Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Irgendwie nervt es mich, dass die DMR nun für alle Klassen verfügbar sind. Die Klassen verwaschen immer mehr. Dabei hatten sie eigentlich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, den Engis primär die PDWs zu geben. Ich wäre dafür, dass es keine klassenübergreifenden Waffen, dafür ein bis zwei Klassen mehr gäbe. Dann wären die Klassen wieder mehr auf Zusammenarbeit angewiesen. Großes Vorbild: Team Fortress.
29.08.2013 0:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wenn DMRs zu was anderem benutzt würden als mit Iron Sight zu bunnyhoppen, wärs vielleicht ein Verlust.
29.08.2013 1:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Natanael

Wenn DMRs zu was anderem benutzt würden als mit Iron Sight zu bunnyhoppen, wärs vielleicht ein Verlust.



Problem mit Ironsight? :P
29.08.2013 2:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
Ja, genau das is mein Problem damit!
29.08.2013 6:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dann wirst du Freunde haben: In BF IV kann man mit seinen Waffen ja nun nach Belieben auf seitliche Ironsight wechseln, wenn das aufmontierte Scope für Close Combat zu stark ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.08.2013 9:12]
29.08.2013 9:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Reuter

Ich hätte ja gerne mal etwas mit Kaltem Krieg. Unverbraucht, sehr interessant und recht konventionelle Kriegsführung ohne Tacticool Shit.

Spaceshit ist leider shit.



Aber ohne Tacticool Shit gibts weniger freischaltbares Zeug was man noch *realistisch* einbauen kann.
Im kalten Krieg gabs keine drölftausend verschiedenen Yolovisiere und keine Unlocks, keine Competition!

Deswegen wäre so Spaceshit wiederum toll, weil man da sich selbst auch wieder verschiedensten Unlock-Scheiß ausdenken kann!
29.08.2013 9:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Seitdem man auf drölfzich Knarren zwölfzich Visierungen montieren darf hatte ich ehrlich gesagt davon die Schnautze voll und renne fast ausschließlich mit Kimme/Korn rum. Höchstens bei diesen Exoten wie den Chinaknarren oder der L86 Serie hau ich mir mal nen RD drauf weil die Visierung sonst unmöglich aussieht.

Edit:
So spacig fand ich 2142 übrigens gar nicht, die meisten Knarren waren ja auch immer noch Projektilwaffen. Was nerviger war war das ständige hängenbleiben mit den Fahrzeugen - vor allem den Mechs. Letztendlich waren die Maps im Vergleich zu den heutigen auf jeden Fall irgendwie besser (was ich auch von BF2 behaupte) - jedenfalls nach meinem Geschmack.

Gibts da überhaupt noch Server für?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.08.2013 10:12]
29.08.2013 10:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Seitdem man auf drölfzich Knarren zwölfzich Visierungen montieren darf hatte ich ehrlich gesagt davon die Schnautze voll



Jo, es wird einfach viel zu viel Mumpitz. BF IV legt da ja noch einmal eine ordentliche Schippe drauf.
29.08.2013 10:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
In einem anderen Interview hatte Bach auch erklärt, dass DICE nicht jedes Jahr ein neues Battlefield herausbringen könne. Immerhin spielten fast zwei Jahre nach Veröffentlichung noch immer viele Menschen Battlefield 3. Denkbar wäre aber, dass Battlefield ständig ausgebaut und durch neue Karten und Kampagnen erweitert werde. "Battlefield verwandelt sich beinahe in eine Plattform für First-Person/Fahrzeug-Schlachten, für die die Leute immer mehr Dinge für die selbe Kernmechanik haben wollen", so Bach. Ob das der richtige Weg sei, den beispielsweise MMOs schon eingeschlagen haben, wisse er nicht. "Wir haben nicht die Einstellung, Battlefield verkauft sich von selbst und es würde reichen, etwas Halbherziges zu machen." DICE wolle die Grenzen immer verschieben und das sei eine Herausforderung.

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-PC-Version-mit-bester-Grafik-1085688/
29.08.2013 11:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lord Nighthawk

Seitdem man auf drölfzich Knarren zwölfzich Visierungen montieren darf hatte ich ehrlich gesagt davon die Schnautze voll und renne fast ausschließlich mit Kimme/Korn rum. Höchstens bei diesen Exoten wie den Chinaknarren oder der L86 Serie hau ich mir mal nen RD drauf weil die Visierung sonst unmöglich aussieht.

Edit:
So spacig fand ich 2142 übrigens gar nicht, die meisten Knarren waren ja auch immer noch Projektilwaffen. Was nerviger war war das ständige hängenbleiben mit den Fahrzeugen - vor allem den Mechs. Letztendlich waren die Maps im Vergleich zu den heutigen auf jeden Fall irgendwie besser (was ich auch von BF2 behaupte) - jedenfalls nach meinem Geschmack.

Gibts da überhaupt noch Server für?



Es gab überhaupt keine Laser- oder Partikelwaffen. Das waren alles Projektilwaffen. Ok...beim PAC-Läufer haben sies nie klargemacht. ABer alles andere hat gut alte Munition.

Klar waren die Karten aus der BF2(142)-Ära besser. Guck dir dochmal die Vanillamaps an. Alles Schläuche. Bei den meisten wirds ja nichtmal versucht zu verstecken. Selbst die großen Fahrzeugmaps...was willste in Firestorm abseits vom Komple? Null Deckung, biste nur ein Opfer.

Aber die alten Maps kann man ja den Spielern offenbar auch nicht mehr zumuten. Wer mal auf Wake den RUssen alle Flaggen weggenommen hat und dann das geheule und gefluche im Chat gelesen hat...da hat man das Gefühl man ist der einzige der die Map schonmal früher gespielt hat.

¤dit: Vor allem waren die 2142 Maps mit ihren riesigen STrukturen nicht minder beeindruckend als die BF3 Maps, Grafik war halt nur noch nicht so weit. Man stelle sich das jetzt mit FB3 und Levolution vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 29.08.2013 12:58]
29.08.2013 12:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das mag ich mir gar nicht vorstellen weil ich mir dann wieder das aktuelle Kartenensemble vor Augen halten muß das leider dann doch zum Großteil nur aufgrund seiner Grafikqualität und nicht seines Layouts zu punkten weiß.
Warum das alles so ist kann ich nur mutmaßen, vermutlich um das schleichen auf ein Minimum zu reduzieren und dafür die Leute sozusagend zur Action zu zwingen.

Die Maps aus dem BtK-Paket haben bei mir nen ziemlich zweischneidigen Geschmack hinterlassen. Einerseits sehr schön anzusehen wie das ganze heutzutage aussieht mit viel Wiedererkennungswert, andererseits wirkt alles was damals weitläufiger war nen Tick zusammengestaucht (warscheinlich um mehr Gefechte auf kleineren Räumen zu provozieren), dazu dunkler und was wirklich fehlte war die stationäre AA die es damals noch gab. Die tragbare Flugabwehr ist einfach kein Vergleich zu den damaligen Flaks und nimmt einiges an Spielgefühl.

Karlson´s quote hat da schon recht, das BF-Franchise verkauft sich fast von alleine, aber mußte es dafür so weit in die Richtung CoD verschoben werden? Mehr taktische Optionen und Chancen Feinde zu umgehen, das wäre eher so mein Wunsch für ein BF4.

BF2 war damals irgendwie so....3 Squads haben alle im Hauptbereich busy gehalten, Squad 4 ist irgendwo hintenrum geschlichen und hat dort ne Flagge eingenommen. Das hat für mich nen viel intensiveres Spielgefühl erzeugt als es heute der Fall ist.
29.08.2013 13:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ja, selbst auf Maps wos nicht gnaz schlauchig ist, wird das rumschleichen ja einfach nicht belohnt. Es spawnt ja alles an Assets in der NonCap Basis und von da biste auch schnell wierder hinten drin. Außerhalb spawnen maximal Jeeps, oder mal ein zusätzliches Fahrzeug, aber nur wenns das richtige Team hält. Aber der eine Panzer den du abzwackst ist jetzt auch niocht so spielentscheidend, wenn noch 3 aus der Basis kommen.

Wenn in BF2 auf Karkand die hinteren Spots genommen wurden, hatteste 'n Problem.
29.08.2013 13:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Hast du heute auch noch, aber dank Dauersprint und extrem präzisen Dauerfeuergebratze ohne Magazin-Management ist das Spieltemo deutlich erhöht worden.
29.08.2013 13:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Natanael

Aber die alten Maps kann man ja den Spielern offenbar auch nicht mehr zumuten. Wer mal auf Wake den RUssen alle Flaggen weggenommen hat und dann das geheule und gefluche im Chat gelesen hat...da hat man das Gefühl man ist der einzige der die Map schonmal früher gespielt hat.



Das hat nichts mit der Zumutbarkeit der Map, sondern mit dem Modus zu tun. In BF42 hatte bei Wake jede Partei eine feste Basis und hat sich um die Insel gekloppt. Bei Sturmangriff läuft es für die Russen irgendwann nur noch darauf hinaus, gespawnkillt zu werden, wenn kaum noch Flaggen vorhanden sind. Grundsätzlich finde ich diesen Modus beschissen, weil die Verteidiger absolut im Nachteil sind und eine tolle Map wie Wake völlig verhunzt wird. Bei den anderen Maps geht es noch halbwegs, weil entsprechend viel Deckung vorhanden ist. Aber was willste auf Wake machen, wenn der Flughafen auf Wake weg ist und vier Jets und zwei Helis die letzte Flagge zerballern?
29.08.2013 13:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Die Amis hatten auf Wake Island (BF 1942) überhaupt garkeine feste Basis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 29.08.2013 13:49]
29.08.2013 13:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter

Die Amis hatten auf Wake Island (BF 1942) überhaupt garkeine feste Basis.



Selbstverständlich. Beide hatten einen Flugzeugträger. Da müsste ich mich jetzt schon sehr irren.
29.08.2013 13:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
In BF2 waren Maps auf der beide Seiten eine feste Basis hatten in der Unterzahl. Dazu kamen Maps wie Mashtuur wo keiner ne feste Basis hatte. Da hat sich damals keiner drüber beschwert. Ganz im Gegenteil, das war toll!

¤dit: Mashtuur hätten sie mal neu auflgen sollen. Statt Sharqui.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 29.08.2013 13:54]
29.08.2013 13:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Verwechselst du es möglicherweise mit Midway? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auf Ami-Seite instant verloren hat, wenn alle Flaggen weg waren.

Die Seite bestätigt's: http://battlefield.wikia.com/wiki/Wake_Island
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 29.08.2013 13:54]
29.08.2013 13:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Bei Wake hatten die Japsen nen Träger und die Amis keine feste base.
29.08.2013 13:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
Und durch die ganzen High-Ticket-Server kann man sich sicher sein, dass jede Runde mit nem Full Cap endet.
29.08.2013 13:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ok, dann muss ich mich getäuscht haben. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Verteidiger so chancenlos waren wie auf Wake für BF III. Dann muss es wohl an der stationären Flakgeschützen gelegen haben.
29.08.2013 14:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
In BF1943 gibs auf Wake zwei Carrier. Das unterstützt meine These das heutige Spieler zu doof sind.

Außerdem sind die VErteidiger nicht chancenlos. Selbst 1500Ticket Server habe ich schon die Ammis die volle Ticketanzahl von der Insel gejagt.
29.08.2013 14:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von RichterSkala

Bei Wake hatten die Japsen nen Träger und die Amis keine feste base.



In BF2 hatten ausschließlich die Amis die Flugzeugträger. Somit war die Insel damals Chinesisch und der Träger ami. Wenn alle Basen auf der Insel von den Amis übernommen worden waren war die Runde für die Chinesen beendet.
29.08.2013 14:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Natanael

Außerdem sind die VErteidiger nicht chancenlos. Selbst 1500Ticket Server habe ich schon die Ammis die volle Ticketanzahl von der Insel gejagt.



Natürlich kann man auch mal gewinnen. Aber in den meisten Matches, die ich auf Wake und im Übrigen auch auf anderen B2K-Maps mit Stumangriff-Modus erlebt habe, unterliegen die Verteidiger. Wake sticht da besonders hervor.
29.08.2013 14:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Grade Wake sticht da nicht raus, weil die F35 scheiße ist und wenn nur ein fähiger Pilot bei den Russen anwesend ist, die Ammis total im Nachteil sind.
29.08.2013 14:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Blablabla... Heute Abend !zocken?
29.08.2013 14:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Natanael

Grade Wake sticht da nicht raus, weil die F35 scheiße ist und wenn nur ein fähiger Pilot bei den Russen anwesend ist, die Ammis total im Nachteil sind.



Wenn die Amis nicht ganz blöde sind, konzentrieren sie sich darauf, den Flughafen einzunehmen. Ich kann mich an kein Match erinnern, in dem das nicht geklappt hat. Und sobald der Flughafen weg ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Russen dezimiert werden. Natürlich können fähige Leute alles wieder wenden, aber das gilt für beide Seiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.08.2013 14:37]
29.08.2013 14:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Deswegen ist Wake ja auch so ne tolle Map. Man kann mit einem kleinen Squad einen der außen liegenden Punkte cappen und damit gegnerische Kräfte von der Front abziehen, wodurch sie dort Probleme kriegen. Oder man haut einfach mit allem Material auf einen Punkt und versucht so was zu brechen. Alles offen. Trotzdem hat man ein bisschen Schlauch, wenn man über Land versucht zum nächsten Punkt zu drücken.
29.08.2013 15:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Premium wurde angekündigt

http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/premium

auch wenns noch nicht dabei steht, ich versteh dass so, dass die Premium Edition BF4 nicht enthält und nur der Kaufpreis für die 5 Addons ist?
29.08.2013 17:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
 
Zitat von Devender

Premium wurde angekündigt

http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/premium

auch wenns noch nicht dabei steht, ich versteh dass so, dass die Premium Edition BF4 nicht enthält und nur der Kaufpreis für die 5 Addons ist?


Von einer Premium Edition hab ich noch nichts gelesen. Die wirds aber bestimmt später mal geben wie in BF3.

Sieht übrigens so aus, als ob Vorbesteller, die sich später Premium kaufen, wieder "doppelt" für den ersten DLC zahlen.
29.08.2013 17:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 2 ( Die UBERs zu Gast bei Rommels )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.10.2013 14:42:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2013 23:06:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum