Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXV ( Steampowered Money Annihilator )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Alkoholiker*

ich dachte ich steig durch weil ich hoi3 mal gut gesuchtet habe, pustekuchen.

auch mit dem derzeit laufenden lp wird das nicht wirklich besser.

ich klick herum und dann:

http://www.bilder.beofnf.de/reaction/intredasting.jpg

...



Das kommt mir schwer bekannt vor, spiele zwar nicht selbst aber das hab ich schon beim LP.

Ausserdem ist das Bild großartig. Breites Grinsen
27.07.2013 20:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ubisoft shooter bei getgames stark reduziert

offenbar nur 1 spiel für steam, rest riecht nach uplay
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 27.07.2013 20:55]
27.07.2013 20:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
DRM
Keycode Activation


Heißt: Man lädt da einfach über nen Download Link runter und aktiviert und startet das durch uPlay.

Ist übrigens auch n Grund warum ich uplay nicht mag. da kann man nicht einfach wie bei Steam n Key registrieren und lädt es sich darüber, sondern man muss es sich irgendwo selbst downloaden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.07.2013 21:22]
27.07.2013 21:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Häh? Also ich habe ja echt nicht die Peilung von uplay - habe da genau ein spiel:farcry Bd.

Das würde aber durch uplay geladen. Danach kommt im Gegensatz zu steam eine 'normale' Installation
27.07.2013 21:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian




27.07.2013 22:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
etwas für sehr schlecht befinden
Fez Dev Tells Media Member To Kill Himself

Ich bereue es echt mittlerweile mir FEZ beim Sale gekauft zu haben. Bei Indi Game: The Movie wirkte der noch nett. Die Kommentare vorher über ihn hab ich versucht zu ignorieren. Hatte mich echt auf FEZ gefreut. Aber jetzt.
28.07.2013 3:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ihn bei Indie Game: The Movie nett zu finden ist auch eine Leistung. Breites Grinsen Ich konnte ihn nach dem Film ein wenig besser verstehen, aber an sich ist es mir egal was er für ein Mensch ist. Wenn mir FEZ gefällt, kauf ich das auch wenn es ein Phil Fish entwickelt.
28.07.2013 3:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Meine Güte, im Allgemeinen Gaming Thread wird auch schon über den rumgeheult. Was interessiert mich denn was der Typ erzählt? Das Spiel wird dadurch nicht schlechter. Pillepalle
28.07.2013 3:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Hat jemand eine andere Meinung geäußert als deine? traurig
28.07.2013 3:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
 
Zitat von HeatStarr

http://www.steamgifts.com/giveaway/0nJXu/restaurant-empire-ii


Glückwunsch an: Subaruu!

Mail ist raus an die angegebene Adresse, bitte noch als erhalten markieren!

Viel Spaß!



Super dank dir
28.07.2013 9:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von MrWho

Meine Güte, im Allgemeinen Gaming Thread wird auch schon über den rumgeheult. Was interessiert mich denn was der Typ erzählt? Das Spiel wird dadurch nicht schlechter. Pillepalle



Das Spiel nicht, aber es beeinflusst doch sehr die Kaufentscheidung. Bestimmte Leute muß man einfach nicht unterstützen.
28.07.2013 12:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
this!

das spiel scheint ja ganz witzig zu sein, aber ich hab keinen bock, so ner arschkrempe auch nur einen cent zu bescheren.
28.07.2013 12:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Eben.. Zudem gibt es ja auch genug alternativen. Da kann ich so unsympathische Leute auch umgehen
28.07.2013 12:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von MrWho

Meine Güte, im Allgemeinen Gaming Thread wird auch schon über den rumgeheult. Was interessiert mich denn was der Typ erzählt? Das Spiel wird dadurch nicht schlechter. Pillepalle




Get used to it you middle-aged parasite. Compare your life to mine and then kill yourself. [sic]"


So einen Typen willst du echt noch darin bestätigen indem du ihm dein Geld gibst?

Ich nicht.
28.07.2013 12:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
War doch nur ein Futurama-Zitat!11eins
28.07.2013 12:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Besser super Spiele kreierende Arschlöcher als nette Gentlemen, die nix auf die Kette kriegen.
28.07.2013 13:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Besser super Spiele kreierende Arschlöcher als nette Gentlemen, die nix auf die Kette kriegen.



FEZ ist sowieso überbewertet.
28.07.2013 13:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von Darkbear

 
Zitat von Darkbear

Will jemand hier Metro Last Light?

Ich habe dank meiner Grafikkarten noch zwei neue Codes dafür hier. Würde die Karten abfotografieren und gegen Portoerstattung natürlich auf Wunsch auch zusenden.

18¤ hätte ich pro Key gerne.

Ich hätte auch noch NVIDIA Keys für Assassin's Creed 3. Sind AFAIK für Ubishop. pro Stück.

Ihr könnt mir ja einfach eine PM schicken.



Update: 2x Metro Last Light ist weg. Der Rest noch zu haben.



Update: Noch einmal Assassin's Creed 3 zu haben.
28.07.2013 14:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Parax

 
Zitat von MrWho

Meine Güte, im Allgemeinen Gaming Thread wird auch schon über den rumgeheult. Was interessiert mich denn was der Typ erzählt? Das Spiel wird dadurch nicht schlechter. Pillepalle




Get used to it you middle-aged parasite. Compare your life to mine and then kill yourself. [sic]"


So einen Typen willst du echt noch darin bestätigen indem du ihm dein Geld gibst?

Ich nicht.



Keine Ahnung, ich weiß nicht was das für einer ist und es ist mir auch egal. Ich recherchiere bei meinen Einkäufen vorher nicht ob einer der Hersteller ein Arsch ist oder ob er das Geld auch verdient hat.
28.07.2013 14:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Besser super Spiele kreierende Arschlöcher als nette Gentlemen, die nix auf die Kette kriegen.



FEZ ist sowieso überbewertet.


jop. es war zwar ganz ok, aber sich soooo rein zuversetzen, um alle Rätsel zu lösen... das hat es nicht vollbracht.
28.07.2013 14:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Mortal Kombat Komplete Edition für 18,75¤.


Nicht in Deutschland erhältlich.
28.07.2013 19:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich glaube die gehen grade durch die Liste von Spielen die ich zum Vollpreis gekauft habe, weil sie beim Sale nicht billiger waren...
28.07.2013 19:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Der "Let's-annoy-weissbrot-Sale".

Wär' ich bei!
28.07.2013 19:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Was ist, wenn jemand bei Steamgift etwas gewonnen hat, hier aber schon seit über einer Woche offline ist?
Da kann ich jetzt wohl nur warten oder?
28.07.2013 20:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Wenn sich nach einer Woche noch niemand gemeldet hat, darfst du über den Support einen Reroll anfordern.
28.07.2013 20:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Okay, dann kann ich noch 6 Tage warten.
28.07.2013 20:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Noch mal zur Erinnerung




29.07.2013 7:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von TheLastGuardian

http://www.steamgifts.com/giveaway/x9Mm8/jagged-alliance-2-wildfire

http://www.steamgifts.com/giveaway/bPlII/patrician-iv-steam-special-edition

http://www.steamgifts.com/giveaway/o4apj/earth-2160



würde mich gerne auch eintragen, jedoch kann ich mich auf der Steamwebsite nicht mehr einloggen. Da mein Login dort nicht mehr funktioniert traurig
29.07.2013 9:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Wie war das? Von RA3 sollte man die Finger lassen? Oder war das ein anderer Teil?
29.07.2013 12:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
teil 4
29.07.2013 12:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXV ( Steampowered Money Annihilator )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.08.2013 21:39:42 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
22.07.2013 19:24:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum