Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: War Thunder - Spitfire MK I ( Helden der Lüfte - nun auch im p0t! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Hefe

El_Hefe
Very honoburu runden eben!
31.08.2013 23:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Sehr schicke Runden heute!
Wie war das mit Tutorial spielen für noch eine Chaika? Alle Dinger da einfach spielen oder was muss nochmal geleistet werden?
31.08.2013 23:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Ne, irgendwie habe ich das missverstanden. Man bekommt da nur je 5k Lions für.
31.08.2013 23:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
ne, für die ersten paar gibts auch goldene Vögelchen
01.09.2013 0:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
300 Gold absahnen heute? Gibt's für insgesamt 5 Siege ab 18 Uhr. Sollte doch ein Klacks fürs Chaika-Deathsquad sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 01.09.2013 12:45]
01.09.2013 11:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Ich wär auf jeden Fall dabei!
01.09.2013 11:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Spiele seit gestern auch etwas WarThunder im Arcade Modus.
Kann man den Full Realistic Modus mit IL-2 vergleichen?
Wenn ja werde ich die Tage mein Joystick und TrackIR aus der hintersten Ecke der Garage rausholen.

Und wie verhält es sich mit den Fw190 Modellen?
Ist die Fw190 D13 einfach nur "über" im Vergleich zur Fw190 A5 oder gleichwertig wenn die Fw190 A5 entsprechend geflogen wird?

Ich bin in meiner IL2 Zeit nie mit diesen klapprigen Kisten zurecht gekommen und brauchte einen ordentlichen Sternmotor als Schutzwand.
01.09.2013 12:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Kann zu den Flugmodellen nicht viel sagen aber gibt grad wieder das Ace-Pack für 26¤:

http://store.steampowered.com/app/244390/?snr=1_5_9__205
01.09.2013 12:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DeineOmi

Kann man den Full Realistic Modus mit IL-2 vergleichen?


Ja.
01.09.2013 12:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von DeineOmi

Spiele seit gestern auch etwas WarThunder im Arcade Modus.
Kann man den Full Realistic Modus mit IL-2 vergleichen?



Jain.
Viele Aspekte werden in War Thunder derzeit noch nicht ordentlich simuliert (u.a Kompressibilität, Gemisch und Motortemperatur). Ansonsten ist die Flugphysik aufjedenfall vergleichbar, weil WT seine Wurzeln in der IL-2 Serie hat.

 
Zitat von DeineOmi

Und wie verhält es sich mit den Fw190 Modellen?
Ist die Fw190 D13 einfach nur "über" im Vergleich zur Fw190 A5 oder gleichwertig wenn die Fw190 A5 entsprechend geflogen wird?



Die Doras sind tendenziell viel besser als die (bereits sehr gute) Anton, allerdings haben sie derzeit ein kaputtes Flugmodell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 01.09.2013 12:44]
01.09.2013 12:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
SO, auch mal das Ace Pack gekauft.

Was sollte man am besten mit den Lions machen? Premium Flieger kaufen? XP Umwandeln?
01.09.2013 13:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Premiumflieger kaufen. XP nur dann umwandeln, wenn du wirklich 'nen guten Flieger haben willst, den du auch länger behältst. Auf gar keinen Fall in Lions konvertieren.
01.09.2013 13:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich hab mir n premiumflieger gekauft, der aber auch nicht so der burner war. Ansonsten heb ich mir eigentlich alles auf um Premium Accounts zu kaufen, und ab und zu kauf ich mir mal ein paar XP für die Flugzeugcrews.

Silber und XP-Umwandeln find ich verschwendung.
01.09.2013 13:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ist denn eins dieser Packete ein must-have? Bzw. was lohnt sich da am meisten? Für nen F2P-Titel ist es ja schon ziemlich spaßig und gut, da kann man das auch ruhig mal unterstützen.
01.09.2013 13:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Also das Steam Acepack ist deswegen so gut, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis ggü. dem normalen Goldkauf verdammt gut ist. Die Premiumspielzeit und die 10000 Gold sind alleine über 60¤ wert und obendrauf gibt es noch 2 Premiumflieger - für 26¤.


Man sollte sich dennoch gut überlegen, ob man Geld dafür ausgeben will. Nicht, dass du hinterher vielleicht doch kein Interesse mehr hast und dich dann ärgerst
01.09.2013 13:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Hm die Premiumflieger sagen mir garnicht zu irgendwie. Und die Deutschen haben nur so wenige traurig

Habt Ihr alle Hangarplätze gekauft?
01.09.2013 13:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Hydroxi

Habt Ihr alle Hangarplätze gekauft?



Ja und es dann mittlerweile bereut traurig
01.09.2013 13:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Hydroxi

Habt Ihr alle Hangarplätze gekauft?



Ja und es dann mittlerweile bereut traurig


Weil? man sowieso selten alle Flieger verliert?
01.09.2013 13:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Hydroxi

Habt Ihr alle Hangarplätze gekauft?



Ja und es dann mittlerweile bereut traurig


Weil? man sowieso selten alle Flieger verliert?


Weil Reuter eh nur historical battles fliegt und man da nur einen Flieger hat.
Ich hab bei allen Nationen 5 Plätze und bei den Briten 6
01.09.2013 13:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Hydroxi

Habt Ihr alle Hangarplätze gekauft?



Ja und es dann mittlerweile bereut traurig


Weil? man sowieso selten alle Flieger verliert?



Im Arcade bist du ruckzuck auch mal 6-7 Stück los wenn es dumm läuft, also tendenziell eher ne gute Idee, die zu kaufen. Ich hab überall 7 Stück mittlerweile, und war schon öfter froh dafür. Wie schon gesagt, wenn man eher die historical sachen spielt, dann egal.

/e: Will noch jemand was zocken heute?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 01.09.2013 14:14]
01.09.2013 14:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Ziemlich nervig wenn das Höhenleitwerk weggeschossen wurde und man im Arcade Modus spielt.
Die Automatik rollt und versucht dann eine scharfe Kurve mit dem nicht existierenden Leitwerk zu fliegen.
01.09.2013 14:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Ich werde so langsam auch ein bisschen angefixt von dem Spiel.

Kann man mit Maus und Tastatur vernünftig fliegen, oder muss ich mir wieder einen Joystick zulegen?
Mein alter SW FF Pro ist leider nichtmehr mit heutiger Technologie kompatibel
01.09.2013 15:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Kann nur für Arcade sprechen, da ist Maus + Tastatur super.
01.09.2013 15:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich wär für ne Runde zu haben, von mir aus auch Arcade.
01.09.2013 15:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Mit Eagles hauptsächlich Crew leveln, besonders reload macht sich sehr bemerkbar. Bei Bombern und Attackern auch die Gunner Crew. Bedingt Premium Flieger, bei Nationen wo man Probleme hat die Slots mit tauglichen Flugzeugen zu füllen z.B. Japaner holt man sich halt ne BF109. Generell sind im Arcade die BFs im Moment sehr imba.

Das Acepack ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbar und obendrein gibt es noch 2 gratis-Flugzeuge, besonders die Typhoon ist sehr zu empfehlen. Von den 10k eagles habe ich noch 6.5k übrig, von dem Rest habe ich 10 crew-slots gelevelt und ne premium bf109 E-3 gekauft.

Ich habe bei keiner Nation mehr als 5 crew-Slots und von 10 gespielten Runden habe ich eine wo meine Flugzeuge durch sind bevor die Runde zu Ende ist. Allerdings fliege ich auch manchmal zum Airfield zurück zum reparieren.
01.09.2013 15:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Noxiller

Ich werde so langsam auch ein bisschen angefixt von dem Spiel.

Kann man mit Maus und Tastatur vernünftig fliegen, oder muss ich mir wieder einen Joystick zulegen?


Maus+Tasta ist in dem Spiel (zumindest in arcade und imho auch im historical) sogar um einiges besser als joystick.
01.09.2013 15:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Umgekehrt wäre schöner gewesen. Es fühlt sich ganz anders an, wenn man vor Anspannung fast den Stick abknickt. Breites Grinsen

Als ich mitbekommen habe, dass die JS Steuerung massiv benachteiligt ist, verwandelte sich die Spannung in Frust. traurig
01.09.2013 15:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von El_Hefe



Im Arcade bist du ruckzuck auch mal 6-7 Stück los wenn es dumm läuft, also tendenziell eher ne gute Idee, die zu kaufen. Ich hab überall 7 Stück mittlerweile, und war schon öfter froh dafür.




Das sehe ich anders.

Je besser man wird, desto weniger Flugzeuge verliert man in einer Runde. Ich komme meistens mit 2-3 Flugzeugen aus. Verliert man in der Runde mal mehr als das, dann wird sich in der Runde auch bei den Ersatzflugzeugen nichts mehr ändern.
Außerdem habe ich bei den Deutschen z.B. ohnehin nur 4 Flugzeuge, die ich überhaupt nutze. Lieber spiel ich mit denen richtig, als mich danach auf den Low-Level-Schrott zu verlassen, mit dem man auf höheren Tiers eh nix reißt.

Mit Löwen kann man sich immerhin Platz für 5 Flugzeuge schaffen. Das ist mehr als ausreichend.

Klar, mit 7 Flugzeugen ist man garantiert der Letzte, der am Ende einer Runde noch ausfliegen kann, aber dann ist man eh meist in der Situation, dass man alleine gegen 10 Gegner fliegt. Da verliert man die restlichen Flugzeuge dann schneller als man gucken kann.

Ich hab mir bei den Russen mal noch den 6. Platz dazugeholt und es nur bereut. Rausgeschmissenes Geld. In jeder 15. bis 20. Runde gehen mir mal die Flugzeuge aus, big deal. Für diese Eventualität kosten die Hangarplätze einfach zu viele Adler.

Wo es sich imho einzig lohnt, ist für Crew-Points. Die Flugzeuge sind maßlos überteuert und stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen, den man dadurch hat (gering).
Aber mit den Crewpoints kann man sich immerhin schnell auf das Level heben, ab dem man die Flugzeug-Spezialisierung für seine Crew "kaufen" kann. Da gibts dann auf einen Schlag +30 auf bestimmte Skills. Zwar bringen die meisten Skills eh nix und sind absurd teuer. Aber es lohnt sich wegen den +30 Reload-Bonus. Damit lädt die Kanone meiner Yak-9t z.b. in 12 Sekunden nach. Das ist einmal ne langgezogene Kurve fliegen und fertig. Ziemlich heftig fröhlich
Allerdings kosten die Spezialisierungen für die besseren Flugzeuge auch massig Löwen. Das sollte man sich daher gut überlegen und nur bei einem Flugzeug holen, mit dem man garantiert noch längere Zeit spielen wird (Level 7+).

Ich hab insgesamt 30 ¤ in Warthunder gesteckt. Da habe ich mir dann aber auch das Limit gezogen.
Im Nachhinein hätte ich mir das auch sparen können, weil der positive Nutzen, den man davon hat enttäuschend gering ist.
Meine Bombergunner treffen trotz ~+50 nix.


e. Andererseits ist es aber auch ganz gut, dass man mit Geld keinen Skill ersetzen kann, in dem Spiel. Doof halt, dass man so über den konkreten Effekt von seinen Gold-Adlern getäuscht wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 01.09.2013 16:00]
01.09.2013 15:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Die Flugzeuge sind maßlos überteuert und stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen, den man dadurch hat (gering).



Premiumflieger sind imho noch die beste Investition, da diese dauerhaft bestehen bleiben und jegliche Geldsorgen (sprich Lions) verschwinden lassen. Und von World of Tanks aus kommend, wo für ein Premiumfahrzeug über 30¤ verlangt werden, finde ich die Preise sogar recht moderat peinlich/erstaunt
01.09.2013 16:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
Zusätzliche slots sind halt super um etwas mehr flexibel zu sein, also den ein oder anderen bomber mehr um spiele zu gewinnen. Crewskills sind wie premium und einige premium flugzeuge auch eine gute investition, meine gunner skille ich allerdings nicht, viel zu teuer für den nutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [P.A.R.K.]TNX am 01.09.2013 16:36]
01.09.2013 16:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: War Thunder - Spitfire MK I ( Helden der Lüfte - nun auch im p0t! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.12.2013 13:23:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum