Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Ninjada

Natürlich auf XBO, da das Gamepad einfach besser ist Augenzwinkern


http://i.imgur.com/oSi1MMu.jpg

Aber finde ich gut das jeder weiß, dass das Xbox One Gamepad besser ist, ohne nur einmal das neue PS4 Pad in der Hand gehalten zu haben. Breites Grinsen
22.06.2013 10:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Ninjada

Aber am liebsten sollen die PC Gamer die Petition unterschrieben, dass man das auch in gut genießen kann



Als ob Ubisoft The Division nicht auf den PC bringt. Wird zwar ein halbgarer Port, aber hey.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 22.06.2013 10:52]
22.06.2013 10:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von He-Bro

Aber finde ich gut das jeder weiß, dass das Xbox One Gamepad besser ist, ohne nur einmal das neue PS4 Pad in der Hand gehalten zu haben. Breites Grinsen



ich wusste auch schon, dass die pads für die ps2 und ps3 scheiße sind, ohne sie damals je in der hand gehalten zu haben.
beide pads, sowohl von ps4 also auch one, sind lediglich detailänderungen/evolutionen gegenüber der vorherigen generation. das problem bei den sony controllern ist schlicht das grundlegende layout. man muss das pad dazu nicht anzufassen um zu wissen, dass es noch genauso scheiße ist, wie die letzten zwanzig jahre.


und zu den alternativpads - solange die ein kabel oder einen eigenen proprietären dongle verwenden, sind sie keine echte alternative.
22.06.2013 10:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
22.06.2013 10:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
dabei muss ich immer hieran denken:

22.06.2013 11:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich glaube wenn ich bei Valve wäre würde ich HL3 erst dann machen wenn es meiner Firma schlechter gehen sollte. Erstens um die ganzen Kacknerds an der Stange zu halten und zweitens um dem Shitstorm vorzubeugen dem das Spiel nach Veröffentlichung zwangsläufig ausgesetzt sein wird.
22.06.2013 11:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Ninjada

Aber am liebsten sollen die PC Gamer die Petition unterschrieben, dass man das auch in gut genießen kann



Als ob Ubisoft The Division nicht auf den PC bringt. Wird zwar ein halbgarer Port, aber hey.



Ich hoffe auch, dass sie den Titel nur für Werbe- und Hypezwecke ersteinmal nur für die Konsolen vorgestellt haben bzw. vorstellen durften.
22.06.2013 11:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Ninjada

Natürlich auf XBO, da das Gamepad einfach besser ist Augenzwinkern


http://i.imgur.com/oSi1MMu.jpg

Aber finde ich gut das jeder weiß, dass das Xbox One Gamepad besser ist, ohne nur einmal das neue PS4 Pad in der Hand gehalten zu haben. Breites Grinsen



Diese PS4-Controller mit XBox-Design werden aber wohl weder Six-Axis noch Touch-Pad haben oder?

Mit dem PS2-Controller hatte ich früher nie Probleme, letztens aber im Saturn mal einen PS3-Controller in die Hand genommen und war schon irgendwie komisch :/
22.06.2013 11:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Sogar Sega wusste schon bevor die PS1 Analogsticks bekam wie das Layout aussehen muss. Auch wenn sie sich in der Gesamtform etwas vergriffen haben:


Schnitt aber dank breiterer "Griffkanten" unten drunter nicht so in die Hand ein wie der Dreamcast-Controller später, wobei ich mit dem auch irgendwie stundenlang PSO ermüdungsfrei zocken konnte. (der hatte übrigens dasselbe Layout was Analogstick/Digipad anging - denke MS hat das dann aus den Erfahrungen, die sie mit Sega bei der Dreamcast gemacht haben, für die Xbox 1 übernommen)
22.06.2013 11:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Habt ihr alle verkrüppelte Hände oder warum habt ihr Probleme mit Controllern?

Ich hatte ne 360 und ne PS3 und hab nichtmal dran gedacht dass da irgendwas am Controller ist was mich stören könnte.
Man spielt 2-5 Stunden damit und schon hat man sich dran gewöhnt. Is ja hier der reinste Pussyaufstand.
22.06.2013 11:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von RageQuit

Habt ihr alle verkrüppelte Hände oder warum habt ihr Probleme mit Controllern?

Ich hatte ne 360 und ne PS3 und hab nichtmal dran gedacht dass da irgendwas am Controller ist was mich stören könnte.
Man spielt 2-5 Stunden damit und schon hat man sich dran gewöhnt. Is ja hier der reinste Pussyaufstand.



2-5 Stunden...lol...
22.06.2013 11:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von RageQuit

Habt ihr alle verkrüppelte Hände oder warum habt ihr Probleme mit Controllern?

Ich hatte ne 360 und ne PS3 und hab nichtmal dran gedacht dass da irgendwas am Controller ist was mich stören könnte.
Man spielt 2-5 Stunden damit und schon hat man sich dran gewöhnt. Is ja hier der reinste Pussyaufstand.



2-5 Stunden...lol...



Dann ist man gefrustet genug und macht erstmal nen RageQuit.


*ba-dum-tsch*
22.06.2013 11:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von RageQuit

Habt ihr alle verkrüppelte Hände oder warum habt ihr Probleme mit Controllern?

Ich hatte ne 360 und ne PS3 und hab nichtmal dran gedacht dass da irgendwas am Controller ist was mich stören könnte.
Man spielt 2-5 Stunden damit und schon hat man sich dran gewöhnt. Is ja hier der reinste Pussyaufstand.



2-5 Stunden...lol...



Dann ist man gefrustet genug und macht erstmal nen RageQuit.


*ba-dum-tsch*



10 Minuten, dank Autoaim, Zielhilfen und Konsorten...
22.06.2013 11:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
böse gucken
Alter Falter den Programmierern vom aktuellen Jagged Alliance gehört echt der Kopf abgeschlagen. So ein verbugter und beschissen ausbalancierter Haufen dampfender Scheisse ist mir lange nicht mehr untergekommen.

Die Kämpfe sind total lächerlich, weil die einzig "richtig" gefährlichen Gegner diejenigen mit einer Axt sind. Anstatt dass man die dann easy niedermäht während sie auf dich zulaufen brauchen deine Leute einfach pro Nase 2-3 Sekunden um "zielen", nur um dann daneben zu schiessen, oder nicht genug Schaden zu machen und werden dann einfach im Nahkampf niedergemäht weil ein Treffer den Zieltimer wieder resettet.

Das ist so behindert schlecht gemacht und superfrustrierend zu spielen. Hast grad nen Arsch voll Geld ausgegeben für nen neuen Söldner, plus Ausrüstung, plus Waffe und dann wird der einfach von einem Halbaffen in Unterhemd totgeknüppelt
22.06.2013 13:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

Alter Falter den Programmierern vom aktuellen Jagged Alliance gehört echt der Kopf abgeschlagen. So ein verbugter und beschissen ausbalancierter Haufen dampfender Scheisse ist mir lange nicht mehr untergekommen.

Die Kämpfe sind total lächerlich, weil die einzig "richtig" gefährlichen Gegner diejenigen mit einer Axt sind. Anstatt dass man die dann easy niedermäht während sie auf dich zulaufen brauchen deine Leute einfach pro Nase 2-3 Sekunden um "zielen", nur um dann daneben zu schiessen, oder nicht genug Schaden zu machen und werden dann einfach im Nahkampf niedergemäht weil ein Treffer den Zieltimer wieder resettet.

Das ist so behindert schlecht gemacht und superfrustrierend zu spielen. Hast grad nen Arsch voll Geld ausgegeben für nen neuen Söldner, plus Ausrüstung, plus Waffe und dann wird der einfach von einem Halbaffen in Unterhemd totgeknüppelt



Jo, allerdings ist das Spiel schon sehr alt und es ist allgemein bekannt das es Scheisse ist. Ich finde in den Thread gehören nur Erfahrungsberichte zu halbwegs aktuellen Spielen, weil nur bei diesen überhaupt Interesse an einer Meinung besteht.
22.06.2013 14:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von papa.bear

Jo, allerdings ist das Spiel schon sehr alt und es ist allgemein bekannt das es Scheisse ist. Ich finde in den Thread gehören nur Erfahrungsberichte zu halbwegs aktuellen Spielen, weil nur bei diesen überhaupt Interesse an einer Meinung besteht.


Sehr alt? Back in Action ist 1 Jahr alt.
22.06.2013 14:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
verschmitzt lachen
Für die Call of Duty Generation ist das eine Ewigkeit!
22.06.2013 14:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von papa.bear

Ich finde in den Thread gehören nur Erfahrungsberichte zu halbwegs aktuellen Spielen, weil nur bei diesen überhaupt Interesse an einer Meinung besteht.


HAHAHA!
22.06.2013 14:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Oh man, was ein doofer Post. Breites Grinsen
22.06.2013 14:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Zeit für eine Umfrage um die Zukunft des Threads zu bestimmen!
22.06.2013 14:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Gendo Ikari

Zeit für eine Umfrage um die Zukunft des Threads zu bestimmen!



Erstmal brauchen wir eine Liste!
22.06.2013 14:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von RageQuit

Habt ihr alle verkrüppelte Hände oder warum habt ihr Probleme mit Controllern?

Ich hatte ne 360 und ne PS3 und hab nichtmal dran gedacht dass da irgendwas am Controller ist was mich stören könnte.
Man spielt 2-5 Stunden damit und schon hat man sich dran gewöhnt. Is ja hier der reinste Pussyaufstand.


Ich finde sogar das PS3 Pad besser als das Xbox-Pad.
22.06.2013 14:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
 
Zitat von He-Bro




Ich finde sogar das PS3 Pad besser als das Xbox-Pad.
[/b][/quote]
Absolut.
22.06.2013 14:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
mein penis liegt besser in der hand.
22.06.2013 14:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von RageQuit

Habt ihr alle verkrüppelte Hände oder warum habt ihr Probleme mit Controllern?

Ich hatte ne 360 und ne PS3 und hab nichtmal dran gedacht dass da irgendwas am Controller ist was mich stören könnte.
Man spielt 2-5 Stunden damit und schon hat man sich dran gewöhnt. Is ja hier der reinste Pussyaufstand.


Ich finde sogar das PS3 Pad besser als das Xbox-Pad.



No.
22.06.2013 15:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von RageQuit

Habt ihr alle verkrüppelte Hände oder warum habt ihr Probleme mit Controllern?

Ich hatte ne 360 und ne PS3 und hab nichtmal dran gedacht dass da irgendwas am Controller ist was mich stören könnte.
Man spielt 2-5 Stunden damit und schon hat man sich dran gewöhnt. Is ja hier der reinste Pussyaufstand.


Ich finde sogar das PS3 Pad besser als das Xbox-Pad.



Ahahahah Breites Grinsen

Digitale Schultertasten... das ist so homo und der Grund warum ich mir niemals ne PS kaufen werde - vielleicht als dritt oder viert Konsole.

dX
22.06.2013 15:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
etwas für sehr schlecht befinden
22.06.2013 15:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von dantoX

Digitale Schultertasten...



wat?
22.06.2013 15:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
dantox, du benutzt "homo" aber ganz schön häufig als negative Bezeichnung, wa?
22.06.2013 15:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Er braucht halt analoge trigger weil er ein Körperklaus ist? Mal davon abgesehen dass die Trigger beim Dualshock 3 nicht digital sind. Breites Grinsen
22.06.2013 15:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.06.2013 08:43:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum