Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XIX
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
Aber in anderen Threads über Tierquälerei ragen.

Wie war das, die verursachenden Personen gleich mit erschiessen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 26.06.2013 22:29]
26.06.2013 22:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Kalt? Was?
26.06.2013 22:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von dictyosom

Kalt? Was?




sup?
26.06.2013 23:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
26.06.2013 23:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican


http://www.demilked.com/hyper-realistic-art/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 27.06.2013 8:40]
27.06.2013 8:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.06.2013 9:13:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.06.2013 9:14:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von LoneLobo

http://e.asset.soup.io/asset/4505/0702_aba0.gif

What the Fuck D:

mächtigkeitsspringen. Rekord liegt bei 2,47 Metern. Bin jetzt auch kein Freund davon peinlich/erstaunt



Bruder hat 2,12m geschafft... Pferd war kalt, nix mehr mit Tuniersport.

wars ein... kaltblüter?
27.06.2013 9:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.06.2013 9:34:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Lego SR-71 Blackbird mit Joystick

not bad peinlich/erstaunt
27.06.2013 9:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich mag solche lego builds mittlerweile nicht mehr wirklich, da irgendwie keiner der konstrukteure interesse daran hat, instruktionen oder teilelisten nachzureichen
27.06.2013 9:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Lorenzen

halt die Fresse wenn du keine Ahnung hast.



Wie, Doppelmoral? Bei DIR? DAS hätt ich ja nu wirklich nicht erwartet mit den Augen rollend

Ein Glück dass du so toll weißt wovon ich Ahnung hab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 27.06.2013 10:44]
27.06.2013 10:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bregor

Kann es mir nicht egal sein wie und warum die Werbung für mich gesperrt wird? Der Seitenbetreiber hat ja trotzdem nix davon, egal was dahinter steckt.

Irgendwie versteh ich die Aufregung nicht. Da sollte man lieber sein i-Produkt wegwerfen. peinlich/erstaunt

¤: ZwiPo traurig


Netzpolitik heißt das Stichwort. Ich finde es nicht mehr okay, solche Abpressmachenschaften zu unterstützen.

Zudem fühle ich mich verarscht, wenn mit großem Trara ein "Acceptable Ads"-System eingeführt und mir vorgeschwafelt wird, dass es hier um ein faires, communitybasiertes System handelt. Die Idee davon fand ich damals richtig gut und unterstützenswert.
Stattdessen werden die Regeln scheinbar willkürlich umgesetzt. Ich habe gestern sogar mal Stichproben gemacht:
Diese drei Suchseiten dürfen gerne mit und ohne ABP betrachtet werden:
http://www.google.de/search?q=groupon
http://suche.web.de/web?q=groupon&search=
http://search.1und1.de/web?q=groupon&search=

Bei Google sind 0(!)-2 gesponsorte Anzeigen (okay, jetzt gerade zeigt Google mir gar keine Anzeigen an, doofer Vorführeffekt, ich baue mal darauf, dass viele die Anzeigen kennen), die werden blockiert. web.de und 1und1 (beide Suchmaschinen bedienen sich dazu bei Google) zeigen 3-6 Anzeigen, alles wird angezeigt. Die Werbung bei Google ist eindeutig weniger invasiv und durch farbliche Markierung viel besser abgegrenzt.
Um die Seriosität zu maximieren, zeigen mir web.de und 1und1 auch noch gleiche eine Reihe von PVC-Themen als "Verwandte Suchbegriffe". Verschleierte Werbung?

Das Verfahren, in dem transparant und durch die Community YieldKit in die Liste der akzeptablen Werbung aufgenommen wurde, finde ich auch nett. Leider ist adblockplus.org gerade down. Wenn es wieder da, kann man mal nachschauen, ob dieser Thread noch da ist: https://adblockplus.org/forum/viewtopic.php?f=12&t=9990 (hier ohne css im Google Cache, schwerer zu lesen: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:JopHLEnAQSUJ:https://adblockplus.org/forum/viewtopic.php%3Ft%3D9990+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de)
Zusammengefasst: "Till" schlägt vor, dass man YieldKit zulassen könnte. Ein aktiver Nutzer (2195 Posts) ist dagegen. Die Kriterien für akzeptable Werbung werden angepasst, zwei Monate nachdem Schumacher in YieldKit investiert hat. Till spricht das noch mal an. Der Nutzer jimdavi (1 Post) ist völlig begeistert und zack! zugelassen.

Ich kann leider nirgendwo ein Beispiel zu YieldKit finden. Die werben zwar auf ihrer Seite mit prominenten Kunden (gutefrage.net + alle Partnerseiten, golem.de, ...), aber keiner dieser Großen verwendet wirklich deren API. Auffällig ist aber, dass alle diese YieldKit-Kunden Google AdSense verwenden und ABP diese auf deren Seiten nicht blockiert (hier ein beliebig rausgepickter Artikel: http://www.golem.de/news/windows-8-1-rapid-release-rapid-release-1306-100024.html)
Google AdSense ist nicht generell frei, sondern es gibt zig Ausnahmeregelungen für einige Seiten.

Zuletzt kommt dann noch die Werbemasche, bei der "unabhängige" Testingportale wie chrome-plugins.org und chromeadblock.org ABP als bestes Pluging bewerben.

Ganz ehrlich, das ist mir zu dumm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 27.06.2013 10:46]
27.06.2013 10:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.06.2013 10:54:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Pfeil
Und was genau soll das bringen?


Selbst wenn ich dir meinen Gedankengang so darlegen könnt dass du mit deiner selektiven Aufnahmefähigkeit verstehst was ich sagen will kommt eh keine sinnvolle Diskussion dabei raus.
Als hätts bei dir schon jemals was gebracht irgendwas zu erklären. Haha, wat ham wer jelacht.

Nach 2 Posts kommt wieder irgend n pseudolustiges rumgeschreie was hinterher als DAS WAR GARNICH SO SCHLIMM GEMEINT DAS IS HALT NORDDEUTSCH MAN abgetan wird und ende is.
Das kann ich mir auch direkt sparen, hat niemand was davon. Außer dir vielleicht, weil du mal wieder deine Rolle als ignoranter Norddeutscher spielen konntest.

Tu einfach weiterhin so als hätt ich dir irgendwas getan und bring dämliche Kommentare in Situationen in denen du überhaupt nicht involviert warst.
N anderes Verhalten kriegste offensichtlich sowieso nicht auf die Reihe.
27.06.2013 11:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
nehmt euch n zimmer

---



http://fb-troublemakers.com/never-mess-with-the-ocean-16693/
27.06.2013 11:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.06.2013 11:40:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lorenzen

Dann erklär mir mal was meine Aussage über ein Wildes, nicht domestiziertes und eingesperrtes Tier mit einem trainierten, gezüchteten und domestizierten Sportpferd




Irgendwann mal waren Pferde aber auch alle wild.
(Bis sie eingesperrt und domestiziert wurden)

Ergo genau der gleiche "Vorgang" den du beim Tiger im anderen Thread angeprangert hast.

Bei den Pferden isses halt schon nen paar Jährchen her, seitdem damit begonnen wurde.
27.06.2013 11:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.06.2013 11:46:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Wie wärs mal deinen Gedankengang in nem normalen Ton zu erklären?

Beispiel:

"Ein Pferd kann aber im Gegensatz zu einem Tiger einen bestimmten Zweck für den Menschen erfüllen. Dann finde ich einsperren und domestizieren okay."

Denn der Vergleich ist absolut nicht blödsinnig.

Tier wird eingesperrt. Punkt.
Für das Tier ist da keinerlei Unterschied.



Bin ich mal gespannt wie du dich da wieder rausreden willst. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 27.06.2013 11:54]
27.06.2013 11:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lorenzen


Was fürn Nutzen hat denn son Tiger für den Menschen? Wombat-Ratten jagen?




Das ist so unfassbar beschränkt, es entbehrt jeglicher Beschreibung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 27.06.2013 11:56]
27.06.2013 11:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
böse gucken
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Lorenzen

Dann erklär mir mal was meine Aussage über ein Wildes, nicht domestiziertes und eingesperrtes Tier mit einem trainierten, gezüchteten und domestizierten Sportpferd




Irgendwann mal waren Pferde aber auch alle wild.
(Bis sie eingesperrt und domestiziert wurden)

Ergo genau der gleiche "Vorgang" den du beim Tiger im anderen Thread angeprangert hast.

Bei den Pferden isses halt schon nen paar Jährchen her, seitdem damit begonnen wurde.



Was fürn Nutzen hat denn son Tiger für den Menschen? Wombat-Ratten jagen?

Was fürn Hanebüchener-Blödsinnsvergleich wieder. Ach, du bist das. ja. Hatter wieder in der Raute rumgeweint, dass du deinem bro zu hilfe kommen musst?

Ihr seid so süß.

Schnell die Posts melden, damit eure Schoßhündchen zubeißen können. Augenzwinkern



Wenn ich irgendwo hier im Forum stunk mitkriege, bist es entweder du oder Skunk, macht doch beide mal den Kopf zu.

Beeindruckend scheiße ist das!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 27.06.2013 11:57]
27.06.2013 11:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.06.2013 11:59:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.06.2013 12:00:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Icefeldt

Wie wärs mal deinen Gedankengang in nem normalen Ton zu erklären?

Beispiel:

"Ein Pferd kann aber im Gegensatz zu einem Tiger einen bestimmten Zweck für den Menschen erfüllen. Dann finde ich einsperren und domestizieren okay."

Denn der Vergleich ist absolut nicht blödsinnig.

Tier wird eingesperrt. Punkt.
Für das Tier ist da keinerlei Unterschied.



Bin ich mal gespannt wie du dich da wieder rausreden willst. mit den Augen rollend



Ahja, Käfighaltung beim Pferd und bei nem Tiger ist das gleiche.

hmhm.



Wieder bekommst du es nicht hin deinen Gedankengang auszuformulieren....

Pferde die in ner engen Pferdebox stehen und "ab und an" mal raus dürfen haben es also deiner Meinung nach besser als nen Tiger der ein einigermaßen großes Gehege rund um die Uhr hat.

Interessante Auffassung.

 
In Zahlen kann man sagen, dass eine Box für Großpferde ca. 3,5 × 3,5 m sein sollte.



 
Die Boxenhaltung ist am häufigsten in Turniersport orientierten Reitanlagen zu finden.



Aber bei deinem Bruder war das, nehm ich aml an, anders?
27.06.2013 12:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.06.2013 12:09:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
3. Außer alle abzuwatschen schaffst du, lieber Lore, es auch nicht irgendwie eine Erklärung zu bringen.
27.06.2013 12:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Icefeldt

Wie wärs mal deinen Gedankengang in nem normalen Ton zu erklären?

Beispiel:

"Ein Pferd kann aber im Gegensatz zu einem Tiger einen bestimmten Zweck für den Menschen erfüllen. Dann finde ich einsperren und domestizieren okay."

Denn der Vergleich ist absolut nicht blödsinnig.

Tier wird eingesperrt. Punkt.
Für das Tier ist da keinerlei Unterschied.



Bin ich mal gespannt wie du dich da wieder rausreden willst. mit den Augen rollend



Ahja, Käfighaltung beim Pferd und bei nem Tiger ist das gleiche.

hmhm.



Wieder bekommst du es nicht hin deinen Gedankengang auszuformulieren....

Pferde die in ner engen Pferdebox stehen und "ab und an" mal raus dürfen haben es also deiner Meinung nach besser als nen Tiger der ein einigermaßen großes Gehege rund um die Uhr hat.

Interessante Auffassung.

 
In Zahlen kann man sagen, dass eine Box für Großpferde ca. 3,5 × 3,5 m sein sollte.



 
Die Boxenhaltung ist am häufigsten in Turniersport orientierten Reitanlagen zu finden.



Aber bei deinem Bruder war das, nehm ich aml an, anders?



1. Du verstehst wohl den Unterschied zwischen domestiziertem und wildem Tier nicht
2. Du hast keine Ahnung von Pferdehaltung.


1. Wo ist der Unterschied? Zu differenzieren nur weil es der Mensch halt so macht ist reichlich dämlich.
27.06.2013 12:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
27.06.2013 12:17:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
verschmitzt lachen
Mann, ihr rafft das alle nicht, die Pferde springen aus eigener Lust über die Hindernisse und beschweren sich dann auch nicht wenn mal ein paar Sehnen reißen etc. - Extremsport liegt denen quasi im Blut!

Außerdem ist Lore voll der Pferderflüsterer und hat hier eh immer recht auch wenn alle anderen was anderes sagen!
27.06.2013 12:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XIX
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2013 20:46:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.05.2013 11:09:23 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum