Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Euro Truck Simulator 2 ( Wheels of Steel )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mit der Tastatur muss man halt in Intervallen lenken... Lenkrad ist aber deutlich toller
10.08.2013 14:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Ich lenke ja mit der Maus, da kein Lenkrad Augenzwinkern
Da ich sonst auch keinerlei Rennspiele o.Ä spiele, lohnt es sich für mich wegen einem Spiel nicht ein Lenkrad zu kaufen. Augenzwinkern

Aber eben wegen diesen Intervallen... das macht Serpentinen doch...

/e
Ja, es war eine massive Umgewöhnung mit der Maus zu lenken. Wie oft ich gegen eine Laterne geheitzt bin, weil W und D nicht reagiert hat Breites Grinsen
Auch musste sich mein Handgelenk an so eine Feinheit gewöhnen. FPS spielen ist dagegen ja mit einer Schrotflinte auf Spatzen schießen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 10.08.2013 14:27]
10.08.2013 14:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von x-25p7


Bin lieber Iveco als Benz gefahren. 3.0ltr Hubraum, 130kw. Damit lasse ich auch halb beladen gerne BMW´s an der Ampel im Rückspiegel verschwinden Breites Grinsen





Das sind immer so Aussagen ...

m(

Wußten die BMW-Fahrer, daß Du ein Sprintrennen startest, wenn die Ampel grün wird? mit den Augen rollend

Mag ja sein daß Deine Dose für einen Lieferwagen gut zieht, aber gegen einen PKW hast Du keine Chance, wenn der weiß, daß es um die Wurst geht. Augenzwinkern
10.08.2013 14:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
Ich weiß noch als den Daimler sk mit 530 ps gefahren habe und leer an der Ampel stand.....
Im 4ten angefahren dann den 6ten und zum Schluss die Grosse 8.
Da musste sich so mancher Pkw schon anstrengen um mitzukommen....Breites Grinsen
Ich sagmal das alles unter 120 ps keine Chance hatte.
10.08.2013 15:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Auch wenn das nun langsam vom Simulator abdriftet... Breites Grinsen
Nein, mit meiner Lieferkiste habe ich auch PS-stärkere PKW stehen lassen bzw. sind nicht an mir vorbei gekommen.

Typisches Bsp.: Ein Fahrstreifen in jede Richtung. Da hier die Blauen/Grünen gerne mit ihren schicken Laserdingern stehen, fahr ich da, vor allem wenn ich gewerblich fahre, exakt 50. Lt. Tacho, ergo so um die 47-49km/h
Den Leuten hintermir passt das dann gar nicht. Dann wird die Spur später zweispurig, inkl. ner Ampel. Nun, einige sind dann der Meinung es schaffen zu können... Da irren sich die Meisten Augenzwinkern
Aber generell ja. Ab einer gewissen Motorrisierung und Können des Fahrzeugführers, würde er meine Lieferkiste am Straßenrand liegen lassen

Wie von Opa, und schon von jmd anderen vor einigen seiten: Eine leere Zugmaschine, und auch zum Teil mit leeren Auflieger, darf man echt nicht unterschätzen. Die Dinger holen dir die Butter vom Brot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 10.08.2013 15:57]
10.08.2013 15:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich bestreite doch gar nicht, daß die Dinger unter den richtigen Umständen verdammt gut gehen. Besonders, wenn man im Pilotensitz sitzt.

Aber ein Autofahrer, der sich mit euren Kisten bewußt ein Rennen liefert, sollte in den allermeisten Situationen die Nase vorn haben. Klar, nicht mit einem 45-PS Corsa, aber hier wird ja BMW erwähnt, und da muß man schon auf einen 116i treffen, um da irgend etwas reißen zu wollen. Die Leute mit der Minimalmotorisierung fahren aber auch selten Rennen. Ein 120i ist da schon realistischer (immer noch in der unteren Hälfte der Motorisierungen), und gegen den haben die Kisten keine Chance, egal wie leer. Behaupte ich.

ist aber auch Wurst, mir geht nur immer der Vergleich auf die Eier: "Ich hab den voll abgezogen!".

Joah, hab ich auch schon, Ferraris, Porsches, Corvettes. Mit damals läppischen 75PS.

Aber die wußten halt nicht, daß ich gerade ein Rennen mit denen fahre. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 10.08.2013 16:05]
10.08.2013 16:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Oh je, da habe ich wohl, mit diesem BMW-Klischee, wohl eine zarte Seele getroffen traurig
Ah, ok. Deinen Edit gesehen

Dann müssen in Stuttgart wohl alle Oberklasse-Fahrzeuge mit minimalistischen Motoren ausgerüstet sein.
Ich gehe hier einfach von unfähigen Fahrzeugführen aus, die einfach aus Frust gezwungen wahren hinter mir her zu tuckern.
Aber leider stützt sich meine Aussage auf gute Erfahrungen. pauschal: 8 von 10 offensichtlichen Oberklassen-Fahrzeugen kommen nicht an mir vorbei, wenn sie offenkundig von der Ampel an mir vorbei ziehen wollen. Trotz Daimler-Stadt Stuttgart, sind die meisten dieser Versuche BMW-Fahrer. Klischee das hier leider erfüllt wird traurig
Nicht falsch verstehen, ich mag BMW auch lieber als Benz. Zeitlosere Design gepart mit der Modernen <3
Aber Geschmäcker und so... peinlich/erstaunt

---

@MvG
Mit was für einer Konfiguration an Zugmaschine bist du in der Wüste unterwegs gewesen? Was hattest du geladen? Welcher Streckenabschnitt?
An Bergen werde ich auch gut langsamer, aber nicht so extrem das mir der nachfolgende Verkehr in meinen Auflieger kracht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 10.08.2013 16:20]
10.08.2013 16:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich habe beides, einen BMW und einen Mercedes. Keinen davon würdest Du mit einem nicht für den Rennbetrieb umgerüsteten Liefer- oder Lastwagen irgendwie ärgern können. Wenn ich mir dessen bewußt bin, daß Du es versuchst. Augenzwinkern

Anyhow, back to Fernfahrermuschis: Nachdem das Spiel durch den Thread ein kleines Revival erlebt hat, fängt es schon wieder an, langweilig zu werden. Habe 6 LKWs, 5 gute Fahrer, die Geld reinbringen, und die Spielwelt von Afrika bis zum Nordkapp gesehen. :/

Schade. traurig

Eine Frage habe ich aber doch: Aus welchem Mod stammen eure "TIR" Schilder an der Front?

Ich hab TMR, Just Play und p0tMod und bin Level 19 oder 20, aber bei meinem Benz kann ich das Schild nicht in den Optionen finden.
10.08.2013 16:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
ich find echt gefallen an dem spiel.

noch ein paar dinge einstellen und dann passts.


Hallo Frankreich:


Am Hafen von Dover:


In Lodon gabs dann auch gleich neuen Beleuchtungsshizzle:
10.08.2013 17:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
 
Zitat von VFR

...

Eine Frage habe ich aber doch: Aus welchem Mod stammen eure "TIR" Schilder an der Front?

Ich hab TMR, Just Play und p0tMod und bin Level 19 oder 20, aber bei meinem Benz kann ich das Schild nicht in den Optionen finden.




Anbauteilemegamod V9
Sind auch S, G, L und die Gefahrguttafel mit bei.
Die Schilder sind seit der V5 mit dabei.
Die Dinger so einzeln gibts leider nicht. Musst dir also so ein Megapack holen.
Aber sind super Lichter mit bei
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 10.08.2013 17:16]
10.08.2013 17:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
...
Die Firma dankt!

Wieso ist denn das Forum so lahm? Wieder nur die billigste Maschine gekauft, was? fröhlich
10.08.2013 17:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von x-25p7

Edit:
An die Tastatur-Lenker:
Wie schaft ihr das nur? Odeer irre ich da, das es da nur 1/0 beim lenken gibt? peinlich/erstaunt



Nein, das Lenkrad wird simuliert. Sprich: Ich drücke nach Rechts -> Das lenkrad im Spiel wird mit fortschreitender zeit weiter nach Rechts eingeschlagen.
10.08.2013 18:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
TIR, S- und ADR-Schild sind bei mir im Just Play Mod mit drin.
10.08.2013 19:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von -WC|Trasher-

Am Hafen von Dover:



Schnegge. Breites Grinsen

Medic
10.08.2013 19:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Euro Truck Simulator 2 ( Wheels of Steel )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.08.2013 19:18:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum