Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001111 ( this isn't the IM you're looking for )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Lucifer

Der Zweck ist Differenzierung. Warum sollte ich ein S4 kaufen, wenns das Nexus für die Hälfte gibt?



Da könnte man doch mit greifbarem Design punkten, aber wenn selbst das beschissener ist als das Nexus für die Hälfte...
26.06.2013 13:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Lucifer

Dem Standarduser ist vollkommen egal ob er 2.3 oder 4.2.2 drauf hat. Auch wenns in Foren anders rüberkommt, ist man dort oder mit nem Custom Rom ganz sicher in der Minderheit.


Aber auch nur solange, bis ihm eine Webseite das Handy unterm Arsch weg hackt.

Versionitis sollte kein Grund sein, immer die aktuelle Software auf dem Handy zu haben. Das vermeiden eines unkontrollierbar großen Botnetzes aber schon.
26.06.2013 13:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Lucifer

Dem Standarduser ist vollkommen egal ob er 2.3 oder 4.2.2 drauf hat. Auch wenns in Foren anders rüberkommt, ist man dort oder mit nem Custom Rom ganz sicher in der Minderheit.


Aber auch nur solange, bis ihm eine Webseite das Handy unterm Arsch weg hackt.




Wenn ich mir Facebook so ansehe, scheinen das viele Leute aber auch nicht mal zu merken fröhlich
26.06.2013 13:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Noff

Nope, hatte es nur kurz ausprobiert und nicht wirklich im produktiveinsatz.



Hab mich auch vertan, bisher fühlt sich alles normal an. Mein Problem war ne andere app Breites Grinsen
26.06.2013 13:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wie stell ich bei den Slim Gapps die Dark UI ein?
26.06.2013 15:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Lucifer

Dem Standarduser ist vollkommen egal ob er 2.3 oder 4.2.2 drauf hat. Auch wenns in Foren anders rüberkommt, ist man dort oder mit nem Custom Rom ganz sicher in der Minderheit.


Aber auch nur solange, bis ihm eine Webseite das Handy unterm Arsch weg hackt.

Versionitis sollte kein Grund sein, immer die aktuelle Software auf dem Handy zu haben. Das vermeiden eines unkontrollierbar großen Botnetzes aber schon.


dazu die frage
nutzt ihr antiviren apps?
26.06.2013 17:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Lucifer

Dem Standarduser ist vollkommen egal ob er 2.3 oder 4.2.2 drauf hat. Auch wenns in Foren anders rüberkommt, ist man dort oder mit nem Custom Rom ganz sicher in der Minderheit.


Aber auch nur solange, bis ihm eine Webseite das Handy unterm Arsch weg hackt.

Versionitis sollte kein Grund sein, immer die aktuelle Software auf dem Handy zu haben. Das vermeiden eines unkontrollierbar großen Botnetzes aber schon.


dazu die frage
nutzt ihr antiviren apps?



Wenn schon nicht unter Windows, dann garantiert nicht unter Android.
Aber die Frage ist ja im Wesentlichen die:
Lädst du oft gecrackte, oder inoffizielle *.apks runter?
26.06.2013 17:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Antiviren-Apps sind im Regelfall Schlangenöl: Sie machen sich viel viel viel wichtiger als sie eigentlich sind. Und im Ernstfall können sie auch nur erkennen, was schon sehr lange bekannt ist.
26.06.2013 17:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich brauch mal Hilfe bei den Gmail Benachrichtigungen.
Ich möchte Nachrichten die das Label "Freunde" haben anders signalisiert bekommen (sprich einen anderen Ton) als "normale Mails.

Diese Mails haben das Label Posteingang und Freunde.
Jetzt habe ich einen Ton für den Posteingang und einen für Freunde definiert. Beide Labels werden auch synchronisiert.

Ist das Display aus wird der Ton für den Posteingang abgespielt. Bin ich in der Gmail App und lasse Mail abrufen (swipe nach unten) wird der Ton für Freunde abgespielt.

WTF?
Ich kann das Label Posteingang aber auch nicht entfernen bzw. kann den Posteingang nicht überspringen, weil ich den Posteingang auf dem Desktop immer offen habe und so dann Mails von Freunden nicht sehen würde.

Ideen? Gerät ist ein Nexus 4
26.06.2013 19:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Gibt es mit bestehendem Google Music account und deutscher Wallet Kreditkarte eine Möglichkeit, Google Music All Access zu aktivieren? Amerikanische Adresse bei Wallet und VPN haben nicht funktioniert... Man liest im Netz manchmal, dass man Neukunde von Music sein muss. Ist da was dran?
26.06.2013 19:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Oli

Gibt es mit bestehendem Google Music account und deutscher Wallet Kreditkarte eine Möglichkeit, Google Music All Access zu aktivieren? Amerikanische Adresse bei Wallet und VPN haben nicht funktioniert... Man liest im Netz manchmal, dass man Neukunde von Music sein muss. Ist da was dran?


Deutsche Kreditkarte & Amerikanische Adresse damit funktionieren. Das Problem, was du vermutlich genauso wie ich haben wirst ist, dass für unsere Accounts einfach kein Google Music All Access angeboten wird. Deswegen auch die Aussage, dass man einen neuen Google Account braucht.
26.06.2013 20:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
also bei mir steht das im Account als Angebot zu probieren oder zu bestellen.
Werde ich aber erst nächstes WE probieren, ob das überhaupt geht. Vorher könnt ichs gar nicht erst nutzen (da Urlaub) Breites Grinsen
26.06.2013 20:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Gore

Wie stell ich bei den Slim Gapps die Dark UI ein?



Einstellungen-->TheRealDarkSlim anschalten
26.06.2013 20:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Oli

Gibt es mit bestehendem Google Music account und deutscher Wallet Kreditkarte eine Möglichkeit, Google Music All Access zu aktivieren? Amerikanische Adresse bei Wallet und VPN haben nicht funktioniert... Man liest im Netz manchmal, dass man Neukunde von Music sein muss. Ist da was dran?


Deutsche Kreditkarte & Amerikanische Adresse damit funktionieren. Das Problem, was du vermutlich genauso wie ich haben wirst ist, dass für unsere Accounts einfach kein Google Music All Access angeboten wird. Deswegen auch die Aussage, dass man einen neuen Google Account braucht.


Zomg. Ich hab bei meiner deutschen Kreditkarte mit deutscher Adresse einfach ne Ami Adresse angegeben (Googles eigene, haha) und schon gehts peinlich/erstaunt
26.06.2013 21:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von Oli

Gibt es mit bestehendem Google Music account und deutscher Wallet Kreditkarte eine Möglichkeit, Google Music All Access zu aktivieren? Amerikanische Adresse bei Wallet und VPN haben nicht funktioniert... Man liest im Netz manchmal, dass man Neukunde von Music sein muss. Ist da was dran?


Deutsche Kreditkarte & Amerikanische Adresse damit funktionieren. Das Problem, was du vermutlich genauso wie ich haben wirst ist, dass für unsere Accounts einfach kein Google Music All Access angeboten wird. Deswegen auch die Aussage, dass man einen neuen Google Account braucht.


Zomg. Ich hab bei meiner deutschen Kreditkarte mit deutscher Adresse einfach ne Ami Adresse angegeben (Googles eigene, haha) und schon gehts peinlich/erstaunt


Komisch. Ich hab vorhin hin und her probiert, aber es klappte nicht. traurig
26.06.2013 21:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Zomg. Ich hab bei meiner deutschen Kreditkarte mit deutscher Adresse einfach ne Ami Adresse angegeben (Googles eigene, haha) und schon gehts peinlich/erstaunt


hast du dich vll damals mit nem proxy bei gmusic angemeldet?
26.06.2013 21:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Wobei ich meinen Google Musik account damals über vpn aktiviert hatte als es noch garnich in deutschland verfügbar war. Vlt. gings deswegen. Die App aufm Smartphone hat mich auch dauernd genervt, dass ich es testen soll, aber da kam nur ne Google Play Meldung, dass der Artikel nicht gefunden wurde Augenzwinkern
26.06.2013 21:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Poerger

also bei mir steht das im Account als Angebot zu probieren oder zu bestellen.
Werde ich aber erst nächstes WE probieren, ob das überhaupt geht. Vorher könnt ichs gar nicht erst nutzen (da Urlaub) Breites Grinsen


Ich würde nicht so lange warten. Bis 30.6. bekommt man es noch für 7,99, danach für 9,99...

Und es kann wirklich daran liegen, dass wir damals per VPN Google Music aktiviert haben und somit als amerikanische Kunden geführt werden und damit auch das Angebot bekommen haben.
26.06.2013 21:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ich wäre ja schon froh für All Access freigeschaltet zu werden aber selbst das ist ja nicht der Fall! traurig
26.06.2013 22:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich wäre froh, wenn sie wenigstens mal ein Wort dazu sagen, wann es in anderen Ländern so weit sein soll. Oder zumindest, wie der STand der Verhandlungen ist o.ä.
26.06.2013 22:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Frage
 
Zitat von Oli

Ich wäre froh, wenn sie wenigstens mal ein Wort dazu sagen, wann es in anderen Ländern so weit sein soll. Oder zumindest, wie der STand der Verhandlungen ist o.ä.


"wir reden mit den rechteverwaltern (->>>GEEEEEMAAA), die wollen mehr Geld als wir bezahlen wollen (überraaaschhhunngggg)"

/e: ich weiß nicht/bezweifle das wir das sehen werden, solange es die gema so gibt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 26.06.2013 22:36]
26.06.2013 22:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
spotify & konsorten bieten doch auch ähnliche Systeme zu ähnlichen Preisen an. Ist also scheinbar nicht so, als wären die Preise der Gema ein KO Kriterium
26.06.2013 22:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Wobei ich meinen Google Musik account damals über vpn aktiviert hatte als es noch garnich in deutschland verfügbar war. Vlt. gings deswegen. Die App aufm Smartphone hat mich auch dauernd genervt, dass ich es testen soll, aber da kam nur ne Google Play Meldung, dass der Artikel nicht gefunden wurde Augenzwinkern


Yay, ging bei mir auch Breites Grinsen
26.06.2013 22:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Was haben eigentlich die Leute hier, die ein Touchpad haben, für ein rom installiert? Ich hab noch CM9 als nightly von vor einem Vierteljahr. Ist mir aber etwas zu instabil, und dauernd starten Apps nicht, bis ich alle anderen aus dem Speicher werfe.

Ist 10.1 benutzbar?
26.06.2013 22:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
was heißt denn KO-Kriterium?

wenn ein Dienstanbieter dem Rechteinhaber nicht das bezahlen will, was er verlangt, und der rechteinhaber dann nicht nachgibt um den Dienst anzulocken, dann gibts da keinen Deal und damit ist das sowas von KO...

im internet ist gema sogar vergleichsweise günstig peinlich/erstaunt, allerdings sind google deutschland und die gema sich wohl nicht ganz so gut miteinander

und bewiesen das Deutschland kein relevanter Markt ist, hat google ja auch schon, sonst wäre Youtube schon längst "entsperrt", aber da die GEMA auf den sack geht, und deutschland den stress/die kosten nicht wert ist, wirds halt nix.

Youtube ist seit Vier Jahren musiktechnisch ziemlich dicht, und es wird erwartet das all access bald nach deutschland kommt? ich nicht.
26.06.2013 22:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Klar YT vs Gema ist ein "alter" problembelasteter Hut. Das liegt aber nicht zuletzt wohl an der Preisvorstellung pro aufruf (wenn ich mich recht erinner).

Wenn die bei all access ein anderes Preismodell verfolgen, kann es klappen. Wie halt die anderen Anbieter es auch schon gezeigt haben.

Klar ist es eine große Hürde und gerade bei den Partnern, die ja schon an anderen Fronten gegenseitig auf granit beißen...

Man darf gespannt sein, aber sooo schwarz sehe ich da nicht. Auch wenn es wahrscheinlich noch Jahre dauern wird.
Hoffen wir einfach, dass es auf meinem Account auch so klappt Augenzwinkern
26.06.2013 23:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
böse gucken
seit einigen monaten habe ich mein erstes Android Smartphone von meinem Arbeitgeber Huawei. Das Ascend G300

Zurzeit frage ich mich ernsthaft wie sich Andriod durchsetzen konnte.
Auf meinem Handy ist die version 2.3 Installiert. Das ding ist voller bugs. Mitten in der Nacht startet es sich einfach neu, jedesmal nachdem die WLAN verbindung weg ist wird die datenfunktion deaktiviert, Der angerufene versteht mich kaum, jeden Morgen habe ich die meldung "stromsparmodus aktivieren" obwohl das teil die ganze nacht am ladegerät hängt. Will man anständig arbeiten ist ein täglicher neustart fast pflicht.

evtl bin ich von meinem apple smartphone einfach viel zu verwöhnt. Das starte ich alle paar monate mal neu wenn ich den akku mal vergesse zu laden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 27.06.2013 16:48]
27.06.2013 16:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Billiggerät halt. Vergleich das mal mit einem Gerät aus der Preisklasse des iPhones (oder mit einem Nexus), die haben solche Probleme nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 27.06.2013 16:50]
27.06.2013 16:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Android hat sich schon lange durchgesetzt Breites Grinsen deine Probleme sind auch weniger die Norm, sondern hängen eher mit dem gerät oder der speziellen (vom Hersteller abgeänderten) Version von Android Augenzwinkern
27.06.2013 16:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von TheYang

Android hat sich schon lange durchgesetzt Breites Grinsen deine Probleme sind auch weniger die Norm, sondern hängen eher mit dem gerät oder der speziellen (vom Hersteller abgeänderten) Version von Android Augenzwinkern




das weiss ich halt nicht. Aber was auch ultra nervig ist. Beim Telefonieren am Ohr wird ja das Display abgeschaltet. Wenn ich dann das gespräch beenden will oder auf das Display schauen muss, dann muss ich den kack sperr knopf oben am gerät drücken und dann erstmal entsperren.

Beim Iphone geht einfach der Bildschirm an wenn mans vom ohr weg nimmt
27.06.2013 16:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001111 ( this isn't the IM you're looking for )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.07.2013 12:56:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum