Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alle News garantiert auf US Servern gesichert! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von csde_rats

320 kbits VBR MP3 und FLAC? Nee, eher nich. Schlechtes MP3 (<200 kbits), ja definitiv. Natürlich nur bei Musik, die auch Dynamik hat und nicht diese totkomprimierte Popmucke...



Du meinst wohl CBR. Natürlich gibts da kaum einen höhrbaren Unterschied. Aber mit einem lossless-Format ist man flexibler, wenn man in Zukunft noch mal umwandeln sollte. Von einem lossy in ein anderes lossy-Format ist nicht gerade empfehlenswert.



VBR ist doch wesentlich effizienter als CBR.
25.06.2013 19:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von csde_rats

320 kbits VBR MP3 und FLAC? Nee, eher nich. Schlechtes MP3 (<200 kbits), ja definitiv. Natürlich nur bei Musik, die auch Dynamik hat und nicht diese totkomprimierte Popmucke...



Du meinst wohl CBR. Natürlich gibts da kaum einen höhrbaren Unterschied. Aber mit einem lossless-Format ist man flexibler, wenn man in Zukunft noch mal umwandeln sollte. Von einem lossy in ein anderes lossy-Format ist nicht gerade empfehlenswert.



VBR ist doch wesentlich effizienter als CBR.



Das nenn ich eine vertibale Neuigkeit, mehr von sowas bitte, nicht dieser semirelevante Snowdenzirkus!
25.06.2013 19:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Bregor

VBR ist doch wesentlich effizienter als CBR.



ach ich habs mit AVR verwechselt, sry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 25.06.2013 22:19]
25.06.2013 19:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Bregor

VBR ist doch wesentlich effizienter als CBR.



Ja. Aber VBR320 macht nicht wirklich Sinn. Wo soll da der Unterschied zu einer CBR320 sein?



Kommt auf die MP3 an. Ist doch bei h.264 nix anderes. VBR ist besser als CBR, immer. Ob man das raushört ist ne andere Frage, mir ging es nur um die Effizienz des Komprimierungsverfahrens.
25.06.2013 19:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
betruebt gucken
ich bin dum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 25.06.2013 22:20]
25.06.2013 20:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
VBR ist durchaus immer effizienter und klingt nie schlechter. Die Datenrate wird dynamisch an die Datenratenerfordernis des Inhalts angepasst, wenn ich totkomprimierten Schund mit VBR @ 320 kbits komprimiere, kommt da eine MP3 mit viel geringerer Größe als bei CBR raus.

Bei anspruchsvollen Inhalten wird der Unterschied geringer, stimmt.

Dann gab's da noch ABR, den imho größten Bullshit überhaupt O)
25.06.2013 20:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo.

Sollte ich das erklären oder was wollte er?
25.06.2013 20:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Naja das die Ersparnis in Zeiten von 32 GB SD-Karten wohl nicht mehr sonderlich relevant ist. Aber da nehme ich dann lieber gleich die Audiophilenabwehr-FLAC.
25.06.2013 20:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
lol ich hör 128kbit mp3s!
25.06.2013 20:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bregor

lol ich hör 128kbit mp3s!



mit diesen tollen beats by dr. dre kopfhörern?
25.06.2013 20:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Bregor

lol ich hör 128kbit mp3s!



mit diesen tollen beats by dr. dre kopfhörern?



haha.
25.06.2013 20:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
... Thou only liveth once
Ich hör nur Edinson'sche Walzen. Missgönner werden missgönnen.
25.06.2013 20:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Die Ed Hardy Brillen unter den Kopfhörern.
25.06.2013 20:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mit was?
25.06.2013 20:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von csde_rats

Die Ed Hardy Brillen unter den Kopfhörern.


Ich dachte, der macht nur T-Shirts mit Tigern drauf?
25.06.2013 20:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich war entsetzt, als ich gesehen hab, wie teuer die sind.

da trag ich lieber meine transparenten inears, die wie hörgeräte aussehen.
25.06.2013 20:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von csde_rats

Die Ed Hardy Brillen unter den Kopfhörern.


Ich dachte, der macht nur T-Shirts mit Tigern drauf?


Gibt auch dämliche Brillen
25.06.2013 20:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Bregor

lol ich hör 128kbit mp3s!


Und ich hör Youtube ihr Spacken.
25.06.2013 20:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Bregor

lol ich hör 128kbit mp3s!


Und ich hör Youtube ihr Spacken.



Von da lad ich den Kram ja!

#YOLO
25.06.2013 21:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Breites Grinsen

Ok, zurück zum Schneemann.

Der Economist hat eine aufschlussreiche Grafik zu seinen Wahlmöglichkeiten sich als Gesuchter der US-Behörden zu entziehen



http://www.economist.com/blogs/graphicdetail/2013/06/daily-chart-15
25.06.2013 21:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
+++Eilmeldung: Snowden nun offenbar in Vietnam+++
25.06.2013 21:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
nimm doch wenigstens n bild bei dem die url nicht alles schon vorm draufklicken verrät
25.06.2013 22:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Gibt auch Leute die klicken einfach so drauf traurig.
25.06.2013 22:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.06.2013 22:31:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
http://www.nbcnews.com/video/nbcnews.com/52117880/

prozess gg den nachtwächter der einen schwarzen jugendlichen erschossen hat. vllt erinnern sich einige.

----------------
 
Zitat von NotOnTour

musst du mal fefe fragen!

warum sollte ich das?!

andere finden das übrigens auch komisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 25.06.2013 23:08]
25.06.2013 22:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

http://www.nbcnews.com/video/nbcnews.com/52117880/

prozess gg den nachtwächter der einen schwarzen jugendlichen erschossen hat. vllt erinnern sich einige.



A propos:
http://www.slate.com/blogs/the_slatest/2013/06/24/zimmerman_knock_knock_joke_defense_lawyer_don_west_began_his_opening_statement.html

West began his opening statement with a joke. "Knock, knock," West said. "Who's there? George Zimmerman. George Zimmerman who? Congratulations, you're on the jury."
The court remained quiet and jurors' faces were blank. Later, after a break, West promised not to tell any more bad jokes.


25.06.2013 23:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

"Knock, knock," West said. "Who's there? George Zimmerman. George Zimmerman who? Congratulations, you're on the jury."



26.06.2013 0:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Zeitungsverlage und Google

Okay, irgendwie verstehe ich jetzt die Forderung von dem Verband nicht:
Erst heulen sie dass Google ja anscheinend drölf Milliarden Euro nur in D mit Google News verdient, lassen Einschränkungen einführen und jetzt heulen sie rum dass nicht mehr alle Suchergebnisse genau gleich gewertet werden. Wobei doch afaik, genau die Forderung die hier gestellt wird von Google schon immer erfüllt wird, nämlich dass solange die Sites nach den Qualitätsrichtlinien erstellt wurden genau gleich behandelt werden.

Ich denke irgendwann wird Google diese Scheiße echt leid und schaltet Google News in D einfach ab. Dann haben sie Ruhe und naja Werbeeinnahmen gibt es zumindes bei Google News ja afaik auch nicht. Blöd nur wenn dann die Verlage fest stellen dass ihr Onlinemedien einen Usereinbruch um 50% und mehr haben.
26.06.2013 8:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Alkoholiker*

http://www.nbcnews.com/video/nbcnews.com/52117880/

prozess gg den nachtwächter der einen schwarzen jugendlichen erschossen hat. vllt erinnern sich einige.



passend dazu:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/supreme-court-hoehlt-wahlrecht-fuer-schwarze-aus-a-907835.html

und als nächstes wieder Sklaverei oder was?
26.06.2013 8:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
Pfeil
NSU-Prozess: Besuch der blonden Dame
Im NSU-Prozess werden die Zeugen des Mordes an Abdurrahim Özüdogru vernommen. Viele Nebenkläger gehen davon aus, dass der NSU weit mehr Helfer hatte als behauptet - und sehen Hinweise am Tatort in Nürnberg.

 
Als die Täter sein Geschäft betraten, stand Abdurrahim Özüdogru vermutlich drinnen vor der Verbindungstür zu seiner Wohnung, die direkt neben dem Laden lag. Der erste Schuss traf ihn mitten ins Gesicht, er sackte zusammen. Der zweite Schuss zielte auf die rechte Schläfe.

Danach fotografierten ihn die Täter in seinem Blut liegend, wie es in der Anklage heißt. Die Fotos ihrer Opfer fügten Böhnhardt, Mundlos und Beate Zschäpe laut Anklage in die sogenannten Bekennervideos des NSU ein. Als diese am Montag auf den Leinwänden abgespielt werden, ist das Entsetzen, das den Saal erfasst, groß: Zu der so positiv besetzten Melodie des „Paulchen-Panther“-Trickfilms sieht man Aufnahmen von dem Bombenanschlag in der Kölner Keupstraße aus dem Jahr 2004: Blutende Menschen werden von Sanitätern versorgt, geschockte Passanten stehen am Straßenrand, gebogene Nägel aus der Bombe liegen auf dem Bürgersteig. Durch die Bilder spaziert der pinkfarbene Paulchen Panther.

Immer wieder eingeblendet werden Bilder der Mordopfer Enver Şimşek und Abdurrahim Özüdogru, dazwischen Schlagzeilen aus Zeitungen: „Noch keine Spur vom Döner-Killer“, „Opfer liegt in künstlichem Koma“. Und eine frühere Version der DVD zeigt zu dem hämmernden „Kraft-Kraft-Kraft-für-Deutschland“-Gebrülle einer Band die Ermordeten und dazu in blutrot ein NSU-Logo, unterlegt mit Pistolen-Schüssen. Dann Totenköpfe, denen ein Zettel aus dem Kiefer baumelt, auf dem Name und Todestag der Opfer stehen. Dazu stets der gleiche Text, nur die Namen verändert: „Jetzt weiß A. Özüdogru, wie ernst uns der Erhalt der Deutschen Nation ist.“

 
Ob es denn auch hoch aufgelöste Fotos von der Außenansicht des Hauses gebe, besonders der Fallrohre, fragt ein Nebenklägervertreter den Kriminalbeamten, der die Fotos vom Tatort angefertigt hatte. „Fallrohre, Sie meinen von der Regenrinne?“ - „Ja“. Der Polizist schüttelt sichtlich irritiert den Kopf. Der Anwalt erläutert: Es hätte 2012 Fotos von den Fallrohren gegeben, auf denen neonazistische Aufkleber einer fränkischen Gruppierung zu erkennen gewesen seien. „Alte Aufkleber.“ Aufkleber, wie er sagt, die vermutlich schon 2001 dort gewesen sein könnten. Der Hinweis des Anwalts passt zu der seit Prozessbeginn immer wieder mit Vehemenz vorgetragenen Ansicht vieler Nebenklägervertreter, dass der NSU doch mehr Helfer, vor allem an den Tatorten, gehabt haben müsse.

Verbittert irgendwie. Wir jagen Leuten mit Modellfliegern hinterher, während Nationalisten den tatsächlichen Terror betreiben.
26.06.2013 9:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alle News garantiert auf US Servern gesichert! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.07.2013 20:42:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.06.2013 20:41:21 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum