Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
punkd

AUP punkd 17.03.2010
... Die UBERs zu Gast bei Rommels



- Der alte Thread
- Übersicht aller Battlefield-Threads
- Battlefield 3 Wikipedia



- Battlefield Tweak Guide
- UBERsquad auf lpip.de
- "Operations" von BirgirPall
- UBER-Leaderboard
- "Can You Run it?"



- pOT-Platoon
- pOT-Platoon #2
- UBERsquad (Aufnahme nach willkürlicher Entscheidung durch den Kaffeekränzchenrat)




 
Was sind die Systemanforderungen?

Minimal Empfohlen
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz Quadcore
Hauptspeicher: 4GB 8GB
Grafikkarte: DX10.1 DX11
Grafikspeicher: 512MB 1024MB
OS: Windows Vista 32 Bit Windows 7 64 Bit
Festplattenplatz: 20GB 20GB



 
Welcher Teamspeak-Server wird primär genutzt?

Wir nutzen derzeit den Teamspeak 3 vom UBERsquad mit der IP uber.retards.de:10073. Aber Achtung: Jeder muss an inge vorbei! Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!
Alternative IP: 46.20.46.236:10073



 
Hat das pOT einen eigenen Battlefield 3 Server?

Leider nein. Sollte jemand einen Server stellen wollen, bitte einfach im Thread melden.



 
Ich nutze einen Joystick, aber spinnt meine Steuerung spinnt. Was kann ich tun?

Wenn ihr Joysticks benutzt für Helis/Jets, dann löscht einfach die Joystick-Belegungen bei "zu Fuß" mit ESC (paar Sekunden drauf bleiben). Dann gibt es keine Probleme mehr.



 
Ich möchte gerne meine Settings ordentlich einstellen. Gibt es da was ordentliches?

Dazu könnt ihr den BF3 Settings Editor nehmen und alle Einstellungen mittels einem vernünftigem Menü vornehmen.



 
Ich habe Battlefield 3 versehentlich auf deutsch installiert, möchte es aber auf englisch. Was tun?

Die Lösung gibt es hier.



 
Was ist Battlefield Premium?

Battlefield 3 Premium ist ein neues Angebot, das den Spielern jede Menge neue, themenbezogene Inhalte präsentiert und ihnen die Möglichkeit gibt, alle künftigen Erweiterungen frühzeitig zu spielen, die Anpassungsoptionen für ihre Soldaten zu erweitern und eine Reihe exklusiver Spielobjekte zu erhalten.

Features:
- Battlefield 3: Back to Karkand (bereits erschienen)
- Battlefield 3: Close Quarters (bereits erschienen)
- Battlefield 3: Armored Kill (September 2012)
- Battlefield 3: Aftermath (Dezember 2012)
- Battlefield 3: End Game (März 2013)
- Frühzeitiger Zugriff (2 Wochen) auf alle künftigen Battlefield 3-Erweiterungen
- Neues Ingame-Messer
- Neue Ingame-Erkennungsmarken
- Über 10 neue Soldatentarnungen
- Neue Waffentarnungen
- Statistik-Zurücksetzungs-Feature
- 10+ neue Platoon-Emblem-Muster
- Zusätzliche Platoon-Emblem-Oberflächen
- Server-Warteschlangen-Vorzug
- Speichermöglichkeit von maximal fünf Kampfbericht-Favoriten
- Mehr als 5 neue Aufträge
- Exklusive Events
- Exklusive Doppel-XP-Wochenenden
- Exklusive Videos
- Strategie-Guides
- Zusätzliche Bonusinhalte

Der offizielle Preis für Battlefield Premium liegt derzeit bei 49,99 EUR. Einzelpreis je Erweiterung 14,99 EUR.



 
Wo gibt es Battlefield Premium derzeit am günstigsten?

- store.origin.com (49,99 EUR)
- amazon.de (42,95 EUR + 5,00 EUR "ab 18" Gebühr)

Solltet ihr weitere Angebote finden, bitte im Thread posten und dem Threadersteller kurz darauf hinweisen.



NEWS:

OMG OMG OMG, Project Reality 1.0


----------

Weil hier öfter nach Tips für's Jet-fliegen gefragt wird:
Diese Videos haben mir enorm weitergeholfen. Zum einen mit den einzelnen Manövern und zum anderen wegen der "besten" Tastenbelegung.

Frankieonpcin1080p - Dogfighting Tips
3rd person speed control (Auch die anderen Teile der Serie sind empfehlenswert)

Wenn man diese Tips beachtet und die speed control ein bißchen übt, ist man schon besser als 80-90% aller Jet-Piloten auf public Servern.
Der Barrel-Roll klingt zwar sehr simpel, ist aber unwahrscheinlich effektiv!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 17.08.2013 22:33]
17.08.2013 22:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Bitte beachten
JETZT PR 1.0 GOGOGO!
17.08.2013 22:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...der Rage war mit uns Wütend

Hat aber auf jefen Fall Potential...sobald man mal weiss was man machen muss peinlich/erstaunt
18.08.2013 11:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Ist das jetzt hier der allgemeine BF Thread oder nur für BF2? Mata halt...
18.08.2013 19:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
aufjedenfall läuft er nicht mehr.
18.08.2013 19:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Das ist der allgemeine Battlefield Thread, und die 2 steht hintendran, weil Battlefield 2 das beste Battlefield aller Zeiten war!
18.08.2013 19:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
Ich find's super
18.08.2013 19:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Hammerschmitt

Das ist der allgemeine Battlefield Thread, und die 2 steht hintendran, weil Battlefield 2 das beste Battlefield aller Zeiten war!


<3
18.08.2013 22:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Das war BF1942mit DC ext, ihr kack noobs!
http://www.youtube.com/watch?v=hcWAhOun7Bc
18.08.2013 22:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
bf:v, sry bros
19.08.2013 0:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
nur echt mit Radio!
19.08.2013 1:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von punkd

...der Rage war mit uns Wütend

Hat aber auf jefen Fall Potential...sobald man mal weiss was man machen muss peinlich/erstaunt



PR war bisschen Hass, ja. Breites Grinsen

Aber immerhin bin ich Dirtbike gefahren! Yeah.
Muss man glaube ich wieder reinkommen und sich daran gewöhnen.
19.08.2013 13:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Etwas sehr unkoordiniert, da waren wir halt Futter für die halbwegs organisierten Bluefors...

traurig
19.08.2013 13:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Und die ganzen Teamspacken, die einen anschießen.
Damit man dann auch ja noch fünf Minuten spielen kann bevor man verblutet. Wütend
19.08.2013 13:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Klingt toll, beim nächsten mal bin ich auch dabei!
19.08.2013 23:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Breites Grinsen
20.08.2013 8:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Murica Fuck yeah
20.08.2013 17:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Bis heute konnte man ja noch irgendwie hoffen, dass es nicht eintritt, aber Metro ist leider Teil von Second Assault. :/

Hier der Premium Plan:

Battlefield 4 Second Assault — Includes four fan-favorite Battlefield 3™ maps now re-imagined with the power of Frostbite™ 3. Available first on Xbox One.

Battlefield 4 China Rising — Players fight for dominance across the vast and majestic Chinese mainland. Available December 2013.

Battlefield 4 Naval Strike — Experience dynamic ocean combat as the Chinese armada takes the fight to the sea. Available Spring 2014.

Battlefield 4 Dragon's Teeth — The US strikes back engaging in all-out urban warfare. Available Summer 2014.

Battlefield 4 Final Stand — Bring the war to its epic conclusion. Available Summer 2014.


Paracel Storm MP-Trailer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fICHTENelch am 20.08.2013 17:37]
20.08.2013 17:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Trailer mit Szenen zur Levelzerstörung bzw "LEVELUTION"!!1

Irgendwie sah das enttäuschend aus, als der Wagen gegen die hochgefahrenen Straßenpfeiler gefahren ist - da ist man durch Trailer-Szenen zu Watch Dogs besseres gewohnt :/

Und diesmal gibts wieder ein Wärmesicht und ein Nachtsichtvisier wie es aussieht. Mal gespannt wie die gebalanced sind oder wieder nach paar Monaten nutzlos gepatcht werden
Erinnert mich aber auch daran, wie sehr ich so Nachtmaps mit Nachtsichgeräten wie aus BF2:SF vermisse traurig

/e
Und wurde noch gar nicht erwähnt, dass ab 1. Oktober für Vorbesteller, Premium- und MoH:W-Specialedition Besitzer die Closed Beta losgeht, bevor sie am 4. Oktober Open wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 20.08.2013 21:26]
20.08.2013 21:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von fICHTENelch



Paracel Storm MP-Trailer




Jeder Bad Company 2 Trailer sieht beeindruckender aus :/
21.08.2013 0:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ja, so das richtige Knüllerargument war bis jetzt nicht dabei.

Wenn ich mal überlege wie pumped ich im Vergleich damals auf BF3 war...



_____________

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 21.08.2013 0:47]
21.08.2013 0:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von fICHTENelch

Available first on Xbox One.



alles klar, dann kann man bf4 also auslassen...
21.08.2013 0:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von fICHTENelch

Available first on Xbox One.



alles klar, dann kann man bf4 also auslassen...

21.08.2013 1:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Reuter

Ja, so das richtige Knüllerargument war bis jetzt nicht dabei.

Wenn ich mal überlege wie pumped ich im Vergleich damals auf BF3 war...



Naja, bei BF3 wars ja primär die Grafik und sekundär die Spielszenen welche die Leute gereizt haben.

Bei BF4 sieht die Grafik....irgendwie genauso aus und es wirkt durch die "Seeschlachten" (wenn man das Kleinbootgesumse so nennen will) eher wie nen BF3 Mappack mit Schiffe-Versenken Zusatz als wie nen eigenständiges Spiel. Muß man sich bei BF4 dann anstatt aus 10 Klassenspezifischen Waffen aus 20 eine auswählen? Wirkt alles irgendwie Banane. Ich hätte mal wieder Lust auf nen richtiges Battlefield, aber nicht Teil 3, und Teil 4 sieht nicht so aus als wenn er viel anders machen will als sein Vorgänger.
21.08.2013 1:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich bin jetzt auch keiner der "Alles Neue ist scheiße"-Fraktion aber bisher hat mich nichts was ich von BF4 gesehen habe irgendwie angemacht.
21.08.2013 8:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich hatte so viel Spaß mit BF3, kann die Maps aber irgendwie nicht mehr sehen und sehne mich nach etwas Neuem. Da kommt mir BF4 gerade recht. Ob das nun ein Vollwertiger Nachfolger oder bestenfalls ein Addon ist sei mal dahin gestellt. L4D2 hat damals auch nicht so viel neu gemacht, aber das was sie geändert haben hat gereicht und erneut für viele Stunden Spielspaß gesorgt.

Ich freu' mich drauf - natürlich nicht so wie damals bei BF3 - aber da lagen zum Vorgänger auch ein paar Jährchen mehr dazwischen. Außerdem wird dann auch wieder etwas aktiver gespielt. Das nimmt einem zur Zeit halt auch die Lust an Battlefield: Kaum einer von den Leuten, die man so kennt spielt momentan und wenn dann auch nur vereinzelt. Es kommen kaum noch größere Gruppen zusammen. Und wenn einen dann mal die Lust packt zu Spielen, kann man sich darauf einstellen im besten Fall zu Zweit zu spielen, aber eher noch allein.

Ich hoffe, dass sie Ende 2015 nicht schon BF5 raushauen, sondern sich mal etwas anderes einfallen lassen. Aber gegen BF4 kann ich Momentan nichts sagen.

dX
21.08.2013 8:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hat ja auch keiner behauptet das BF3 keinen Spaß macht/gemacht hat, mein größter Kritikpunkt damals war halt das aufgrund des ganzen Drumherums der seichte taktische Einfluß den die Vorgänger noch hatten völlig flöten gegangen war. Gezockt hab ich es trotzdem Augenzwinkern ... wir hatten ja nüscht anderes :P
21.08.2013 9:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von da t0bi

Ich bin jetzt auch keiner der "Alles Neue ist scheiße"-Fraktion aber bisher hat mich nichts was ich von BF4 gesehen habe irgendwie angemacht.

Genau das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich den Trailer gesehen habe. Ein Pflichtkauf wie es BF3 war ist es jedenfalls (noch) nicht.
21.08.2013 9:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

Ich hatte so viel Spaß mit BF3, kann die Maps aber irgendwie nicht mehr sehen und sehne mich nach etwas Neuem. Da kommt mir BF4 gerade recht. Ob das nun ein Vollwertiger Nachfolger oder bestenfalls ein Addon ist sei mal dahin gestellt. L4D2 hat damals auch nicht so viel neu gemacht, aber das was sie geändert haben hat gereicht und erneut für viele Stunden Spielspaß gesorgt.

Ich freu' mich drauf - natürlich nicht so wie damals bei BF3 - aber da lagen zum Vorgänger auch ein paar Jährchen mehr dazwischen. Außerdem wird dann auch wieder etwas aktiver gespielt. Das nimmt einem zur Zeit halt auch die Lust an Battlefield: Kaum einer von den Leuten, die man so kennt spielt momentan und wenn dann auch nur vereinzelt. Es kommen kaum noch größere Gruppen zusammen. Und wenn einen dann mal die Lust packt zu Spielen, kann man sich darauf einstellen im besten Fall zu Zweit zu spielen, aber eher noch allein.

Ich hoffe, dass sie Ende 2015 nicht schon BF5 raushauen, sondern sich mal etwas anderes einfallen lassen. Aber gegen BF4 kann ich Momentan nichts sagen.

dX



Kann ich so unterschreiben.
2015 soll ja auch Battlefront rauskommen, da wird es dann eben interessant, ob sie da noch ein weiteres BF im gleichen Jahr rausbringen. Interessant wird, was sie 2014 rausbringen wollen. In den letzten Jahren war es ja sonst immer ein Wechsel zwischen BF und MoH im Oktober, da MoH jetzt aber erstmal wieder eingestampft wurde, müssten die da was anderes auspacken. Entweder machen die da vielleicht was innovatives oder packen einfach Bad Company 3 aus.
21.08.2013 10:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Für mich ist BF 4 ein Pflichtkauf, weil es ein verbessertes BF 3 sein wird. BF 3 finde ich im Multiplayer-FPS-Bereich ungeschlagen gut, was die Langzeitmotivation durch das reine Gameplay angeht (in Payday II merke ich z. B. jetzt schon, dass ich teilweise durchs Grinden zum Spielen motiviert werde und nicht, weil mich das Gameplay so sehr fesselt, in BF finde ich das Grinden hingegen ziemlich nervig). Und so wie es aussieht, wird es zwar keine weltbewegenden Neuerungen geben, dafür aber viele Verbesserungen im Detail.

Im Übrigen finde ich es ganz gut, dass die Grafik nicht bis ins Unermessliche gestiegen ist. So wird man ggf. BF 4 flüssig spielen können, ohne die aktuellste Grafikkarte im Rechner haben zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.08.2013 12:54]
21.08.2013 12:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum