Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Call of Duty Ghosts = Game of the Century! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Atomsk

https://robertsspaceindustries.com/ship-specs
nice!


Das Spiel wird die Enttäuschung des Jahrzehnts.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 17.08.2013 15:39]
17.08.2013 15:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Atomsk

https://robertsspaceindustries.com/ship-specs

nice!


Das Spiel wird die Enttäuschung des Jahrzehnts.



Wird sich halt zeigen müssen ob er es noch drauf hat oder nicht. Abwarten.

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Lord Nighthawk

Gibts eigentlich noch irgendeinen Trick Origin dazu zu bekommen seine vorhandenen Installationen wieder zu benutzen? Hab mein Sys aus nem Backup wiedergeholt (das mach ich manchmal so damit es frisch ist peinlich/erstaunt ) und trotz der Tatsache das ich alle Pfade zu den Games korrekt angegeben habe lädt Origin trotzdem alles neu runter....



Dann guck mal auf die Downloadrate.



Hab ich gemacht, das bloße betrachten der Downloadrate hat aber leider keine Änderung bewirkt außer das er immer noch 20gb komplett BF3 runterlädt obwohl es sich bereits im angegebenen Verzeichnis befindet traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.08.2013 21:11]
17.08.2013 21:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
17.08.2013 21:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Redh3ad

http://www.steamgifts.com/giveaway/C4HTq/spec-ops-the-line



Vom Bureau Pre-Purchase Reward?
17.08.2013 21:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
amuesiert gucken
jup
17.08.2013 21:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bah, schon wieder am kotzen - endlich mal mit knife of dunwall angefangen und durfte grad die erste mission neu starten, nachdem ich angeblich sechs leute gekillt hab - und ich hab keine ahnung, wie das passiert sein könnte. keiner ist in die tiefe oder ins wasser gestürzt und rattenschwärme waren auch keine zu verzeichnen

das hat mich schon beim hauptspiel angefressen und man siehts ja auch immer erst am ende einer mission...
17.08.2013 23:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hatte ich beim Hauptspiel kein einziges Mal. Meistens stehen doch extra diese Müllcontainer unauffällig in der Nähe rum, da kann man die Bewusstlosen sicher drin verstauen. Knife of Dunwall hab ich auch gerade angefangen, mal drauf achten fröhlich
18.08.2013 0:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Atomsk

bah, schon wieder am kotzen - endlich mal mit knife of dunwall angefangen und durfte grad die erste mission neu starten, nachdem ich angeblich sechs leute gekillt hab - und ich hab keine ahnung, wie das passiert sein könnte. keiner ist in die tiefe oder ins wasser gestürzt und rattenschwärme waren auch keine zu verzeichnen

das hat mich schon beim hauptspiel angefressen und man siehts ja auch immer erst am ende einer mission...



Ich hab mal meine Leichen von einer Brüstung galant in den Mülleimer ein Stockwerk tiefer geworfen... 4 Tote am Ende der Mission
18.08.2013 8:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Lord Nighthawk

Gibts eigentlich noch irgendeinen Trick Origin dazu zu bekommen seine vorhandenen Installationen wieder zu benutzen? Hab mein Sys aus nem Backup wiedergeholt (das mach ich manchmal so damit es frisch ist peinlich/erstaunt ) und trotz der Tatsache das ich alle Pfade zu den Games korrekt angegeben habe lädt Origin trotzdem alles neu runter....



Dann guck mal auf die Downloadrate.



Hab ich gemacht, das bloße betrachten der Downloadrate hat aber leider keine Änderung bewirkt außer das er immer noch 20gb komplett BF3 runterlädt obwohl es sich bereits im angegebenen Verzeichnis befindet traurig



Dann hoffe ich für dich, dass du kein Dorfinternet hast. *shrug*
18.08.2013 8:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
also ich hab einfach ohne Origin neu zu installieren die Install auf einer bereits vorhandenen HD gestartet. Solange die Pfade noch alle erreichbar waren funktioniert das (vorher Win7 draufgehabt, jetzt Win8, also waren auch keine registry-Daten mehr vorhanden.)
18.08.2013 9:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
böse gucken
Was habe ich nur getan.
Medal of Honor (Edit: Warfighter!) für'n Tenner gekauft. Was kann schon schief gehen? Ist ja immerhin ein Triple-A Titel, wa? So schlecht wird's trotz der Rezensionen schon nicht sein. Oh boy was I wrong...


Mit Abstand der schlechteste Singleplayer in diesem Genre, den ich jemals gespielt habe. Grafisch allerletzte Sau, trotz Frostbite 2 Engine (wie haben diese Penner das denn bitte hinbekommen?!).
Dazu trieft der Scheißdreck auch noch mit exzessivem Murica-fuck-yeah-Patriotismus, dass einem spätestens bei den Credits die Kotze hochkommt. Leveldesign, Gameplay, KI... Irgendwo auf Big Rigs Niveau.



Der Multiplayer ist auch eine Farce und ein plumper Versuch etwas vom Cock of Duty Kuchen abzugreifen. An und für sich ganz nettes Gunplay, aber Steuerung (schwammig!), Leveldesign und Balance sind die reinste Katastrophe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 18.08.2013 10:44]
18.08.2013 10:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Dann spiel unbedingt Medal of Honor: WARFIGHTER! Da ist immerhin die Grafik gut!
18.08.2013 10:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Oh Moment. Ich meinte Warfighter. Und die Grafik ist im Vergleich zu BF3 (selbe Engine!) ein schlechter Witz. Einzig die Soundkulisse taugt.

¤: Elke, nee. Das hatte ich doch sogar hier im Thread abgestaubt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 18.08.2013 10:46]
18.08.2013 10:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Reuter

Was habe ich nur getan.
Medal of Honor für'n Tenner gekauft.



Das gleiche, das es hier mit viel anderem für $1+ gibt?
18.08.2013 10:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Medal of Honor war doch schon vorher so übelst patriotisch. Bei Airborne wusste ich nicht, ob ich wie du kotzen oder wegen so vielen offensichtlichen Klischees wie bei einer Parodie lachen sollte...
18.08.2013 10:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Zwischenzeitlich kam tatsächlich der Verdacht auf, dass ich ausversehen Duty Calls gestartet habe.
18.08.2013 10:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich brauch mal SNES etc Spiele die man heute auch noch Nostalgiebrille spielen kann.

Bisher hab ich Final Fantasy VI und Chrono Trigger durch, Zelda halb durch aber keine Lust mehr drauf.

Für Super Mario und Co kann ich mich irgendwie nicht erwärmen.
Sonst noch Tips?
18.08.2013 12:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Secret Of Mana im Coop \o/
18.08.2013 12:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Pfeil
Mega Man!
18.08.2013 12:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
...
 
Zitat von Cru$her

Secret Of Mana im Coop \o/


18.08.2013 12:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Secret of Evermore!

/e Und es gibt noch eins, da fällt mir der Name nicht zu ein traurig

Das war wie Secret of Evermore, aber ohne Hund. Und man konnte sein Equip in so einem Showroom auswählen, wo ein kleines, pinkes Ding mit Flügeln das markiert hat, was man ausgewählt hat. Dieses kleine pinke Ding hat auch am Anfang des Spiels einen gerettet. Anyone? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 18.08.2013 12:08]
18.08.2013 12:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
18.08.2013 12:05:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Sho, hör auf meine Gedanken zu lesen!

/e Das Wandern über diese Weltkugel war in Terranigma richtig gut. Und das Fliegen bei Secret of Mana auch <3

Hach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 18.08.2013 12:12]
18.08.2013 12:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
unglaeubig gucken
Seiken Densetsu 3
Super Metroid
18.08.2013 12:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bioshock 2 ist tatsächlich ganz gut. Einerseits ist die Story interessant und sorgt dafür, dass man ständig weiterspielen möchte, andererseits ist Rapture einfach toll und man will am liebsten jeden Winkel erkunden. Die Kämpfe machen Spaß und die RPG Elemente motivieren zusätzlich. Mir hat zwar das Rohrverlegen-Hacken mehr Spaß gemacht aber das stört nicht wirklich, denn dafür sind die Kämpfe mit Plasmid in der linken und Waffe in der rechten Hand 'ne ganze Ecke dynamischer als im Vorgänger. Und die Big Sister ist eine willkommene Abwechslung zum schlurfenden Big Daddy.

Spielerisch so viel besser als Infinite (leider).

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 18.08.2013 13:06]
18.08.2013 13:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Vor allem war das Feuer-Plasmid in 1 und 2 viel besser als das Ding in Infinite :/
18.08.2013 13:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von Reuter

Was habe ich nur getan.
Medal of Honor (Edit: Warfighter!) für'n Tenner gekauft. Was kann schon schief gehen? Ist ja immerhin ein Triple-A Titel, wa? So schlecht wird's trotz der Rezensionen schon nicht sein. Oh boy was I wrong...


Mit Abstand der schlechteste Singleplayer in diesem Genre, den ich jemals gespielt habe. Grafisch allerletzte Sau, trotz Frostbite 2 Engine (wie haben diese Penner das denn bitte hinbekommen?!).
Dazu trieft der Scheißdreck auch noch mit exzessivem Murica-fuck-yeah-Patriotismus, dass einem spätestens bei den Credits die Kotze hochkommt. Leveldesign, Gameplay, KI... Irgendwo auf Big Rigs Niveau.



Der Multiplayer ist auch eine Farce und ein plumper Versuch etwas vom Cock of Duty Kuchen abzugreifen. An und für sich ganz nettes Gunplay, aber Steuerung (schwammig!), Leveldesign und Balance sind die reinste Katastrophe.



Ich war letztes? Jahr mir ein paar Kollegen auf der Gamescom.
Dort konnte man den Multiplayer testen, der war super.
Gute Grafik, gute Steuerung, etc.
Wurde mit einem Kollegen sogar erster und haben ein T-shirt sowie einen 10¤ Gutschein geschenkt bekommen.
Als ich dann das Spiel nach dem Release gespielt habe war ich echt verwundert, ich habe das Spiel nicht wiedererkannt, einfach schlecht.

 
Zitat von dantoX

Bioshock 2 ist tatsächlich ganz gut. Einerseits ist die Story interessant und sorgt dafür, dass man ständig weiterspielen möchte, andererseits ist Rapture einfach toll und man will am liebsten jeden Winkel erkunden. Die Kämpfe machen Spaß und die RPG Elemente motivieren zusätzlich. Mir hat zwar das Rohrverlegen-Hacken mehr Spaß gemacht aber das stört nicht wirklich, denn dafür sind die Kämpfe mit Plasmid in der linken und Waffe in der rechten Hand 'ne ganze Ecke dynamischer als im Vorgänger. Und die Big Sister ist eine willkommene Abwechslung zum schlurfenden Big Daddy.

Spielerisch so viel besser als Infinite (leider).

dX



Dem kann ich nur zustimmen, habe erst lange nach dem Release angefangen Bioshock 2 zu spielen weil ich eigentlich nicht ein "Horror" Spiel Fan bin, aber ich war in allen Bereichen positiv überrascht und habe mich anschließend geärgert nicht schon früher angefangen zu haben. Alleine schon die Story und die Tonbahnaufnahmen zeigen, dass mit viel Liebe zum Detail am Spiel gearbeitet wurde. Von Bioshock Infinite war ich allerdings derbe enttäuscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Top G13 am 18.08.2013 13:48]
18.08.2013 13:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Infinite fehlte der Kontrast aus Abscheu und Faszination, die das bedrohlich und bedrückende aber gleichzeitig faszinierende Rapture ausströmt.

dX
18.08.2013 13:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
unglaeubig gucken



18.08.2013 14:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Gone Home ist übrigens toll.
18.08.2013 17:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Call of Duty Ghosts = Game of the Century! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.09.2013 22:47:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum