Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CJ has one job... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von forrest funk


meinst du space hulk?



Nein. Space Hulk ist nicht Warhammer 40K.



space hulk spielt im wh40k universum.


Ja, aber so ganz canon ist es halt auch nicht.
27.05.2013 12:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von forrest funk


meinst du space hulk?



Nein. Space Hulk ist nicht Warhammer 40K.



space hulk spielt im wh40k universum.



Space Hulk spielt im selben Universum, trotzdem sind es zwei völlig unterschiedliche Spiele.

Darum ist Space Hulk auch nicht eigentlich Warhammer 40K.
27.05.2013 12:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von sahneknuffi

Der Typ ist doch wie Gariott mittlerweile ein abgehalfterter Has-been, der nur noch vom Ruhm vergangener Leistungen zehrt.

Ich würde mich ja durchaus freuen, wenn da nochmal ein gutes Spiel bei rumkommt, aber bisher sieht das eher nach einem Cash-In aus.



Meine Rede!

Auch wenn ich die ganzen Spinner zusammen mit Will Wright (?) zusammen in einen Topf schmeiße und wild vermische...

dX
27.05.2013 13:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von forrest funk


meinst du space hulk?



Nein. Space Hulk ist nicht Warhammer 40K.



space hulk spielt im wh40k universum.



Space Hulk spielt im selben Universum, trotzdem sind es zwei völlig unterschiedliche Spiele.

Darum ist Space Hulk auch nicht eigentlich Warhammer 40K.




Die Brettspiele, auf denen alles basiert, teilen dasselbe Universum, dieselbe Storyline, dieselben Einheiten, teilweise dasselbe Regelwerk usw... Space Hulk ist ein kleiner Ausschnitt aus dem WH40K-Universum, der sich mit sehr spezifischen Scharmützeln auf kleiner Ebene beschäftigt - so wird n Schuh draus.
Selbst für die Einheiten aus Space Crusade (Starquest in D) gibts Regeln um diese in WH40K zu verwenden, z.B. den Dreadnought oder die Roboter (sind keine Necrons, die Regeln für die Einheiten sind im Advanced Space Crusade Regelbuch enthalten).

Also: Alles ein großes Universum, aber verschiedene Facetten daraus.

Wie hiess eigentlich nochmal das WH40K-Game was auf der Panzer General-Engine basierte?
27.05.2013 13:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Gibt es FIFA 13 derzeit irgendwo günstiger als 20,- EUR (aktuell über Origin)?
27.05.2013 13:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Rites of War.
27.05.2013 13:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Hm, mmoga und g2play haben es für 18,99. Also nicht viel billiger.
27.05.2013 13:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Die Brettspiele, auf denen alles basiert, teilen dasselbe Universum, dieselbe Storyline, dieselben Einheiten, teilweise dasselbe Regelwerk usw... Space Hulk ist ein kleiner Ausschnitt aus dem WH40K-Universum, der sich mit sehr spezifischen Scharmützeln auf kleiner Ebene beschäftigt - so wird n Schuh draus.



Weiss ich, weil ich in meiner Jugend beide Spiele viel und regelmäßig gespielt habe.

Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass beides nun einmal zwei verschiedene Spiele sind. Und darum ist Space Hulk so wenig Warhammer 40K wie Hero Quest Warhammer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.05.2013 14:22]
27.05.2013 13:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [WHE]MadMax

Die Brettspiele, auf denen alles basiert, teilen dasselbe Universum, dieselbe Storyline, dieselben Einheiten, teilweise dasselbe Regelwerk usw... Space Hulk ist ein kleiner Ausschnitt aus dem WH40K-Universum, der sich mit sehr spezifischen Scharmützeln auf kleiner Ebene beschäftigt - so wird n Schuh draus.



Weiss ich, weil ich in meiner Jugend beide Spiele viel und regelmäßig gespielt habe.

Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass beides nun einmal zwei verschiedene Spiele sind. Und darum ist Space Hulk so wenig Warhammer 40K wie Hero Quest Warhammer ist.



Einigen wir uns drauf das Space Hulk wesentlich mehr Warhammer ist als Space Crusade, ok? Breites Grinsen

Und Danke Fersoltil, das hab ich gesucht.
27.05.2013 14:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Darkbear

 
Zitat von -Riddick-

immerhin ist klar warum nintendo die WII U letztes jahr (ein jahr zu früh) auf den markt geschmissen hat. Wenn man die erscheinende spiele so anschaut merkt man das es ursprünglich ende dieses jahres geplant gewesen wäre.



Denke ich auch, wobei Lego City Undercover schon echt extrem nice ist. peinlich/erstaunt

Wenn dieses Jahr dann Mario Kart und ein 3D-Mario kommen sollten alle glücklich sein. Nintendo war für Multiplattformtitel nie erste Wahl und wird es auch nie sein. Dafür bekommt man ab Tag 1 ausgereifte Hardware und Mario und Co. Das gibt es nirgendwo anders. Breites Grinsen



ehrlich gesagt, wenn ich das ganze überwachungszeug der neuen konsole so anschaue, wäre die Wii U gar nicht mal so schlecht

Xbox One Kinect-Überwachung - Für Jugendschutz, angepasste Werbung und Stream-Preise pro Zuschauer? Das gibt mir echt zu denken, auch wenn MS das nicht einführt, man weiss nie wer zusieht.



Das mit der Kindererkennung ist doch ein Scherz oder? Was ist mit kleinwüchsigen oder Frauen zwischen 150 und 160?

Und was wäre wenn ich Alufolie um den Sensor mache, verweigert die Xbox dann ihren Dienst? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.05.2013 14:59]
27.05.2013 14:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Einigen wir uns drauf das Space Hulk wesentlich mehr Warhammer ist als Space Crusade, ok? Breites Grinsen

Und Danke Fersoltil, das hab ich gesucht.



Genial war auch Advanced Hero Quest (Herr des Schwertes). Und als ich damals den ganzen Warhammer-Krams gespielt habe, war es echt schwer, entsprechende Zinnfiguren aufzutreiben. Meine Chaos-Einheit für WH40K musste ich mir damals noch aus England bestellen (ebenso wie das geniale Warhammer Quest). Aber WH40K war schon echt geil. Hab das damals immer mit drei Kumpels gezockt: Orcs vs. Eldar vs. Space Marines vs. Chaos.

Ich glaube, heute Abend hol ich meine alte Warhammer-Kiste aus dem Schrank...
27.05.2013 15:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Darkbear

 
Zitat von -Riddick-

immerhin ist klar warum nintendo die WII U letztes jahr (ein jahr zu früh) auf den markt geschmissen hat. Wenn man die erscheinende spiele so anschaut merkt man das es ursprünglich ende dieses jahres geplant gewesen wäre.



Denke ich auch, wobei Lego City Undercover schon echt extrem nice ist. peinlich/erstaunt

Wenn dieses Jahr dann Mario Kart und ein 3D-Mario kommen sollten alle glücklich sein. Nintendo war für Multiplattformtitel nie erste Wahl und wird es auch nie sein. Dafür bekommt man ab Tag 1 ausgereifte Hardware und Mario und Co. Das gibt es nirgendwo anders. Breites Grinsen



ehrlich gesagt, wenn ich das ganze überwachungszeug der neuen konsole so anschaue, wäre die Wii U gar nicht mal so schlecht

Xbox One Kinect-Überwachung - Für Jugendschutz, angepasste Werbung und Stream-Preise pro Zuschauer? Das gibt mir echt zu denken, auch wenn MS das nicht einführt, man weiss nie wer zusieht.



Das mit der Kindererkennung ist doch ein Scherz oder? Was ist mit kleinwüchsigen oder Frauen zwischen 150 und 160?

Und was wäre wenn ich Alufolie um den Sensor mache, verweigert die Xbox dann ihren Dienst? Breites Grinsen



Mach Alufolie um dich, dann bist du unsichtbar, ha!
27.05.2013 15:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Das mit der Kindererkennung ist doch ein Scherz oder? Was ist mit kleinwüchsigen oder Frauen zwischen 150 und 160?


Kleinwüchsigen und Kinder unterscheiden sich meistens signifikant, Du kannst nicht alles über die Körpergröße scheren. Und die Frauen (Es soll auch kleine Männer geben!) müssen dann halt zur Erkennung kurz blank ziehen!
27.05.2013 15:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von forrest funk


meinst du space hulk?



Nein. Space Hulk ist nicht Warhammer 40K.



space hulk spielt im wh40k universum.



Space Hulk spielt im selben Universum, trotzdem sind es zwei völlig unterschiedliche Spiele.

Darum ist Space Hulk auch nicht eigentlich Warhammer 40K.



jo hättste einfach n link oder zumindest ein paar mehr infos rüberwachsen lassen in deinen ersten post gepackt, hätte man sich 1 1/2 seiten geplänkel gespart Augenzwinkern

egal...wh spiele sind (fast) immer toll
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 27.05.2013 15:30]
27.05.2013 15:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von trigg3r

egal...wh spiele sind (fast) immer toll



Ich verstehe nicht, warum es bei den Umsetzungen für den PC nie für einen richtigen Spitzentitel im Strategiebereich reicht. Das Konzept der Spiele sollte da eigentlich mehr ermöglichen.
27.05.2013 15:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von forrest funk


meinst du space hulk?



Nein. Space Hulk ist nicht Warhammer 40K.



space hulk spielt im wh40k universum.



Space Hulk spielt im selben Universum, trotzdem sind es zwei völlig unterschiedliche Spiele.

Darum ist Space Hulk auch nicht eigentlich Warhammer 40K.



jo hättste einfach n link oder zumindest ein paar mehr infos rüberwachsen lassen in deinen ersten post gepackt, hätte man sich 1 1/2 seiten geplänkel gespart Augenzwinkern


SPACE HULK
27.05.2013 18:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Das mit der Kindererkennung ist doch ein Scherz oder? Was ist mit kleinwüchsigen oder Frauen zwischen 150 und 160?


Kleinwüchsigen und Kinder unterscheiden sich meistens signifikant, Du kannst nicht alles über die Körpergröße scheren. Und die Frauen (Es soll auch kleine Männer geben!) müssen dann halt zur Erkennung kurz blank ziehen!


Nicht mal, auch dafür ist ein Sensor eingebaut.
27.05.2013 18:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von sahneknuffi

Der Typ ist doch wie Gariott mittlerweile ein abgehalfterter Has-been, der nur noch vom Ruhm vergangener Leistungen zehrt.

Ich würde mich ja durchaus freuen, wenn da nochmal ein gutes Spiel bei rumkommt, aber bisher sieht das eher nach einem Cash-In aus.



Meine Rede!

Auch wenn ich die ganzen Spinner zusammen mit Will Wright (?) zusammen in einen Topf schmeiße und wild vermische...

dX



Wen gibt es da eigentlich noch dessen Spiele mit "XYZ's Spiel" beworben wurden? Mir fällt dieser eine Ultima-Knecht und Sid Meier ein. Letzterer ist finde ich zu recht eine Ikone. CIV finde ich persönlich zwar scheiße aber Pirates! ist eines der besten Spiele aller Zeiten.
27.05.2013 18:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Der Macher von Deux Ex, Warren Spector, würde mir da noch spontan einfallen. Oder John Carmack. Gibt schon noch einige große Namen, wo der Hype überwiegend aus frühen Werken resultiert.
27.05.2013 19:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Oder star citizen. Da ist der hype aber gerechtfertigt
27.05.2013 19:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fersoltil

Oder star citizen. Da ist der hype aber gerechtfertigt


Woran kann man das zu diesem Zeitpunkt erkennen?
27.05.2013 19:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
Haben alle so viel Geld investiert, darf nicht floppen.

too big to fail, quasi.
27.05.2013 19:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Eine Frage zu FEZ. Ich habe einen roten Würfel gefunden und bekam darauf das "break the code" Achievement. Der Würfel taucht aber nicht in meinem Inventar auf. Ist das normal? Muss ich den Code selber entziffern? Bitte keine Spoiler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 27.05.2013 19:47]
27.05.2013 19:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Fersoltil

Oder star citizen. Da ist der hype aber gerechtfertigt


Woran kann man das zu diesem Zeitpunkt erkennen?



Das kann man ganz leicht an den zwei trailern sehen und den vielen versprechungen die gemacht werden. Wird super
27.05.2013 19:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Gnähä. Naja, wenn es so wird wie versprochen wird es eine Offenbarung, aber je vollmundiger die Versprechungen, desto größter die Chance enttäuscht zu werden. Abwarten und sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 27.05.2013 20:01]
27.05.2013 20:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich lese gerade im RSI forum, das in GB die ersten Citizen Cards schon erhalten wurden Breites Grinsen
27.05.2013 20:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Pfeil
Er hat aber auch genug Geld um das alles zu realisieren.

Ich habe zwar noch nichts investiert, aber ich habe gute Hoffnung.
27.05.2013 20:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von hardCoreGEN

Er hat aber auch genug Geld um das alles zu realisieren.



Was ist das denn für eine Logik? Weil jedes teure Spiel automatisch gut wird? Breites Grinsen
27.05.2013 20:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von hardCoreGEN

Er hat aber auch genug Geld um das alles zu realisieren.



Was ist das denn für eine Logik? Weil jedes teure Spiel automatisch gut wird? Breites Grinsen



Fuck yeah, Kingdoms of Amalur, best game ever!
27.05.2013 20:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich hab mir gestern bei gog.com Planescape Torment gekauft denn ich gehöre zu diesen Menschen die das spiel bisher noch nicht gespielt haben.
Hab jetzt gut 2-3 stunden gespielt und für toll befunden.
27.05.2013 21:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CJ has one job... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.06.2013 14:03:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum