Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem HASS XLVI ( Purer sinnloser Hass )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von MvG

Jep.
In jeder anderen Stadt nehmen die Leute halbwegs Rücksicht auf Autos mit auswärtigem Kennzeichen... mach ich in Wiesbaden oder Frankfurt auch, wenn sich da einer mit Düsseldorfer Nummer falsch eingeordnet hat lass ich den gerne die Spur wechseln, geht mir ja in fremden Städten nicht anders.

In Berlin fahren die Leute einfach stumpf die Lücken zu und hupen einen noch an...


Wat, Berlin ist ja wohl eine der angenehmsten Städte zum Autofahren.
11.03.2013 12:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von MvG

Jep.
In jeder anderen Stadt nehmen die Leute halbwegs Rücksicht auf Autos mit auswärtigem Kennzeichen... mach ich in Wiesbaden oder Frankfurt auch, wenn sich da einer mit Düsseldorfer Nummer falsch eingeordnet hat lass ich den gerne die Spur wechseln, geht mir ja in fremden Städten nicht anders.

In Berlin fahren die Leute einfach stumpf die Lücken zu und hupen einen noch an...


Wat, Berlin ist ja wohl eine der angenehmsten Städte zum Autofahren.



Ich hab auch festgestellt dass man in Berlin irgendwie einfach mehr Platz hat auf der Straße. Das ist alles irgendwie viel großzügiger dimensioniert und da bin ich doch angenehmer unterwegs als zB in München oder Hamburg.
11.03.2013 12:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von MvG

Jep.
In jeder anderen Stadt nehmen die Leute halbwegs Rücksicht auf Autos mit auswärtigem Kennzeichen... mach ich in Wiesbaden oder Frankfurt auch, wenn sich da einer mit Düsseldorfer Nummer falsch eingeordnet hat lass ich den gerne die Spur wechseln, geht mir ja in fremden Städten nicht anders.

In Berlin fahren die Leute einfach stumpf die Lücken zu und hupen einen noch an...


Wat, Berlin ist ja wohl eine der angenehmsten Städte zum Autofahren.


lolwut

Find das jedes Mal grausam, extrem hohe Asidichte.
11.03.2013 12:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Mag sein, dass man mal angehupt wird. Aber dafür kommt man gut voran, gefühlt steht man nirgendwo kürzer an Ampeln. Außerdem ist die Quote von Rentner-Totalausfällen und anderem Gesocks, was lieber nicht Auto fahren sollte geringer.
Und die Leute können voreinander abbiegen. Und wer das nicht rallt wird zusammengehupt bis er sich heulend hinterm Lenkrad verkriecht! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 11.03.2013 12:27]
11.03.2013 12:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Albers

Russe BF
 
Zitat von elkawe

Mag sein, dass man mal angehupt wird. Aber dafür kommt man gut voran, gefühlt steht man nirgendwo kürzer an Ampeln. Außerdem ist die Quote von Renter-Totalausfällen und anderem Gesocks, was lieber nicht Auto fahren sollte geringer.
Und die Leute können voreinander abbiegen. Und wer das nicht rallt wird zusammengehupt bis er sich heulend hinterm Lenkrad verkriecht! Wütend


Das ist sehr interessant. Nur Berlin wird also amerikanisch abgebogen, in anderen Städten nicht? Und nur Berlin bekommt eine Grüne Welle auf die Reihe? Und in Berlin fahren weniger Rentner (Totalausfälle/Gesocks) herum?

Ich glaube eher, das jemand, der in einem Ort andere "zusammenhupt" (was man nicht darf) einmal überlegen sollte, ob er selbst mit seiner Aggressivität fähig ist Auto zu fahren.
11.03.2013 12:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von elkawe

gefühlt steht man nirgendwo kürzer an Ampeln.



andernortes halten sich die leute halt an die rotphasen
11.03.2013 12:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Mehr Meinpaket-Hass: Die Trackingnummern, die der Händler übermittelt hat, sind nicht nur doppelt, sondern auch immernoch (zwei Tage nach angeblichem Versand!) ungültig und nicht im DHL-Tracking.

Einmal. Und nie wieder.
11.03.2013 12:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.03.2013 12:44:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Meine Güte, als ob ich andere Leute zusammenhupe. mit den Augen rollend

Ich kenns von München und Stuttgart z.B so, dass man häufig irgendwelche Bypass-Kreuzungen und Abbiegespuren in drölf Richtungen hat. Also muss man sich ständig sortieren, und wirklich schneller geht's auch nicht. Als Fußgänger und Fahrradfahrer ist es sowieso ne Qual, weil man teilweise über drei Ampeln muss um eine Straße zu queren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 11.03.2013 12:50]
11.03.2013 12:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
böse gucken
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von MvG

Jep.
In jeder anderen Stadt nehmen die Leute halbwegs Rücksicht auf Autos mit auswärtigem Kennzeichen... mach ich in Wiesbaden oder Frankfurt auch, wenn sich da einer mit Düsseldorfer Nummer falsch eingeordnet hat lass ich den gerne die Spur wechseln, geht mir ja in fremden Städten nicht anders.

In Berlin fahren die Leute einfach stumpf die Lücken zu und hupen einen noch an...


Wat, Berlin ist ja wohl eine der angenehmsten Städte zum Autofahren.





Da muss ich dem Schuhschachtelbewohner recht geben. In Berlin läßt es sich im Gegensatz zum alltäglichem Drama des Pottes recht entspannt fahren.
Aber die schlimmsten Autofahren sind neben Wien in Leipzig zu Hause. Allein das Chaos was dort entsteht wenn nur die geringfügigsten Mengen Schnee liegen das reicht allein für 20 Haßthreads...
11.03.2013 13:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von D@emon

Aber die schlimmsten Autofahren sind neben Wien in Leipzig zu Hause. Allein das Chaos was dort entsteht wenn nur die geringfügigsten Mengen Schnee liegen das reicht allein für 20 Haßthreads...


Mal im Rheinland gewesen?
11.03.2013 13:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ich zähl den Großraum Köln immer mit zum Pott. Es mag zwar sein das das 2 unterschiedliche geografische Gebiete sind aber durch deren permanentes Unvermögen ein Kraftfahrzeug zu lenken haben die keine Unterscheidung verdient! Der Rest des Rheinlandes verhält sich im Vergleich dazu gesittet.
11.03.2013 13:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich bezog mich auf die Panik, die sich ausbreitet, sobald das Gerücht geht, im Nachbarort sei eine Schneeflocke gesichtet worden.
11.03.2013 13:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Außer dem GR Köln dürften die eigentlich alle an Schnee kennen gewöhnt sein.

Besser?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 11.03.2013 14:37]
11.03.2013 13:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kaninchen kennen auch Schlangen.
11.03.2013 14:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Hass: rebuy.de. Ich habe dort Fallout: New Vegas bestellt und es wurde als Paket mit Altersidentifikation verschickt. Das der 5¤ mehr kostet finde ich zwar blöd, aber ich hätte ja die Wahl. Das Problem ist nur, dass die Deppen meine persönlichen Daten nicht mitgeschickt haben und ich so das Paket dann doch nicht vom Boten bekommen habe. Und nun kriegen die es eine Woche lang nicht hin die Daten kurz an DHL zu schicken. Arg! Wütend
11.03.2013 15:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
New Vegas gebraucht? Wie geht das mit der Steambindung?
11.03.2013 16:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Bombur

New Vegas gebraucht? Wie geht das mit der Steambindung?


New Vegas gibt es z.B. auch für Konsolen
11.03.2013 16:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bei rebuy würde ich ja allein aufgrund der saunervigen Fernsehwerbung nichts kaufen. Die ist HASS Wütend
11.03.2013 16:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
The Consoles, I always forget about the Consoles! Kopf gegen die Wand schlagen



¤:
1. Zwischenposter! Wütend
2. Lol, Fernsehwerbung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 11.03.2013 16:11]
11.03.2013 16:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Bombur

New Vegas gebraucht? Wie geht das mit der Steambindung?


New Vegas gibt es z.B. auch für Konsolen



Ja, war für die xbox360. Hab mir die Konsole auch grade erst gekauft, deswegen ist das Fehlen des Spiels noch ärgerlicher, weil ich sonst keine hatte. Ich war dann bei Spieleladen in der Stadt und ab jetzt mach ich das nur noch so.

 
Zitat von MvG

Bei rebuy würde ich ja allein aufgrund der saunervigen Fernsehwerbung nichts kaufen. Die ist HASS Wütend



Kenne die Werbung nicht. Ich weiß auch, ich hätte mir schon denken können, dass der Laden scheiße ist. War eher ein Spontankauf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 11.03.2013 16:12]
11.03.2013 16:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
böse gucken
 
Zitat von D@emon

Ich zähl den Großraum Köln immer mit zum Pott. Es mag zwar sein das das 2 unterschiedliche geografische Gebiete sind aber durch deren permanentes Unvermögen ein Kraftfahrzeug zu lenken haben die keine Unterscheidung verdient! Der Rest des Rheinlandes verhält sich im Vergleich dazu gesittet.


SO... NRW VERBOT!
11.03.2013 16:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von gott.[shake]

Ja, war für die xbox360. Hab mir die Konsole auch grade erst gekauft, deswegen ist das Fehlen des Spiels noch ärgerlicher, weil ich sonst keine hatte. Ich war dann bei Spieleladen in der Stadt und ab jetzt mach ich das nur noch so.



Bartoman88 ist entzückt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 11.03.2013 16:13]
11.03.2013 16:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von D@emon

Ich zähl den Großraum Köln immer mit zum Pott.



SAMMA! Wütend
11.03.2013 16:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Ich habe wohl Freitag das Fenster im Büro nicht richtig zu gemacht. peinlich/erstaunt

Jedenfalls habe ich jetzt einen kalten Arsch.
11.03.2013 16:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Bin ich eigentlich blöd? Wie kommt der ganze Sand auf meinen Schreibtisch? Wütend
11.03.2013 16:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Müsli_Män

Bin ich eigentlich blöd? Wie kommt der ganze Sand auf meinen Schreibtisch? Wütend


Ich hab mal meine Tastatur mit Vogelkacke drauf vorgefunden (nicht heute...) und keine Ahnung wann das wie passiert sein soll. Breites Grinsen
11.03.2013 16:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Müsli_Män

Bin ich eigentlich blöd? Wie kommt der ganze Sand auf meinen Schreibtisch? Wütend



 
Zitat von Müsli_Män

Ich hab jetzt... 68qm für 360 kalt.
Perfekte Lage, quasi direkt Innenstadt aber doch immerhin in einem Teil, wo ich meine Ruhe hab. Den perfekten Sandstrand quasi direkt vor der Haustür gbt es gratis dabei


???
11.03.2013 16:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Müsli_Män

Bin ich eigentlich blöd? Wie kommt der ganze Sand auf meinen Schreibtisch? Wütend



 
Zitat von Müsli_Män

Ich hab jetzt... 68qm für 360 kalt.
Perfekte Lage, quasi direkt Innenstadt aber doch immerhin in einem Teil, wo ich meine Ruhe hab. Den perfekten Sandstrand quasi direkt vor der Haustür gbt es gratis dabei


???



Ich bin ja nicht zuhause, sondern im Internat.... hier hats keinen Sand
11.03.2013 16:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Müsli_Män

Bin ich eigentlich blöd? Wie kommt der ganze Sand auf meinen Schreibtisch? Wütend


 
Zitat von Müsli_Män

Ich hab jetzt... 68qm für 360 kalt.
Perfekte Lage, quasi direkt Innenstadt aber doch immerhin in einem Teil, wo ich meine Ruhe hab. Den perfekten Sandstrand quasi direkt vor der Haustür gbt es gratis dabei



Ach, fick dich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 11.03.2013 16:20]
11.03.2013 16:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem HASS XLVI ( Purer sinnloser Hass )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.03.2013 07:03:11 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
02.03.2013 23:50:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum