Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schwarze Zeiten für Bayern
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HektorXX

HektorXX
Bitte beachten Vorsicht! Reißerische Aussage!
 
Zitat von Skitzo
 
Zitat von Olisc
 
Zitat von |o|BeRoN|
Dieses Land ist Deutschlands Wirtschaftsmotor Nummer 1 (naja, wohl eher der einzige..)



War das nicht NRW ?



So isses! Wir haben seit Bestehen der BRD die meiste Kohle in den Länderfinanzausgleichstopf reingepfeffert, während Bayern sich mehr als 40 Jahre lang nur daraus bedient hat! Aber mit dem Geld anderer Leute waren die Christlichen ja schon immer großzügig - ich sach nur:'Bimbeskanzler Kohl und Schuldenminister Waigel!' Wütend



Und was ist mit BaWü? Immerhin brauchen wir keine Braunkohlesubventionen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HektorXX am 22.09.2003 11:51]
22.09.2003 11:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von UltimateVegeta
Wer von einer durchrassten Gesellschaft spricht, den darf man ohne zu zögern als Nazi bezeichnen.



der kerl ist ja auch brauner als erlaubt ... wäre die csu nit so "christlich" wärense bestimmt schon mit der npd in koalition
22.09.2003 11:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Skitzo
So isses! Wir haben seit Bestehen der BRD die meiste Kohle in den Länderfinanzausgleichstopf reingepfeffert, während Bayern sich mehr als 40 Jahre lang nur daraus bedient hat!



Sicherlich richtig. Nur kann NRW seine wirtschaftlich schlechte Lage nicht auf den Länderfinanzausgleich schieben. NRW ist jetzt so schlecht dran weil, der gesamte dort angesiedelte Industriezweig eingebrochen ist, und die politsche Führung zu dieser Zeit komplett versagt hatte ... anstatt den Versuch zu starten einen neuen Industriezweig anzusiedeln, hat man versucht die alte irgendwie am Leben zu erhalten.
Bayern und BaWü hingegen haben die Auto und High-Tech-Industrie.
22.09.2003 12:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
 
Zitat von HektorXX
 
Zitat von Skitzo
 
Zitat von Olisc
 
Zitat von |o|BeRoN|
Dieses Land ist Deutschlands Wirtschaftsmotor Nummer 1 (naja, wohl eher der einzige..)



War das nicht NRW ?



So isses! Wir haben seit Bestehen der BRD die meiste Kohle in den Länderfinanzausgleichstopf reingepfeffert, während Bayern sich mehr als 40 Jahre lang nur daraus bedient hat! Aber mit dem Geld anderer Leute waren die Christlichen ja schon immer großzügig - ich sach nur:'Bimbeskanzler Kohl und Schuldenminister Waigel!' Wütend



Und was ist mit BaWü? Immerhin brauchen wir keine Braunkohlesubventionen peinlich/erstaunt



Was haben die Finanzen BaWüs mit der Bayernwahl zutun? BaWü war neben Hessen und Hamburg auch einer der Geberländer. Habe ich das bezweifelt? Und was Dein Kommentar zum Thema Braunkohlesubventionen, vor der Du uns ja netterweise schon als reißerische Aussage gewarnt hast, angeht:'Ja, inpunkto Kohle haben in NRW einige die Zeit verpennt.' Aber ohne das schwarze Gold (und dem NRW-Stahl) hätten Adenauer, Erhardt und Konsorten ihr Wirtschaftswunder gleich abhaken können. Das heißt nicht, daß bis zum Sanktnimmerleinstag die nicht mehr benötigte Kohle für viel Geld aus der Erde geholt werden muß. Aber immerhin waren wir in NRW nicht unsolidarisch und sind gleich zum BVerG gelaufen, als es darum ging, mal was für andere zu zahlen statt nur zu kassieren.


 
Zitat von ShadowCommander
...Bayern und BaWü hingegen haben die Auto und High-Tech-Industrie.



Naja, in Bayern ist der Segen des High-Techs aber auch nicht gerade gut verteilt -> Nahezu Vollbeschäftigung z.B. in München (4,4% 1/2002), wogegen es auf dem Lande gar nicht gut aussieht (z.B. Oberfranken 10,9% 2/2003). Wer wo kommunal regiert, brauchen wir doch nicht zu diskutieren, oder?! Augenzwinkern
Übrigens Autoindustrie ist auch kein Allheilsmittel. Das zweitgrößte Benzwerk steht z.B. in Bremen (in Bochum/NRW z.B. auch das zweitgrößte Opelwerk). Trotzdem sind regional die Arbeitslosenzahl an den beiden Standorten nicht gerade traumhaft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skitzo am 22.09.2003 12:56]
22.09.2003 12:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]DC[-J0ne$

Guerilla
 
Zitat von F4lcoN
Aber was mir auffällt ist, dass sich die ganzen Politiker von heute nur auf die eigene Macht und Machterhaltung konzentrieren. Früher gab es wenigstens noch feste Größen die für feste Ziele eingetreten sind. Aber das war bevor ich überhaupt geboren wurde.

Heute bilden Politiker einen Einheitsbrei, egal in welcher Partei sie sind.



Von welchem obskuren Früher redest du? peinlich/erstaunt
22.09.2003 12:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von ShOotEr[CS]
 
Zitat von -=[UMC|woodstock]=-
 
Zitat von [VWB]Cyrus
bei den nächsten wahlen bitte einen volksentscheid über längere öffnungszeiten der wahllokale.
meine fresse, 18 uhr, da stehen manche sonntags erst auf...



wer nicht wählen geht ist selber schuld ...

und dumm



In Bayern willst du als junger Mensch wählen gehen UND hoffen das sich was ändert?
Träum weiter... man sieht es ja am Wahlergebnis...

Ich bin nicht gegangen.


das ham sich neben dir wohl noch jede menge anderer spd+fdp-wähler gedacht. tja, scheiße gelaufen... Kopf gegen die Wand schlagenmit den Augen rollend


 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 

ARMES DEUTSCHLAND
Die Politik fährt Karussell, in Deutschland wird gewählt
Die Häscher sind auf Wählerfang, wenn jede Stimme zählt
Schwarz oder grün, gelb oder rot
Scheißegal wer gewinnt, verlieren wirst du
Armes Deutschland, du hast die Wahl
konservativ, oder radikal
Armes Deutschland, entscheide dich
doch etwas ändern, wirst du damit nicht
Es ist die Zeit der großen Worte
dreiste Lügen und Heuchelei Und die korrupte Prominenz
steht ganz vorne mit dabei
Du darfst den Metzger wählen der dich zur Schlachtbank führt
Geblutet wird auf jeden Fall egal wer dich regiert
Armes Deutschland, du hast die Wahl
alternativ, oder liberal
Armes Deutschland, entscheide dich
doch etwas ändern, wirst du damit nicht
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand
Die Wirtschaft hält im Hintergrund die Fäden in der Hand
Die Politik wird nichts dran ändern und es ist ganz egal von wem
Die bleiben oben und du unten dass ist der Fehler im System
Armes Deutschland, du hast die Wahl
wer gewinnt und verliert und wer die Zeche dafür zahlt
Armes Deutschland, du hast die Wahl
wie du dich entscheidest, ist scheißegal


passt mal wieder so fein


 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von UltimateVegeta
Wer von einer durchrassten Gesellschaft spricht, den darf man ohne zu zögern als Nazi bezeichnen.



der kerl ist ja auch brauner als erlaubt ... wäre die csu nit so "christlich" wärense bestimmt schon mit der npd in koalition


disqualified Kopf gegen die Wand schlagen


 
Zitat von [KotHG]McMac
Ich find' das Ergebnis gut.


Und die 2/3 Mehrheit liegt ja wirklich an der Dummheit der SPD. Solch eine Schlappe haben sie ja wohl mal verdient! Wenn man schon mit dem Wahlspruch "Verhindert die 2/3 Mehrheit" antritt, ist es ja wohl kein Wunder, dass ein solches Ergebnis rauskommt. Warum sollte man auch eine Partei wählen, die sich schon selbst aufgeben hat? Und dieses Ergebnis ist nur die Retourkutsche für die rote Politk...


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,266102,00.html fröhlich


 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Ich mag kein Faust Pils. Zufrieden?


Ich auch nicht Weizen geht grad noch Breites Grinsen



 
Zitat von bonedad
oh man,

was hier so für politische phrasen gedroschen werden, halbwahrheiten verbreit werden, völliger unfug erzählt wird und an beleidigungen vorgebracht wird ist schon nicht mehr in worte zu fassen..

[...]

bayern - ein schönes land. leider mit ner menge verblendeter und/oder verdummter menschen. sie können ja noch nichteinmal was dafür. sie denken wirklich, sie seien was besonderes, sie seien die besten und erfolgreichsten. es bedarf schon einiger unwissenheit und arroganz so zu denken. das allerschlimmste an bayern, einem teil seiner menschen und vor allem seiner regierung ist aber dieser zum himmel stinkende nationalismus. der anteil in der bayrischen bevölkerung die die erste strophe des deutschlandliedes kennen dürfte weit über 50 % liegen.

irgendwer hat sich ganz zu beginn erdreistet, das wort braun in zusammenhang mit bayern und der politischen orientierung zu gebrauchen.. er wurde schwer geflamed.. warum ? warum regt ihr euch darüber so sehr auf ? es ist eine tatsache.. das einzige was an der csu noch christlich ist, ist der name, der rest ist nur national gerichtetes gedankengut, ohne rücksicht auf andere bundesländer oder den bund ansich.


so .. nun könnt ihr mich flamen.. bringt aber eh nix.

nochwas.. ich war mitglid der spd, viele jahre aktiv für den verein tätig, der laden stinkt mir aber mittlerweile zu sehr. jeder, der in diesem land eine der zwei grossen volksparteien wählt, lügt sich mit dem kreuz das er setzt selbst in die tasche. sie stehen nicht für veränderung, sondern nur für machterhalt um jeden preis und korruption. leider mangelt es an alternativen.

es gab mal einen spruch in einem film (mal sehen wer drauf kommt), der lautete : eine kleine revolution zur rechten zeit kann wunder bewirken. das ist sehr richtig. und in deutschland ist die zeit dafür schon lange reif. nur spd/cdu/csu sollten danach in ihrer jetzigen form nicht mehr existent sein..


wer findet den fehler? mit den Augen rollend
achja. wann und wo finden die bombenanschläge statt?



 
Zitat von [TML] Futura
Im Pot über Politik zu diskutieren ist in etwa so konstruktiv wie mit Jürgen Trittin über die Steuerbefreiung eines 20L-Autos zu diskutieren......


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


 
Zitat von Neon Dragon
Hm ich denke die Wahl ist eher ein Verlust für die CSU und die anderen Parteien. Eine Wahlbeteiligung von 57.3% sagt doch schon alles. Wenn es in Bayern schon so toll ist, wieso gehen die dann nicht wählen. Verstehe ich nich?!

Und wie kann Stoiber sagen das die Mehrheit des Volkes hinter ihm steht...stimmt ja wohl bei der Wahlbeteiligung überhaupt nicht.
Die CSU hat ihre Stammwähler. Konservative Säcke die immer am Wahlsonntag nach dem Mittagsschlaf brav bei der CSU ihr Kreuzchen machen. Die SPD muss sich ihre Wähler von der Straße aufsammeln.


Dieses Land ist verdammt arm wenn die Bürger keine Lust mehr haben zu wählen, wenn es in der Politik nur noch um Machterhaltung geht und nicht darum das Land nach vorne zu bringen. Auch wenn es weh tut...

Außerdem ist Bayern eines der Länder das die meisten Schulden hat. Wenn man mal hinter die glänzende Oberfläche von Bayern schaut, sieht es dort doch fast so aus wie in BerlinCity.
Ich bin froh dort nicht zu leben. Das wird in den nächsten Jahrzehnten da heftig abgehen.


gerade eben weil es so toll ist gehen die leute nicht wählen!

ähm. über 60% der Wähler-Stimmen ist eigentlich schon eine Mehrheit mit den Augen rollend Leute die nicht wählen dürfen da nicht mitgezählt werden, da es ihnen jawohl egal ist wie die Wahl ausgeht (überspitzt formuliert...klar, viele haben einfach resigniert, aber trotzdem selbst schuld)


Und dann nenn mir bitte noch eine Partei, die keine Stammwähler hat? Mata halt... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 22.09.2003 13:41]
22.09.2003 13:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F4lcoN

tf2_spy.png
...
 
Zitat von -]DC[-J0ne$
Von welchem obskuren Früher redest du? peinlich/erstaunt



Ich rede von keinem Führer, sondern von politischen Größen aus dem Deutschland nach dem Weltkrieg, wie etwa Adenauer, die Deutschland wirklich vorwärts gebracht haben.

Ich will damit aber keinesfalls sagen, dass Adenauer eine unbefleckte weiße Weste hatte.
22.09.2003 13:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
...
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von UltimateVegeta
Wer von einer durchrassten Gesellschaft spricht, den darf man ohne zu zögern als Nazi bezeichnen.



der kerl ist ja auch brauner als erlaubt ... wäre die csu nit so "christlich" wärense bestimmt schon mit der npd in koalition


laber keinen scheißdreck du dummvogel
22.09.2003 13:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP sibuntus 22.05.2024
betruebt gucken Pfeil nach rechts.
 
Zitat von F4lcoN
 
Zitat von -]DC[-J0ne$
Von welchem obskuren Früher redest du? peinlich/erstaunt



Ich rede von keinem Führer, sondern von politischen Größen aus dem Deutschland nach dem Weltkrieg, wie etwa Adenauer, die Deutschland wirklich vorwärts gebracht haben.

Ich will damit aber keinesfalls sagen, dass Adenauer eine unbefleckte weiße Weste hatte.



Er hat Früher geschrieben. Nicht Führer. Hab ich aber auch zuerst gelesen.

 
Zitat von jeriko
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von UltimateVegeta
Wer von einer durchrassten Gesellschaft spricht, den darf man ohne zu zögern als Nazi bezeichnen.



der kerl ist ja auch brauner als erlaubt ... wäre die csu nit so "christlich" wärense bestimmt schon mit der npd in koalition


laber keinen scheißdreck du dummvogel



Die Wahrheit tut weh, Penner.
22.09.2003 14:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
was ich an der npd vorziehe :

Die stehen wenigstens eherdazu als die csu.

beides fürn arsch, um es dezent auszudrücken.
Die NPD übernimmt ja auch nur slogans der JU=> Deutschland den Deutschen
22.09.2003 14:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
betruebt gucken
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
was ich an der npd vorziehe :

Die stehen wenigstens eherdazu als die csu.

beides fürn arsch, um es dezent auszudrücken.
Die NPD übernimmt ja auch nur slogans der JU=> Deutschland den Deutschen


deine armut...
22.09.2003 14:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
Sagt mal .. wie ignorant und schlecht informiert muss man eigentlich sein?

Bayern hat einen Ausländeranteil von ca. 9%(oberes Mittelfeld in Deutschland). Leben die da etwa alle in Angst und Schrecken vor einer Landesregierung die sie unterdrückt und diskriminiert? Scheinbar nicht.

Gebt mir bitte nur einen Anhaltspunkt, warum ihr die Frechheit besitzt, einen Politiker in die rechtsradikale Ecke zu drängen?

1-2-3 ist nicht gemeint natürlich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HektorXX am 22.09.2003 14:16]
22.09.2003 14:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Erinnert sich noch wer an den österreicher der vor einiger zeit in den medien rumgeisterte .... Haider.... sehr guter freund von unserem Stoiberle.
Der wurd auch nit umsonst in eben die rechte ecke gedrängt.
Und Sprüche ala "Durchrasste Gesellschaft" "homoehe = Teufelsanbetung" oder "deutschland den deutschen" würde ich nicht gerade inne linksliberale ecke drücken.


btw :
Sie werden also in ihrem Heimatland politisch verfolgt- denken sie das wird hier anders ? traurig
22.09.2003 14:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von bonedad
....


Belege mir bitte das Stoiber ein Faschist ist.
Irgendwie disqualifiziert dich das selbst,
schreib doch mal lieber selber in angemessener Form bevor du dich über unsere auslässt.
22.09.2003 14:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP sibuntus 22.05.2024
 
Zitat von HektorXX
Sagt mal .. wie ignorant und schlecht informiert muss man eigentlich sein?

Bayern hat einen Ausländeranteil von ca. 9%(oberes Mittelfeld in Deutschland). Leben die da etwa alle in Angst und Schrecken vor einer Landesregierung die sie unterdrückt und diskriminiert? Scheinbar nicht.

Gebt mir bitte nur einen Anhaltspunkt, warum ihr die Frechheit besitzt, einen Politiker in die rechtsradikale Ecke zu drängen?

1-2-3 ist nicht gemeint natürlich peinlich/erstaunt



Und kein guter, deutscher Bürger denkt: "Die scheiss Ausländer nehmen uns doch die ganzen Arbeitsplätze weg!"

Du bist total verblendet.
22.09.2003 14:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
Ich will keine Aussagen, die er angeblich mal gemacht hat, sondern Tatsachen. Was ist in Bayern für Ausländer und andere Minderheiten tatsächlich anders? Erklärs mir bitte.

Davon abgesehen solltest du Asyl(->politisch verfolgt) nicht mit Einwanderungen verwechseln.

Ging an Volxsturm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HektorXX am 22.09.2003 14:31]
22.09.2003 14:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
oh dann such mal fleissig beier bild usw ... http://www.netz-gegen-stoiber.de/
gibts ja leider nimma so wirklich.
Und der Kerl hetzt gerne. Das ist nicht mehr feierlich, da haben sogar schon Republikaner geklatscht.


Und asylanten werden leider auch in dland verfolgt, auch wenn die bekanntesten beispiele eher ausm osten kommen.

Un in Bayern wird nit so viel anders sein können, Bundesgesetze usw. man bin ich froh dass die sonst nix zu melden haben.
22.09.2003 14:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
oh dann such mal fleissig beier bild usw ... http://www.netz-gegen-stoiber.de/
gibts ja leider nimma so wirklich.
Und der Kerl hetzt gerne. Das ist nicht mehr feierlich, da haben sogar schon Republikaner geklatscht.


Und asylanten werden leider auch in dland verfolgt, auch wenn die bekanntesten beispiele eher ausm osten kommen.

Un in Bayern wird nit so viel anders sein können, Bundesgesetze usw. man bin ich froh dass die sonst nix zu melden haben.


man bin ich froh, dass Du sonst nix zu melden hast fröhlich
22.09.2003 14:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingrii

Leet Female II
Was ihr alle nur wollt ...
Den Bayern gehts gut, sie wollen, dass es ihnen weiter so gut geht und wählen halt CSU. Ich sehe in Bayern nix was andere Parteien besser machen könnten.

Und wer Stoiber als Nazi einstuft leidet wohl unter starker Verblendung ... Mich würde nur 1 sinnvoller Grund dafür interessieren.
22.09.2003 14:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP sibuntus 22.05.2024
...
 
Zitat von 1-2-3
man bin ich froh, dass Du sonst nix zu melden hast fröhlich



Bruhahahahahahahaha!!!1!!11!1 Bist du l.... scheisse!
22.09.2003 14:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
um ehrlic zu sein bin ich da auch froh, denn für die menschen in diesem land hab ich eh nit wirklich viel über.
22.09.2003 14:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T3chnofreak

Arctic
oh man LinkesgesocksKopf gegen die Wand schlagen, ich glaub einigen fehlt etwas an Hirn.., am besten nicht soviel Kiffen.

CSU mit NSDAP/braunen zu Vergleichen is sowas von.... *piep*

Gut das einige Leute hier nur ne Minderheit in Deutschland darstellt die dem Linkenwahn verfallen is, Antifa lässt grüssen Augenzwinkern


Ich fürt meinen Teil Beglückwünsche Stoiber für seine Leistung und wünsche ihm Viel Erfolg mit der CSU, hoffentlich siegt er auch auf höheren Ebenen.

Somit müssen wir uns net mehr die Grünen/Spd antun
22.09.2003 14:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T3chnofreak

Arctic
 
Zitat von ingrii
Was ihr alle nur wollt ...
Den Bayern gehts gut, sie wollen, dass es ihnen weiter so gut geht und wählen halt CSU. Ich sehe in Bayern nix was andere Parteien besser machen könnten.

Und wer Stoiber als Nazi einstuft leidet wohl unter starker Verblendung ... Mich würde nur 1 sinnvoller Grund dafür interessieren.



Stoiber kifft nicht und is nicht links gerichtet deswegen is er sofort nen Nazi is doch klar Augenzwinkern [/Ironie]
22.09.2003 14:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingrii

Leet Female II
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

Und der Kerl hetzt gerne. Das ist nicht mehr feierlich, da haben sogar schon Republikaner geklatscht.




Wer hat dir den Scheiss verklickert ?
22.09.2003 14:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
 
Zitat von T3chnofreak
oh man LinkesgesocksKopf gegen die Wand schlagen, ich glaub einigen fehlt etwas an Hirn.., am besten nicht soviel Kiffen.

CSU mit NSDAP/braunen zu Vergleichen is sowas von.... *piep*



1a (selbst)disqualifizierung!


Respekt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[UMC|woodstock]=- am 22.09.2003 14:46]
22.09.2003 14:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HektorXX

HektorXX
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
oh dann such mal fleissig beier bild usw ... http://www.netz-gegen-stoiber.de/
gibts ja leider nimma so wirklich.
Und der Kerl hetzt gerne. Das ist nicht mehr feierlich, da haben sogar schon Republikaner geklatscht.


Und asylanten werden leider auch in dland verfolgt, auch wenn die bekanntesten beispiele eher ausm osten kommen.

Un in Bayern wird nit so viel anders sein können, Bundesgesetze usw. man bin ich froh dass die sonst nix zu melden haben.



Die Reps klatschen doch bei allem, was nur im Ansatz dafür sorgen könnte, dass es hier weniger Ausländer gibt. Das gilt auch für sinnvolle Vorschläge, wie z.B. härteres Vorgehen gegen kriminelle und nicht integrationswillige Ausländer.

Asylanten werden leider tatsächlich verfolgt. Aber von wem? Garantiert nicht von irgendeiner Regierung hier in Deutschland.
22.09.2003 14:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
verschmitzt lachen
 
Zitat von [oUtLaWs]Jack ONeill
 
Zitat von 1-2-3
man bin ich froh, dass Du sonst nix zu melden hast fröhlich



Bruhahahahahahahaha!!!1!!11!1 Bist du l.... scheisse!


Wie meinen?
22.09.2003 14:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingrii

Leet Female II
 
Zitat von HektorXX
Asylanten werden leider tatsächlich verfolgt. Aber von wem? Garantiert nicht von irgendeiner Regierung hier in Deutschland.



Und auch nicht von CSU Wählern #_#
22.09.2003 14:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T3chnofreak

Arctic
 
Zitat von -=[UMC|woodstock]=-
 
Zitat von T3chnofreak
oh man LinkesgesocksKopf gegen die Wand schlagen, ich glaub einigen fehlt etwas an Hirn.., am besten nicht soviel Kiffen.

CSU mit NSDAP/braunen zu Vergleichen is sowas von.... *piep*



1a (selbst)disqualifizierung!


Respekt!



komm halts M**, wenn ich dein Post lese könnte ich dir schon eine..


Find Kerlchen wie dich süß, hab auch einen in meinem Schrank um mich an ihm zu belustigen *hrhr*
Interessant das Menschen wie du deren Iq gegen 0 konvergiert überhaupt den Rechner anbekommen...
22.09.2003 14:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von T3chnofreak
 
Zitat von -=[UMC|woodstock]=-
 
Zitat von T3chnofreak
oh man LinkesgesocksKopf gegen die Wand schlagen, ich glaub einigen fehlt etwas an Hirn.., am besten nicht soviel Kiffen.

CSU mit NSDAP/braunen zu Vergleichen is sowas von.... *piep*



1a (selbst)disqualifizierung!


Respekt!



komm halts M**, wenn ich dein Post lese könnte ich dir schon eine..


Find Kerlchen wie dich süß, hab auch einen in meinem Schrank um mich an ihm zu belustigen *hrhr*
Interessant das Menschen wie du deren Iq gegen 0 konvergiert überhaupt den Rechner anbekommen...


wenn ich dir nicht recht geben muesste, wuerd ich mich jetzt ueber deine Rechtschreibung und den Ausdruck aufregen

bisschen weniger heftig reichts auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |o|BeRoN| am 22.09.2003 14:51]
22.09.2003 14:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schwarze Zeiten für Bayern
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum