Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CVI ( Bad Games April - Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
böse gucken Bad Games April - Edition


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist. Geburtstagswünsche sollten hingegen in einen separaten Thread ausgelagert werden.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben fuer immer!
_______________________________________________________
Links:


Achtung:
GW is wann GW ist!



Hier ist die Liste und alles!

Wer sich eintragen lassen will, PM an Snakeware oder Bregor.

################################################
AKTUELLE UMFRAGE ZUM LPIP-SUBFORUM

Wollt ihr das Subforum ja oder nein?

Hier geht es zur Abstimmung!
################################################
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 18.04.2013 19:59]
09.04.2013 8:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron



Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Teil 25 - Das Ende einer Nation

Auf unserem Feldzug durchqueren wir auch das vom letzten Teil Kriegsgebeutelte Land Gra, das einmal mehr von den bösen Mächen als "Schutzschild" missbraucht wird.



Was wäre passiert, wenn man nach dem rekrutieren noch die Soldaten abgeschlachtet hätte, idealerweise mit den rekrutierten? Breites Grinsen
09.04.2013 8:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann sich mal jemand Punkt 5.2.1 durchlesen und mir sagen ob ich das grundsätzlich richtig zusammengefasst haben von der Quellseite?

@hitti: darf ich das so überhaupt machen wenn wir es dann auf unsere Seite packen würden? Also die Texte der Quellseite quasi etwas umformuliert abschreiben, aber mit Quellangabe.
09.04.2013 8:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Teil 25 - Das Ende einer Nation

Auf unserem Feldzug durchqueren wir auch das vom letzten Teil Kriegsgebeutelte Land Gra, das einmal mehr von den bösen Mächen als "Schutzschild" missbraucht wird.



Was wäre passiert, wenn man nach dem rekrutieren noch die Soldaten abgeschlachtet hätte, idealerweise mit den rekrutierten? Breites Grinsen



Werden feindlich, das geht also nicht.
09.04.2013 8:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Bregor

Kann sich mal jemand Punkt 5.2.1 durchlesen und mir sagen ob ich das grundsätzlich richtig zusammengefasst haben von der Quellseite?

@hitti: darf ich das so überhaupt machen wenn wir es dann auf unsere Seite packen würden? Also die Texte der Quellseite quasi etwas umformuliert abschreiben, aber mit Quellangabe.



"Alle Inhalte des Encodingwissens sind unter Creative Commons Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland (CC by-sa) lizenziert; das schließt auch die entsprechenden Länderlizenzen und neuere Lizenzversionen ein. Eine Weiterverwendung nach diesen Regeln ist ausdrücklich erwünscht!"
Quelle: Encodingwissen Augenzwinkern. Ergo kein Problem, solange du die Quelle nennst.

Bis zu den P-, B- und I-Frames ist der Vorgang übrigens 1:1 JPEG-Bildkodierung, falls dir dazu noch irgendwelche Infos fehlen.
09.04.2013 8:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kannst ja was dazu schreiben, brauch nur deine Email um dich zuzufügen.

Und danke für den Copyright Hinweis, da hätte ich auch selbst mal gucken können. Breites Grinsen
09.04.2013 8:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hab da nicht wirklich Interesse dran Breites Grinsen. Ist mir nur beim lesen von deiner Zusammenfassung aufgefallen, dass jeder Schritt exakt so klingt wie bei jpeg. Ob die nun tatsächlich 1:1 das gleiche machen oder Encodingwissen das nur ungünstig zusammengefasst hat weiß ich nicht.
09.04.2013 8:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Playlist so far:letsplayimpot.tv Youtube

No One Lives Forever - Teil 21 - Ein einflussreicher Mann Szene 1 + Youtube(für noch mehr Qualität)
No One Lives Forever - Teil 22 - Ein einflussreicher Mann Szene 2 + Youtube(für noch mehr Qualität)
No One Lives Forever - Teil 23 - Ein einflussreicher Mann Szene 3 + Youtube(für noch mehr Qualität)

No One Lives Forever - Teil 24 - Weitere Nachforschungen benötigt

No One Lives Forever - Teil 25 - Safeknacker Szene 1-2
No One Lives Forever - Teil 26 - Safeknacker Szene 3
No One Lives Forever - Teil 27 - Safeknacker Szene 4

Wir geben Goodman das Signal.
09.04.2013 8:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann ich ja mal vorranstellen:

 
Der Codec tut hier das, was JPEG mit einem einzelnen digitalen Foto macht. Und tatsächlich zeigen sich zwischen den Kompressionsverfahren der MPEG-Codecs und der JPEG-Methode deutliche Parallelen. Die verwendeten Verfahren wollen wir uns jetzt näher ansehen.



Steht auf der Seite. Augenzwinkern
09.04.2013 8:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Bad Games April:
Wo bleibt das Multiplayer-LP zu Aliens? Augenzwinkern
09.04.2013 8:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von JochenPeter

Hat jemand Lust ein Banner für Evoland zu machen?
Bin am überlegen mich da dran zu setzen oder vielleicht hat es sich ja schon jemand anderes vorgenommen?


wenn du noch kein banner hast, kann ich mich ja mal dransetzen peinlich/erstaunt
09.04.2013 8:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

They Bleed Pixels - 03 - The Second Dream - Chapter 2
They Bleed Pixels - 04 - The Second Dream - Chapter 3
They Bleed Pixels - 05 - The Third Dream - Chapter 1

Es geht unter Wasser \o/
Dieses mal dabei: Kreissägen ... viele ... Kreissägen /o\
09.04.2013 10:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von JochenPeter

Hat jemand Lust ein Banner für Evoland zu machen?
Bin am überlegen mich da dran zu setzen oder vielleicht hat es sich ja schon jemand anderes vorgenommen?



Das sieht sehr edel aus. Mach mal ein Vorstellungsvideo, dann entscheide ich ob ich das LP schaue, oder doch selbst spiele. Augenzwinkern
09.04.2013 10:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Teil 25 - Das Ende einer Nation

Auf unserem Feldzug durchqueren wir auch das vom letzten Teil Kriegsgebeutelte Land Gra, das einmal mehr von den bösen Mächen als "Schutzschild" missbraucht wird.



Was wäre passiert, wenn man nach dem rekrutieren noch die Soldaten abgeschlachtet hätte, idealerweise mit den rekrutierten? Breites Grinsen



Werden feindlich, das geht also nicht.



Fricken, weißt du eigentlich schon, was dich in Chapter 19 erwartet? peinlich/erstaunt
So eine Scheißmap, wenn man alle Einheiten rekrutieren will. Habe ich nur durch das absolute Buffen meines Falcon Knights und 4 Wundercrits/-dodges am Stück geschafft.
09.04.2013 11:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Wisst ihr, auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber irgendwie braucht lpip.de mal ganz stark 'n Redesign.

Alles so düster und meh, wir brauchen da was helleres mit Stil, so wie lparchive.org.
09.04.2013 11:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
warum eigendlich nicht. Machen wir doch einen Wettbewerb draus mit Sachpreisen und so...Augenzwinkern
09.04.2013 11:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

Wisst ihr, auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber irgendwie braucht lpip.de mal ganz stark 'n Redesign.

Alles so düster und meh, wir brauchen da was helleres mit Stil, so wie lparchive.org.



Ist das ein verspäteter Aprilscherz? Die Seite ist ja mal megahässlich.
09.04.2013 11:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Nein, ich mein das vollkommen erst.
09.04.2013 11:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von volkov

warum eigendlich nicht. Machen wir doch einen Wettbewerb draus mit Sachpreisen und so...Augenzwinkern


Wirds da auch eine Tombola geben peinlich/erstaunt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 09.04.2013 11:34]
09.04.2013 11:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

Nein, ich mein das vollkommen erst.



Hast du denn schon nen Vorschlag?`peinlich/erstaunt
09.04.2013 13:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Sir Maximillion

Nein, ich mein das vollkommen erst.



Hast du denn schon nen Vorschlag?`peinlich/erstaunt


Wie wärs mit nem Lets Play Bender? Ein zockender Standard mit all den kleinen improvisierten Kniffen (Taschentuch ums Mikro, etc) die ihr verwendet/verwendet habt beim Aufnehmen.
...
Zwar nicht ganz Topic, aber der Gedanke flitzte grad durch meine Hohlbirne.

Ich find die Seite so eigentlich ganz schick. Das Forum ist ja auch nicht gerade knallig bunt und erheiternd gestaltet(Mit traurig fängt sogar die Smiley-Liste an).
09.04.2013 14:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sir Maximillion

Wisst ihr, auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber irgendwie braucht lpip.de mal ganz stark 'n Redesign.

Alles so düster und meh, wir brauchen da was helleres mit Stil, so wie lparchive.org.


Dunkle Seiten sind aber ziemlich toll zum Videos schauen.
09.04.2013 14:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ja, dann bleibt halt beim alten Look, ihr rückständiges Pack!

 
Zitat von Bregor

Hast du denn schon nen Vorschlag?`peinlich/erstaunt



Leider nicht, da ich weder Ahnung von HTML noch CSS geschweige denn von Javascript (und Konsorten) habe. Ich könnt zwar was bauen, aber die Gefahr, dass das dann überhaupt nicht nutzbar ist relativ hoch.
09.04.2013 14:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es geht ja erstmal um ein Designkonzept, das kannst du ja auch mit PS machen. Augenzwinkern
09.04.2013 14:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Theorethisch schon, praktisch nicht, denn die Festplatte auf meinem Hauptrechner hat sich eben plötzlich und ohne jeden erkennbaren Grund verabschiedet.
09.04.2013 15:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von DeathCobra

Dunkle Seiten sind aber ziemlich toll zum Videos schauen.



Ich find die allgemein sehr angenehm für die Augen. Diese knalligen weißen Blogspot-Style-Sachen gehen mal gar nicht.
09.04.2013 16:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

Ja, dann bleibt halt beim alten Look, ihr rückständiges Pack!

 
Zitat von Bregor

Hast du denn schon nen Vorschlag?`peinlich/erstaunt



Leider nicht, da ich weder Ahnung von HTML noch CSS geschweige denn von Javascript (und Konsorten) habe. Ich könnt zwar was bauen, aber die Gefahr, dass das dann überhaupt nicht nutzbar ist relativ hoch.


Es gibt ein lpip 2.0-Design Augenzwinkern
09.04.2013 16:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Bregor

Kann sich mal jemand Punkt 5.2.1 durchlesen und mir sagen ob ich das grundsätzlich richtig zusammengefasst haben von der Quellseite?


Bin grad dabei. Ich habe ein paar Typos korrigiert und ein paar Formulierungen angepasst.
Was sollte das mal für ein Wort werden: "Quantizizerwert"? Quantizitätswert?
e: "Um das Bild später rekonstruieren und anzeigen zu können, muss es rekonstruiert werden." <-- Dieser Satz ergibt keinen Sinn.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 09.04.2013 16:26]
09.04.2013 16:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Sir Maximillion

Ja, dann bleibt halt beim alten Look, ihr rückständiges Pack!

 
Zitat von Bregor

Hast du denn schon nen Vorschlag?`peinlich/erstaunt



Leider nicht, da ich weder Ahnung von HTML noch CSS geschweige denn von Javascript (und Konsorten) habe. Ich könnt zwar was bauen, aber die Gefahr, dass das dann überhaupt nicht nutzbar ist relativ hoch.


Es gibt ein lpip 2.0-Design Augenzwinkern



Likebutton und Kommentarfunktion unter jedes Video. Sofort!
09.04.2013 16:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Hat sich krang eigentlich mal gemeldet? Wär auch nicht unwichtig bei dem Thema.
09.04.2013 16:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CVI ( Bad Games April - Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.05.2013 23:46:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2013 08:18:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum