Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Germany can not into funny. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chino

Chino
 
Zitat von JohnsonDoe


British Commentator Has No Idea How to Call a Baseball Game


"Not out, says the FBI Agent, who has the best view of all."
Breites Grinsen


"FBI agent signals a wiiiiiide. Good for him."

Ich liege Breites Grinsen
20.06.2013 8:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
20.06.2013 9:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
traurig
20.06.2013 10:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
froehlich grinsen
Ich will auch Schauspieler sein ...
20.06.2013 10:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Chino

 
Zitat von JohnsonDoe


British Commentator Has No Idea How to Call a Baseball Game


"Not out, says the FBI Agent, who has the best view of all."
Breites Grinsen


"FBI agent signals a wiiiiiide. Good for him."

Ich liege Breites Grinsen



Das erinnert mich an die Starcraft(?)-Caster, die kurzfristig ein Dota2-Spiel casten sollten und keine Ahnung davon hatten Breites Grinsen
Die haben aber das beste draus gemacht und z.B. den Champions (deren Namen sie nicht kannten) Spitznamen gegeben und versucht zu erraten, was die machen etc.
20.06.2013 10:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Da ich nebenbei noch ein bisschen Musik mache, bin ich regelmäßig im externen Forum "Musiker-Board" unterwegs.
Und genau da ist im April eine der beklopptesten Gestalten aufgetaucht, die ich in meinen immerhin schon 13 Jahre Forum-Erfahrung gesehen habe. Man weiß wirklich nicht, ob Gerhard Eichberger ein genialer Troll ist, oder tatsächlich die tragische Gestalt, die er vorgibt. Anbei ein Post von ihm:

 

Also, jetzt berichte ich mal, wie das bei den Proben meiner Band ausschaut...

Die ersten Musiker hatten mir gesagt, ich soll zuerst einen Auftritt bringen, dann erst fangen wir zum Proben an. Im April 2009 gabelte ich eine Auftrittsmöglichkeit für 26. September 2009 auf. Die Musiker sagten mir zu. Jedoch sagten sie mir, daß man nur fünf Proben machen kann und daß keine Zeit ist, eigene Nummern zu komponieren. Daher war der erste Auftritt dann ein reines Coverprogramm, abgesehen von einem Lied, bei dem ich einen deutschen Text zu einer bekannten Nummer geschrieben habe. Es wurden dann zum Glück wenigstens sechs Proben gemacht. Immerhin hat dieser Auftritt funktioniert, und es waren auch alle Musiker bei jeder Probe pünktlich da. Ich hatte zuerst angenommen, daß ich so 20, 30 Proben brauche, aber es hat tatsächlich mit den sechs Proben funktioniert. Leider haben mich dann diese Musiker verlassen.

Auf eine Musikersuchanzeige meldete sich ein Gitarrist. Der wäre von mir zum Einspielen meiner CD vorgesehen und auch dazu bereit gewesen. Allerdings hätte er beim Produzenten vorspielen müssen, was er abgelehnt hatte - er hatte ein Video seiner Band geschickt und gemeint, die Zeit des Vorspielens ist vorbei - worauf ihn der Produzent dann nicht genommen hat.

Ich spiel(t)e auch Theater, und da war mal ein Schauspieler, der auch Bassist ist. Dem gefielen meine Texte, und er komponierte ein Lied aus einem Text für mich. Er sagte mir zu, bei meiner Band mitzumachen.

Dann wurden von verschiedenen Musikern Lieder aus meinen Texten komponiert (wobei eine fürs Komponieren Geld verlangte, die anderen jedoch nicht), und dann gab es die Produktion der CD meiner Band (obwohl ich damals keine Musiker hatte). Diese CD wurde mit Studiomusikern eingespielt.

Dann hat mir die Plattengesellschaft einen Auftritt verschafft, obwohl ich keine Musiker hatte (der Gitarrist und der Bassist hatten an jenem Tag keine Zeit). Da habe ich dann einen Gitarristen aus meiner Umgebung gefragt, und der sagte mir zu, und dieser Abend wurde folgendermaßen bestritten: Ich machte eine Lesung mit meinen Gedichten, spielte zwischendurch einige Lieder aus der CD halbplayback und sang dazu, und der Gitarrist (er ist ein Mundartsänger aus dem Bluesbereich) brachte aus seinem eigenen Programm ebenfalls einige Lieder. Das kam bei den zwei Zuschauern an.

Dann habe ich einen Manager kennengelernt. Der verschaffte mir zwei Auftritte (im Tunnel und im Kreuzberg in Wien) und eine Lesung (im Amadeus in Wien). Ich wandte ein, daß ich ja noch gar keine Musiker habe; jedoch sagte der Manager, zuerst müsse man Auftritte haben, dann werden sich schon Musiker finden. Naja, der Auftrittstermin vom Tunnel kam immer näher, und ich hatte noch immer niemanden - der Bassist sagte mir, daß er am Termin im Tunnel nicht in Österreich ist und daher nicht auftreten kann. Dann meldete sich ein Schlagzeuger; weitere Musiker fand ich nicht. Da meinte ein Bekannter, na, dann wird das eben so, daß mich der Schlagzeuger begleitet, das ist dann mal was Anderes, und es würde ja genügen, wenn ich da meine Gedichte lese und der Schlagzeuger dazu improvisiert, und da reicht es wohl, wenn das Ganze eine halbe Stunde dauert. Dazu wurde mir jedoch vom Tunnel erklärt, daß man einen Band-Auftritt und keine Lesung erwartet und daß der Auftritt abendfüllend sein soll, schließlich spielt ja nur eine Band pro Abend. Und weiters wurde ich darauf hingewiesen, daß eine Band kein Alleinunterhalter und auch kein Duo sein kann.

Zwei Wochen vor dem Auftritt im Tunnel fand ich einen Percussionisten, der mir zusagte, mitzumachen und beim Tunnel Percussions zu machen. Und eine Woche vor dem Auftritt im Tunnel fand ich einen Keyboarder. Der Gitarrist sagte mir ab, und zwar mit der Begründung, daß es viel zu knapp ist, jetzt noch ein ganzes Programm einzuproben und daß das nichts werden kann. Die Cellistin, die auf der CD vertreten ist, sagte, daß sie nicht im Tunnel mitspielen kann, da sie am selben Tag einen anderen Auftritt hatte.

Die erste Probe in neuer Besetzung fand in der Wohnung des Percussionisten statt. Anwesend waren außer mir nur der Keyboarder und der Percussionist. Da weder Gitarrist noch Bassist vorhanden waren, spielte der Percussionist auf des Keyboarders Keyboard die Baßline, während der Keyboarder auf dem Keyboard des Percussionisten Keyboard spielte. (Ging nicht anders, da des Percussionisten Keyboard keine Begleitautomatik hat.) Der Percussionist sagte, daß er nicht die Baßline auf einem Keyboard spielen will und sah sich nach einem Bassisten um. Bei der zweiten Probe (wieder in der Wohnung des Percussionisten) war dann zur Verstärkung tatsächlich ein vom Percussionisten aufgestellter Bassist dabei. Der sagte nach der Probe jedoch, daß er nicht sicher ist, ob er den Auftritt spielen kann, da das von einem Prüfungsergebnis abhängt (er war genauso wie der Percussionist Student). Bei der dritten Probe (ebenfalls in der Wohnung des Percussionisten) war der Bassist nicht mehr dabei und auch beim Auftritt nicht, weil er seine Prüfung verhaut hatte und büffeln mußte. Dafür war der Schlagzeuger da, aber ohne Schlagzeug. Er klopfte den Takt auf einem Cajun (oder wie das heißt), war dieses aber nicht gewöhnt, sodaß ihm bald die Hand wehtat. Dann gab es die Generalprobe. Diese fand in einem Probekellerstudio statt, wo die Stunde 16 Euro kostet. Das war die einzige Probe, bei der das Schlagzeug dabei war. Für mich war ungewohnt, daß jede Probe in einer anderen Besetzung war, und ich habe mich stellenweise nicht ausgekannt. Außerdem konnten wir nichtmal das ganze Programm proben, da nach uns noch eine Band im selben Probenraum probte (wir haben den Probekeller nur für 3 Stunden bekommen, und davon aber schon eine dreiviertel Stunde verbraucht, weil einer von uns etwas zu spät gekommen ist und das Auf- und Abbauen ja auch ein wenig dauer, außerdem hat uns die nächste Band noch vor der Zeit aus dem Probenraum rausgeschmissen). Wir haben uns dann ausgemacht, daß wir entsprechend früher zum Tunnel kommen, damit wir vor dem Konzert die problematischen Nummern dort nochmal proben können. Das war dann aber leider nicht möglich, weil der Auftrittssaal im Tunnel erst vom Techniker der Location aufgesperrt werden mußte, und der kam erst kurz vor Konzertbeginn daher.

Der Auftritt im Tunnel fand vor acht Gästen (es wurde auf Hut gespielt) statt. Ich meine, daß unsere Darbietung ein wenig Öööh war. (Der Produzent der CD kam zum Auftritt und sagte mir nachher, daß der Auftritt ziemlich danebengegangen ist - einmal habe ich keine berauschende Figur gemacht und zum anderen hat das Zusammenspiel der Musiker überhaupt nicht funktioniert, sodaß wir sogar bei einer Nummer nochmal anfangen mußten, weil ich total den Faden verloren hatte [einigt euch doch bitte auf ein und dieselbe Time!].)

Beim Auftritt im Kreuzberg in Wien gab es leider ein unvorhergesehenes Timing-Problem: Ich hatte mich ja auch zu einem Theaterstück verpflichtet und auch einen Urlaub in Deutschland. Wäre alles kein Problem gewesen, wenn nicht plötzlich die Auftrittstermine des Theaterstückes verschoben worden wären, sodaß praktisch keine Zeit zum Proben abends mit der Band gewesen wäre (denn da waren die letzten Proben und dann die Auftritte des Theaterstückes). Daher legte ich die Probentermine gezwungenermaßen auf den Nachmittag und aufs Wochenende, aber da mailten mir die Musiker, daß sie da nicht können, weil sie in der Arbeit sind bzw. andere Verpflichtungen hätten. Der Bassist hatte sowieso wieder keine Zeit und der Gitarrist sagte mir wieder ab, weil wieder keine ordentlichen Proben zustandekommen. Außerdem hätte der Schlagzeuger nur ein-, zweimal Zeit zu einer Probe gehabt. Und die Cellistin wiederum hätte nur vormittags proben können - da war allerdings ausgemacht, daß sie halt nur zum Konzert kommt. Es kamen dann noch zwei Proben in zwei verschiedenen Proberaumstudios zustande: Bei der ersten Probe war außer mir nur der Keyboarder da. Und bei der zweiten Probe außer mir nur der Keyboarder und der Percussionist, der (gezwungenermaßen) wieder die Baßline am Keyboard spielte. Gleichzeitig wurde bekannt, daß wir beim Kreuzberg (im Gegensatz zu dem, was mir der Manager gesagt hatte!) dafür garantieren müssen, daß unsere Gäste eine Mindestgetränkekonsumation von 300 Euro haben müssen, andernfalls wir die Differenz drauflegen müssen; und darüberhinaus, daß keine Musikanlage im Kreuzberg vorhanden ist und wir diese selber mitbringen müssen. Daraufhin legten mir bei der zweiten Probe die Musiker nahe, den Auftritt im Kreuzberg abzusagen, weil niemand bereit wäre, dem Veranstalter eine Mindestkonsumation zu garantieren. Also sagten wir den Auftritt im Kreuzberg und die weiteren Proben ab.

Seitdem ist bei der Band überhaupt nichts mehr passiert. Daher begann ich jetzt, die Musiker anzumailen. Mit dem Ergebnis, daß der Percussionist ausgestiegen ist und die Cellistin gemailt hat, daß sie sich eher als Gastmusikerin sieht und mich nur bei Auftritten unterstützen, nicht aber zu Proben kommen kann.

Aber immerhin:
Diese Musiker sind damit einverstanden, daß die Gage verteilt wird. Sie verlangen keine Fixgage von mir.

Tja, soweit mal der Bericht, wie es bei uns mit dem Proben ausschaut...

Aber ich weiß schon: Der Fehler liegt bei mir. Ich habe mir viel zuviel Zeit gelassen. Ich muß endlich was machen, damit was gemacht wird. (Oder mir zumindest Gedanken darüber machen. Oder in Foren darüber schreiben. Oder was weiß ich...)

Ich hoffe, bei Euch läuft es besser mit den Proben!


Gerhard



Jetzt will man natürlich wissen, was für Mucke der Typ macht. Selber schuld:
http://www.youtube.com/watch?v=862c6iI7r9A
20.06.2013 10:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Großartig skurril. Breites Grinsen
20.06.2013 11:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Der Typ wirkt auf mich wie ein gecastetes Gesamtprojekt wie Frank Helbig, Enkelschreck, Lena oder MC Fitti
20.06.2013 11:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Metal Detector.
20.06.2013 11:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Entweder bin ich doof oder der war vor 3-5 Seiten schon
20.06.2013 11:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Ernie Ball

Der Typ wirkt auf mich wie ein gecastetes Gesamtprojekt wie Frank Helbig, Enkelschreck, Lena oder MC Fitti



Das hätte ich auch gesagt, allerdings ist die Mucke dafür einfach zu schlecht.

Das ist übrigens die Geschichte zu dem Live-Video:

 

Mir war kalt.

Ist schon klar, das sollte kein Argument sein, aber der ganze Auftritt war ziemlich daneben. Ich hatte ja zu diesem Zeitpunkt keine Musiker, also war es nur ein Halbplaybackauftritt.

Zustandegekommen ist der Auftritt dadurch, daß ich eine Woche vorher zu einem Fest nach Nitzing (beim Culture-X-Club) gefahren bin. Da war draußen eine Grillerei, und da habe ich (wie ich es oft mache, wenn ich in meiner Gegend fortfahre) erzählt, daß ich an einer CD arbeite und Flyer (Werbung für die CD) verteilt. (Die CD war zu dem Zeitpunkt schon fertig, nur das Cover mit dem Textheft noch nicht.) Und dann habe ich das Lied "Menschenfresser" vorgespielt. Das gefiel dort jemandem sehr gut, und er sagte mir, ich solle die Woche drauf im Strombauamt in Greifenstein beim dortigen Motorradfest auftreten, er ist der Veranstalter.

Ich wollte mir die Sache mit dem Veranstalter dann noch genauer ausmachen, habe ihn aber nicht erreicht, auch auf e-Mails antwortete er nicht. Erst am Morgen des Auftrittstages rief er mich zurück. Geplant war das Ganze Open-Air. Leider regnete es ziemlich stark, also wurde das in eine Halle verlegt. Vom Bahnhof Höflein a. d. Donau fuhr ich mit dem Fahrrad und mit einem Koffer mit den Kostümen zum Auftritt. Geplant hatte ich ein ganzes Programm mit Liedern und Gedichten, das hätte so 30 Minuten gedauert.

Beim Auftritt wurde mir vom Veranstalter gesagt, daß die Getränke für mich frei sind; leider wußte das der Getränkeausschenker nicht, und ich mußte meine Getränke bezahlen, da der Veranstalter vorübergehend unauffindbar war.

Es war nur eine Art Clubbing mit einem DJ. Mir wurde dann ein Mikrofon gegeben, und ich habe dann das Lied "Menschenfresser" vorgetragen. Dann noch das Gedicht "Obstsalat" und dann noch "I waar' so gern a Rockstar". Noch während dieses Liedes kam irgendjemand auf die Bühne, brach die Musik ab, bedankte sich bei mir und stellte mich von der Bühne. Ich war etwas verwundert. Der Veranstalter sagte, daß das eine A****aktion dieses Typen gewesen ist und meinte, daß ich später noch den Rest bringen sollte. Jedoch waren die Gäste dann mehr auf Tanzen aus (es war Discobetrieb), und ich hätte auch nicht wirklich mehr Zeit gehabt, weil der letzte Zug bald fährt. Also bekam ich meinen Hunderter und fuhr dann im strömenden Regen los, um den letzten Zu zu erreichen.

Übrigens war ich nach diesem Auftritt erkältet.


Gerhard

20.06.2013 11:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
Hervorragend Breites Grinsen
20.06.2013 11:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016

Breites Grinsen
20.06.2013 11:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [TB]Talvin

Mucke dafür einfach zu schlecht.




Hast du mal was von MC Fitti gehört? Die Texte von dem Typen sind dagegen feinste Lyrik...


Der bedient einfach JEDES Cliché doppelt und dreifach, zwar ganz nett gemacht aber ich fress den Braten nicht... Spätestens bei den Getränken fiel mir das auf, das ist doch JEDEM Musik schon so oder so ähnlich passiert.
20.06.2013 11:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016

I live in an island, so yesterday we had a really bad mist (like silent hill style) around the city ‘cause of the ocean and things like that. So what happened to show up inside of the mist? THIS DUDE! THIS DUDE SHOWED UP FROM NOWHERE WEARING THIS SILENT HILL PYRAMID HEAD COSPLAY AND JUST STOOD THERE! IN THE FUCKING MIDDLE OF THE STREET! FUCK! I ALMOST DIED WHEN I SAW THAT! To make it worst it was 2AM!

super Breites Grinsen
20.06.2013 11:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von sinister.sinner

http://e.asset.soup.io/asset/4476/9406_8cf8.gif
Breites Grinsen



Irgendwie passt das ja auch zu Gerhard. Breites Grinsen
20.06.2013 11:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Chino

 
Zitat von JohnsonDoe


British Commentator Has No Idea How to Call a Baseball Game


"Not out, says the FBI Agent, who has the best view of all."
Breites Grinsen


"FBI agent signals a wiiiiiide. Good for him."

Ich liege Breites Grinsen



Das erinnert mich an die Starcraft(?)-Caster, die kurzfristig ein Dota2-Spiel casten sollten und keine Ahnung davon hatten Breites Grinsen
Die haben aber das beste draus gemacht und z.B. den Champions (deren Namen sie nicht kannten) Spitznamen gegeben und versucht zu erraten, was die machen etc.

Link?
20.06.2013 11:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Herr der Lage

Das erinnert mich an die Starcraft(?)-Caster, die kurzfristig ein Dota2-Spiel casten sollten und keine Ahnung davon hatten Breites Grinsen
Die haben aber das beste draus gemacht und z.B. den Champions (deren Namen sie nicht kannten) Spitznamen gegeben und versucht zu erraten, was die machen etc.

Link?


http://www.youtube.com/watch?v=lMoMz4V-P9U
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 20.06.2013 11:39]
20.06.2013 11:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Merci
20.06.2013 11:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Chino

 
Zitat von JohnsonDoe


British Commentator Has No Idea How to Call a Baseball Game


"Not out, says the FBI Agent, who has the best view of all."
Breites Grinsen


"FBI agent signals a wiiiiiide. Good for him."

Ich liege Breites Grinsen


das ist definitiv NSFW, ich kann doch nicht das ganze büro zusammenlachen Breites Grinsen
20.06.2013 12:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Ernie Ball

Entweder bin ich doof oder der war vor 3-5 Seiten schon



20.06.2013 12:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Bregor

LEGO THE MOVIE!

AWESOME!



Goil!
20.06.2013 12:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Painface

Ich will auch Schauspieler sein ...


Am Besten sind die anderen "Sprays", die da noch hängen :-D

Whale Repellant
20.06.2013 12:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


haha Breites Grinsen
20.06.2013 12:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Geil Breites Grinsen


Hunger... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 20.06.2013 12:07]
20.06.2013 12:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von GandalfDerPinke

Hunger... peinlich/erstaunt


[12:06] jonny: giv
[12:06] jonny: beides Breites Grinsen

bin ich dabei Breites Grinsen
20.06.2013 12:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von xhsdf

http://www.youtube.com/watch?v=lMoMz4V-P9U



Like I said, if you're familiar with Dota 2, you know what's up... we don't. And here we go, the first pick - and it's all in chinese. Oh. We were told it's gonna be in english.

...

It looks like the rhino guy has the double damage runes...
Rhino guy?
Let's call him Rhino-punch.
Punchosaurus!
This is a sad day for the Dota scene that we're casting this.


Breites Grinsen
20.06.2013 12:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Ja deswegen hab ich mir jetzt auch ein Milka Mini geholt.

-----
Angela Time



20.06.2013 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
da scroll ich runter... bäm, der kam überaschend Breites Grinsen
20.06.2013 12:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

da scroll ich runter... bäm, der kam überaschend Breites Grinsen



ThisBreites Grinsen
20.06.2013 12:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Germany can not into funny. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.06.2013 17:14:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2013 07:06:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum