschauen

Blood Bowl
Macht Spaß zuzuschauen und wird super kommentiert - eben gerade die Orks mit ihren Eigenheiten eignen sich meines Erachtens für kurzweilige Unterhaltung. Wer ein wenig Warhammer Fantasy und 40k-Regelwerke kennt, hat noch einen Tick mehr Spaß dabei

Das wars zum aktuell Geschauten. Viel zu wenig Zeit für zu viel LPs :/



Haunting Ground - Rennen, Irren und Erkennen

Haunting Ground - Bridge Takedown

Endlich gehen wir über die Brücke und erforschen neue Räume - viel Spaß damit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 21.02.2013 20:44]
21.02.2013 20:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Sanvai

 
Zitat von egosumtu

Minecraft Super Hostile
Bin jetzt bei Teil 21 angekommen und muss sagen, Black mit dir würde ich, das Spiel, nicht spielen. Breites Grinsen
So unorganisiert, "bettelnd" nach Ausrüstung hätte ich an Sanvais Stelle, dich schon selbst zu Tode geknüppelt - Hundertfach! Breites Grinsen

Aber ich find euch gut zusammen und freu mich immer auf nen neuen Teil eurer Abenteuer.

Und zur Diskussion:
Eigenes Unterforum find ich scheisse, genau wie für jedes Spiel ein eigener Thread. Jeder freut sich über Feedback und das könnte wirklich mehr sein, nur kann man niemanden dazu zwingen etwas zu schreiben.

edit\\ über mir, ich war das freiwillige opfer



Ich weiß auch nicht wie ich das aushalte.


Keine Ahnung. Finds aber gut dass du es tust. Und arbeite dich nicht tot. Die nächste Karte wartet auf uns
21.02.2013 20:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Haunting Ground
Endlich gehen die beiden über die Brücke /o/. *anklick*
21.02.2013 20:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Flitzpiepe42

[b]Feedback:


FE 12
Obwohl ich da einem Char meinen Namen spende ist es definitiv nicht meins. Fricken ist zwar jemand der eine unglaubliche spielerische Durchdringung der Dinge hat, aber ich hab nur 2-3 Folgen geschaut





Aber es ist das 11er peinlich/erstaunt
21.02.2013 20:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Flitzpiepe42

[b]Feedback:


FE 12
Obwohl ich da einem Char meinen Namen spende ist es definitiv nicht meins. Fricken ist zwar jemand der eine unglaubliche spielerische Durchdringung der Dinge hat, aber ich hab nur 2-3 Folgen geschaut





Aber es ist das 11er peinlich/erstaunt



Damnit - sorry fröhlich
21.02.2013 20:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2013 06:57:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2013 22:00:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum