Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Sorry, Jupp!" )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
https://twitter.com/BVB/status/312546622997422080

Live aus Nyon-das Kontingent für Malaga stellt der BVB ausschließlich den Donetsk-Fahrern als Dankeschön zur Verfügung! Details folgen! ^CC
15.03.2013 14:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Schade, dass im Viertelfinale immernoch jeweils zwei Spiele zeitgleich laufen. Spätestens ab hier würd ich dann doch gern jedes Spiel in voller Länge sehen..
15.03.2013 14:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Thematisch passend:
Der türkische Erstligist Galatasaray plant den Bau einer Nachwuchsakademie in Wiesbaden

Dabei stehe zudem die zumindest anteilige Übernahme des ortsansässigen Fußball-Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden im Raum. Diesbezüglich gab es aber bereits ein Dementi seitens der SVWW-Verantwortlichen.




Ich gerate da an eine Paywall Mata halt... Gibts dazu keine normale Quelle?
15.03.2013 14:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Artemos

Aber PSG kann ich noch viel weniger ab.
Ich hoffe nicht, dass diese elenden Scheichs mit ihrem beschissenen (nicht-) Konzept Erfolg haben.



Ist das nicht scheissegal, ob ein Scheich, Audi, Hopp, Redbull oder die deutsche Telekom einem Verein den Arsch pudert?




Nur so auf die Schnelle:

Audi hat - wie adidas - nur 9,09% Anteil am Grundkapital der AG, über 80% hält der Verein. Jeder Anteilseigner hat einmal ca. 100 Mio dafür gezahlt, zudem sind sie laufende Sponsoren mit deutlich geringeren Beträgen. Die Telekom ist nur Sponsor, das jährliche Aufkommen liegt bei 30 Mio. Wolfsburg ist Tochter von VW, wie viel Budget sie im Zuge dessen bekommen, weiss niemand genau.

PSG wurde komplett von QSI übernommen - für 130 Mio. Dessen Muttergesellschaft QIA sponsert das Drumherum - von Jugendakademie (übrigens DAS Mittel, um die financial fair play Bestimmungen zu unterlaufen) über das Stadion bis hin zu - wie kolportiert - 600 Mio Euro in drei Jahren für Spieler etc. Finanziell schon eine andere Liga - die Telekom zahlt knapp 90 Mio in drei Jahren bei Bayern, evonik knapp 50 Mio.

Warum kaufen ein paar Scheichs einen oder mehrere Fussballvereine? Einmal weil sie es können. Und weil sie es wollen - Unabhängigkeit vom Ölgeschäft etc. blabla. Dahinter muss man aber auch die mediale Absicherung der WM 2022 sehen. Die wurde in Europa ungemein kritisch betrachtet. Wenn man sich jetzt einen Sympathiebonus und positive mediale Berichterstattung durch die Übernahme und Vergrößerung eines ergrauten europäischen Clubs sichert (und eine andere Tochter der QIA - QF - zusätzlich Barcelona sponsert), mildert das die Kritik vielleicht ein wenig ab. Und nebenher beschäftigt man noch den Sohn des UEFA-Präsidenten im Management (von QSI), dann hat man den rücken frei.


Alles in allem - absolut dasselbe.



Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 15.03.2013 15:00]
15.03.2013 14:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ok, es ist also der FC Malaga geworden gegen den der BVB spielt..
Da wollen ein Freund und ich gerne hin.

Kartenkauf über viagogo fällt aus, man muss wohl aufskontingengt des BVB warten.
weiss jemand, wie da die chancen für nicht Mitglieder sind um an karten für das spiel zu kommen?

Oder ist hier gar jemand BVB-Mitglied, über den wir bestellen können, natürlich gibts ne kleine aufwandsentschädigung...
15.03.2013 15:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von [gc]Fide|

Ok, es ist also der FC Malaga geworden gegen den der BVB spielt..
Da wollen ein Freund und ich gerne hin.

Kartenkauf über viagogo fällt aus, man muss wohl aufskontingengt des BVB warten.
weiss jemand, wie da die chancen für nicht Mitglieder sind um an karten für das spiel zu kommen?

Oder ist hier gar jemand BVB-Mitglied, über den wir bestellen können, natürlich gibts ne kleine aufwandsentschädigung...



 
Zitat von Nephron

https://twitter.com/BVB/status/312546622997422080

Live aus Nyon-das Kontingent für Malaga stellt der BVB ausschließlich den Donetsk-Fahrern als Dankeschön zur Verfügung! Details folgen! ^CC

15.03.2013 15:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [gc]Fide|

Oder ist hier gar jemand BVB-Mitglied, über den wir bestellen können, natürlich gibts ne kleine aufwandsentschädigung...


Ich kann es gern probieren - erinner mich dran, wenn der VVK los geht.
15.03.2013 15:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sebo

Kann mir eigentlich erklären, warum sich die Scheichs oder Oligarchen überhaupt Vereine kaufen ? Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Verein eine Rieseninvestition ist - gehts da nur ums Hobby a la " olololol ich kann mir nen Fußballverein leisten und ihr anderen Reichen nicht " oder ist da mehr dahinter ?


natürlich ist ein fussballverein keine investition die sich finanziel lohnt. das ist einfach ein hobby für reiche.

der FC basel wurde um das jahr 2000 auch massiv von einer dame aus einer bekannten familie unterstützt, welche namensgeber für einen weltkonzern aus der pharmabranche ist. die hat da ein paar milionen reingebuttert, den verein quasi saniert und damit an die spitze gebracht, war zeitweise auch präsidentin, hat dann die verantwortung nach und nach abgegeben, und als der verein national und international sattelfest war und auch finanziel unabhängiger wurde, hat sie sich wieder zurückgezogen. nun investiert sie lediglich noch in die jugendmannschaften von basel (hat nen campus bauen lassen etc.).

wobei ich finde, dass es einen unterschied macht, ob nun irgend ein scheich oder oligarch einfach einen traditionsklub kauft, damit er beim nächsten treffen der reichen dann seinen kollegen auslachen kann weil er CL gewann und der andere nicht, oder ob eine mit der region verbundene person in einen verein investiert und dafür eigentlich nichts verlangt, ausser halt dass der verein halt auch für die region einen mehrwert darstellt.
15.03.2013 15:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Termine stehen jetzt auch fest.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2012-13/8/0/spieltag.html

Di 02.04. Bayern - Juve
Mi 03.04. Malaga - BVB

Di 09.04. BVB - Malaga
Mi 10.04. Juve - Bayern

ZDF überträgt also Malaga - BVB und Juve - Bayern.
15.03.2013 15:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Nephron

Termine stehen jetzt auch fest.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2012-13/8/0/spieltag.html

Di 02.04. Bayern - Juve
Mi 03.04. Malaga - BVB

Di 09.04. BVB - Malaga
Mi 10.04. Juve - Bayern

ZDF überträgt also Malaga - BVB und Juve - Bayern.


Und damit am 10.04. sicher auch ein sehr brisantes und hoch spannendes Spiel.
15.03.2013 15:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Shooter

der FC basel wurde um das jahr 2000 auch massiv von einer dame aus einer bekannten familie unterstützt, welche namensgeber für einen weltkonzern aus der pharmabranche ist.



?
15.03.2013 15:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter




Gigi Oeri läng mer ad Banane

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 15.03.2013 15:13]
15.03.2013 15:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Nephron

https://twitter.com/BVB/status/312546622997422080

Live aus Nyon-das Kontingent für Malaga stellt der BVB ausschließlich den Donetsk-Fahrern als Dankeschön zur Verfügung! Details folgen! ^CC



Süßer Schachzug von der Marketingabteilung des BVB.

EINE RUNDE KOKS FÜR ALLE!!!
15.03.2013 15:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
das ist nicht deren ernst?
die huren, die in malaga die eigenen fanbetreuer vermöbelt haben?

alter...
15.03.2013 15:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Behind

 
Zitat von Shooter




Gigi Oeri läng mer ad Banane

http://www.schweizer-illustrierte.ch/sites/default/files/imagecache/bild_bildgalerie_gross/images/crop_3/gigi-oeri-nach-der-gewonnen-meisterschaft-im-jahr-2002-48787.jpg?commercial_link=


haha, unten links ist noch murat Breites Grinsen
15.03.2013 15:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Shooter

der FC basel wurde um das jahr 2000 auch massiv von einer dame aus einer bekannten familie unterstützt, welche namensgeber für einen weltkonzern aus der pharmabranche ist.



?


nein, nicht bayer fröhlich

die familie trägt in der heutigen generation auch nicht mehr den selben namen wie die firma peinlich/erstaunt
15.03.2013 15:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Sprichst du von Roche als Firma? Die kommt doch aus der Gegend, meine ich.


 
Zitat von [gc]Fide|

das ist nicht deren ernst?
die huren, die in malaga die eigenen fanbetreuer vermöbelt haben?

alter...



Wie viele haben sich da geprügelt? 10 wenns hochkommt. Dass die keine Karten mehr bekommen, sollte klar sein.

Dass man aber Leute wie dich und mich, denen Donetsk zu scheiße war um mitzufahren aber jetzt auf den Malaga-Euphorie-Zug aufspringen wollen, jetzt draußen halten will, halt ich für nachvollziehbar.
15.03.2013 15:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Naja ich bin auch nicht wirklich auf dem malaga euphorie zug... ich wollt einfach nur ins warme, so toll find ich dortmund gar nicht...
Bei hertha, da is das was anderes, da wär ich ohne zu zögern nach doetsk gefahren, aber das steht ja erstmal nicht an Breites Grinsen
15.03.2013 15:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von LeckerEssen

 
Zitat von Shooter

der FC basel wurde um das jahr 2000 auch massiv von einer dame aus einer bekannten familie unterstützt, welche namensgeber für einen weltkonzern aus der pharmabranche ist.



?


nein, nicht bayer fröhlich

die familie trägt in der heutigen generation auch nicht mehr den selben namen wie die firma peinlich/erstaunt



Ich meinte eigentlich Beiersdorf und ohnehin war es nur ein Gag. peinlich/erstaunt
15.03.2013 15:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
unglaeubig gucken
 
Zitat von [gc]Fide|

Naja ich bin auch nicht wirklich auf dem malaga euphorie zug... ich wollt einfach nur ins warme, so toll find ich dortmund gar nicht...
Bei hertha, da is das was anderes, da wär ich ohne zu zögern nach doetsk gefahren, aber das steht ja erstmal nicht an Breites Grinsen




Ist die Regelung vielleicht gar nicht so verkehrt.
15.03.2013 16:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von Kabelage

Okay, mit aller Macht probieren Karten für's Rückspiel in Dortmund zu bekommen.



Ich versuch's jetzt schon seit dem 2. Spiel in der CL, nie eine Chance gehabt. Ich geb's auf :/


---
Malaga scheint natürlich der vermeintlich leichteste Gegner zu sein, aber ich bin da skeptisch. Kann man nur blöd gegen aussehen. Dennoch sag ich mal so... müssen wir packen.
15.03.2013 16:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von seastorm

Wie viele haben sich da geprügelt? 10 wenns hochkommt. Dass die keine Karten mehr bekommen, sollte klar sein.

Dass man aber Leute wie dich und mich, denen Donetsk zu scheiße war um mitzufahren aber jetzt auf den Malaga-Euphorie-Zug aufspringen wollen, jetzt draußen halten will, halt ich für nachvollziehbar.



Jo, finde ich völlig in Ordnung, dass das so geregelt wird. Ist doch ne super Aktion.
15.03.2013 16:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich glaub auch dass die echten Dortmunder Fans wohl am meisten unter den unzähligen neuen HYPER HYPER Erfolgsfans leiden. Der Rest ist ja nur etwas genervt von denen. peinlich/erstaunt
15.03.2013 16:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hoffentlich wird Real - Galatasaray auf SF übertragen. Malaga - BVB brauch ich nicht ;(
15.03.2013 16:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das haste doch immer, wenn ein Verein mal erfolgreich ist. Vor Jahren waren gefühlt viel mehr Bremen Fans unterwegs, in der Stuttgarter Saison Stuttgarter, als Hoffenheim Herbstmeister wurde hatten die auf einmal sowas wie fans, etc.

Wie "echt" diese Fantreue dann ist zeigt sich eben doch meistens nur, wenns dem Verein vergleichsweise schlecht geht Breites Grinsen
15.03.2013 16:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Ist doch die beste Möglichkeit die ganzen Stadiontouristen fern zu halten.

Gerade für "neutrale" Zuschauer gibt es immer noch die Möglichkeit über den Heimverein an Tickets zu kommen. Bei Ticketpreisen von 45¤+ sollte es überhaupt kein Problem sein.
15.03.2013 16:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
unglaeubig gucken
CL Viertelfinale:

Es gibt ja Leute, die es als Nachteil sehen, das Hinspiel zuhause und das Rückspiel auswärts zu bestreiten. Jeder, der logisch denken kann, müsste doch das Gegenteil annehmen?! Sofern es eine Verlängerung gibt, findet diese im Rückspiel statt (Cpt. Obvious). Spielt man jetzt in dieser Verlängerung ein nicht torloses Unentschieden, ist man aufgrund der Auswärtstorregel weiter. Also ist es doch ein Vorteil, das Rückspiel auswärts bestreiten zu dürfen!
15.03.2013 16:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Publikumsunterstützung, mögliches Elfmeterschießen, auswärts vorlegen können ... imho alles bessere Gründe, zuerst auswärts spielen zu können!
15.03.2013 16:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Ist doch die beste Möglichkeit die ganzen Stadiontouristen fern zu halten.

Gerade für "neutrale" Zuschauer gibt es immer noch die Möglichkeit über den Heimverein an Tickets zu kommen. Bei Ticketpreisen von 45¤+ sollte es überhaupt kein Problem sein.



eben nicht... nur weilich inhaber eines deutschen passes bin, bin ich nicht mehr neutral genug um in spanien karten zu kaufen.
15.03.2013 16:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Scavenger

 
Zitat von Waltraud

In Deutschland wird vom starken Martinez geschwärmt, für die spanische NM findet ihn del Bosque derzeit zu schwach.

Mhh.



Wer schwärmt denn von dem? Der kickt mehr oder weniger auf einem Niveau mit nem Tymoshchuk. Mata halt...


Jeder, der auch nur einen Funken Verstand im Kopf und keine Tomaten auf den Augen hat, schwärmt von Martinez. Frag mal bei den Bundesligatrainern nach, warum Bayern diese Saison Defensiv so gut steht, so wenig anfällig für gegnerisches Pressing ist und in manchen Situationen ein gutes Umschaltspiel zeigt. Dazu ist der Junge erst 24 und hat offensiv noch gehörig Potential. Super Transfer, in jeder Beziehung(ok, etwas weniger Ablöse wäre schön gewesen).

Juve, die alte Dame. Bin sehr gespannt, wie man sich gegen eine italienische Mannschaft schlagen wird. Machbar, aber überhaupt nicht einfach. Dazu sagt mir mein Gefühl, dass Dortmund gegen Malaga sehr gute Chancen hat. Alles in Allem: Gute Auslosung!

//Auf dem Niveau von Tymoshchuk! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, HAHAHA!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackle am 15.03.2013 17:04]
15.03.2013 17:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Sorry, Jupp!" )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2013 09:07:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2013 19:51:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum