Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 251/23 SPW mit 2 cm Hängelafette ( ERMERGERD LERPERD )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
böse gucken ERMERGERD LERPERD



Sd.Kfz. 251/22 SPW mit 7,5 cm Pak 40 L/46 (Vorgänger-Thread)
Der aktuelle Thread als .txt-Backup



 
Wir treffen uns grundsätzlich immer Mittwochs um 20:00 Uhr zum Kompaniegefecht, wo wir Tier VIII HT, MT sowie Scouts und Tier VI Arty von euch im Pool erwarten!

Zusätzlich wird je nach Bedarf eine reine Spaßkompanie gespielt, bei der alles gefahren werden kann.

Treffpunkt zur Spielabstimmung und Verständigung wird vorerst der Inge-Server unserer Kollegen aus dem Battlefield-Thread sein (also benehmt euch entsprechend!).

Version: Teamspeak 3
IP: ts.retards.de:10073
Vorsicht, jeder muss an inge vorbei!



Weitere Seiten:
Overlords Blog Overlords Blog
WarGaming.netTV Youtube-Channel WarGamings Hauptkanal auf Youtube
W.o.T. Official Youtube Channel Offizieller World of Tanks Kanal auf Youtube
MyWoT-Replays Replay uploaden? Username: public_Offtopic Password: kantholz
WoTReplays.com Neue Seite zum Upload von Replays. Login mit WoT-Daten
WoT Statistics & Performance Analyzer Einsicht in deine WoT-Statistiken (Es gibt auch ein Offline Tool)
Efficiency Rating Calculator Guter oder mieser Panzerkommandant?
Players Compare Vergleiche deine Statistik mit anderen
Hitzones in 3D WebGL und Registrierung vorausgesetzt


Downloads:
MustHave-Mods Archiv zusammengestellter Modifikationen
Koni-Smileys Firefox-Addon für die PinUp-Smileys
Open Smileys greasemonkey-Script für die WoT-Smileys


Panzermuseen: (FYI)
Museum Galerie Informationen
Technikmuseum Sinsheim *keine vorhanden* Im Technikmuseum Sinsheim/ Speyer steht eine Vielzahl von Geräten, u. a. auch Panzer
Panzermuseum Munster Ferkerls Gallerie Deutschlands grφίtes Panzermuseum Sehenswert!
Armeemuseum Thun *keine vorhanden* Schweizer Panzermuseum
Panzermuseum Saumur Kesselrings Gallerie (Registrierung erforderlich) Frankreichs Panzermuseum - viele eroberte deutsche Panzer bestmöglichst restauriert und fahrbereit
Panzermuseum Kubinka *keine vorhanden* Russisches Panzermuseum. Hier steht die Maus aus 205/1er Wanne und 205/2er Turm, sowie andere Exoten
Panzermuseum Bovington *keine vorhanden* Panzermuseum auf der Insel. Jährliche Veranstaltungen und Fahrpräsentationen
Museum Overloon *keine vorhanden* Holländisches Museum mit vielen Beutefahrzeugen.


Die finalen Tech-Trees:


Ansprechpartner:
Smolletov (Chefpony des Vertrauens, Vodka!)
Juckrebel (Vorsicht, Amibob!)
Redh3ad (Busfahrer)
cms (Artyspasst)
DerTanni (Nein, er ist Patrick!)
MvG (Vodkahassjünger)

News:


Die aktuelle Version ist 0.8.5 #426 vom 24.04.2013

Auf ins Gefecht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 03.06.2013 23:58]
07.05.2013 16:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Arschlöcher..überall Arschlöcher.. Wütend
07.05.2013 16:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
böse gucken
Deine Mutti hat ne Hängelafette! l2p b00n!
07.05.2013 16:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Bitte beachten
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von Hetzenauer

 
Zitat von krautjork
...... die Lösung kann nicht sein, dass man Arties haltl so weit nerft dass keine Sau die mehr spielen mag.



Doch.
Denn dann stimmt das Verhältniss Arty zu Panzern wieder.
Eigentlich gehts nur darum.




Dann kann man diese Fahrzeugklasse auch gleich ganz rauswerfen, das wäre hier ja den meisten am liebsten, wenn ichs richtig verstehe.

Ich mag eigentlich diesen Splashvorschlag von Dengridingsbums, historisch war ja so ne Arty auch keine metergenaue Cruise Missile.



Ich nehm das mal mit rüber.
Versteh mich nicht falsch! Drengis Vorschlag ist SUPER und vermutlich wird etwas in der Richtung sogar kommen.
ich bin eben gespannt, wie sich die Mengenverhältnisse regulieren.
Darum ging es mir. zZ einfach VIEL ZU VIELE Arties im HighTier unterwegs.

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
07.05.2013 16:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Woe gesagt, im High Tier Bereich bin ich noch nicht angekommen. Aber liegt das nicht einfach daran, dass sagen wir mal Tier 8 Artys eigentlich ein 11+ Battletier haben, und es da einfach keine Panzer gibt, und die somit eben völlig überlegen sind? So entnehme ich es jedenfalls dieser Liste.

Das ist ja dann vergleichbar wie wenn man 5er Arties in 6er BT-Matches packen würde (was ja auch ab und zu passiert), da würde ich auch über die Arties abragen.
07.05.2013 16:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Battlelevel ungleich Fahrzeuglevel.
07.05.2013 16:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Aber bei MT/HT/TDs ist das doch bei den Standard-Dingern äquivalent?
07.05.2013 16:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
böse gucken
mit dem Comet grinden macht ähnlich Laune wie n Tritt in die Eier.. wieder und wieder und wieder...


...und wieder...
07.05.2013 17:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Kebap

mit dem Comet grinden macht ähnlich Laune wie n Tritt in die Eier.. wieder und wieder und wieder...


...und wieder...


naja, ich würde es eher mit einer Thai-Massage vergleichen
erst bricht man dir alle Knochen
dann den Willen
dann wird es langsam gut und die Muskeln lockern sich
und dann gibt es ein Happy End
07.05.2013 17:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von krautjork

Aber bei MT/HT/TDs ist das doch bei den Standard-Dingern äquivalent?




Die größere Spreizung des Battle Tiers sorgt nur dafür, dass bestimmte Panzer nicht gegeneinander gematcht werden und eine feiner abgestufte Aufteilung jenseits des normalen Tierspreads von +/-2 stattfinden kann. So treffen Tier 8 Fahrzeuge nicht auf Tier 8 Artillerie, Tier 6 Fahrzeuge nicht auf Tier 8 Scouts usw.

Klar spiegelt sich bei den normalen Panzern das jeweilige Tier direkt im Battle Tier wieder. Aber es geht halt um Spezialfälle, deren Leistung nicht mit dem Fahrzeug Tier korreliert.




Ansonsten nochmal etwas von mir zum Thema Artillerie: Kein Geheimnis was ich davon halte über die ganze Karte 'nen Instablow gedrückt zu kriegen. Rein garnichts halte ich davon.
Aber ich sehe auch, dass Artillerie zum notwendigen Übel gehört. Die Tatsache, dass keine Arty im Spiel ist, heißt nämlich leider nicht automatisch, dass das Spiel dynamischer wird und die Camperei aufhört. Ich kann mich noch gut an ein Tier 10 Match ohne Arty auf Malinowka erinnern, bei dem alle zu Rundebeginn gejubelt haben. Das Ganze hat sich dann im Laufe allerdings zu einer totalen Pattsituation entwickelt, dessen Ergebnis schließlich eine 15-minütige Camperei war.

Problematisch ist einfach die viel zu hohe Anzahl an SPGs und die völlig unberechenbaren One-Hit-Kills. Bei 2-3 SPGs hat man als geübter Spieler keine allzu großen Probleme die Übersicht zu behalten. Bei 5 von den Dingern kann man nur beten, dass man selbst nicht gerade im Visier einer Arty ist - was eine völlig naive Hoffnung ist, da es auf den Karten viel zu wenig Chokepoints gibt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 08.05.2013 8:19]
07.05.2013 17:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Drengidal

Oh traurig

Radley Walter, Sniper, Top Gun, Reaper, 9 Kills im Obj 704 mit 1176 Xp einfach. (4,246dmg)
Kein Mastertanker.

Ich hab ka, wie man da den Mastertanker schaffen soll, Dmg durch spotting?


Ja.

Object is scout gun.


/ Cain holt Scout und Patrol Duty mit dem Tiger.



4 K Damage jetzt nicht sooo viel sind im Object 704. Überleg mal das sind 5 Treffer die mehr oder minder vollen Schaden machen. Ich habs auch nicht und schon nen kleinen Vorsprung was die EXP angeht. Also musst du wohl noch buttern





Fakeedit/ lawl 68 % WR (jaja nur 68 spiele aber ich hab gerade nicht schlecht geguckt )

/e EXP hab ich sogar weniger, man muss ja durch 1,5 teilen oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 07.05.2013 17:20]
07.05.2013 17:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Was man generell bei HE-Granaten machen könnte, ist die Penetration zu entfernen. Die Teile penetrieren einfach nie ("Ausnahme": Offene Kampfräume). Schwupps sind Oneshots fast unmöglich.

***

 
Zitat von Drengidal

Und wenn nicht, Treffer mit 800-900 Schaden sind keine Seltenheit.
Das sind für die meisten Panzer 2-3 Treffer.
Wenn du einmal getroffen wirst, und getracked. Kommen die andern 2-3 Arties daher. Das reicht auch.

Hier ist überhaupt kein Argument. 2-3 Treffer. Wat? Das sind 1-2 Minuten. In der Zeit wird jeder Panzer zerlegt, auch wenn keine Arty auf den schießt.
07.05.2013 17:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich kann ja mal die letzen GW Tiger replays hochladen wo ich gerade so 2 k Schaden mache, die veranschaulichen ganz gut warum High Tier Arty gar nicht soo OP ist wie immer alle behaupten. Es ist nämlich nur einfach "dumme" Spieler zu treffen. Schnelle Ziele. Ziele hinter Deckung etc pp bekommt man ohne ständiges Verlegen gar nicht in Ziel. Das ist ja das was alle so aufregt. Der Whine gegen die Arty kommt mMn von den Spielern, die sich nicht der Situation bewusst sind das auch wenn nur eine Arty im Gengerteam ist die immer auf MICH/IHN schießen wird. Auch bei 15 Leuten muss man immer zu 100 % davon ausgehen dass die nächste Granate für einen bestimmt ist. Wer sich diese Covermechanik nicht angewöhnt der darf sich mMn nicht wundern wenn er dann ein Ding gedrückt bekommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 07.05.2013 17:33]
07.05.2013 17:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Relevant
OMG Nerf OP Arty
07.05.2013 17:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Man kann aber auch nicht das ganze Gefecht über in Deckung bleiben. Viele artysafe Positionen erlauben es garnicht auf den Gegner zu wirken, womit wir dann wieder bei der latenten Camperei wären. Der erste Idiot, der rausguckt, bekommt dann auf den Deckel. Dabei sollte doch gerade aktives Spielen der Schlüssel zum Erfolg sein.

Wie gesagt, ich sehe das Problem garnicht so sehr bei der Spielmechanik der Arty selbst (mal abgesehen vom random ZOMG INSTABLOW!), sondern viel mehr bei der zu hohen Anzahl und dem Kartendesign. Bei 2-3 SPGs kann man imho recht gut antizipieren auf welchen Sektor die Arty gerade schießt.
07.05.2013 17:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Was als Artyspieler z. B. Extrem nervt sind Maps wie Ensk, Himmelsdorf und co.
07.05.2013 17:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich hab die letzten Seiten des alten Thread nur überflogen aber euch ist bewusst, dass wenn die Arty auf Tier X gestretcht wird, dass dann eine Tier X Arty genauso "gut" ist wie ein Tier X Panzer? Der Plan ist es ja alles gleich zu machen. Deshalb werden auch die Artys gerade auf dem Supertestserver hin und her geworfen. Eine Tier 6 Arty wird in einem Tier 6 Game mit Tier 6 Panzern keinen 2 Shot mehr ausrichten können.
07.05.2013 17:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Nikkl

Was als Artyspieler z. B. Extrem nervt sind Maps wie Ensk, Himmelsdorf und co.


Naja die Stadtmaps haben ihre Spots für Arty. Himmelsdorf ist der Hügel Artyziel Nr. 1. Bei Ensk und Ruinberg verlegt man später auf die freie Grünfläche um in die Stadt feuern zu können wenn das Dorf/der Rasen frei ist.
07.05.2013 17:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von TheLastGuardian

...
Himmelsdorf ist der Hügel Artyziel Nr. 1.
...



für freund und feind...
teilweise musst du ausm artymode raus, rampe kontrollieren, neu einzoomen, schießen, hoffen, beten, überschießen, wegrennen...

ich hab auf himmeldorf mit
155 50 zwischen 200 und 2000dmg
gwTiger zwischen 0 und 2 treffer, davon meist einer im nahkampf...

bei einer gefühlten überlebenswahrscheinlichkeit unter 20%

macht absolut keinen spass mehr...

max dmg weg, dafür konstanteren schaden/modulschäden (sollen sie doch die arty als reine modulberserker - stichwort grille - ändern) und größeren winkel
dann ist gleich ruhe mitm campen

wer campt, brennt aus. ganz simpel
07.05.2013 18:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Also ich spiele gerade die M12. Das ist die US Tier VI-Arty, und die erste Arty, die mir Spaß macht. Ich habe jetzt über 2/3 der XP zum Folgemodell gemacht, in einer Zeit, in der ich bei einem gleichstarken Panzer meist nicht mal die Module erforscht habe. Durch alle anderen davor hab ich mich mit Wochenlangen Spielpausen wegen Langeweile durchgequält und quäle mich grad durch die Low-Tier-Russenarties. Das ist schlimmer als die Franzosenheavies!

Ich bin generell ein mittelmäßiger Spieler, auch mit der Arty. Ich empfinde das Ding auf T6 nicht als OP. Es gibt Spiele mit sehr wenigen Treffern und Null Wirkungs-/Penetrationstreffern, durchaus öfter als bei Panzern. Vor allem gibt es ca 20% Maps, auf denen man durchweg völlig sinnlos rumsteht, weil es keine vernünftigen Schußachsen gibt, das gibts bei anderen Panzern gar nicht. Ab und an gibts auch mal einen Oneshot, oder 4000 Schaden im Spiel oder 4,5 Kills. Trotzdem würde ich sagen ich bin für das gegnerische Team in einem Type oder KV1S wesentlich gefährlicher und erreiche in solchen Panzern viel öfter teamintern Spitzenwerte an Damage und Kills und XPs (auch wenn das spielmechanisch bedingt ist, klar).

Auf dieser bescheidenen Erfahrungsbasis würde ich mich auch gegen einen Nerf an den Arties auf Einheitenbasis aussprechen und denken, dass das über das MM gemacht werden muß, oder über die angesprochene Splash/Penetration-Rebalance. Evtl. wäre ein differenziertes Arty-Hardcap auch mapbezogen sinnvoll - auf Himmedorf brauchten eigentlich generell keine Arties zu fahren, das ist wirklich unsinnig. Auf weiten offenen Karten könnte man da unterschiedliche Caps diskutieren.
07.05.2013 19:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Drengidal

 
Zitat von LeckerEssen

Vor allem find ich als Artyspieler solche Aussagen wie "direkt-hit one-shotwonder" ziemlich geil.
Als ob man jedes Match einen penetrierenden Treffer hätte.



Die Arty muss nicht JEDES GAME einen Oneshot machen.
Es reicht jedes 3te oder 5te. Dann hast du bereits eine Arty in jedem Game die der Wahrscheinlichkeit nach einen macht.
Und wenn nicht, Treffer mit 800-900 Schaden sind keine Seltenheit.
Das sind für die meisten Panzer 2-3 Treffer.
Wenn du einmal getroffen wirst, und getracked. Kommen die andern 2-3 Arties daher. Das reicht auch.


 
Zitat von LeckerEssen

Dazu kommen bummelige 30-40% Trefferrate und ein Reload von 30-40 Sekunden. Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind über einen Oneshot oder auch nur einen penetrierenden Treffer. Das ist nämlich etwas Besonderes und kommt kaum vor.



Klar trifft man nicht so häufig mit der Arty, vorraus zielen/Flugzeit etc.
Den Schaden den man bei einem Close hit macht, ist trotzdem noch gut.
Und das häufige Verfehlen, ist für mich das einzige was die Arty momentan nicht Overpowered macht. Sonst hätte man gleich 10k Dmg pro Runde.

Nervig ist verfehlen alle mal. => Weniger direkt dmg, mehr splash, => Man trifft mehr, wird im Schnitt aber wohl ähnlich viel Schaden machen, und Tanks werden nicht sofort komplett zerschossen, wenn sie einmal aus der Deckung raus sind.

Das ist für mich eben genau der Weg.



Hatte beide Argumente eher in Kombination gesehen. Kann meine Oneshots mit dem Object 261 gefühlt an einer Hand abzählen und das sind 118 Matches, was auf vielleicht alle 20-30 Spiele hinausläuft.

Vielleicht bin ich aber auch ein wacker Artyspieler, worauf 48% Winrate hinweise. Allerdings finde ich die Hit Rate von 42% ziemlich ordentlich.

Aber der Gedanke allein, dass man mit einem Schuss gekilled werden kann, führt ja schon zu Gecampe. Deshalb ist die tatsächliche Wahrscheinlichkeitwohl gar nicht so wichtig, wenn die potentielle Bedrohung nur groß genug ist.
07.05.2013 20:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von LeckerEssen

.... Deshalb ist die tatsächliche Warscheinlichkeit wohl gar nicht so wichtig, wenn die potentielle Bedrohung nur groß genug ist.



THIS!
Unter anderem zumindest.

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
08.05.2013 8:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
08.05.2013 8:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Gestern noch den Comet abgeschlossen, 2 gute matches haben gereicht, centurion mit der zweiten Kanone geht ganz gut, bin aber auf die 20pfünder gespannt.
08.05.2013 8:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
BONUS-CODE!
Code: PARADE


  • 1 day of Premium Account
  • x5 Extra Combat Rations
  • x5 Improved Combat Rations
  • x5 Case of Cola
  • x5 Chocolate
  • x5 Strong Coffee
  • x5 Pudding and Tea


Gültig: from 8th May 02:00 CEST (GMT+2) until 16th May 1:59 CEST (GMT+2)

Quelle: http://worldoftanks.eu/news/7247-military-parade-bonus-code/
08.05.2013 10:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Elkano

Code: PARADE


  • 1 day of Premium Account
  • x5 Extra Combat Rations
  • x5 Improved Combat Rations
  • x5 Case of Cola
  • x5 Chocolate
  • x5 Strong Coffee
  • x5 Pudding and Tea


Gültig: from 8th May 02:00 CEST (GMT+2) until 16th May 1:59 CEST (GMT+2)

Quelle: http://worldoftanks.eu/news/7247-military-parade-bonus-code/


Macht sich ja super für heut Abend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 08.05.2013 12:34]
08.05.2013 12:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
unglaeubig gucken
was ist heute abend ? peinlich/erstaunt
08.05.2013 12:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Kompanie
08.05.2013 12:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
Achso mit den Augen rollend dachte schon was wichtiges

da zzt kein CWT ist könnte ich falls ihr wen braucht gerne aushelfen ihr fahrt ja nur 8. oder ?

und ja mein Stats sind nachwie vor bob aber das ist alles Tarnung Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fotznfix am 08.05.2013 12:41]
08.05.2013 12:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Was der Busfahrer sagt!
Außerdem ist morgen Feiertag, da kann man auch nochmal gut First-Wins mit Premium mitholen
08.05.2013 12:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 251/23 SPW mit 2 cm Hängelafette ( ERMERGERD LERPERD )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2013 03:14:46 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum