Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple ( Thread designed by Jonathan Ive )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Falls es Safari schafft 32gb voll zu machen, ja. Sonst ehr nein.
18.06.2013 15:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Vincent

und diese magische grenze nennt sich nicht zufällig ram?



/e: Huch, das, was Nighthawk sagt - quasi

 
Zitat von sAnDwuRm

Jemand schonmal das Problem gehabt das vereinzelte Alben zum verrecken nicht aufs iPhone gesynct werden? Weder mit iTunes noch mit Sharepod. Wenn ich das iPhone dann in iTunes anklicke und die darauf befindliche Musik anschaue, sind entsprechende Titel zwar "drauf", aber grau markiert.

Abfuck ey, keine Lust das wieder alles zurückzusetzen. Sind jetzt auch keine MP3s mit aussergewöhnlichen Eigenschaften oder sowas.



Hatte das Problem auch mal, musste für die Alben dann ne extra Playlist erstellen, die gesyncht wurde.
Irgendwie hab ich das Problem aber nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 18.06.2013 17:09]
18.06.2013 17:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von wuSel

Sorry, aber wenn dein Notebook heiß läuft, weil du in Safari ein paar Tabs offen hast, ist das sicherlich NICHT der Normalzustand. Breites Grinsen


Ist gibt bei Safari irgendwo eine magische Grenze, ab der die Performance schlagartig nachlässt. Ist erstaunlicherweise wirklich wahr.




Dann hab ich die wohl noch nie überschritten, wenn sie existiert. Aber zugegeben - ich hab auch selten 50 Tabs offen. Wahrscheinlich... noch nie!? Breites Grinsen
18.06.2013 18:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Heute hat mein TM Volume sich auf einmal nicht mehr auf dem Schreibtisch zeigen wollen.

Im Festplattendienstprogramm war die Platte ausgegraut (inaktiv) und es hieß "bitte reparieren". Hat nicht geklappt. Habe es mit DiskWarrior probiert, da heißt es aber "nicht genug Speicherplatz", was wohl ein allgemein bekanntes Problem bei TM Volumes sein soll.

Hatte hier schon mal jemand ein ähnliches Problem und kann mir eine Lösung vorschlagen?
18.06.2013 23:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Falls es Safari schafft 32gb voll zu machen, ja. Sonst ehr nein.


das ist jetzt nicht so schwer, wenn man dafür viel zeit hat. peinlich/erstaunt
18.06.2013 23:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Was ist der "normale" Preis für ein 4S ohne Vertrag? Einfach den Apple-Store Preis nehmen? Bzw. welche Vertragskombi wäre da derzeit am gescheitesten?
18.06.2013 23:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Die Frage ist in etwa so wie "welches Auto soll ich mir kaufen?".

Was willste monatlich ausgeben, wieviel wird der Vertrag genutzt...

Ganz abgesehen davon dass ich momentan definitv kein Geld für ein 4S ausgeben würde, da es letztens immer mal wieder das 5er für 530¤ gab und das 4S 16 GB mit etwa 490¤ zu Buche schlägt.

Grundsätzlich ist das Werbeforum bei telefon-treff immer ne gute Anlaufstelle, da hab ich meinen aktuellen Vertrag her (http://www.talkthisway.de/promotion/telekom/telekom-complete-comfort-m-simonly.html), gab sogar noch 50¤ extra "Freundschaftswerbung".

mydealz.de ist auch immer ne gute Idee.
18.06.2013 23:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Grob gesagt:
20¤ für den üblichen Tarif und in 24 Monaten nicht mehr obendrauf als das Gerät neu bei Abschluss kostet.
Ganz einfach...
"Große" Unterschiede zum 5er seh ich jetzt nicht und das ist mir echt schon wat zu lang in der Höhe!
18.06.2013 23:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Allein das Gewicht ist Unterschied genug. Länge ist doch irgendwie 1 cm oder so Mata halt...

Tja, dann rechneste mal...

18x50 + 6x40 + 30, biste bei 1170¤ in 2 Jahren.

Davon bekommste 650¤ zurück, 530 steckst Du in ein 5er, bleiben 1050 Fixkosten und ein iPhone 5.

macht 43.75 für ein iPhone 5 mit AllnetFlat im Telekom-Netz mit LTE-Nutzung. Find ich nen guten Preis.

Und ein 4S würde ich wirklich, wirklich, wirklich nicht mehr kaufen, ausser für 200¤ oder so als Erstazhandy für den Malle-Urlaub.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 18.06.2013 23:34]
18.06.2013 23:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von xplingx

Allein das Gewicht ist Unterschied genug. Länge ist doch irgendwie 1 cm oder so Mata halt...

Und ein 4S würde ich wirklich, wirklich, wirklich nicht mehr kaufen, ausser für 200¤ oder so als Erstazhandy für den Malle-Urlaub.



So Recht du mit aussage 1 hast, so schwachsinnig ist der Satz am Schluss. Nur weil ein neues Handy draußen ist, macht es das alte nicht unbenutzbar und wenn der Preis stimmt, kann man auch ein 4S noch kaufen.
19.06.2013 8:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
naja in kürze ist das 4S halt wieder die älteste generation... daher würde ich schon auch eher das 5er mitnehmen...
19.06.2013 9:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
"wenn der Preis stimmt"

Wenn er nicht unbedingt das 5 haben will und ein wirklich gutes Angebot für den Vorgänger bekommt?! Naja, soll Futura entscheiden.
19.06.2013 9:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Vincent

naja in kürze ist das 4S halt wieder die älteste generation... daher würde ich schon auch eher das 5er mitnehmen...



Also wenn Apple den aktuellen Kurs beibehält, dann is das 4S ja noch ne Weile im Rennen. Ich mein iOS 7 is jetzt das erste was nich mehr fürs 3GS kommt. Wenn das mit dem 4S auch so läuft kann man das ja noch ne ganze Weile benutzen.
19.06.2013 12:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von wuSel

Sorry, aber wenn dein Notebook heiß läuft, weil du in Safari ein paar Tabs offen hast, ist das sicherlich NICHT der Normalzustand. Breites Grinsen


Ist gibt bei Safari irgendwo eine magische Grenze, ab der die Performance schlagartig nachlässt. Ist erstaunlicherweise wirklich wahr.




Dann hab ich die wohl noch nie überschritten, wenn sie existiert. Aber zugegeben - ich hab auch selten 50 Tabs offen. Wahrscheinlich... noch nie!? Breites Grinsen


Da kannst du mal sehen. Ich habe immer mindestens 50 Tabs offen, ab und an auch mal das doppelte, selten mehr. Und aus irgendeinem Grund kommt Safari da nicht mehr mit klar. Am RAM liegt es nicht. Und Chrome macht da halt erstaunlicherweise keine Zicken. Das ist wirklich der einzige Grund, warum ich von Safari zu Chrome umgestiegen bin. Und was ist der Sinn von Tabs, wenn man sie nicht nutzen darf, weil der Browser dann kacke lahm wird? traurig Mimimi.
19.06.2013 12:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Das 4S ist halt das letzte brauchbare Iphone, ich kann schon verstehen dass jemand das will...
19.06.2013 12:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von xplingx

Und ein 4S würde ich wirklich, wirklich, wirklich nicht mehr kaufen, ausser für 200¤ oder so als Erstazhandy für den Malle-Urlaub.


Und in zwei Monaten steht da statt "4S" dann "iPhone 5"? :P
19.06.2013 12:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von wuSel

Sorry, aber wenn dein Notebook heiß läuft, weil du in Safari ein paar Tabs offen hast, ist das sicherlich NICHT der Normalzustand. Breites Grinsen


Ist gibt bei Safari irgendwo eine magische Grenze, ab der die Performance schlagartig nachlässt. Ist erstaunlicherweise wirklich wahr.




Dann hab ich die wohl noch nie überschritten, wenn sie existiert. Aber zugegeben - ich hab auch selten 50 Tabs offen. Wahrscheinlich... noch nie!? Breites Grinsen


Da kannst du mal sehen. Ich habe immer mindestens 50 Tabs offen, ab und an auch mal das doppelte, selten mehr. Und aus irgendeinem Grund kommt Safari da nicht mehr mit klar. Am RAM liegt es nicht. Und Chrome macht da halt erstaunlicherweise keine Zicken. Das ist wirklich der einzige Grund, warum ich von Safari zu Chrome umgestiegen bin. Und was ist der Sinn von Tabs, wenn man sie nicht nutzen darf, weil der Browser dann kacke lahm wird? traurig Mimimi.




Ich würde dir halt mal Lesezeichen nahe legen, aber nun gut. Breites Grinsen
19.06.2013 12:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
lässt du deine y**p*** tabs etwa alle offen nach dem onanieren?
19.06.2013 12:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nein. Wütend

Und nein.
19.06.2013 12:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Vincent

lässt du deine y**p*** tabs etwa alle offen nach dem onanieren?



Multicam, n00b.
19.06.2013 12:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ey, nervt mich itunes

wollte schon ewig mal eine wiederganbeliste machen weil der musicplayer immer das gleiche zeugs abspielt.

Dachte ich, machste mal eine wiedergabeliste in Itunes. Jetzt kann ich das teil nicht mehr synchronisieren WütendWütend

e/ geht wieder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 19.06.2013 20:10]
19.06.2013 17:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Gesucht für Madame:

Matte Schutzfolie oder eben gute Schutzfolie fürs 4S
Außerdem eine Schutzhülle, am allerliebsten in diesem Stil mit Gummiband:
http://www.amazon.de/redmaloo-Filz-Tasche-iPhone-iPod-grau/dp/B0012KONC8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1371664242&sr=8-6&keywords=maloo+h%C3%BClle

So eine hatte sie auch schon fürs 3GS, aber vllt gibt es ja noch was anderes empfehlenswertes?

Beides sollte via Amazon Prime bestellbar sein.
Danke euch
19.06.2013 19:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
frauen mögen die freitag hüllen ganz gerne...
19.06.2013 20:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Vincent

frauen mögen die freitag hüllen ganz gerne...


Danke für deinen wertvollen Tip....
Und die gibt es so wie gewünscht? Und bei Amazon mit Prime? mit den Augen rollend
19.06.2013 20:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nachdem sich der Verbraucherschutz beschwert hat, geht Apple nun genauer auf die Unterschiede zwischen Garantie, Gewährleistung und Apple Care ein.

http://www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/

dX
20.06.2013 16:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von dantoX

Nachdem sich der Verbraucherschutz beschwert hat, geht Apple nun genauer auf die Unterschiede zwischen Garantie, Gewährleistung und Apple Care ein.

http://www.apple.com/de/legal/statutory-warranty/

dX



wäre was für den startpost!
20.06.2013 16:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Hat von euch jemand die facebook App aktualisiert? Bei mir erscheint seitdem eine Leiste am unteren Ende der App, mit der ich auf die Neuigkeiten, Freunde, Nachrichten etc. zugreifen kann. Zuvor gab es ja links oben diesen button, der dann die Pinnwand nach rechts geschoben und das entsprechende Auswahlmenü geöffnet hat.
Mich nervt, wie es aktuell ist, aber ändern kann man es ja eig. nicht. Jedoch hab ich bisher einige Leute gefragt und bei denen ist es so wie es immer war, die vermeintlich aktuellste Version haben die auch. Hab ich jetzt was verändert (und wie ändere ich es zurück), oder wo liegt das Problem?
20.06.2013 21:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Hat von euch jemand die facebook App aktualisiert? Bei mir erscheint seitdem eine Leiste am unteren Ende der App, mit der ich auf die Neuigkeiten, Freunde, Nachrichten etc. zugreifen kann. Zuvor gab es ja links oben diesen button, der dann die Pinnwand nach rechts geschoben und das entsprechende Auswahlmenü geöffnet hat.
Mich nervt, wie es aktuell ist, aber ändern kann man es ja eig. nicht. Jedoch hab ich bisher einige Leute gefragt und bei denen ist es so wie es immer war, die vermeintlich aktuellste Version haben die auch. Hab ich jetzt was verändert (und wie ändere ich es zurück), oder wo liegt das Problem?




Entweder >100 Freunde oder Iphone5. Ich hab es auch nicht.
20.06.2013 21:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Mehr als 100 Freunde und iPhone 4S, genauso wie bei den Leuten die ich gefragt habe.
20.06.2013 22:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
...
iPhone 4, >100 Leute. Alles passt.
20.06.2013 22:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple ( Thread designed by Jonathan Ive )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2013 07:45:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.06.2013 07:12:44 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "APL")
14.06.2013 22:41:35 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum