Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass(tm) LIV ( So einfach ist Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ich konnte die BAV schon in der Probezeit abschließen. Hat wunderbar funktioniert.
26.06.2013 12:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Futura

Das greift aber oft erst nach der Probezeit, wo arbeitest du denn? peinlich/erstaunt
Ich hab auch 1 Monat VL versemmelt, weil es eben erst nach der Probezeit gilt, sind aber auch nur ~26¤ gewesen"!



Vl =! BAV...

BAV kann meines Wissens nach erst ab nem bestimmten Alter abgeschlossen werden, vielleicht liegt es daran?
26.06.2013 13:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Futura

Das greift aber oft erst nach der Probezeit, wo arbeitest du denn? peinlich/erstaunt
Ich hab auch 1 Monat VL versemmelt, weil es eben erst nach der Probezeit gilt, sind aber auch nur ~26¤ gewesen"!



Vl =! BAV...

BAV kann meines Wissens nach erst ab nem bestimmten Alter abgeschlossen werden, vielleicht liegt es daran?


Mir ist schon klar, dass das zwei Paar Schuhe sind, dennoch ist die Probezeit ggf. ein Faktor!
26.06.2013 13:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von dancing_quake

Entspann dich.




...und genieße es, was? Wütend
26.06.2013 13:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hass Wütend

Da stellt eine Studentin auf FB in ner RW-Gruppe ne Frage zur Erlösberichtigung und der Typ, der antwortet, beharrt auf seiner falschen Aussage. Nicht mal, nachdem die Seiten im Buch angegeben werden, wo seine Aussagen widerlegt werden, gibt der klein bei. Alter, das ist RW 101. WTF? Und sowas ging in eine Handelsakademie.

Da bekomm ich nen Hals
26.06.2013 13:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
aufpassen, so einer wird womöglich irgendwann mal unser finanzminister.
26.06.2013 13:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Er vergleicht ne Gutschrift aufgrund eines defekten Artikels mit einer Gutscheinkarte von H&M.

Aber nicht schlecht, er ist draufgekommen, dass wir das Erlösberichtigungskonto nur brauchen, wenn WIR SELBST etwas verkauft haben :O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pendelschwinger am 26.06.2013 13:48]
26.06.2013 13:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Hass: US-Visum. Nachdem ich schon vor einiger Zeit den ganzen Scheiss ausgefüllt hab (ich berichtete. Glaub ich.) und in München war um mein Student Visa zu kriegen, dachte ich mir ich kann da jetzt fröhlich einreisen. Einziges kleines Problemchen: Visum gilt ab August, ich will im Juli rein. Nun gibt's ja das tolle Visa Waiver Program, womit man als Deutscher 90 Tage ohne Visum ins Land kann, also eigentlich alles top, oder?
NÖ. Das deckt zwar den kompletten Zeitraum zwischen Einreise und Gültigkeit meines Visums ab, gilt aber nur wenn ich zwischendurch nochmal aus- und wieder einreise, wobei die Ausreise in ein anderes Land als Kanada oder Mexiko gehen muss. Kurz gesagt: ich verpulver entweder 1000+ Euros um nochmal wieder nach Deutschland und zurück zu fliegen oder ~600¤ um nach Süd-/Mittelamerika zu fliegen und mir mein Gepäck klauen zu lassen.
Wer denkt sich sowas aus? Wütend
26.06.2013 14:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
wie teuer ist denn so ein kurzurlaub in der Karibik?
26.06.2013 14:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Achja, Karibik gehört auch zu den Regionen in die ich nicht ausreisen darf. So ein netter Urlaub in Belize wär schon drin, ist alleine aber wahrscheinlich dann doch auch nicht allzu spannend
26.06.2013 14:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von InfilTraitor

Wer denkt sich sowas aus? Wütend



'murica \o/
26.06.2013 14:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
VL gehts ja in deinem Fall um den AG-Beitrag. Deinen Anteil hättest du auch schon in der Probezeit einzahlen lassen können Augenzwinkern
26.06.2013 14:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von InfilTraitor

Achja, Karibik gehört auch zu den Regionen in die ich nicht ausreisen darf. So ein netter Urlaub in Belize wär schon drin, ist alleine aber wahrscheinlich dann doch auch nicht allzu spannend


grönland soll ja schön sein
26.06.2013 14:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Bluay

Ich hab nur auf die erste Mail geantwortet und gesagt, dass ich das definitiv eingepackt habe und die SSD nicht mehr habe. Das war's :/


Cool, dass die einem das zugestehen. In sowas ist amazon halt immernoch goodguy. Andererseits wirklich ein gefundenes Fressen für ebay-Rednecks und Hobbybetrüger.. also werden die das schon stark vom Einzelfall abhängig machen.



Ist ja nicht so dass die Post das Paket bei der Aufgabe wiegt. Insofern lässt sich im Zweifelsfall gar beweisen dass die SSD drin war...
26.06.2013 14:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
öh, zum einen wiegt ne ssd nur n paar gramm und zum anderen stellen sie damit lediglich fest, ob die lieferung noch in die jeweilige kategorie passt. das gewicht haste nicht auf nem dokument hinterlegt. zumal amazon dir eh die vordrucke für die versandsticker gibt (-> bei ner packstation wird auch nix gewogen).
26.06.2013 14:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Bluay

Ich hab nur auf die erste Mail geantwortet und gesagt, dass ich das definitiv eingepackt habe und die SSD nicht mehr habe. Das war's :/


Cool, dass die einem das zugestehen. In sowas ist amazon halt immernoch goodguy. Andererseits wirklich ein gefundenes Fressen für ebay-Rednecks und Hobbybetrüger.. also werden die das schon stark vom Einzelfall abhängig machen.



Ist ja nicht so dass die Post das Paket bei der Aufgabe wiegt. Insofern lässt sich im Zweifelsfall gar beweisen dass die SSD drin war...



Ja, wenn man es in ner Filiale aufgibt messen und wiegen die, um zu sehen ob es innerhalb der Grenzen zum Paket liegt.

Afaik geht das exakte Gewicht aber nicht mit in die Sendungsdaten ein oder?

///boah war das lahm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 26.06.2013 14:23]
26.06.2013 14:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Atomsk

öh, zum einen wiegt ne ssd nur n paar gramm und zum anderen stellen sie damit lediglich fest, ob die lieferung noch in die jeweilige kategorie passt. das gewicht haste nicht auf nem dokument hinterlegt. zumal amazon dir eh die vordrucke für die versandsticker gibt (-> bei ner packstation wird auch nix gewogen).




26.06.2013 14:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Könnte sein, dass es auf dem Paketaufdruck vermerkt ist.

Aber bei einem Privatversender halte ich es für unwahrscheinlich.

/Edit: Ah, interessant.

Dann ist nur noch die Frage, wieviel die SSD gegenüber dem Paket wiegt, und ob die Angabe auf dem Bon ausreichend genau ist. Ich sehe da nur eine Nachkomma-Stelle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 26.06.2013 14:27]
26.06.2013 14:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Guckt ihr eigentlich nicht Sendung mit der Maus? Das wird auf jeder Etappe 2x gewogen, beim Eingang und beim Ausgang...
26.06.2013 14:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ist aber Hermes.
Ich glaube nicht, dass der Typ in der Reinigung, der die Hermes Scheisse hier annimmt das wiegt und gedoens. Mit viel Muehe hat der Scanner den Etikettenausdruck von mir gelesen.

Ah ok, im Versandzentrum wohl. Naja kein Plan, vielleicht hat's der Typ vorher rausgenommen oder der Typ hinterher. In jedem Fall hat das Paket fast nichts gewogen und ich denke der Grossteil daran war das Gewicht des Kartons und das bisschen Zeitung, dass ich reingepackt habe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 26.06.2013 14:38]
26.06.2013 14:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von Atomsk

öh, zum einen wiegt ne ssd nur n paar gramm und zum anderen stellen sie damit lediglich fest, ob die lieferung noch in die jeweilige kategorie passt. das gewicht haste nicht auf nem dokument hinterlegt. zumal amazon dir eh die vordrucke für die versandsticker gibt (-> bei ner packstation wird auch nix gewogen).




http://www.buesum-information.de/Buesumer-Krabben/Krabbenversand/Einlieferungsbeleg-18-01-12.jpg



8,4kg hilft enorm bei einem Artikel, der keine 50g wiegt. Breites Grinsen
26.06.2013 14:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das war nur zum zeigen, dass das Gewicht auf dem Bon steht. Bei DHL zumindest...
26.06.2013 14:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Der Hermes Typ, wie gesagt, hat das nicht gewogen.
Und ob DHL das bei Retouren machen ist auch die Frage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 26.06.2013 14:48]
26.06.2013 14:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
Meine Amazonretoure wurde nicht gewogen bei DHL.
26.06.2013 14:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Dass das in diesem Fall nichts bringt weiss ich selbst. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher dass DHL zumindest bei versicherten Sendungen ziemlich genau wiegt...
26.06.2013 14:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Ernie Ball

Dass das in diesem Fall nichts bringt weiss ich selbst. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher dass DHL zumindest bei versicherten Sendungen ziemlich genau wiegt...



In dem Fall ist klar, wer der Dieb war.

26.06.2013 15:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Gleich mal eine Ladung doppelter HASS:
Arbeitsausweis verloren, bekomme dadurch jetzt 3 Tage kein kostenloses Essen mehr und muss 20 Tacken für nen neuen Abdrücken.

2. Diese drecks verdammten Bürokraten im Landesprüfungsamt. Hab mich fürs Staatsexamen angemeldet und heute einen Brief im Briefkasten gehabt. Erster Gedanke: Juhu Zulassung zur Prüfung ist durch. Dann die Ernüchterung: Nicht die Zulassung, sondern lediglich die Anerkennung eines meiner Auslandspraktika ist durch, hierbei waren die Idioten noch nicht mal in der Lage das auf dem Formular angekreuzte Geschlecht (männlich) zu übernehmen, sondern reden mich fröhlich mit Frau Gnampf an und schicken mir noch den netten Satz mit:
Sehr geehrte Frau Gnampf: blabla ihr Praktikum wird angerechnet. Für diese Entscheidung wird eine Gebühr von 50,00¤ erhoben.

Ehrlich: a) eine Entscheidung kostet 50¤ und b) dann seid ihr nicht mal in der Lage die Daten aus einem Formular zu übernehmen.
26.06.2013 16:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von freak2k

Gleich mal eine Ladung doppelter HASS:
Arbeitsausweis verloren, bekomme dadurch jetzt 3 Tage kein kostenloses Essen mehr und muss 20 Tacken für nen neuen Abdrücken.

2. Diese drecks verdammten Bürokraten im Landesprüfungsamt. Hab mich fürs Staatsexamen angemeldet und heute einen Brief im Briefkasten gehabt. Erster Gedanke: Juhu Zulassung zur Prüfung ist durch. Dann die Ernüchterung: Nicht die Zulassung, sondern lediglich die Anerkennung eines meiner Auslandspraktika ist durch, hierbei waren die Idioten noch nicht mal in der Lage das auf dem Formular angekreuzte Geschlecht (männlich) zu übernehmen, sondern reden mich fröhlich mit Frau Gnampf an und schicken mir noch den netten Satz mit:
Sehr geehrte Frau Gnampf: blabla ihr Praktikum wird angerechnet. Für diese Entscheidung wird eine Gebühr von 50,00¤ erhoben.

Ehrlich: a) eine Entscheidung kostet 50¤ und b) dann seid ihr nicht mal in der Lage die Daten aus einem Formular zu übernehmen.



Leiste doch eine Teilzahlung bis das mit dem Geschlecht korrigiert ist. Als Dienstleistung quasi erstmal die Chance zum Nachbessern geben und eine First setzen. Breites Grinsen
26.06.2013 17:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Ahahaha, Landesprüfungsamt Breites Grinsen Wart mal ab, das wird noch besser!
26.06.2013 17:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ein sogenannter "freifluggutschein", bei dem man steuern und gebühren in höhe von 129 euro selbst tragen soll (19 euro beträgt die airline buchungsgebühr, die dann immerhin vom gutschein abgedeckt ist!). was für ein witz...
26.06.2013 18:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass(tm) LIV ( So einfach ist Hass? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.07.2013 04:01:26 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
24.06.2013 16:23:03 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum