Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lord Nighthawk


Meine Fresse, das Ding ist Hammerhart. Ein Fehler und man hat nen Pulk Bots am Hintern den man so leicht nicht mehr loswird. Ob es die 20¤ wert ist wird sich an der Final messen müssen, noch ist es ja alpha.




Das Spiel hat doch was, oder? Aber leider wollen sie den Multiplayer erst einbauen, wenn das Solo-Spiel komplett fertig ist. Der Mulitplyer wird also wohl nur aufgesetzt werden. Von daher wird wohl nie ein wirklich tolles Multiplayer-Erlebnis daraus werden. Allein rumzuschleichen, Loot zu sammen und sich gegen die KI zu behaupten, finde ich etwas öde.
19.09.2013 1:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Warum hat eigentlich jedes zweite, nicht AAA Spiel das zur Zeit rauskommt irgendeine Kartenmechanik eingebaut? Sollense halt Brettspiele entwickeln, wennse da drauf stehen.
19.09.2013 1:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Vielleicht sind hier auch noch Leute an den Spielen interessiert und schauen nicht in das SteamDeals-Thema:



19.09.2013 8:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
...
19.09.2013 9:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von FuSL

Oha. Takedown kommt am 20. schon raus. Ich zeige mich gespannt.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-09-16-lets-play-takedown-red-sabre

Grafik/Schattenmangel/Animationen wirken nun nicht so grandios, aber auf das Spielen bin ich überaus gespannt.



Zeigt sehr anschaulich das Problem bei solchen Spielen. Der eine der es schon ein bisschen kennt rennt vor, erschiesst jeden Tango, entschärft alle Bomben und der Rest der Mannschaft trapst tumb hinterher.

Aufm public artet das dann dazu aus, dass alle sich vordrängeln und sich gegenseitig in die Schusslinie latschen peinlich/erstaunt
19.09.2013 10:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kann ich mir das in Deutschland nicht verfügbare bloodpack dlc für Shogun 2 einfach per VPN in AT oder UK kaufen und in dt. mit VPN aktivieren oder wird mir dann zomgwtf der Account gebannt?
19.09.2013 13:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Sollte schon gehen. Ich würde aber zur sicherheit einen "Gifting-Account" erstellen, von dem aus du dir den DLC an deinen richtigen Account schickst.
19.09.2013 13:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Calrissian

http://abload.de/img/dark_souls_2_collecton2r5m.jpg



Bin mal gespannt auf den Preis, noch kann man sie ja nicht ordern.
Hab noch nie eine CE gekauft, aber das wäre es mir hier wert.
19.09.2013 15:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
auch bedenken dass es eine ce geben wird und die vorbestellerversion nur mit steelbook und soundtrack.
19.09.2013 15:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von 49ers

 
Zitat von Karachokarl

auch wenn ich jetzt seit 2 Stunden am ersten Level hänge.

...

Mir hilft sie enorm.



Scheint so.



Ich glaube ich wäre schon weiter, wenn ich es nicht semi-perfekt schaffen wollen würde...



Nach weitern 1 1/2 Stunden immer noch in Welt 1. Hab erst zwei mal den Boss gesehn und kein Schimmer wie man ihn besiegt.... peinlich/erstaunt

Nochmal ne Stunde reingesteckt. Sehe jetzt öfter mal den Endboss aber immer noch nicht in Welt 2. Mir war gar nicht bewusst wie scheisse ich bin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 19.09.2013 21:50]
19.09.2013 19:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Gerade PES 2014 bei einem Bekannten ausprobiert und für völlig schlecht empfunden. Die haben es echt geschafft ein gutes Spiel zu verhunzen. Glücklicherweise habe ich es gemerkt, bevor ich Geld ausgegeben habe. Jetzt ist FIFA 14 aber auch keine Alternative wegen der veralteten Engine. Läuft.
19.09.2013 20:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, mal ein ganz dummer Request. Weiß jemand ein Flugspiel, bei dem man ganz entspannt aus der Ego-Perspektive ein Flugzeug/Raumschiff/Drachen/Whatever über ein Landschaft bequem mit der Maus steuern und irgendwas abballern kann?

Muß nix Komplexes sein. Eher was für zwischendurch. Singleplayer. Ich such Entspannung und keine Kompetition.
19.09.2013 20:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von thedarkdog

Gerade PES 2014 bei einem Bekannten ausprobiert und für völlig schlecht empfunden. Die haben es echt geschafft ein gutes Spiel zu verhunzen. Glücklicherweise habe ich es gemerkt, bevor ich Geld ausgegeben habe. Jetzt ist FIFA 14 aber auch keine Alternative wegen der veralteten Engine. Läuft.


Konami hat den großen Fehler gemacht zu glauben, dass sie immer pünktlich zur Fifa-Erscheinung auch ein Spiel bringen müssen. Davor waren sie echt um Längen besser. Seither gab es fast kein fertiges Spiel. Und da sie kaum Lizenzen haben können sie doch gar nicht direkt mit Konami konkurrieren.

Warum dann nicht einfach mal ein Spiel vernünftig fertig entwickeln, dann kommt's halt erst im Winter, und dafür alles fertig und durchdacht. Die aktuellste Mannschaft hat man dann auch, und wenn sie schlau sind dann machen sie einfach im Sommer nen Update und haben dann schon VOR Fifa das Spiel für die aktuelle Saison. Dem ursprünglichen Konami-Publikum ist die Grafik doch egal, die wollen eine gute Simulation haben.

Und nicht Computergegner die dadurch gewinnen dass der menschliche Spieler in der Nachspielzeit plötzlich den nächststehenden Mitspieler nicht mehr anwählen kann oder einfach jeder Freistoß, egal welche Qualität der Schütze hat, aus einer gewissen Entfernung zu 90% drin ist, ohne Verteidigungsmöglichkeit.

Und ich hatte mich so auf diese Version gefreut, die Videos sahen vorher ja teilweise echt vielversprechend aus.traurig
19.09.2013 23:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Humble Egosoft Bundle

Warum sollte sich jemand ALLE x-Teile auf einmal kaufen? Das sind doch >1000h Zeitvernichtung...also bei einem Teil schon.
19.09.2013 23:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Bregor

Humble Egosoft Bundle

Warum sollte sich jemand ALLE x-Teile auf einmal kaufen? Das sind doch >1000h Zeitvernichtung...also bei einem Teil schon.



Und was fängt man an wenn man noch keinen Teil gespielt hat? peinlich/erstaunt
19.09.2013 23:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von gLaS

 
Zitat von Bregor

Humble Egosoft Bundle

Warum sollte sich jemand ALLE x-Teile auf einmal kaufen? Das sind doch >1000h Zeitvernichtung...also bei einem Teil schon.



Und was fängt man an wenn man noch keinen Teil gespielt hat? peinlich/erstaunt



Weit hergeholt, ich weiß, aber 'Teil 1'?
19.09.2013 23:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von gLaS

 
Zitat von Bregor

Humble Egosoft Bundle

Warum sollte sich jemand ALLE x-Teile auf einmal kaufen? Das sind doch >1000h Zeitvernichtung...also bei einem Teil schon.



Und was fängt man an wenn man noch keinen Teil gespielt hat? peinlich/erstaunt



Weit hergeholt, ich weiß, aber 'Teil 1'?



Kann ja sein, das der nicht so pralle bzw. einfach unausgereift ist.
19.09.2013 23:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von gLaS

 
Zitat von Bregor

Humble Egosoft Bundle

Warum sollte sich jemand ALLE x-Teile auf einmal kaufen? Das sind doch >1000h Zeitvernichtung...also bei einem Teil schon.



Und was fängt man an wenn man noch keinen Teil gespielt hat? peinlich/erstaunt



Weit hergeholt, ich weiß, aber 'Teil 1'?



Man kann direkt mit Teil 3 anfangen...Es sei denn man möchte die Story erleben. Der Großteil, was die Spiele ausmacht, ist ja eher die Handelssimulation und das rumfliegen und Schiffe abballern und so, das ist im ersten eher nicht so toll.
19.09.2013 23:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Grafik von Teil 1 verursacht heutzutage sicherlich Augenkrebs.
20.09.2013 0:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, mal ein ganz dummer Request. Weiß jemand ein Flugspiel, bei dem man ganz entspannt aus der Ego-Perspektive ein Flugzeug/Raumschiff/Drachen/Whatever über ein Landschaft bequem mit der Maus steuern und irgendwas abballern kann?

Muß nix Komplexes sein. Eher was für zwischendurch. Singleplayer. Ich such Entspannung und keine Kompetition.


Wings of Prey würde mir da einfallen. Ansonsten Ace Combat.
20.09.2013 2:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
X3: Terran COnflict oder Albion Prelude. alles andere kann man dann getrost ignorieren. meine empfehlung wäre TC, da gibts die meisten und besten mods für.
20.09.2013 8:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von thedarkdog

Gerade PES 2014 bei einem Bekannten ausprobiert und für völlig schlecht empfunden. Die haben es echt geschafft ein gutes Spiel zu verhunzen. Glücklicherweise habe ich es gemerkt, bevor ich Geld ausgegeben habe. Jetzt ist FIFA 14 aber auch keine Alternative wegen der veralteten Engine. Läuft.


Konami hat den großen Fehler gemacht zu glauben, dass sie immer pünktlich zur Fifa-Erscheinung auch ein Spiel bringen müssen. Davor waren sie echt um Längen besser. Seither gab es fast kein fertiges Spiel. Und da sie kaum Lizenzen haben können sie doch gar nicht direkt mit Konami konkurrieren.

Warum dann nicht einfach mal ein Spiel vernünftig fertig entwickeln, dann kommt's halt erst im Winter, und dafür alles fertig und durchdacht. Die aktuellste Mannschaft hat man dann auch, und wenn sie schlau sind dann machen sie einfach im Sommer nen Update und haben dann schon VOR Fifa das Spiel für die aktuelle Saison. Dem ursprünglichen Konami-Publikum ist die Grafik doch egal, die wollen eine gute Simulation haben.

Und nicht Computergegner die dadurch gewinnen dass der menschliche Spieler in der Nachspielzeit plötzlich den nächststehenden Mitspieler nicht mehr anwählen kann oder einfach jeder Freistoß, egal welche Qualität der Schütze hat, aus einer gewissen Entfernung zu 90% drin ist, ohne Verteidigungsmöglichkeit.

Und ich hatte mich so auf diese Version gefreut, die Videos sahen vorher ja teilweise echt vielversprechend aus.traurig

Teilweise ist es ja wirklich verbessert worden, jedoch ist die Steuerung so weitreichend verändert worden, dass man nicht mehr so schnell zurecht kommt. Werde PES heute nochmal eine Chance geben..
20.09.2013 9:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von thedarkdog

Teilweise ist es ja wirklich verbessert worden, jedoch ist die Steuerung so weitreichend verändert worden, dass man nicht mehr so schnell zurecht kommt. Werde PES heute nochmal eine Chance geben..



Mmh, aber was man halt sonst so liest, dass es oft ruckelt und die KI noch teilweise katastrophal reagiert, macht mir halt keine so große Hoffnung.
Ich glaub ich warte dieses Jahr lieber bis es nur noch 20¤ kostet, da sind dann hoffentlich die Bugs auch gefixt.
20.09.2013 9:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Suche von Portal das Bild in der die Welt von Unten nach Oben gezeigt wird. Anyone?
20.09.2013 17:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Atello

Suche von Portal das Bild in der die Welt von Unten nach Oben gezeigt wird. Anyone?



Wat? Breites Grinsen
20.09.2013 17:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Metro: Last Light durch.

Meinung: Naja...irgendwie nochmal genau das gleiche. Sieht zwar echt super schick aus und ist auch sonst optisch genial gemacht, aber so ein richtiger "Wow!"-Effekt hat sich bei mir trotzdem nicht eingestellt. Alles schon im Vorgänger gesehen und erlebt.
Außerdem geht mir dieses undurchsichtige Moralsystem immer noch total auf den Zeiger. Egal wie sehr ich mich bemühe, ich kriege immer Bad Ends. Wenn ich das richtig mitbekommen habe gab es sogar ständig negative Punkte, weil ich mich gegen Monster gewehrt habe, die mich attackiert haben. Da hab ich aber auch keine Lust nochmal neu zu laden, damit ich nicht deren Wege kreuze. Sollen sie halt Betäubungswaffen einführen, wenn sie es schon so regeln müssen.

Etwas enttäuscht bin ich insgesamt damit schon. Stellenweise ist da so viel Liebe zum Detail, aber der gewollte Effekt wird trotzdem selten oder nie erreicht. So düster das Szenario auch ist, ich bekomme das als Spieler nicht so richtig zu spüren. Wahrscheinlich fehlt mir einfach die "persönliche Note", alle Charaktere sind irgendwelche nonames, die einen null interessieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 20.09.2013 18:28]
20.09.2013 18:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
froehlich grinsen
uhhh, Valve macht auf geheimnisvoll: http://store.steampowered.com/livingroom/
20.09.2013 18:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Redh3ad

uhhh, Valve macht auf geheimnisvoll: http://store.steampowered.com/livingroom/


Uuuuuuuuh.

HL3 CONFIRMED!!111
20.09.2013 18:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
böse gucken
Das nostalgische Gamepad hätten sie sich sparen können, die Realität sieht ganz unromantisch so aus:


Oder man frickelt sich aus Xpadder oder 360ce wrapper was zurecht. Aber das nervt.
20.09.2013 18:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Also Steambox in 2014?
20.09.2013 18:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum