Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Sorry, Jupp!" )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Alkoholiker*

kicker.de und auf den verrein deiner wahl klicken, runterscrollen.


Danke.
13.03.2013 13:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von BierDeckelJoe

Als neutraler Zuseher wünsch ich mir [...] Barca nicht als CL-Sieger.



Ich glaub du hast das Konzept "neutral" noch nicht ganz verstanden.


Ich sehe den restlichen CL-Verlauf neutral. Es soll spannende Spiele geben, sodass man sich die Spiele dann eben gerne ansieht. Aufgrunddesssen, dass es da draußen soviele Barca-"Fans" gibt, auch Erfolgsfans von mir genannt, wäre ich trotzdem sehr erfreut wenn Barca im nächsten KO-Duell ausscheidet Augenzwinkern



Ich bin wohl auch das was man heutzutage Erfolgsfan nennt, aber ich seh irgendwie nicht wo da das Problem ist. Diese Einstellung dass man kein "echter" Fan ist, solange man einen Club nicht mindestens seit dem letzten Abstiegskampf unterstützt und/oder seit Jahrzehnten die Treue hält, ist doch albern. Ich will guten Fußball sehen, und den spielt Barca seit 5 Jahren mehr oder weniger konstant, also bin ich bei (so gut wie) allen Spielen für Barca. Ob sie dann am Ende tatsächlich gewinnen oder nicht ist gar nicht so wichtig, aber die Spiele sind einfach gut anzuschauen, falls der Gegner nicht grade so verteidigt wie Chelsea letztes Jahr.
13.03.2013 13:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von sinister.sinner

Suche eine Seite mit einer Formtabelle der BuLi wo man am besten für jede Mannschaft einzeln gucken kann. Gibts sowas? peinlich/erstaunt



transfermarkt.de ist da übersichtlicher und hat insgesamt deutlich geilere Statistiken als kicker.de
13.03.2013 13:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von BierDeckelJoe

Als neutraler Zuseher wünsch ich mir [...] Barca nicht als CL-Sieger.



Ich glaub du hast das Konzept "neutral" noch nicht ganz verstanden.


Ich sehe den restlichen CL-Verlauf neutral. Es soll spannende Spiele geben, sodass man sich die Spiele dann eben gerne ansieht. Aufgrunddesssen, dass es da draußen soviele Barca-"Fans" gibt, auch Erfolgsfans von mir genannt, wäre ich trotzdem sehr erfreut wenn Barca im nächsten KO-Duell ausscheidet Augenzwinkern



Barca... die Spiele sind einfach gut anzuschauen,



Wat?
13.03.2013 13:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Yeah Tiki-Taka langweilig ja/nein Diskussion?

Nein.

-------
Danke LeckerEssen.
13.03.2013 13:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Suche eine Seite mit einer Formtabelle der BuLi wo man am besten für jede Mannschaft einzeln gucken kann. Gibts sowas? peinlich/erstaunt


sowas wie soccerway.com ?
13.03.2013 13:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
Hier gibts auch immer viele Statistiken:

http://www.whoscored.com/
13.03.2013 18:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von Chewy0

Kommt man beim HSV nur an Stehplatz Tickets wenn man Mitglied ist?



Gibts nur per Dauerkarte, die gibts auch als Nicht-Mitglied.


Nicht nur, aber man muss auch schon als Mitglied morgens früh im Onlineshop die F5-Taste bearbeiten, um sicher seine TIckets zu haben.
Als Nichtmitglied würde ich da schwarz sehen.
13.03.2013 18:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Hoffentlich bringt das ZDF später nicht den Pabst...

//ah da sagt er's. Das Spiel kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 13.03.2013 19:19]
13.03.2013 19:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von G-Shocker

Hoffentlich bringt das ZDF später nicht den Pabst...

//ah da sagt er's. Das Spiel kommt.



Der hat doch gestern schon gespielt...
13.03.2013 19:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Barca tut gut, so stelle ich mir Fussball vor. Aber wie soll man das den Taktikfetischisten erklären, die ein Gala-Malaga als Finale favorisieren weil das eben n1 Catenaccio ist, statt sich ein auf offensiven Fussball vom feinsten runterzuholen? Aber das Thema hatte ich hier schon letzte Woche. Wenn ich schon höre "Die haben Messi nicht richtig angegangen!" - jo, der AC Mailand tuckert natürlich gemütlich mit nem Autokorso der Eltern zum Spiel und guckt mal was so passiert. Sei dir mal sicher das die schon ein wenig auf ihre Gegner gebrieft sind. Anstatt zu sagen das Barca einfach geil gespielt hat wird hier nur davon geredet wie schwach Mailand war. Mailand war gut, nur gegen Barca sehen 95% der Gegner aus wie statisten und stümper. Aber wie will man das Leuten erklären die an einem Samstag lieber "Toooooor" schreiben statt ins Stadion zu gehen mit den Augen rollend
13.03.2013 19:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
verschmitzt lachen
Darum sollten nur Leute diskuttieren dürfen, die selber aktiv und professionell gespielt haben
13.03.2013 19:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
...
"Pabst"
13.03.2013 19:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
 
Zitat von Eddy W

Darum sollten nur Leute diskuttieren dürfen, die selber aktiv und professionell gespielt haben



Nee, aber Ahnung haben
13.03.2013 19:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

 
Zitat von Eddy W

Darum sollten nur Leute diskuttieren dürfen, die selber aktiv und professionell gespielt haben



Nee, aber Ahnung haben


Dann hör auf.
13.03.2013 19:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Dem Otto-Normal-Fan den Mund verbieten? Niemals!

#aufschrei


Ich denke jeder kann die Spielweise von Barca oder jedem anderen Club gut oder schlecht finden, das ist ja letztlich Geschmackssache.
Ich seh natürlich auch, das Barcelona in Normalform nahezu unschlagbar ist und hab im Camp Nou schon so einige große Mannschaften untergehen sehen. Aber genau diese Dominanz und die oft einseitigen Spiele machen viele Barca-Spiele für so manchen langweilig. Dazu kommt noch die pure Angst, dass die eigene Mannschaft in einem aufeinandertreffen aussehen kann wie eine bessere Kneipenmannschaft. Darum hätten sich gestern nicht nur die Milan-Fans über eine Sensation gefreut, sondern auch viele Fans der verbliebenen CL-Teams.
13.03.2013 20:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ey, ich will Fußball sehen, kein Papst Mist.

Ein Sender reicht doch wohl.
13.03.2013 20:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Hat der Kaiser rote Socken an?
13.03.2013 20:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huvan

Leet
...
Jaja genug gebetet, Klingelbeutel sollten jetzt wieder reichhaltig gefüllt so dass Goldschmuck für die nächsten 30 Jahre gekauft werden kann
13.03.2013 20:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Das Barcelona der letzten Jahre ist schon längst in die Geschichtsbücher des Fußball eingegangen und hat das Spiel enorm weiter entwickelt. Dafür kann man schon, ganz neutral, große Anerkennung für finden. Ob einem dieser Stil gefällt ist dann ja wieder etwas total anderes. Manch einer sieht in der Montagabendpartie der zweiten Liga den eigentlichen Fußball am Werke. Ich schau mir da aber lieber an, wie Barca jemanden zernichtet.

Was soll für heute Abend schon schief gehen, dachte ich mir eben? Hoffentlich denkt die Mannschaft anders. Wird schon!
13.03.2013 20:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Dem Otto-Normal-Fan den Mund verbieten? Niemals!

#aufschrei


Ich denke jeder kann die Spielweise von Barca oder jedem anderen Club gut oder schlecht finden, das ist ja letztlich Geschmackssache.
Ich seh natürlich auch, das Barcelona in Normalform nahezu unschlagbar ist und hab im Camp Nou schon so einige große Mannschaften untergehen sehen. Aber genau diese Dominanz und die oft einseitigen Spiele machen viele Barca-Spiele für so manchen langweilig. Dazu kommt noch die pure Angst, dass die eigene Mannschaft in einem aufeinandertreffen aussehen kann wie eine bessere Kneipenmannschaft. Darum hätten sich gestern nicht nur die Milan-Fans über eine Sensation gefreut, sondern auch viele Fans der verbliebenen CL-Teams.



So ähnlich sehe ich das ja auch, aber hier wird ja teilweise unterstellt das Barca schwach gespielt hat. Da fragt man schon wie der Fussballsachverstand der jenigen aussieht. Ich wüsste bisher nicht wer in diesem Achtelfinale besser gespielt hätte als Barca gestern.

Ich kann jedoch die Sichtweise "Taktikmatsch > Offensiver Fussball" nicht verstehen. Bundesliga? Ok. Dritte Liga? Ok. Europa League? Naja, ok. Aber in der CL sind eben meine Ansprüche ziemlich hoch. Aber das es als schwäche ausgelegt wird das Vereine wie zB Barca für Ihre offensive die defensive teilweise öffnen werde ich nie verstehen. Von Bayer-Dortmund erwarte ich auch ein Topspiel und kein 1:0 rumgeschiebe, bei Fürth-Bremen erwart eich eben sowas nicht. Und das zieht sich schon seit Jahren durch den Fussballthread, zumindest seit die Leute von "damals" weg sind. Hier würde ja der FC Augsburg sofort Meister werden weil deren letzte Spielzeit ok war, und die von Bayern nur "so lala". Wenn es um meine Ansichten geht habe ich Ahnung von Fussball - und die meisten hier eher nicht so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 13.03.2013 20:32]
13.03.2013 20:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Interruptor

Hat der Kaiser rote Socken an?



ja hat er Breites Grinsen

13.03.2013 20:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
...
Schon gut , es kann losgehen Breites Grinsen !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natur am 13.03.2013 20:36]
13.03.2013 20:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Alter, die Papst kacke läuft auf ARD, Phönix, ntv, n24, cnn, etc.

CHAMPIONS LEAGUE NOW!
13.03.2013 20:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Interruptor

Hat der Kaiser rote Socken an?



Rote Socken sind die roten Hosen der armen Leute.
13.03.2013 20:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Endlich. Meine Fresse.
13.03.2013 20:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Aresnal braucht ein 1:3 für Verlängerung oder?

// kk, wurde gerade gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 13.03.2013 20:39]
13.03.2013 20:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Terrik

Aresnal braucht ein 1:3 für Verlängerung oder?



Jopp. Bayern kommt sicher weiter, gut so. 2 dt. Mannschaften sollten es schon sein.
13.03.2013 20:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Xian

Endlich. Meine Fresse.


Dieses!


/bela rethy D:<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 13.03.2013 20:40]
13.03.2013 20:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Terrik

Aresnal braucht ein 1:3 für Verlängerung oder?



Jopp. Bayern kommt sicher weiter, gut so. 2 dt. Mannschaften sollten es schon sein.



Glaube kaum, dass Stuttgart es noch packt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 13.03.2013 20:41]
13.03.2013 20:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Sorry, Jupp!" )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2013 09:07:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2013 19:51:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum