Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alle News garantiert auf US Servern gesichert! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

andere greifen mit Feuerwerkskörpern, Steinen und Molotovcocktails an und drängen die Polizisten zurück.



Das ist dann wohl das Äquivalent zum bauchlinken "Wir sind friedlich! - Was seid ihr?".
21.06.2013 13:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
ist auf jeden fall wesentlich sympathischer als die affirmativ-friedliebende anbettelei des souveräns, wie sie in unsrigen breiten permanent betrieben wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 21.06.2013 13:14]
21.06.2013 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Heureka! Begriffstransfer von Fraggy zu ROD!
21.06.2013 13:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
 
Zitat von Shooter

und ich kann mir nicht vorstellen, dass die mafia ein interesse an einer destabilisierung von brasilien hätte. das würde doch dem geschäft schaden peinlich/erstaunt



jein.
Eine destabilisierung der Regierung könnte auch chancen eröffnen Macht und Einfluss zu vergrößern.
Nimm ein, zwei Mafiosis, gib ihnen neue Anzüge und lass sie Reden halten mit Inhalten von Demokratie und Freiheit (was das Volk momentan hören will).
suddenly... Der Pate wird Regierungsmitglied peinlich/erstaunt
21.06.2013 13:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Shooter

und ich kann mir nicht vorstellen, dass die mafia ein interesse an einer destabilisierung von brasilien hätte. das würde doch dem geschäft schaden peinlich/erstaunt



jein.
Eine destabilisierung der Regierung könnte auch chancen eröffnen Macht und Einfluss zu vergrößern.
Nimm ein, zwei Mafiosis, gib ihnen neue Anzüge und lass sie Reden halten mit Inhalten von Demokratie und Freiheit (was das Volk momentan hören will).
suddenly... Der Pate wird Regierungsmitglied peinlich/erstaunt


Moment... der Pate ist NICHT Regierungsmitglied?
21.06.2013 13:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Shooter

und ich kann mir nicht vorstellen, dass die mafia ein interesse an einer destabilisierung von brasilien hätte. das würde doch dem geschäft schaden peinlich/erstaunt



jein.
Eine destabilisierung der Regierung könnte auch chancen eröffnen Macht und Einfluss zu vergrößern.
Nimm ein, zwei Mafiosis, gib ihnen neue Anzüge und lass sie Reden halten mit Inhalten von Demokratie und Freiheit (was das Volk momentan hören will).
suddenly... Der Pate wird Regierungsmitglied peinlich/erstaunt


ich weiss nicht. die sind doch da schon längst in ihrer macht gefestigt. ein umschwung könnte eher bewirken, dass man das ruder auch aus der hand geben müsste.
21.06.2013 13:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Shooter

und ich kann mir nicht vorstellen, dass die mafia ein interesse an einer destabilisierung von brasilien hätte. das würde doch dem geschäft schaden peinlich/erstaunt



jein.
Eine destabilisierung der Regierung könnte auch chancen eröffnen Macht und Einfluss zu vergrößern.
Nimm ein, zwei Mafiosis, gib ihnen neue Anzüge und lass sie Reden halten mit Inhalten von Demokratie und Freiheit (was das Volk momentan hören will).
suddenly... Der Pate wird Regierungsmitglied peinlich/erstaunt


Moment... der Pate ist NICHT Regierungsmitglied?


Die FIFA ist quasi Regierungsmitglied, das läuft etwa aufs gleiche raus.
21.06.2013 13:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Pfeil
Westerwelle bestellt türkischen Botschafter ein.

 
Guido Westerwelle ist erbost über Äußerungen des türkischen EU-Ministers Bagis, der die Kanzlerin scharf kritisiert hatte. Das Auswärtige Amt zitiert nun Ankaras Botschafter in Deutschland zum Rapport.

21.06.2013 14:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Das wird Herrn Erdogan schlaflose Nächte bereiten.


Die haben mir den Botschafter einbestellt. DEN BOTSCHAFTER!
21.06.2013 14:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Breites Grinsen

--------
Rekord-Smog in Singapur
heftig
21.06.2013 14:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Bilde ich mir das ein, oder hat Zeit Online qualitativ erheblich nachgelassen Mata halt...
Auf Taggeschau sind auch zunehmend richtig schlechte populistische Artikel
21.06.2013 14:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich denke der "online"-Part im Namen hat bei so ziemlich allen einen eher schlechten Einfluss. Dass Print-Artikel zwar auch online kommen, aber nicht umgekehrt, hat ja offensichtlich Gründe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 21.06.2013 15:10]
21.06.2013 15:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Bis auf diesen albernen Obama-Ticker finde ich Zeit-Online noch ganz passabel. Im Vergleich zu Spiegel immernoch ein riesiger Unterschied.

Wobei sie endlich mal diese bescheuerten Leserartikel abschaffen könnten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 21.06.2013 15:51]
21.06.2013 15:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von Herr der Lage

andere greifen mit Feuerwerkskörpern, Steinen und Molotovcocktails an und drängen die Polizisten zurück.



Das ist dann wohl das Äquivalent zum bauchlinken "Wir sind friedlich! - Was seid ihr?".



Den Ausdruck "Bauchlinks" benutzt ja auch Fraggy gerne. Kann mir vielleicht jemand erklären, was das Wort bedeutet?
21.06.2013 16:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Zeit online schau ich mir vor allem deswegen an, weil es so aufgeräumt deaherkommt und nicht so anspruchsvoll für meinen IPad Browser ist.
Die Süddeutsche z.B. geht diesbezüglich gar nicht. Ständig schmiert mir der Browser ab traurig
21.06.2013 16:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von Herr der Lage

andere greifen mit Feuerwerkskörpern, Steinen und Molotovcocktails an und drängen die Polizisten zurück.



Das ist dann wohl das Äquivalent zum bauchlinken "Wir sind friedlich! - Was seid ihr?".



Den Ausdruck "Bauchlinks" benutzt ja auch Fraggy gerne. Kann mir vielleicht jemand erklären, was das Wort bedeutet?


Wahrscheinlich nur er selbst. Außer von ihm und Reverend Oral Dollar jetzt hab ich das wirklich noch nie gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 21.06.2013 16:28]
21.06.2013 16:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von Herr der Lage

andere greifen mit Feuerwerkskörpern, Steinen und Molotovcocktails an und drängen die Polizisten zurück.



Das ist dann wohl das Äquivalent zum bauchlinken "Wir sind friedlich! - Was seid ihr?".



Den Ausdruck "Bauchlinks" benutzt ja auch Fraggy gerne. Kann mir vielleicht jemand erklären, was das Wort bedeutet?


Kommt mir vor wie ein Ersatz für Gutmenschen.
21.06.2013 16:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
das sind untrve wohlfühllinke.
21.06.2013 16:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
bauchlinks ist wohl eine bürgerliche verfallsform linker kritik an den herrschenden verhältnissen, die sich ob mangelnder theoretischer reflektion (sofern sie denn überhaupt stattfindet, dafür müsste man ja evtl. bücher lesen und nachdenken anstatt sich in irgendwelchen peinlichen plenen und assambleas gegenseitig die eier zu schaukeln) nur an konkreten erscheinungsformen des kapitalismus und der bürgerlichen gesellschaft abarbeitet (finanzindustrie, nazis, banker, usa, israel, korrupte politiker, umweltverschmutzung etc. pp.).

also quasi das usual business des news-freds.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 21.06.2013 17:16]
21.06.2013 17:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Freizeitlinkes Eierschaukeln also, kk.
21.06.2013 17:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von NotOnTour

bauchlinks ist wohl eine bürgerliche verfallsform linker kritik an den herrschenden verhältnissen, die sich ob mangelnder theoretischer reflektion (sofern sie denn überhaupt stattfindet, dafür müsste man ja evtl. bücher lesen und nachdenken anstatt sich in irgendwelchen peinlichen plenen und assambleas gegenseitig die eier zu schaukeln) nur an konkreten erscheinungsformen des kapitalismus und der bürgerlichen gesellschaft abarbeitet (finanzindustrie, nazis, banker, usa, israel, korrupte politiker, umweltverschmutzung etc. pp.).

also quasi das usual business des news-freds.



Da hat M@buse es ja genau auf den Punkt gebracht.

Dann sind ja eigentlich 90% der Leute "Bauchmenschen".

Bauchgrüne, Bauchlinke, Bauchrechte, Bauchspdler, Bauchcduler.
21.06.2013 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ja, da hast du ganz recht. Sei doch froh, dass es so ist. Wenn jeder Communist wäre hättest du bald keinen Job mehr

Auf Konservative und Liberale würde ich den Begriff aber nicht anwenden, die haben ja keine Gesellschaftstheorie die den herrschenden Verhältnissen diametral entgegensteht. Die naturalisieren ja menschengemachte Verhältnisse und geben das dann als Theorie aus.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 21.06.2013 17:49]
21.06.2013 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
pff..

ich bin opportunist. ganz trve.
21.06.2013 17:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Google: Wer nicht auf das Leistungsschutzrecht verzichtet, fliegt raus

AHAHAHHA Breites Grinsen. Das wird super.
21.06.2013 17:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von hödyr

Google: Wer nicht auf das Leistungsschutzrecht verzichtet, fliegt raus

AHAHAHHA Breites Grinsen. Das wird super.



Das wird wirklich interessant. Mal sehen wem die Verluste zuerst zu hoch werden.
Es ist ja beinahe niedlich wie dieses Gesetz erst mal das Gegenteil von dem bewirken wird von dem was es bewirken soll.
21.06.2013 17:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
NotOnTour, ich fordere sofort wieder einen Schneeman-Bender. So kann man dich Fraggy gar nicht sofort erkennen! Wütend
21.06.2013 17:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von NotOnTour

Wenn jeder Communist wäre hättest du bald keinen Job mehr



Ne, du verdrehst da was. Wenn jeder Kommunist wäre, hätte jeder einen Job, und genug Geld, um sich alles aus dem quasi kaum existierenden Angebot kaufen zu können.

Müsste dir eigentlich gefallen, denn der Effekt ist der gleich, wenn jeder wirtschaftsliberal wäre. Dann müssten zwar alle um einen Job kämpfen, würden aber nicht genug verdienen um sich irgendwas aus dem reichhaltigen Angebot zu kaufen.

In gewissermaßen hat das Zeitalter der Industrialisierung und die DDR denn niedrigen Wohlstand der breiten Masse gemein. Das eine verachtest du, das andere feierst du. Verstehe ich nicht, der Effekt ist doch der selbe.
21.06.2013 18:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
verschmitzt lachen
...und was springt für mich dabei heraus?

@kampfkerl: nein, nein, nein, das ist nicht der communismus. im c gibt es weder lohnarbeit noch geld. mit bürgerlichen kategorien den c erklären ist echt putzig. weis mir bitte nach, wo ich wohlstand und industrialisierung verachte. lern lesen bevor du mich kritisierst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 21.06.2013 18:07]
21.06.2013 18:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich find es gut, dass er seinen Bender gewechselt hat. Denn Fraggy schreibt zwar immer kontroverse, aber gut fundierte Sachen. Vielleicht liest sich dann ja mal jemand seine Posts durch und stempelt ihn nicht gleich als Spinner ab.
21.06.2013 18:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
froehlich grinsen
"But you need to make sure that when you make water quality complaints you have a basis, because federally, if there's no water quality issues, that can be considered under Homeland Security an act of terrorism."
21.06.2013 18:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alle News garantiert auf US Servern gesichert! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.07.2013 20:42:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.06.2013 20:41:21 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum