Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Freitag, Pimmeltag! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atello

Bin das erste Mal aktiv in Hamburg und mir gefällt es hier richtig gut. "Wohne" in Fuhlsbüttel und erkunde zurzeit den grünen Teil. Wirklich schöne Gegend.
Das Stadtbild wirkt gewachsen und ineinander schlüssig. Viel Grün, dazu klasse Wohnhäuser und immer mal Moderne. Die Hochbahn hört man recht wenig, aber richtig froh wird man nicht, wenn man sie in direkter Nachbarschaft hat.
Die Hafenseite finde ich ebenfalls brachial und schön zugleich. In meinem Leben habe ich einige Industrieviertel gesehen und Hamburgs rangiert ganz weit oben mit.
Das ich dagegen um 17 Uhr in St. Pauli kein Matjesbrötchen bekommen habe, ärgert mich ein wenig.
http://cdn.webfail.com/upl/img/1394ee30f21/post2.jpg
In Hamburg kann ich jetzt etwas besser verstehen, warum Wohnraum Geld kostet. In München nicht.



Hamburg ist wirklich der Hammer. Wohne seit zwei Jahren zwischen Reeperbahn und Schanze und fühle mich sauwohl. Aber die Wohnlage muss schon zentral sein. Gibt in Hamburg auch richtig hässliche Ecken, die trotzdem teuer sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.06.2013 16:22]
21.06.2013 16:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Freitag, Pimmeltag! )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.06.2013 16:23:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum