Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Hier wohnen die Mongos )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mc.smurf

tf2_soldier.png
Mata halt...
11.03.2013 8:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ja, ja, ja ja.
Ihr habt schon verstanden.
11.03.2013 8:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Ne, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du mir sagen willst. Aber gut, ich will aus der Sache ja auch kein Politikum (lol!) machen.
11.03.2013 8:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zer0

Was denn, was denn, Wusel?
Warum billigst du nem türkischen Politiker nicht zu herumzupolitisieren? Ist das verwerflicher wenn es von ihm kommt als wenn etwa deutsche Politiker pauschal Türken anzählen, wenn deutsche Ploizisten tunlichst vermeiden unter Deutschen zu ermitteln, weil die tun ja sowas nicht? Aber immer schön überall Spezialisten vom vom BKA in alle Welt schicken sobald Deutsche betroffen sind.
Lol, Wusel und Smurf. Mammi, die sagen Deutschalnd ist schlecht *wein*? Ze Fack, face it!


Kann es sein, daß heute Montag ist, Du noch keinen Kaffee hattest und dazu Deine Tage oder zumindest Deine fünf Minuten?
11.03.2013 9:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ja genau jetzt hab ich meine fünf Minuten. Statt den initialen Post von Smurf (nichts gegen dich, smurf, ich kenn ja deine Einstellung sonst) mal zu durchdringen.

Es gibt erstens einen guten Grund seitens der Türkei den Behörden nicht zu vertrauen, die Äußerungen sind zweitens von Politikern gemacht worden, es würde mich sehr wundern wenn sie NICHT politisiert sind, die Situation ausgenutzt wird.
Das macht Deutschland ebenso. Kein Grund "traurig" zu sein.

Deutsche Ermittler in's Ausland zu schicken wenn Deutsche betroffen sind ist übrigens auch Gang und gäbe.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 11.03.2013 10:02]
11.03.2013 9:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
... deshalb steht in meinem Posts ja auch nichts von irgendwelchen Nationalitäten, das gilt für jeden Politiker einer jeden Nation.
11.03.2013 9:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von zer0

Gang und gäbe.



Dat hättet früher nicht gägäbän.
11.03.2013 9:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Aber sicher dat!
11.03.2013 9:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Aber eins frag ich mich ja schon, wann ist Bombur eigentlich so Scheisse geworden?
11.03.2013 9:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
samstag.
11.03.2013 9:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Samstag vor 20 Jahren?

11.03.2013 9:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Vielleicht arbeitet Bombu ja für den Verfassungsschutz, ihr Nulpen.
11.03.2013 9:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von sibuntus

Vielleicht arbeitet Bombu ja für den Verfassungsschutz, ihr Nulpen.


Das Gemecker bin ich gewohnt, aber Dein Post ist schon unverschämt. Ich? Verfassungsschutz? Ich werde höchstens beobachtet.
11.03.2013 9:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von zer0

Gang und gäbe.



Dat hättet früher nicht gägäbän.



http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/gang_und_gebe.shtml
11.03.2013 9:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von zer0

Gang und gäbe.



Dat hättet früher nicht gägäbän.



http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/gang_und_gebe.shtml


Mindblowing Erschrocken
11.03.2013 9:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von sibuntus

Vielleicht arbeitet Bombu ja für den Verfassungsschutz, ihr Nulpen.


Das Gemecker bin ich gewohnt, aber Dein Post ist schon unverschämt. Ich? Verfassungsschutz? Ich werde höchstens beobachtet.

Unverschämt wollt ich nich werden, sorry. Du scheinst aber ungemein genau darüber informiert zu sein, was zer0, montags, so in aller früh treibt: NÄMLICH KAFFEE TRINKEN! HA! Ziemlich eindeutig überführt. Alles was dir übrig bleiben wird, ist eine NSU-Terrorzelle ins Leben zu rufen...

In ganz anderen News: Hauptangeklagter erhängt sich
Der Fahrer des Busses, in dem eine junge indische Frau Mitte Dezember mehrfach vergewaltigt und gefoltert worden war, hat sich im Hochsicherheitsgefängnis von New Delhi erhängt. Das bestätigten Vertreter von Polizei und Gefängnisverwaltung am Montag.
11.03.2013 9:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Indeed, das ist mir jetzt fast peinlich. Gott sei Dank korrigiere ich selten Leute. Breites Grinsen
11.03.2013 9:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von wuSel

Ist halt eine Möglichkeit seine Klappe mal wieder vor der Kamera aufzumachen, bevor Fakten da sind. Das ist praktisch, weil man da ja noch nichts falsches sagen kann, man hatte ja keine Fakten.

Einfach ignorieren - solches Gesabbel sollte man nicht beachten (müssen).



1. Politisieren deutsche Politiker ebenfalls jede nutzbare Situation
2. Nach dem NSU Debakel und den unglaublichen und meiner Meinung nach unentschuldbaren Fehlern, die bei der Aufklärung gemacht wurden, ist das Misstrauen durchaus verständlich. Was erwartet man da?
3. Bei jedem kleinen Hirnschiss wird in Deutschland sofort eine "Terrorwarnung" vor islamistischen Anschlägen gegeben. Das hier ist relativ ähnlich, nur von türkischer Seite aus in der Thematik des Rechtsextremismus (mit der Ausnahme, dass Deutschland durchaus eine reihe von Ausländerfeindlichen Anschlägen vorweisen kann, im Gegensatz zu islamistischen Anschlägen).
11.03.2013 13:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Underground Man

(mit der Ausnahme, dass Deutschland durchaus eine reihe von Ausländerfeindlichen Anschlägen vorweisen kann, im Gegensatz zu islamistischen Anschlägen).


Erfolgreichen islamistischen Anschlägen, wie man sagen muss. Auch gab es islamistische Gewaltverbrechen, wie etwa die von einem Salafisten niedergestochenen Polizisten.
11.03.2013 13:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Underground Man

(mit der Ausnahme, dass Deutschland durchaus eine reihe von Ausländerfeindlichen Anschlägen vorweisen kann, im Gegensatz zu islamistischen Anschlägen).


Erfolgreichen islamistischen Anschlägen, wie man sagen muss. Auch gab es islamistische Gewaltverbrechen, wie etwa die von einem Salafisten niedergestochenen Polizisten.



Die sind aber weder in der Qualität noch in der Quantität mit Rechtsextremen Anschlägen zu vergleichen. Ebenso reagiert der öffentliche Diskurs völlig anders auf diese.
11.03.2013 13:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Das stimmt natürlich. Trotzdem denke ich, vor allem nach "Es gibt keine Rechtsterroristen in DE (Auftritt NSU)", man sollte nicht den Fehler machen religiöse Fanatiker nun auf die leichte Schulter zu nehmen.
Wer weiß nicht, ob sich da der eine oder andere Extremist vielleicht sogar von der NSU hat inspirieren lassen...
11.03.2013 13:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wieso wird das überhaupt relativiert? Daß bei uns Scheiße gelabert wird rechtfertigt in keiner Weise, daß auch in der Türkei Scheiße gelabert wird. Genau so wenig wie man Anschläge und Verbrechen aufrechnen kann, wenn sie nur von entgegengesetzten Gruppen begangen werden. Pillepalle
11.03.2013 13:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
israel is not amused
11.03.2013 13:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Bombur

Wieso wird das überhaupt relativiert? Daß bei uns Scheiße gelabert wird rechtfertigt in keiner Weise, daß auch in der Türkei Scheiße gelabert wird. Genau so wenig wie man Anschläge und Verbrechen aufrechnen kann, wenn sie nur von entgegengesetzten Gruppen begangen werden. Pillepalle


Hö? 10 Dönermorde - x Böse_Islamisten_Morde = y * n Islamistenbösesind ; n ∈ ℝ+
11.03.2013 13:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Bombur

Wieso wird das überhaupt relativiert? Daß bei uns Scheiße gelabert wird rechtfertigt in keiner Weise, daß auch in der Türkei Scheiße gelabert wird. Genau so wenig wie man Anschläge und Verbrechen aufrechnen kann, wenn sie nur von entgegengesetzten Gruppen begangen werden. Pillepalle



Es wird nicht relativiert, es wird nach Erklärungsansätzen gesucht, das ist ein großer Unterschied. Und hier wird in keinster Weise irgendwas aufgerechnet, es ist nur so, dass die derzeitige Situation im Umgang mit dem Rechtsextremismus und das daraus folgende fehlende Vertrauen in die Staatsorgane wohl maßgeblich zu der politischen Aussage beigetragen haben.

e/ Zumal er ja nichtmal sagt, dass es ein rechtsextremer Anschlag war. Er sagt bloß, dass "es zwar keine Hinweise auf einen fremdenfeindlichen Anschlag gebe" aber man im Blick auf die vergangenen rechtsextremen Anschläge man "jede Möglichkeit berücksichtigen müsse". Finde ich jetzt nicht so sehr populistisch und/oder falsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 11.03.2013 13:57]
11.03.2013 13:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Hatten wir die S&K Anlagebetrüger eigentlich schon?

Immer öfter sei Kollmer in Frankfurt anzutreffen gewesen, immer seltener in seiner Kanzlei in Regensburg. Kollmer habe plötzlich Schuhe für 3000 Euro getragen, seine Anwaltspartner hielt er für "Low Performer". Link.

Scheinen vertrauenswerte Burschen gewesen zu sein.

11.03.2013 14:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Was hat der da in der Hand? Softair/Gotcha?
11.03.2013 14:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ein Blick in die Kommentare diverser Online-Medien zeigt, was zumindest mich in der Sache aufregt. Zusammengefasst steht da häufig " Buhu, die türkischen Hinterwäldler (und Islamistenpack, jawohl) wagen es von Superdeutschland etwas zu verlangen!1 elf! Total populistisch! Dabei sind wir doch so super. Bei uns ist immer alles super, das bisschen Fremdenfeindlichkeit ist eine Illusion, hier ist alles super, DIE müssen erstmal [Bringschuld gebrabbel einsetzten]."
Keine Ahnung, aber diese Verdrängung und Realitätsklitterung im Kontext der letzten Jahre ist ekelhaft.
11.03.2013 14:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Fragment

Hatten wir die S&K Anlagebetrüger eigentlich schon?

Immer öfter sei Kollmer in Frankfurt anzutreffen gewesen, immer seltener in seiner Kanzlei in Regensburg. Kollmer habe plötzlich Schuhe für 3000 Euro getragen, seine Anwaltspartner hielt er für "Low Performer". Link.

Scheinen vertrauenswerte Burschen gewesen zu sein.

http://kompakt.handelsblatt-service.com/res/145/022013/SundK.jpg



Die kamen mal kurz zur Sprache, am Tag als die Durchsuchungen stattfanden. Scheinen ziemliche Proleten gewesen zu sein.
11.03.2013 14:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Vielen Dank für den Link zum SZ-Artikel, der wagt ja auch noch einige interessante Seitenblicke. Insbesondere die Rolle des "Branchendienstes" ist auch spannend. Ich bin mal gespannt, was da bis zur und bei der Anklageerhebung noch ans Tageslicht kommt. Und ich bin gespannt, welchen Schneider-Quotienten die tatsächliche Schadenshöhe erreicht...
11.03.2013 14:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Hier wohnen die Mongos )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bild  news 
Mod-Aktionen:
19.03.2013 17:48:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.02.2013 10:41:40 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum