Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CIX ( LP ist wie..anderen beim reden zuschauen. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weissbrot

weissbrot
Denn ein Post mit Links ist genau das gleiche, wie ein zentraler Platz fuer alle Diskussionen zu einem LP, richtig.

Warum wird das ueberhaupt diskutiert? Jeder postet, wo er mag, und jeder schaut da, wo er mag. Was wir ganz bestimmt nicht brauchen ist eine Liste mit allen, die ein LP nicht schauen...
24.08.2013 3:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Altro

Ich meine, wer sein Video stundenlang schneidet und sonstwie bearbeitet, eventuell ein eigenes Intro macht und drauf achtet, dass seine Videos gut werden, der hat auch mal ne Minute extra, um auch hier zu posten.



Ich meine, wer von mir umsonst mit Unterhaltung versorgt wird, sollte eigentlich derjenige mit der extra Minute sein, nicht ich.
24.08.2013 9:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

Ich meine, wer von mir umsonst mit Unterhaltung versorgt wird, sollte eigentlich derjenige mit der extra Minute sein, nicht ich.



Wat. Ich bin eher dankbar für Zuschauer als der Meinung zu sein, dass ich denen was tolles biete und sie mir was schulden würden und sich abmühen müssten, um meine Sachen zu finden. Würde kein Schwein ein LP gucken hätte man schließlich auch keine Lust drauf.
24.08.2013 9:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
This. Und was Bregor schon sagte, das ist eine Sache von einer Minute seinen Post in mind. 2 Threads zu posten.
24.08.2013 9:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Was war also zuerst da? Das LP oder der Zuschauer? Galileo Mystery untersucht!

Ich verstehe diese Diskussion wieder nicht. Jedes neue LP wird ja hier im Thread angekündigt und direkt auf den Thread im Unterforum verwiesen. Da mal draufzuklicken und ein Lesezeichen zu setzen würde selbst ein Schimpanse schaffen. Man kann aber auch einfach sagen "Ins Unterforum schau ich nie!!11 Bin so Anti und kewl!!!234" mit den Augen rollend

Als Spieler und LPer freut man sich natürlich über jeden View aber ich wäre da doch eher bei Sir Max und würde behaupten, der LPer ist derjenige, der was anbietet. Der "Service" besteht im erstellen und verwalten eines Threads und mehr "Pflichten" hat man als LPer imo dann auch nicht. Kann ja nicht verlangt werden, dass man zu den Leuten nach Hause fährt und für sie den nächsten Teil im Browser öffnet. Etwas Initiative muss schon auch vom Zuschauer kommen.

Da kann ich auch gleich Cru$her nochmal viel <3 mitgeben für sein Persona 4 LP, hab das jetzt ca. zu Hälfte durch und freue mich auf die 2. Häfte!

/e
Miese ZwiPos stehen auf dämliches Doppel-Geposte Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 24.08.2013 10:04]
24.08.2013 10:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Zunge rausstrecken


Das ist ein Klssiker!

e/ Wir können ja diese Diskussion ja gerne ins Subforum verlagern und dort einen eigenen Thread aufmachen mit den Augen rollend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 24.08.2013 10:14]
24.08.2013 10:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Was war also zuerst da? Das LP oder der Zuschauer? Galileo Mystery untersucht!

Ich verstehe diese Diskussion wieder nicht. Jedes neue LP wird ja hier im Thread angekündigt und direkt auf den Thread im Unterforum verwiesen. Da mal draufzuklicken und ein Lesezeichen zu setzen würde selbst ein Schimpanse schaffen. Man kann aber auch einfach sagen "Ins Unterforum schau ich nie!!11 Bin so Anti und kewl!!!234" mit den Augen rollend

Als Spieler und LPer freut man sich natürlich über jeden View aber ich wäre da doch eher bei Sir Max und würde behaupten, der LPer ist derjenige, der was anbietet. Der "Service" besteht im erstellen und verwalten eines Threads und mehr "Pflichten" hat man als LPer imo dann auch nicht. Kann ja nicht verlangt werden, dass man zu den Leuten nach Hause fährt und für sie den nächsten Teil im Browser öffnet. Etwas Initiative muss schon auch vom Zuschauer kommen.

Da kann ich auch gleich Cru$her nochmal viel <3 mitgeben für sein Persona 4 LP, hab das jetzt ca. zu Hälfte durch und freue mich auf die 2. Häfte!

/e
Miese ZwiPos stehen auf dämliches Doppel-Geposte Wütend



Man muss sich dann aber auch nicht wundern, wenn man (Extrembeispiel) nur am Anfang einen kleinen Post zu einem Spiel macht, welches sich im Usereigenen Thread befindet, den Post aber so gut wie keiner gesehen hat und dann zunehmend keine Leute mehr das LP schauen. SirMax hat da vielleicht genug Fanboys und -girls angesammelt, so dass trotzdem Leute drauf kommen, aber prinzipiell ist das halt schon sehr "versteckt", was dem Wunsch nach Zuschauern dann doch ein wenig widerspricht Augenzwinkern. Heutzutage machen so unglaublich viele Leute kreative Dinge, da ist jede Person, die das sieht, Gold wert - daher nutze ich auch immer alle Möglichkeiten, die ich zur Bekanntmachung so habe. Keine Werbung, keine Kunden Breites Grinsen.
90% aller LPs haben auch nicht gerade viel mit Arbeit zu tun - da wird gemütlich gespielt, das aufgenommene hochgeladen und fertig.
Von Pflichten würde ich aber eh nicht sprechen. Wenn man damit leben kann, dass vielleicht nur die Hälfte der potenziellen Zuschauer alles schaut, ist das ja okay. Aber man kann nicht von Zuschauern irgendwas fordern - die Quittung ist dann halt der Zuschauer weniger, der hat genug Alternativen zur Unterhaltung.

---

Die Hälfte schon, alter Schwede Breites Grinsen. Das ist ja quasi ein Speedrun!
24.08.2013 10:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Pfeil
Um mal ein anderes Argument einzuwerfen: Mich als Vielgucker nervt's ja schon ein bisschen, wenn in LP-Thread und Subforumthread neue Posts auftauchen, in beidem aber nur wieder das eine neue Video gepostet wurde. peinlich/erstaunt
Allerdings nervt es mich nicht genug, als dass ich es dann nicht mehr gucken würde.
24.08.2013 10:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Das kenne ich auch. Denke jedes mal, wieder paar interessante Posts in meinen Lesezeichen und dann sinds nur Doppel-Posts von neuen Videos oder Kommentaren zu Videos :/

@Cru$her
Mir gehts aber auch nicht um eine einfach möglichst hohe Zahl an Views. Da sind mir im Zweifel 2-3 Leute die im Thread dann immer regelmäßig Feedback geben und kommentieren lieber peinlich/erstaunt
Und Persona 4 schaue ich immer so einen Teil pro Tag, nix Speedrun :P
24.08.2013 10:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

@Cru$her
Mir gehts aber auch nicht um eine einfach möglichst hohe Zahl an Views. Da sind mir im Zweifel 2-3 Leute die im Thread dann immer regelmäßig Feedback geben und kommentieren lieber peinlich/erstaunt
Und Persona 4 schaue ich immer so einen Teil pro Tag, nix Speedrun :P



Ich hab letztens den Persona 4 Anime entdeckt, der ja echt viele Features und Musik vom Spiel verwurstet. Das hab ich direkt so gehyped, dass ich mir das LP jetzt parallel auch nochmal angucken muss. Der Anime ist ohne Cru$hers Kommentare einfach nicht dasselbe! Breites Grinsen
24.08.2013 10:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Cru$her




Ich wollt damit nicht sagen, dass der Zuschauer 'ne Bringschuld hat, aber genauso wenig sollte man als Zuschauer dasselbe vom Produzenten erwarten.
24.08.2013 11:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von Tiefkühlpizza

@Cru$her
Mir gehts aber auch nicht um eine einfach möglichst hohe Zahl an Views. Da sind mir im Zweifel 2-3 Leute die im Thread dann immer regelmäßig Feedback geben und kommentieren lieber peinlich/erstaunt
Und Persona 4 schaue ich immer so einen Teil pro Tag, nix Speedrun :P



Ich hab letztens den Persona 4 Anime entdeckt, der ja echt viele Features und Musik vom Spiel verwurstet. Das hab ich direkt so gehyped, dass ich mir das LP jetzt parallel auch nochmal angucken muss. Der Anime ist ohne Cru$hers Kommentare einfach nicht dasselbe! Breites Grinsen


Der Anime ist super! Ich frage mich wie gut dann erst ein Let's watch Persona 4 The Animation with Cru$sher wäre? peinlich/erstaunt

24.08.2013 11:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Altro

Also ich schau auch nur hier rein und kommentiere auch nur hier.
LPler, die ich mir gern anschaue posten zum Glück auch immer hier. Wenn nicht, dann verpass ich wohl grad was.
Ich meine, wer sein Video stundenlang schneidet und sonstwie bearbeitet, eventuell ein eigenes Intro macht und drauf achtet, dass seine Videos gut werden, der hat auch mal ne Minute extra, um auch hier zu posten.



Und wenn wir alle hier posten, brauchen wir das Subforum ja nicht. Damit ist das Thema also geklärt.



 
Zitat von weissbrot

Denn ein Post mit Links ist genau das gleiche, wie ein zentraler Platz fuer alle Diskussionen zu einem LP, richtig.

Warum wird das ueberhaupt diskutiert? Jeder postet, wo er mag, und jeder schaut da, wo er mag. Was wir ganz bestimmt nicht brauchen ist eine Liste mit allen, die ein LP nicht schauen...



Lore hatte recht! Es war eine dumme Idee den Thread hier im Pot zu lassen.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Was war also zuerst da? Das LP oder der Zuschauer? Galileo Mystery untersucht!

Ich verstehe diese Diskussion wieder nicht. Jedes neue LP wird ja hier im Thread angekündigt und direkt auf den Thread im Unterforum verwiesen. Da mal draufzuklicken und ein Lesezeichen zu setzen würde selbst ein Schimpanse schaffen. Man kann aber auch einfach sagen "Ins Unterforum schau ich nie!!11 Bin so Anti und kewl!!!234" mit den Augen rollend



Meine Meinung!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 24.08.2013 11:40]
24.08.2013 11:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
In der Zeit in der ihr hier diskutiert hättet ihr auch ein neues LP aufnehmen können.

Btw. soll doch jeder machen wie er mag. Ich versteh nicht warum man das jetz WIEDER aufrollen muss und es nervt mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 24.08.2013 12:26]
24.08.2013 12:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Cru$her




Ich wollt damit nicht sagen, dass der Zuschauer 'ne Bringschuld hat, aber genauso wenig sollte man als Zuschauer dasselbe vom Produzenten erwarten.



Yo, das stimmt natürlich. Muss man dann aber abwägen, ob es für den Zuschauer oder für den LPler ein größerer Verlust ist, wenn's dann nicht geschaut wird.

 
Zitat von Xerxes-3.0

In der Zeit in der ihr hier diskutiert hättet ihr auch ein neues LP aufnehmen können.

Btw. soll doch jeder machen wie er mag. Ich versteh nicht warum man das jetz WIEDER aufrollen muss und es nervt mich.



Nerviger finde ich wenn bei jeder Diskussion dann gleich Leute ankommen von wegen "Oh die diskutieren, voll negativ und nervig!" Augenzwinkern. Ist doch für Zuschauer und LPler gut zu wissen, wie die Meinungen da sind.
24.08.2013 12:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

In der Zeit in der ihr hier diskutiert hättet ihr auch ein neues LP aufnehmen können.

Btw. soll doch jeder machen wie er mag. Ich versteh nicht warum man das jetz WIEDER aufrollen muss und es nervt mich.


Hab ich! Encoded gerade, bekommt dann nen Thread im Sub für die Diskussion und wird hier angekündigt. Ich seh das Problem auch nicht wirklich.

Nur warum Leute sagen "Ich kommentier nicht im Subforum sondern hier"... das geht mir nicht ganz ein. Ich dachte immer dafür wärs da. Für die Diskussionen zu den einzelnen LPs.
Ausserdem steht der Link zum Sub ja immer im Post.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 24.08.2013 12:47]
24.08.2013 12:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich glaube, seit dem Subforum kam jetzt zwei mal "Ich lade das nur hier/da hoch."
"Ich mach beides"
"Mir zu viel Aufwand"
"Dann verlierst du aber Zuschauer!"
"Wir hätten diesen Thread schließen sollten/das Subforum nicht gebraucht"

Zwei mal und es ging jedes mal damit aus, dass es jeder machen kann wie er mag. Deswegen bin ich genervt. Was wäre denn eine gute Anzahl an Wiederholungen der Diskussion? So grob?
24.08.2013 12:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Zur Not 5000 Mal. Wenn ich diskutieren will, diskutier ich auch und wer mir das verbieten will muss schon persönlich vorbei kommen und mir gewaltsam den Mund zu nähen!

e: Oder in dem Fall die Hände brechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 24.08.2013 12:51]
24.08.2013 12:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sir Maximillion

Zur Not 5000 Mal. Wenn ich diskutieren will, diskutier ich auch und wer mir das verbieten will muss schon persönlich vorbei kommen und mir gewaltsam den Mund zu nähen!



Schreiben kann man auch ohne Mund.

Arrrrrrrgh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 24.08.2013 12:51]
24.08.2013 12:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es gibt halt Leute die schauen nur hier rein und es gibt halt Leute die schauen direkt im Subforum nach. Es wäre schade darum den Ersten ihre Informationsquelle bezüglich unseres Projektes zu rauben. Warum sie die Einstellung haben, nicht ins SF zu schauen, sei mal dahin gestellt.

Da das doppelte Posten eigentlich kein Aufwand ist, finde ich das dieser Service auch den eher "faulen" Usern gegenüber gerechtfertigt ist. Wenn wir dadurch vlt. sogar noch ein paar neue User anwerben können, hat sich das zweigleisige Fahren umsomehr gelohnt.

Klar, es gibt Lesezeichen für das Forum, aber ich selbst habe die auch erst seit einem Jahr für mich entdeckt, wer weis schon wie viele das wirklich nutzen. Für diese Leute ist ein neuer Post nur ersichtlich wenn ein Thread oben auf Seite 1 steht.

Der Zuschauer hat uns eigentlich keine Verpflichtung gegenüber. Wenn er meint der Aufwand ist ihm zu groß ins Subforum zu gucken, dann ist das halt so. Genauso hat der LPler dem Zuschauer keine Verpflichtung gegenüber, er postet halt nicht im Thread weil ihm der Aufwand zu groß ist. Das Problem ist am Ende, das genau diese beiden nicht zusammen finden werden und das ist eigentlich schade. Wer am Ende wirklich schuld hat, kann ich nicht sagen, aber Crusher meinte ja schon, wir produzieren ja, weil wir möchten das Leute es sehen. Daher denke ich, dass der kleine Aufwand des doppelt Postens gerechtfertigt ist.


Manch einer meinte ja, er freut sich, wenn er bei Lesezeichen neue Einträge im Thread oder im Subforum in seinen abonierten Threads sieht, aber dann enttäuscht ist, wenn es nur posts von LPs sind. Öhm, was habt ihr erwartet? Wenn ihr Diskussionen wollt, könnt ihr die ja auch gerne selbst anstoßen! Das ist kein großer Aufwand und schon gibt es überall mehr Posts die nicht nur LPs sind. Augenzwinkern



Ich finde auch weiterhin das der Thread im pOT ein guter Kompromiss war, auch wenn das manche anders sehen, aber so ist das halt bei Kompromissen. Wir können ja mal eine neue Umfrage starten, wie denn so der Zwischenstand bei den Meinungen ist, jetzt wo das Thema mal wieder hochkocht.
24.08.2013 12:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Xerxes-3.0

In der Zeit in der ihr hier diskutiert hättet ihr auch ein neues LP aufnehmen können.

Btw. soll doch jeder machen wie er mag. Ich versteh nicht warum man das jetz WIEDER aufrollen muss und es nervt mich.



Lüge! Ich bin auf der Arbeit.

Und Diskussionen sind gut, wir sind hier nicht im Ponythread!

dX
24.08.2013 13:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Na meinetwegen. Ich hab ja schließlich auch grad meine Meinung darüber kundtun müssen.

Scroll ich halt drüber. peinlich/erstaunt



Aber Recht hab ich trotzdem!
24.08.2013 13:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich finds gut dass wir den Thread im pot beibehalten haben. Da kann man hier ungestört drüber diskutieren ob wir den Thread hätten beibehalten sollen und trotzdem im Subforum LPs posten .
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 24.08.2013 13:31]
24.08.2013 13:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Jay666

Ich finds gut dass wir den Thread im pot beibehalten haben. Da kann man hier ungestört drüber diskutieren ob wir den Thread hätten beibehalten sollen und trotzdem im Subforum LPs posten .



Ich finds auch ok so. Auch wenn ich manchmal nichtso genau weiß, ob ich Kommentare jetzt hier oder lieber doch gleich im Subforum poste. peinlich/erstaunt

Und was das LP-Aufnehmen angeht, das ist eine gute Idee. Geh ich jetzt direkt mal machen.
24.08.2013 13:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von _FlyingM_



Kraven Manor - Part 1 - Wer bin ich und was mach' ich hier?
Kraven Manor - Part 2 - Von Horrorpuppen und Bilderrätseln



Wollte nur mal sagen das ich angefangen habe es zu schauen und es weiter verfolgen werde. Dein Satz bevor du den Keller betrittst hat mich dazu bewegt laut zu lachen und für einen Moment vergessen lassen das ich krank bin. Danke weitermachen :-)

PS. Warum hast du dazu keinen thread Olololo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 24.08.2013 13:44]
24.08.2013 13:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich fand meinen ellenlangen Post dazu gerade doof, also fasse ich mich stattdessen kurzkürzer:

Wir haben das Subforum, um Kommentare, Diskussionen und Informationen zum LP zu konzentrieren und dafür sollte es auch benutzt werden, so einfach.

ICH will, dass alles zu meinem LP in den Thread dazu kommt und basta. Wenn das wem nicht passt, dann ist das dumm gelaufen, aber mir eigentlich egal. Nicht weil ich so arrogant bin und mir die Leute egal sind, das kann ich mir bei meinem (fehlenden) Berühmtheitsstatus nicht erlauben, sondern weil ich es nicht einsehe, warum ich es anders machen sollte.

Wenn ich dabei meine wertvollen Views verliere, dann hab ich Pech gehabt, aber ich lege mehr wert darauf, dass mir Leute (im Thread!) sagen, was sie von meinem LP halten, als dass irgendwer irgendwo, wo es nicht hingehört, postet, was er davon hält, wenn überhaupt.

Manche Leute geben sich ernsthafte Mühe mit ihrem Thread (guckt euch mal den Primordia-Thread von Fricken an) und wenn die Leute das nicht interessiert, dann ist das schlichtweg bescheuert.
Ich will Leute nicht dazu ermutigen, das Subforum weiter zu ignorieren.


Wenn ihr eure Inhalte weiter den anderen per Post zuschicken wollt, damit sie auch keiner verpasst, dann könnt ihr das gerne tun, aber ich mach, was ich will und ich dachte mir, ich lass das lieber.

Gurkenhans out.
24.08.2013 13:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Öh es ging doch am Anfang darum das wenn man ein neues Video hat es hier auch postet. Nicht das man hier über LPs diskutiert.
24.08.2013 13:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von X-Tender

Öh es ging doch am Anfang darum das wenn man ein neues Video hat es hier auch postet. Nicht das man hier über LPs diskutiert.



Jop, aber wer hier kommentieren möchte kann das auch gerne tun.

So wie jeder seine LPs postet wie er möchte kann ja auch jeder kommentieren wie er möchte.
24.08.2013 14:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Jedes Mal, wenn ich wieder ne Diskussion über das Thema lese, möchte ich mit dem Schädel auf die Tastatur einschlagen... Hat bald jeder sein pro und contra abgelassen? Dann können wir uns ja wieder der Sache ansich widmen.

Sinn des Subforums: Diesen Thread entlasten, mehr Spielraum für LPler, die in ihren Threads über das Spiel reden können/wollen und Zusatzinfos an einer Stelle konzentrieren wollen. Geht im großen Stil hier nicht, geht unter -> Subforumthread.

Die Aussage "Ich schaue nicht ins Subforum, was ich hier nicht sehe, schaue ich einfach nicht" ist so kleingeistig whargarbl, dass mir der Appetit vergeht. Man kann ja Prinzipien haben, aber das klingt echt nach trotzigem Kind

Außerdem gibts dort nicht nur LPs, sondern auch Randinfos und Hilfen und Kram.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 24.08.2013 14:38]
24.08.2013 14:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich erwähne es immer wieder: Laissez-faire
24.08.2013 14:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CIX ( LP ist wie..anderen beim reden zuschauen. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2013 22:12:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.08.2013 16:25:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum