Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass(tm) LV ( Hass Hate Haine Odio Haat Nefret Nienawi )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von krak0s

Sicher das es ein PAKET ist? So kleine Dinger wie DVDs sind eigentlich immer Päckchen und diese werden von der Post zugestellt.


Nein, Briefe werden von der Post zugestellt, Päckchen von DHL.


Da ich ne Zeit lang in der Briefsortierung gearbeitet habe, kann ich dir Versichern, das Päckchen von den Briefzustellern verteilt werden.
10.07.2013 9:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Caveman]

Ja ganz toll. Und ich sag dir noch, wir sollten ein Kondom nehmen. Aber du so Neiiinn Baby, vertrau mir! Meine Kanone schießt nur Platzpatronen!


10.07.2013 9:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Breites Grinsen
10.07.2013 9:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von krak0s

Sicher das es ein PAKET ist? So kleine Dinger wie DVDs sind eigentlich immer Päckchen und diese werden von der Post zugestellt.


Nein, Briefe werden von der Post zugestellt, Päckchen von DHL.


Da ich ne Zeit lang in der Briefsortierung gearbeitet habe, kann ich dir Versichern, das Päckchen von den Briefzustellern verteilt werden.




Dafür brauch ich nicht dort arbeiten sondern einfach mal ein Päckchen von einem Postboten bekommen haben. Breites Grinsen
10.07.2013 9:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Expressreiskocher

Vorgesetzte die Leistung vollständig ignorieren und sich aber dafür an nem einzelnen Tippfehler hochziehen weil sie mal grauer Vorzeit mal Germanistik studiert haben.
Ey, manchmal...



Wenn man einen Germanisten als Vorgesetzen hat, hat man grundsätzlich was falsch gemacht in der Karriereplanung.
10.07.2013 9:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von krak0s

Da ich ne Zeit lang in der Briefsortierung gearbeitet habe, kann ich dir Versichern, das Päckchen von den Briefzustellern verteilt werden.


Gegenanekdote: Ich habe als Briefzusteller gejobbt und nie ein Päckchen zugestellt. Und eine BD/DVD paßt locker in einen Großbrief.
10.07.2013 9:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von jonny

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

gabs bei mir in die Hüfte.


ich musste mir die zuhause in den bauch jagen



Sissies ...
10.07.2013 9:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von jonny

 
Zitat von [Caveman]

Ja ganz toll. Und ich sag dir noch, wir sollten ein Kondom nehmen. Aber du so Neiiinn Baby, vertrau mir! Meine Kanone schießt nur Platzpatronen!


http://img.pichoster.eu/6165474ccave.png


Ahahaha, oh Gott Breites Grinsen
10.07.2013 9:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
böse gucken
Mein rechtes, unteres Augenlid ist mal wieder entzündet, letztes mal gings zum Glück von alleine weg, davor nur mit einer OP. Hoffentlich gehts wieder gut, die OP war ziemlich kacke. Wütend
10.07.2013 9:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wenn man einen Germanisten als Vorgesetzen hat, hat man grundsätzlich was falsch gemacht in der Karriereplanung.



Hab mal nen Mediziner als Vorgesetzten, das ist noch viel toller.

"Und, alles klar?"
"Jau, allerdings grummelts mir ein bisschen im Bauch, ich glaub ich geh heut früher"
"Oh, das könnte *SchlimmeSache* sein, oder, wenn man bedenkt wie du dich ernährst, auch *Ganzschlimmesache*. Oder es ist *OhMeinGottIchMussSterben*, da wärst du vom Alter genau am Beginn der Risikogruppe"

Großartige Sache. Zumindest wenn es einem nicht persönlich betrifft Breites Grinsen
10.07.2013 9:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
 
Zitat von [Caveman]

Ja ganz toll. Und ich sag dir noch, wir sollten ein Kondom nehmen. Aber du so Neiiinn Baby, vertrau mir! Meine Kanone schießt nur Platzpatronen!




Are you having a boy or an abortion?
10.07.2013 9:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Davos

Arctic
 
Zitat von Expressreiskocher

Vorgesetzte die Leistung vollständig ignorieren und sich aber dafür an nem einzelnen Tippfehler hochziehen weil sie mal grauer Vorzeit mal Germanistik studiert haben.
Ey, manchmal...


Dein Vorgesetzter ist Germanist? Arbeitest du an ner Taxi-Rezeption? Mata halt...
10.07.2013 9:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Davos

 
Zitat von Expressreiskocher

Vorgesetzte die Leistung vollständig ignorieren und sich aber dafür an nem einzelnen Tippfehler hochziehen weil sie mal grauer Vorzeit mal Germanistik studiert haben.
Ey, manchmal...


Dein Vorgesetzter ist Germanist? Arbeitest du an ner Taxi-Rezeption? Mata halt...


Schlimmer, Automotive und Elektronik-Zulieferer.
Das sind halt die Leute die Anfang der 80er mal irgendwie in die Unternehmen gerutscht sind und sich über die Jahre "nach Dienstalter" die gut bezahlten Posten gekrallt haben - wenn du dich heute auf die Stelle mit dem Studium bewerben würdest hättest du im besten Fall nen paar Lacher auf deiner Seite.
10.07.2013 10:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
...
Das würde mich jetzt aber mal interessieren, wo da im Automotive Bereich n Germanist ne führende Position inne hat. Breites Grinsen
10.07.2013 10:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Expressreiskocher

Vorgesetzte die Leistung vollständig ignorieren und sich aber dafür an nem einzelnen Tippfehler hochziehen weil sie mal grauer Vorzeit mal Germanistik studiert haben.
Ey, manchmal...



Wenn man einen Germanisten als Vorgesetzen hat, hat man grundsätzlich was falsch gemacht in der Karriereplanung.


Nächstes Mal studier ich erstmal die Lebensläufe aller Mitarbeiter, soviel ist sicher.
"Hallo HR? Ich brauch einmal alle Personalakten..."
10.07.2013 10:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Parax

Das würde mich jetzt aber mal interessieren, wo da im Automotive Bereich n Germanist ne führende Position inne hat. Breites Grinsen


Und das schlimme traurige ist: Das ist sogar schon die Ebene über dem mittleren Management.
Ich bin in nem Dilbert-Strip gefangen, wah.
10.07.2013 10:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Expressreiskocher

Ich bin in nem Dilbert-Strip gefangen, wah.


Dann mach das beste daraus und sei Wally.
10.07.2013 10:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
Gute Idee, den pointy-haired boss hab ich ja bereits.
10.07.2013 10:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von jonny

 
Zitat von [Caveman]

Ja ganz toll. Und ich sag dir noch, wir sollten ein Kondom nehmen. Aber du so Neiiinn Baby, vertrau mir! Meine Kanone schießt nur Platzpatronen!


http://img.pichoster.eu/6165474ccave.png


Ahahaha, oh Gott Breites Grinsen



Jonny, du hast zuviel Langeweile Breites Grinsen
Mal bookmarken..
10.07.2013 10:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von jonny

 
Zitat von [Caveman]

Ja ganz toll. Und ich sag dir noch, wir sollten ein Kondom nehmen. Aber du so Neiiinn Baby, vertrau mir! Meine Kanone schießt nur Platzpatronen!





Ehehehe! Breites Grinsen
10.07.2013 10:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Expressreiskocher

Vorgesetzte die Leistung vollständig ignorieren und sich aber dafür an nem einzelnen Tippfehler hochziehen weil sie mal grauer Vorzeit mal Germanistik studiert haben.
Ey, manchmal...



Wenn man einen Germanisten als Vorgesetzen hat, hat man grundsätzlich was falsch gemacht in der Karriereplanung.


Nächstes Mal studier ich erstmal die Lebensläufe aller Mitarbeiter, soviel ist sicher.
"Hallo HR? Ich brauch einmal alle Personalakten..."



Also, bevor ich bei Ihnen als Praktikant anfange, will ich erstmal die Lebensläufe all Ihrer Mitarbeiter sehen.
10.07.2013 10:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ich bezweifle das ich nochmal als Praktikant anfangen muss.
Aber ich hätte auch bezweifelt das ich nen Germanisten als Vorgesetzten bekomme.

Nächster Boss-Level: SozPäd.
10.07.2013 10:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.



FUCK!!
Wütend Wütend Wütend
10.07.2013 10:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Parax

Das würde mich jetzt aber mal interessieren, wo da im Automotive Bereich n Germanist ne führende Position inne hat. Breites Grinsen




Bei einigen Autoherstellern würde das aber einiges erklären. peinlich/erstaunt
10.07.2013 10:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Frage
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Parax

Das würde mich jetzt aber mal interessieren, wo da im Automotive Bereich n Germanist ne führende Position inne hat. Breites Grinsen




Bei einigen Autoherstellern würde das aber einiges erklären. peinlich/erstaunt


10.07.2013 10:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Davos

 
Zitat von Expressreiskocher

Vorgesetzte die Leistung vollständig ignorieren und sich aber dafür an nem einzelnen Tippfehler hochziehen weil sie mal grauer Vorzeit mal Germanistik studiert haben.
Ey, manchmal...


Dein Vorgesetzter ist Germanist? Arbeitest du an ner Taxi-Rezeption? Mata halt...


Schlimmer, Automotive und Elektronik-Zulieferer.
Das sind halt die Leute die Anfang der 80er mal irgendwie in die Unternehmen gerutscht sind und sich über die Jahre "nach Dienstalter" die gut bezahlten Posten gekrallt haben - wenn du dich heute auf die Stelle mit dem Studium bewerben würdest hättest du im besten Fall nen paar Lacher auf deiner Seite.



Ich hab nen Vorgesetzten, der hat mal Anno dunnemal Koch gelernt, hat hier dann Autos geputzt und is dann in den 90ern wegen nem verwirrten Geschäftsführer auf diese Position gerutscht. Jetzt maßt er sich an jeden Karriere- und Lebensentwurf als mies hinzustellen und weil er mit fast 50 noch nie ne lang angelegte Partnerschaft hatte is das natürlich auch alles Humbug und jeder, der sich auf nen Partner verlässt dämlich.

Allerdings ist er auch nie wieder weitergekommen und mehrere seiner Standorte wurden geschlossen, weil er keine Ahnung hat.

Der größte Erfolg seines Lebens war offenbar der Wehrdienst, weswegen man tagtäglich die gleichen scheiß Sprüche zu hören kriegt.
10.07.2013 11:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Parax

Das würde mich jetzt aber mal interessieren, wo da im Automotive Bereich n Germanist ne führende Position inne hat. Breites Grinsen




Bei einigen Autoherstellern würde das aber einiges erklären. peinlich/erstaunt





10.07.2013 11:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Erstmal Hass: Meine Brille ist schon zum zweiten mal kaputt, die Buegel-anmontier-Stelle ist locker und kurz vorm abfallen. Also zum zweiten Mal eingeschickt.
Ruft eben der Typ an: Jo, der, der ihnen die Glaeser eingebaut hat hat sie zerfickt, sorry.
Super, das erste mal was GENAU DERSELBE FEHLER bevor sie der Typ vom Fielmann hier ueberhaupt in der Hand gehalten hat. Jetzt ist aber ploetzlich der Schuld. Letztes mal wurde sie auch "repariert", vom Fassungsverkaeufer und hinterher sahen die Stellen halt komisch aus.
Blos keine Fehler im Material oder so einsehen, kann ja auch niemals passieren.

Antihass: Krieg trotzdem ne neue "weil wir die Jungs so gut kennen". Mhm. Jo.
Kann kein Montagsmodell gewesen sein.
10.07.2013 11:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von phoe

 
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.



FUCK!!
Wütend Wütend Wütend



 

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.



10.07.2013 11:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Gestern Stromausfall, heut schon wieder Stromausfall. Wütend Störungshotline sagt bis 14:30 Uhr ca. Das ist jetzt das vierte mal in zwei Wochen und zieht sich jeweils um die zwei Stunden hin. Und das ist nur das, was ich bemerkt hab! Wütend

Wofür zahl ich eigentlich Grundgebühr? Im 21. Jahrhundert noch Stromausfälle, die nicht umweltbedingt sind, na herzlichen Glückwunsch. Was da immer ein Rattenschwanz dranhängt, wenn das mal passiert...

Vor allem grad am zocken gewesen... Spielstand adé!
10.07.2013 12:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass(tm) LV ( Hass Hate Haine Odio Haat Nefret Nienawi )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.07.2013 22:44:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.07.2013 19:44:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum