Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( warm, warm, warm )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
GUTEN MORGEN!
27.04.2013 11:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
HALLO, NA?
27.04.2013 11:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
missmutig gucken
Guten Tach.
27.04.2013 11:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.04.2013 11:09:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Ah, Fußball, ja?

http://www.youtube.com/watch?v=WoRkOYCI4W4

Ich ärgere mich gerade, dass ich gestern im Fitnesstudio war.
Eigentlich würd ich jetz ganz gerne. Aber Trainer meint zwischen den Einheiten sollte wenigstens ein Tag Pause liegen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 27.04.2013 11:11]
27.04.2013 11:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.04.2013 11:12:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von Der Schnüffler

Ah, Fußball, ja?

http://www.youtube.com/watch?v=WoRkOYCI4W4

Ich ärgere mich gerade, dass ich gestern im Fitnesstudio war.
Eigentlich würd ich jetz ganz gerne. Aber Trainer meint zwischen den Einheiten sollte wenigstens ein Tag Pause liegen



so ein blödsinn. der muskel wächst nicht während der regeneration. der wächst nur wenn man ununterbrochen pumpt.
27.04.2013 11:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Hello.

Noch eine Folge OC und dann starte ich auch mal in den Tag. Find's btw 'ne Frechheit, wenn man anstrengenden Mist traeumt und sich morgens so fuehlt, als haette man das echt durchlebt.
27.04.2013 11:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Närrischer Tuck

Hello.

Noch eine Folge OC und dann starte ich auch mal in den Tag. Find's btw 'ne Frechheit, wenn man anstrengenden Mist traeumt und sich morgens so fuehlt, als haette man das echt durchlebt.


Von Clix geträumt? Breites Grinsen
27.04.2013 11:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von NTGhost

Mata halt... Machst du auch das was Maestro macht? Also Bühnenbau/Veranstaltungtechnik verschrotten? fröhlich


Den Jungs hab ich grinsend zugesehen bis sie die Bühne leergeräumt hatten. Breites Grinsen

Dann hab ich mich drangemacht unseren Konzertflügel von der Bühe zu schaffen. traurig

Normalerweise stimme und repariere ich die Dinger nur. Aber aufgrund besonderer Umstände musste ich jetzt mal auch zum Transport ran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 27.04.2013 11:18]
27.04.2013 11:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
amuesiert gucken
Guten Morgen.

Jetzt erstmal schön G.T.L. raushauen und dann mal schauen was der Abend bringt. Bin motiviert!
27.04.2013 11:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Närrischer Tuck

Hello.

Noch eine Folge OC und dann starte ich auch mal in den Tag. Find's btw 'ne Frechheit, wenn man anstrengenden Mist traeumt und sich morgens so fuehlt, als haette man das echt durchlebt.



Jo.

Heut Nacht hat sich bei mir ungefragt ein Fuchs als Haustier eingenistet, mit dem die Hunde überhaupt nicht klar kamen. (Stressfaktor 1)

Außerdem wollte er im Traum immer mit einkaufen, war aber Kleptomane. Immerhin hat er aber nur Milchprodukte geklaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 27.04.2013 11:20]
27.04.2013 11:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
Ungeile Nacht gehabt, aber die Lebensmittelvergiftung scheint erst mal überwunden.
27.04.2013 11:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von Närrischer Tuck

Hello.

Noch eine Folge OC und dann starte ich auch mal in den Tag. Find's btw 'ne Frechheit, wenn man anstrengenden Mist traeumt und sich morgens so fuehlt, als haette man das echt durchlebt.



Jo.

Heut Nacht hat sich bei mir ungefragt ein Fuchs als Haustier eingenistet, mit dem die Hunde überhaupt nicht klar kamen. (Stressfaktor 1)

Außerdem wollte er im Traum immer mit einkaufen, war aber Kleptomane. Immerhin hat er aber nur Milchprodukte geklaut.



Ich hab einen ekligen Freak gejagt, so Kinderficker-maessig und nachdem der zigfach getroffen wurde, sackte der zusammen und ich bin weggelaufen. In 'nem anderen Zimmer hab ich angehalten, dann kam er um die Ecke, hatte sein Herz in der Hand und hielt mir ein Stueck davon hin, das er zu einer Herzform geschnitten hatte. Dabei hat er mega traurig geguckt und deshalb hab ich's genommen. Dann ist er gestorben glaub ich. Pillepalle
27.04.2013 11:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von NTGhost

Mata halt... Machst du auch das was Maestro macht? Also Bühnenbau/Veranstaltungtechnik verschrotten? fröhlich


Den Jungs hab ich grinsend zugesehen bis sie die Bühne leergeräumt hatten. Breites Grinsen

Dann hab ich mich drangemacht unseren Konzertflügel von der Bühe zu schaffen. traurig

Normalerweise stimme und repariere ich die Dinger nur. Aber aufgrund besonderer Umstände musste ich jetzt mal auch zum Transport ran.


MOm du bist Klavierbauer? Sowas gibts noch? ich dachte das wird heute nur noch von ungelernten Hilfskräften und nem Computer gemacht. peinlich/erstaunt fröhlich
27.04.2013 11:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von NTGhost

Mata halt... Machst du auch das was Maestro macht? Also Bühnenbau/Veranstaltungtechnik verschrotten? fröhlich


Den Jungs hab ich grinsend zugesehen bis sie die Bühne leergeräumt hatten. Breites Grinsen

Dann hab ich mich drangemacht unseren Konzertflügel von der Bühe zu schaffen. traurig

Normalerweise stimme und repariere ich die Dinger nur. Aber aufgrund besonderer Umstände musste ich jetzt mal auch zum Transport ran.


MOm du bist Klavierbauer? Sowas gibts noch? ich dachte das wird heute nur noch von ungelernten Hilfskräften und nem Computer gemacht. peinlich/erstaunt fröhlich


Verstehst du jetzt, dass das eine Beleidigung war? Augenzwinkern
27.04.2013 11:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.04.2013 11:35:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Närrischer Tuck

Ich hab einen ekligen Freak gejagt, so Kinderficker-maessig und nachdem der zigfach getroffen wurde, sackte der zusammen und ich bin weggelaufen. In 'nem anderen Zimmer hab ich angehalten, dann kam er um die Ecke, hatte sein Herz in der Hand und hielt mir ein Stueck davon hin, das er zu einer Herzform geschnitten hatte. Dabei hat er mega traurig geguckt und deshalb hab ich's genommen. Dann ist er gestorben glaub ich. Pillepalle




 
Zitat von Flash_

Von Clix geträumt? Breites Grinsen



Warum hast du auf diese Frage nicht einfach mit ja geantwortet?
27.04.2013 11:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.04.2013 11:44:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von Närrischer Tuck

Hello.

Noch eine Folge OC und dann starte ich auch mal in den Tag. Find's btw 'ne Frechheit, wenn man anstrengenden Mist traeumt und sich morgens so fuehlt, als haette man das echt durchlebt.



Jo.

Heut Nacht hat sich bei mir ungefragt ein Fuchs als Haustier eingenistet, mit dem die Hunde überhaupt nicht klar kamen. (Stressfaktor 1)

Außerdem wollte er im Traum immer mit einkaufen, war aber Kleptomane. Immerhin hat er aber nur Milchprodukte geklaut.



Ich hab einen ekligen Freak gejagt, so Kinderficker-maessig und nachdem der zigfach getroffen wurde, sackte der zusammen und ich bin weggelaufen. In 'nem anderen Zimmer hab ich angehalten, dann kam er um die Ecke, hatte sein Herz in der Hand und hielt mir ein Stueck davon hin, das er zu einer Herzform geschnitten hatte. Dabei hat er mega traurig geguckt und deshalb hab ich's genommen. Dann ist er gestorben glaub ich. Pillepalle



In deiner Welt essen auch alle Blümchen und furzen Schmetterlinge oder?



Du findest, die Story hat was mit Bluemchen und Schmetterlingen zu tun? Mata halt...
27.04.2013 11:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Ich glaube, du solltest abends kein rohes Fleisch und keine unbekannten Pilze mehr essen...
27.04.2013 11:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von NTGhost

Mata halt... Machst du auch das was Maestro macht? Also Bühnenbau/Veranstaltungtechnik verschrotten? fröhlich


Den Jungs hab ich grinsend zugesehen bis sie die Bühne leergeräumt hatten. Breites Grinsen

Dann hab ich mich drangemacht unseren Konzertflügel von der Bühe zu schaffen. traurig

Normalerweise stimme und repariere ich die Dinger nur. Aber aufgrund besonderer Umstände musste ich jetzt mal auch zum Transport ran.


MOm du bist Klavierbauer? Sowas gibts noch? ich dachte das wird heute nur noch von ungelernten Hilfskräften und nem Computer gemacht. peinlich/erstaunt fröhlich


Verstehst du jetzt, dass das eine Beleidigung war? Augenzwinkern


Nein verstehe ich nicht. Nur weil ich nen Roadiewitz gerissen hab hab ich ihn doch net beleidigt weil er Klavierbauer ist.
27.04.2013 11:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Sharku


Den Jungs hab ich grinsend zugesehen bis sie die Bühne leergeräumt hatten. Breites Grinsen




Als Stagehand, Veranstalter und Musiker muss ich dir da mal was sagen:
Spacken. Grinsend daneben stehen, während die Bühnenjungs da Knüppeln. Ganz große Leistung, spricht Bände über dich.


Soll ich den Jungs da im Weg rumstehen oder was?
Und das "grinsend" war ironisch gemeint, aber das klappt ja bei Dir meist nicht. mit den Augen rollend
27.04.2013 11:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von NTGhost

MOm du bist Klavierbauer? Sowas gibts noch? ich dachte das wird heute nur noch von ungelernten Hilfskräften und nem Computer gemacht. peinlich/erstaunt fröhlich


Im Neubau in den Fabriken gibts einiges an "Hilfsarbeitern". Aber genug Bedarf an Klavierbauern gibts trotzdem.
27.04.2013 11:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
So, langsam mal duschen und dann ins Stadion
27.04.2013 11:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.04.2013 11:58:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Sharku


Den Jungs hab ich grinsend zugesehen bis sie die Bühne leergeräumt hatten. Breites Grinsen




Als Stagehand, Veranstalter und Musiker muss ich dir da mal was sagen:
Spacken. Grinsend daneben stehen, während die Bühnenjungs da Knüppeln. Ganz große Leistung, spricht Bände über dich.



Klar, statt meinen bezahlten Job zu machen, helfe ich natürlich den armen unterbezahlten Knechten aus Nächstenliebe.
27.04.2013 12:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von LeTschegg

Irgendwie gabs da mal ne Zeit, da hat man ein paar Bier und sehr wenig Schlaf am nächsten Tag deutlich weniger gespurt...ich werd alt traurig


Du BIST alt!
27.04.2013 12:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
unglaeubig gucken
hat eben auch wer die werbung von oliver stark auf pro7 gesehen? "es ist alles ihre schuld!"
http://oliverstark.ru/
wtf
27.04.2013 12:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.04.2013 12:24:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( warm, warm, warm )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.04.2013 06:47:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum