Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIX ( Arbeitnehmer-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
 
Zitat von _Kiddo_

Hass auf den noch immer anhaltenden Hass ggb nem scheiß Kommilitonen, weshalb ich für ein Referat verdonnert worden bin. So ein Penner Wütend
Ich will Rache, gibt es Vorschläge?

e:Cain hält Rache für eine gute Idee.



Durch welche Umstände hast du es denn jetzt am Hals?
01.05.2013 18:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von _Kiddo_

e:Cain hält Rache für eine gute Idee.


Falsch, Cain hätte ihn schon lange zu einem Pistolenduell gefordert.


Der Typ rächt sich an mir, weil ich ihn ausgelacht hab. So ein Schlappschwanz D:<

Das soll die Rache für die Rache sein D:<
01.05.2013 18:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Denk dran, jedes mal eine Eskalationsstufe hinzuzufügen!
01.05.2013 18:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Auf dem Relais steht "Germany" drauf. Also entweder soll das bedeutet aus oder für Deutschland.
Diese deutschen....
01.05.2013 18:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Be Quiet....

machen den lüfter an ihren kühlkörpern mit gummiband an, das bei wärme spröde wird.

und ich frage mich noch, warum die cpu so heiss wird wenn doch die lüfterdrehzahl stimmt.
01.05.2013 19:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
 
Zitat von _Kiddo_

Hass auf den noch immer anhaltenden Hass ggb nem scheiß Kommilitonen, weshalb ich für ein Referat verdonnert worden bin. So ein Penner Wütend
Ich will Rache, gibt es Vorschläge?

e:Cain hält Rache für eine gute Idee.


LOL GRUPPENREFERATE.
01.05.2013 20:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
nix da Gruppenreferate. Der Penner hat, nachdem ich eine schlechte Antwort erhielt, gemeint "Wenn du es genauer haben möchtest, kannst du ja bis morgen ein Referat für uns halten" und Arzt so "Jo, mach das mal"

Am nächsten Tag, ich natürlich ohne jegliche Vorbereitungen, meinte die Ärztin (wer anderes!) "Wollte heute nicht jemand ein Referat halten?" Und ich "Die ist heute nicht da" und der Wichspenner "Vonwegen, DU solltest das machen"

Jetzt hab ichs bis morgen rausreden können, aber machen muss ichs trotzdem...Wenn ich daran denke, steigt die Wut wieder Wütend Wütend Wütend
01.05.2013 20:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
Lass ihn durch, nach allen Regeln der Kunst.
01.05.2013 20:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Netter Versuch! Breites Grinsen

Aber schon guter Asi, ja Breites Grinsen
01.05.2013 20:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von _Kiddo_

Penner


Ein Kommilitone oder Assi? peinlich/erstaunt
01.05.2013 20:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Verpass ihm einen künstlichen Darmausgang!
01.05.2013 20:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Warum nicht einfach sinngemäß sagen "Mich interessiert das nicht, aber wenn DU willst, kannst DU ja eins machen, du Lutscher?"
01.05.2013 20:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum nicht einfach sinngemäß sagen "Mich interessiert das nicht, aber wenn DU willst, kannst DU ja eins machen, du Lutscher?"


Für sowas bin ich nicht spontan genug ;_;

...das ist mir erst zuhause eingefallen. Slowpoke halt /o\

/Kommilitonen-Asi /o\
01.05.2013 21:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
Oder die ganz-nichtschlagfähige-Version: "Nein!" peinlich/erstaunt
01.05.2013 21:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Naja wenn da ein Prof o.ae. dabei ist, der die Seminare vergibt, wird ein "Interessiert mich nicht" wohl kaum noch helfen. Sobald der Prof. erinnert worden ist, ist es zu spaet. Breites Grinsen
01.05.2013 21:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
War zwar "nur" ein Assistenzarzt, der voller Motivation den Kurs geführt hat- aber der war so begeistert von der Idee, das hätte nicht mit einem einfachen Nein gereicht

...ich mein...der hat sogar der nächsten Kursleeiterin gesagt, dass "jemand" ein Referat halten wolle. Alles Nazis /o\
01.05.2013 21:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
Haha, find ich gut. Selber schuld, wenn du so'n Asi bist
01.05.2013 21:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIX ( Arbeitnehmer-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.05.2013 21:46:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2013 12:09:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum