Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Was ich nicht weiß, macht mich heiß )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pionade

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Lwis

Was für eine Eskalation? Der Block mit den Vermummten/Böllerschmeißern wurde abgetrennt und in Abstimmung mit der Versammlungsbehörde (wieder mal Stadt, also SPD) teilausgeschlossen.
Dann sollten die Personalien festgestellt werden und die Leute hätten sofort wieder gehen können.


Wieso müssen von 1000 Leuten Personalien festgestellt werden? Da wäre ich mir auch verarscht bei vorgekommen, wenn ich als friedlicher Demonstrant da mit reingeraten wäre. Da mögen Böllerschmeißer bei gewesen sein, aber das war sicherlich nicht ein Großteil.


Woher weißt du das? Warst du da? Wenn du weißt, wie man NUR Täter einkesselt, melde es zum Patent an.


ja dann lieber sippenhaft!

/e: CAINS sippe ist sicherheitshalber auch im knast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yuri_orlov am 02.06.2013 13:20]
02.06.2013 13:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Flashhead

Das hast du geglaubt? Breites Grinsen Das war doch so 'ne Urban Legende, für die es nie irgendwo auch nur den kleinsten Beweis gab.


Meine Güte, natürlich nicht! Breites Grinsen
Das ist imo nur son Running-Gag, immer wieder die Geschichte von anno dunnemals rauszuholen und sich köstlich drüber zu amüsieren, wie die UEFA-Gestapo Tote verheimlichen soll.




Lwis: meine Intention bei den Verletzungen war nur, dass eine Sturzverletzung nur "Kollateralschaden" ist, während Reizgasangriffe direkt das Ziel haben, Menschen zu verletzen und daher das eine andere Qualität hat.

Ist aber auch sekundär imo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 02.06.2013 13:22]
02.06.2013 13:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

CDU/CSU wollen Gottesstaat einführen*: http://www.zeit.de/2013/22/bundesinnenministerium-kulturwandel

*leicht polemisch bzw. dramatisiert, trotzdem skandalös


MMn ein ziemlicher Skandal, seltsam dass das auf sowenig Resonanz stößt.
Sowas konnte ich mir bisher nur bei G.W.Bush vorstellen.




Finde ich auch. Ich hoffe, die unberücksichtigten Bewerber klagen die Scheiße aus dem BMI raus Wütend

Jetzt weiß ich jedenfalls schon mal, wo ich mich später mal nicht bewerben brauche...
Wobei ich für das Arschloch Friedrich ohnehin nicht arbeiten würde wollen.
02.06.2013 13:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Flashhead

Das hast du geglaubt? Breites Grinsen Das war doch so 'ne Urban Legende, für die es nie irgendwo auch nur den kleinsten Beweis gab.

Meine Güte, natürlich nicht! Breites Grinsen
Das ist imo nur son Running-Gag, immer wieder die Geschichte von anno dunnemals rauszuholen und sich köstlich drüber zu amüsieren, wie die UEFA-Gestapo Tote verheimlichen soll.

Viel lustiger is fast nur, sich komplett der Möglichkeit zu verschließen, dass so etwas (in irgendeiner Art und Weise) bereits hätte passieren können, bei diesem - nich allzu weit verbreiteten Sport. Aber beim König aller Sportarten verharmlost man ja auch gerne mal, wenn zwecks internationaler Veranstaltungen, alle Straßenköter umgeballert werden. Was vollkommen nachvollziehbar ist. Als First World Sports Fan will ich in saubere - und vor allem leere Straßen kotzen.

---

Streit um Goldmine erschüttert Kirgistan
Die Regierung in Kirgistan hat in Teilen des Landes den Ausnahmezustand ausgerufen. Grund dafür sind die im Zusammenhang mit einem Goldbergwerk ausgebrochenen Unruhen. Die Opposition hofft auf eine neue Revolution.

 
Die Protestierenden hatten zuvor von dem kanadischen Bergbauunternehmen verlangt, in den nahen Siedlungen Spitäler zu errichten und generell die Infrastruktur zu verbessern. Mithilfe von entsandten Spezialeinheiten und der Ausrufung des Notstandes gelang es der kirgisischen Regierung zeitweise, die Strassen passierbar zu halten und die Versorgung der Goldmine mit Strom vorübergehend wiederherzustellen. Aber die Demonstranten wollten nicht weichen, und es kam zu Zusammenstössen mit etwa zehn Verletzen. Die Firma Centerra bestätigte auf ihrer Website, dass sie den Betrieb der Mine zeitweilig eingestellt habe. Centerra beschäftigt in der seit 1997 ausgebeuteten Lagerstätte Kumtor rund 2600 lokale Angestellte und förderte dort im vergangenen Jahr fast neun Tonnen Gold. Das kanadische Unternehmen ist der grösste Investor im bitterarmen Land an der chinesischen Grenze.

02.06.2013 14:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [Muh!]Shadow
[b]
Habe ich tatsächlich nicht gesehen, weil ich nur einmal diagonal gelesen habe und selbst bei genauer Beobachtung ich das ziemlich versteckt finde.



Genau das meine ich ja, sowas finde ich ziemlich heftig und erwähnenstwert. Dafür wird recht klein gehalten.




Weil das Ganze ein Geschmäckle hat. Wenn ich einen Schraubenzieher zu einer Demo mitbringe dürfte mein Motiv sein, jemanden zu verletzen. Wenn ich jemanden verletzen will, dann überlege ich mir vorher wie ich ihn verletzen kann. Bei Polizisten die in Riot Gear aufmarschieren, würde ich erstmal annehmen, dass mir das nicht so leicht fallen wird. Also bin ich mir entweder sicher ich kann ihn verletzen oder ich werd den Teufel tun und meinen Arsch riskieren.

Bleiben für mich drei Schlussfolgerungen:
Das war ein dummer Autonomer, der grad mal versucht hat seinem Hass aufs System freien Lauf zu lassen.
Das war ein dummer Aussenstehender, der das als Möglichkeit gesehen hat, mal nem Bullen nen Schraubenzieher wo rein zu rammen.
Das war ne inszenierte Aktion, bei der Opfer und Täter wussten was passieren wird und die einen idealen Anlass bieten soll solche Demos und ihre Ziele als illegitim hinzustellen, da sich in ihren Reihen perverse Massenmörder rumtreiben.

Letztendlich kann es durchaus Glück für den Beamten gewesen sein, dass ihm nichts weiter passiert ist. Aber solange nichts genaues bekannt ist - zumindest hab ich nichts weiter dazu gelesen -, finde ich es gut, dass es nicht direkt aufgebauscht wird.
02.06.2013 14:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Lwis


Was für eine Eskalation? Der Block mit den Vermummten/Böllerschmeißern wurde abgetrennt und in Abstimmung mit der Versammlungsbehörde (wieder mal Stadt, also SPD) teilausgeschlossen.



Seit wann genau ist der zuständige Dezernent für das Ordnungsamt in Frankfurt/Main von der SPD? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass Markus Frank (CDU) Ordnungsdezernent ist.
02.06.2013 14:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Smoking

Das war ne inszenierte Aktion, bei der Opfer und Täter wussten was passieren wird und die einen idealen Anlass bieten soll solche Demos und ihre Ziele als illegitim hinzustellen, da sich in ihren Reihen perverse Massenmörder rumtreiben.



Und warum würde diese Verschwörung sowas dann kleinhalten und nicht massiv ausschlachten?

 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Lwis


Was für eine Eskalation? Der Block mit den Vermummten/Böllerschmeißern wurde abgetrennt und in Abstimmung mit der Versammlungsbehörde (wieder mal Stadt, also SPD) teilausgeschlossen.



Seit wann genau ist der zuständige Dezernent für das Ordnungsamt in Frankfurt/Main von der SPD? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass Markus Frank (CDU) Ordnungsdezernent ist.



Du hast Recht und ich habe Unrecht.

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass der OB da keinen Einfluss hat und bei so einer Großveranstaltung auch nimmt.
02.06.2013 14:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Smoking

Das war ne inszenierte Aktion, bei der Opfer und Täter wussten was passieren wird und die einen idealen Anlass bieten soll solche Demos und ihre Ziele als illegitim hinzustellen, da sich in ihren Reihen perverse Massenmörder rumtreiben.



Und warum würde diese Verschwörung sowas dann kleinhalten und nicht massiv ausschlachten?




Weil das dann immer noch Aufgabe der Presse ist, den Leuten die Plattform für diesen Spin zu geben.

Aber schön wie du nur den Teil meines Posts zitiert hast, der mich als Verschwörungsspinner hinstellt.
02.06.2013 15:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Smoking

Das war ne inszenierte Aktion, bei der Opfer und Täter wussten was passieren wird und die einen idealen Anlass bieten soll solche Demos und ihre Ziele als illegitim hinzustellen, da sich in ihren Reihen perverse Massenmörder rumtreiben.



Und warum würde diese Verschwörung sowas dann kleinhalten und nicht massiv ausschlachten?




Weil das dann immer noch Aufgabe der Presse ist, den Leuten die Plattform für diesen Spin zu geben.



Und warum tun sie das dann nicht? Ahnen die Medien die Verschwörung und spielen nicht mit?
02.06.2013 15:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Smoking

Das war ne inszenierte Aktion, bei der Opfer und Täter wussten was passieren wird und die einen idealen Anlass bieten soll solche Demos und ihre Ziele als illegitim hinzustellen, da sich in ihren Reihen perverse Massenmörder rumtreiben.



Und warum würde diese Verschwörung sowas dann kleinhalten und nicht massiv ausschlachten?




Weil das dann immer noch Aufgabe der Presse ist, den Leuten die Plattform für diesen Spin zu geben.



Und warum tun sie das dann nicht? Ahnen die Medien die Verschwörung und spielen nicht mit?



Das ist unwürdig was du hier gerade machst. Aber bitte, versuch das Ganze weiter mit Suggestivfragen ins lächerliche zu ziehen.
02.06.2013 15:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Smoking

Das war ne inszenierte Aktion, bei der Opfer und Täter wussten was passieren wird und die einen idealen Anlass bieten soll solche Demos und ihre Ziele als illegitim hinzustellen, da sich in ihren Reihen perverse Massenmörder rumtreiben.



Und warum würde diese Verschwörung sowas dann kleinhalten und nicht massiv ausschlachten?




Weil das dann immer noch Aufgabe der Presse ist, den Leuten die Plattform für diesen Spin zu geben.



Und warum tun sie das dann nicht? Ahnen die Medien die Verschwörung und spielen nicht mit?



Das ist unwürdig was du hier gerade machst. Aber bitte, versuch das Ganze weiter mit Suggestivfragen ins lächerliche zu ziehen.



Lächerlich war es schon vorher. Aber ich lass dich mal in Ruhe.
02.06.2013 15:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Smoking


Bleiben für mich drei Schlussfolgerungen:
[...]
Das war ne inszenierte Aktion, bei der Opfer und Täter wussten was passieren wird und die einen idealen Anlass bieten soll solche Demos und ihre Ziele als illegitim hinzustellen, da sich in ihren Reihen perverse Massenmörder rumtreiben.




Ahja. 9/11 war ein "inside job", die Amis waren nie auf dem Mond und Elivs lebt... Pillepalle

Den Begriff "Schlussfolgerung" halte ich in diesem Fall für einen reinen Euphemismus.
02.06.2013 15:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich gehe mal nicht davon aus, dass das wirklich ernst gemeint war. Das jedoch bereits Provokateure eingesetzt wurden, ist allerdings als ziemlich gesichert anzusehen…
02.06.2013 15:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich stell' mir grad die Einsatzbesprechung vor. "Wer will freiwillig?" Breites Grinsen
02.06.2013 15:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Smoking

Aber solange nichts genaues bekannt ist - zumindest hab ich nichts weiter dazu gelesen -, finde ich es gut, dass es nicht direkt aufgebauscht wird.


Es wird ja eben nicht aufgebauscht...und da jetzt direkt hinter eine Verschwörung hinter zu sehen, ist auch schon ne Leistung.
02.06.2013 15:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich stell' mir grad die Einsatzbesprechung vor. "Wer will freiwillig?" Breites Grinsen



"Keine Angst, der Heinz sticht schon seit 20 Jahren auf Kollegen ein, der kann das."
02.06.2013 15:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von csde_rats

Ich gehe mal nicht davon aus, dass das wirklich ernst gemeint war. Das jedoch bereits Provokateure eingesetzt wurden, ist allerdings als ziemlich gesichert anzusehen…


THAT'S A FACT
02.06.2013 15:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Smoking

Das war ne inszenierte Aktion, bei der Opfer und Täter wussten was passieren wird und die einen idealen Anlass bieten soll solche Demos und ihre Ziele als illegitim hinzustellen, da sich in ihren Reihen perverse Massenmörder rumtreiben.



Und warum würde diese Verschwörung sowas dann kleinhalten und nicht massiv ausschlachten?




Weil das dann immer noch Aufgabe der Presse ist, den Leuten die Plattform für diesen Spin zu geben.



Und warum tun sie das dann nicht? Ahnen die Medien die Verschwörung und spielen nicht mit?



Das ist unwürdig was du hier gerade machst. Aber bitte, versuch das Ganze weiter mit Suggestivfragen ins lächerliche zu ziehen.



Lächerlich war es schon vorher. Aber ich lass dich mal in Ruhe.



Du scheinst eigentlich ein kritischer Geist zu sein, der sich nicht nur dem Corpsgeist verpflichtet fühlt. Dann aber kategorisch auszuschließen, dass es auch in deinem Umfeld umtriebige Elemente geben kann, die wenig Skrupel haben öffentlichkeitswirksame Aktionen durchzuziehen, um politische Gegner zu diskreditieren, ist schlicht lächerlich. Aber vielleicht kannst du solchen Szenarien auch einfach nicht stehen lassen, weil du dich sonst deinem Dienstherren nicht mehr gegenüber verpflichtet fühlen kannst, sollten sich solche Gedanken in deine Realität einschleichen.

Sei es wie es sei. Die restlichen von mir genannten Szenarien völlig aus der Folgediskussion auszuschließen, ist ein mieser Argumentationsstil, insbesondere wenn meine Feststellung war, dass, solange keine genauen Details bekannt sind, kein großer Aufschrei in der Presse erfolgen sollte. Gibt es Genaueres? Poste einen Link. Du hättest mich einfach widerlegen, bestätigen oder sonstwas machen können. Stattdessen greifst du lieber die einzige offensichtlich angreifbare Position aus meinem Post heraus und versuchst mich darüber zu diskreditieren. Gratulation! Argumentationslevel: Michel Friedmann. Und jetzt hol bitte nicht die Nazikeule raus, weil ich dich mit einem aalglatten Arschloch vergleiche, dessen Abstammung damit rein gar nichts zu tun hat.
02.06.2013 15:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Deine Argumentation erinnert mich an das hier Breites Grinsen
02.06.2013 15:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Smoking

...


Aber jetzt mal wirklich, glaubst du ernsthaft, dass ein Undercoverpolizist seinem Kollegen einen Schraubenzieher zwischen die Uniform rammt, nur um Stimmung zu machen?

Vielleicht bin ich da etwas voreingenommen, weil ich auch schon jemanden in Rechtsmedizin gesehen hab, der sich mit einem Schaschlikspieß umgebracht hat, aber kein Mensch wird sich doch freiwillig mit einem spitzen Gegenstand in dem Ausmaß verletzen lassen? Irgendne Arterie ist schnell mal betroffen und dann hat man den Salat.

Wenn man sowas wollte, dann könnte man auch ganz andere Geschichten "erfinden".
02.06.2013 15:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Smoking

...


Aber jetzt mal wirklich, glaubst du ernsthaft, dass ...


Bitte zieh seine Argumentation nicht mit Suggestivfragen ins Lächerliche. Das ist unwürdig, Herr Friedmann.
02.06.2013 15:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Smoking

...


Aber jetzt mal wirklich, glaubst du ernsthaft, dass ein Undercoverpolizist seinem Kollegen einen Schraubenzieher zwischen die Uniform rammt, nur um Stimmung zu machen?

Vielleicht bin ich da etwas voreingenommen, weil ich auch schon jemanden in Rechtsmedizin gesehen hab, der sich mit einem Schaschlikspieß umgebracht hat, aber kein Mensch wird sich doch freiwillig mit einem spitzen Gegenstand in dem Ausmaß verletzen lassen? Irgendne Arterie ist schnell mal betroffen und dann hat man den Salat.

Wenn man sowas wollte, dann könnte man auch ganz andere Geschichten "erfinden".



Das Bundesinnenministerium kann ja noch nicht mal nach katholischen Bewerbern selektieren, ohne dass da jemand was nach außen verlauten lässt. Aber bei so einer angeblichen Inszenierung sollen plötzlich alle stillhalten? lawlz
02.06.2013 15:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ihr habt wohl alle eure Nase zu lang in die Chemtrails gehalten. Sheeple!
02.06.2013 15:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Rufus

Bitte zieh seine Argumentation nicht mit Suggestivfragen ins Lächerliche. Das ist unwürdig, Herr Friedmann.



Kann ich einen Nickchange in Paolo Pinkas haben? Augenzwinkern Breites Grinsen
02.06.2013 15:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Flashhead

Ihr habt wohl alle eure Nase zu lang in die Chemtrails gehalten. Sheeple!




Oder alternativ in die noch übriggebliebenen 5L weiße Farbe
02.06.2013 15:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von csde_rats

Ich gehe mal nicht davon aus, dass das wirklich ernst gemeint war. Das jedoch bereits Provokateure eingesetzt wurden, ist allerdings als ziemlich gesichert anzusehen…


THAT'S A FACT



Naja, also selbst ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass das früher (vor ~20 Jahren) in Berlin vereinzelt (speziell am 1. Mai) gemacht wurde.
Aber nicht von höchster Stelle abgesegnet, wenn dann von unteren Befehlsebenen eigenständig.

Mittlerweile muss man immer damit rechnen, dass der Polizeifunk abgehört oder sogar ins Internet gestreamt wird, außerdem filmt jeder auf so Demos, so dass so etwas kaum noch unendeckt durchzuführen wäre.
Außerdem waren die Berliner schon immer ein Spezialfall...

Polizeifunk von einem frühen 1. Mai, vor allem der hintere Teil ist interessant. Weiß man natürlich auch nicht, ob der Funk nicht gefälscht wurde (ist auch schon vorgekommen), aber wenn nicht, kann man das zumindest als deutliches Indiz gelten lassen. Wenn nicht für echte Agent Provocateur Taktikten, dann zumindest dafür, dass da Polizisten in zivil mindestens Ordnungswidrigkeiten begangen haben (siehe den maskierten in der Gruppe Zivilpolizisten).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 02.06.2013 15:58]
02.06.2013 15:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Das Bundesinnenministerium kann ja noch nicht mal nach katholischen Bewerbern selektieren, ohne dass da jemand was nach außen verlauten lässt. Aber bei so einer angeblichen Inszenierung sollen plötzlich alle stillhalten? lawlz



Du unterschätzt den Korpsgeist der Polizisten!
Der hat bestimmt nur bei der letzten Demo nicht die Vorgaben an verkloppten Demonstranten eingehalten und wurde jetzt zur Strafe angestochen. Die Zusammenhänge sind glasklar!
02.06.2013 15:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Lwis: Ja, ich meinte v.a. deutlich kleinere Sachen, die keine große Organisierung oder Absprache benötigen… hier mal etwas rumbrüllen, da mal den ersten Stein schmeißen, das kann schon viel in einer Meute bewirken…
02.06.2013 15:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
CNN Türkei vs CNN International
02.06.2013 15:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Smoking

...


Aber jetzt mal wirklich, glaubst du ernsthaft, dass ein Undercoverpolizist seinem Kollegen einen Schraubenzieher zwischen die Uniform rammt, nur um Stimmung zu machen?

Vielleicht bin ich da etwas voreingenommen, weil ich auch schon jemanden in Rechtsmedizin gesehen hab, der sich mit einem Schaschlikspieß umgebracht hat, aber kein Mensch wird sich doch freiwillig mit einem spitzen Gegenstand in dem Ausmaß verletzen lassen? Irgendne Arterie ist schnell mal betroffen und dann hat man den Salat.

Wenn man sowas wollte, dann könnte man auch ganz andere Geschichten "erfinden".



Nicht wirklich, denn da gehört zumindest ne ordentliche Portion Chuzpe zu.

Ich weiß auch nicht was passiert ist. Das waren nur die Szenarien die mir dazu spontan eingefallen sind. Letztlich ist mein Punkt, dass ich es im Gegensatz zu Lwis gut finde, dass das erstmal nur ein kleiner Absatz war. Wobei ich ihn im Nachhinein auch verstehen kann, schließlich sollen auch die Verletzten der Polizei gewürdigt werden. Letztendlich wird aber aus genau solchen Meldungen gerne mal ein Spin gedreht, der die Ganze Bewegung diskriminieren soll.
02.06.2013 15:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Was ich nicht weiß, macht mich heiß )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.06.2013 20:46:18 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2013 17:30:43 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum