Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Trading Cards ( Warum spielen plötzlich alle HL2? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Frage Warum spielen plötzlich alle HL2?
Hallo p0t,

um den Handelspam aus den Steam-Deals rauszuhalten hier ein eigener Thread.

Quicklinks:
- Allgemeine Informationen (a.k.a. um was geht es eigentlich?)
- Weiterführendes FAQ

Sonstiges:
- Ja, man braucht momentan ein Invite um mitspielen zu dürfen. Inviteanfragen/-angebote kommen hier auch rein. Kein Invite mehr nötig, alle spielen mit.
- Zum "Bekommen" der Karten reicht es, das Spiel minimiert im Hauptmenü zu haben.
- Veraltete (abgeschlossene) Suchen/Angebote am besten eben mit einem Edit versehen.

Bilder, zum hübermachen der Posts (danke honkbaer für die Dota Bilder, wer mehr hat her damit):


Thread los!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 22.07.2013 17:12]
20.05.2013 12:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Bitte einladen: Bragg123
20.05.2013 12:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
[W] Tiny oder Tusk
[H] Jede Menge HL2 und TF2 (Scout doppelt, den also bevorzugt). Portal 2 nachher dann auch.

Wer noch was für den Startpost hat: PM.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 20.05.2013 13:58]
20.05.2013 12:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil hmm
Die Trading Cards müllen im Moment alle bekannteren TF2-Tradingseiten voll... :D

Wer also noch Karten tauschen will, kann/sollte auch mal bei tf2outpost.com oder so vorbeischauen.
20.05.2013 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Hab einmal FBI von CS GO doppelt, würd denn eintauschen gegen so ziemlich alles nur nicht gegen CSGO - Anarchist sowie TF2 - Pyro, Sniper
20.05.2013 12:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wenn ich jetzt 3 Karten von CS hab und alle drei weggebe kann ich dann wieder 3 Karten sammeln für CS?
20.05.2013 12:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Karachokarl

Wenn ich jetzt 3 Karten von CS hab und alle drei weggebe kann ich dann wieder 3 Karten sammeln für CS?


Nein.

Was man auch nicht probieren sollte: Einen neuen Steam Account anlegen und den einladen. Es droppen nur Karten, wenn der Account schon mal Geld auf Steam ausgegeben hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 20.05.2013 12:16]
20.05.2013 12:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Das ja kacke D.h. realistischerweise muss ich jetzt alle Spiele runterladen, allein damit ich genug Karten zum tauschen hab? Pffff.

e: ich hätte Wilson aus Don't Starve abzugeben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 20.05.2013 12:25]
20.05.2013 12:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Ich habe noch 1x Razor und 1x Tide ab zu geben, interssiert an Dota Karten.

Und aus Don't Starve einmal Maxwell
20.05.2013 12:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Wovon ist den die Droprate abhängig? Spielzeit oder jeder Spielstart ein Drop?
20.05.2013 12:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von -=Grim=-

Wovon ist den die Droprate abhängig? Spielzeit oder jeder Spielstart ein Drop?


Reine Spielzeit.
20.05.2013 12:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Ok, also je länger die exe läuft um so besser.
20.05.2013 12:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
am besten noch die p0t-steam-liste in den startpost denke ich.

ich hätte g-man doppelt und hätte gerne idf oder swat aus cs-go.
20.05.2013 12:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Bei Dota2 ist es glaub ich aus so, das man 4 Karten durch Ingame Zeit bekommet und sonst bei Ingame käufen auch...
20.05.2013 12:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
H: CS:GO Anarchist, Half Life 2 Alyx Vance
W: HL2 G-Man, Bring the fight to them, Trouble Underground, Respite, City 17 Metrocop; Portal 2: Chell, GlaDOS, Intro, Mannequin

Und mein Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/Dude-01
20.05.2013 12:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Hat jemand von euch Don't Starve Karten zum tauschen?
20.05.2013 12:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Wie viel Geld muss man auf 'nem second Account in den Store stecken damit Karten droppen?
20.05.2013 12:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Got:
TF2: Demoman, Soldier, Spy
HL2: Bring the fight to them, Gordon Freeman, Trouble Underground

Want:
Portal 2: Intro

http://steamcommunity.com/id/Calrissian
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 20.05.2013 13:19]
20.05.2013 12:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
Seh ich das richtig, dass die Karten keinen Nutzen haben und an sich nur bunte Bildchen sind ja ?

Da kauf ich mir lieber Hüte bei TF2 \o/
20.05.2013 12:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von sebo

Seh ich das richtig, dass die Karten keinen Nutzen haben und an sich nur bunte Bildchen sind ja ?

Da kauf ich mir lieber Hüte bei TF2 \o/



Du kannst 8 Karten craften und bekommst dann ein Abzeichen, mehr Platz in der Freundesliste, ein Gutschein für ein total unbekanntes Spiel und ein Emoticon für den Steam-Chat.

//Und ein Hintergrund für dein Steamprofil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 20.05.2013 12:55]
20.05.2013 12:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Suche: TF2 Heavy & Pyro
Biete: HL2 Gordon Freeman & Trouble Underground & Respite

http://steamcommunity.com/id/s_max
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 20.05.2013 13:20]
20.05.2013 12:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Btw. in den letzten Tagen gab es drölfzig Updates für den Beta Client, aber das Achievement Showcase funktioniert immer noch nicht. Kopf gegen die Wand schlagen
20.05.2013 13:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Bin jetzt auch drin, obwohl ich den "tiefen" Sinn dahinter nicht verstehe.
Wat solls. Breites Grinsen
20.05.2013 13:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Calrissian

Btw. in den letzten Tagen gab es drölfzig Updates für den Beta Client, aber das Achievement Showcase funktioniert immer noch nicht. Kopf gegen die Wand schlagen




Bei mir schon.
20.05.2013 13:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Calrissian

Btw. in den letzten Tagen gab es drölfzig Updates für den Beta Client, aber das Achievement Showcase funktioniert immer noch nicht. Kopf gegen die Wand schlagen




Bei mir schon.


Ging es schon immer bei dir oder erst nach einem der Updates?
20.05.2013 13:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von He11

Bei Dota2 ist es glaub ich aus so, das man 4 Karten durch Ingame Zeit bekommet und sonst bei Ingame käufen auch...


nein

in den FAQ steht, wie es ist
20.05.2013 13:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurke277

Russe BF
Bitte einladen: gurke277
20.05.2013 13:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Calrissian

Ging es schon immer bei dir oder erst nach einem der Updates?


Das ist doch völlig unabhängig vom Client...
20.05.2013 13:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Sei doch nich so und copypaste was im FAQ steht:

What about free to play games like Team Fortress 2 or Dota 2?
Free to play games drop game cards based on your in-game purchasing history. If you've made purchases in-game prior to the Steam Trading Card Beta, or if you purchased TF2 prior to the Free to Play Update, you'll have 4 or 5 drops available for these games. You'll receive more card drops when you buy items in game, approximately one card drop for every $9 USD spent.
20.05.2013 13:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Calrissian

Ging es schon immer bei dir oder erst nach einem der Updates?


Das ist doch völlig unabhängig vom Client...


Und wovon hängt es dann ab? Ist doch definitiv ein Bug, dass es bei manchen funzt und bei anderen nicht.
20.05.2013 13:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Trading Cards ( Warum spielen plötzlich alle HL2? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.07.2013 18:00:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum