Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLX ( Durchbruch durch Bruch? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Gore

"Das klingt jetzt bestimmt richtig blöd aber hast morgen abend vielleicht lust auf Film gucken?"

Seriously?



Die, die Dir einen Korb gegeben hat? "Nur, wenn wir auch Sex haben!" Mehr als Antwort würde ich nicht schicken.

Jap, genau die
28.10.2013 23:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von Gore

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Gore

"Das klingt jetzt bestimmt richtig blöd aber hast morgen abend vielleicht lust auf Film gucken?"

Seriously?



Die, die Dir einen Korb gegeben hat? "Nur, wenn wir auch Sex haben!" Mehr als Antwort würde ich nicht schicken.

Jap, genau die



Ja dann, Du weißt, wie es jetzt weiter geht. Congrats to the sex!
28.10.2013 23:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
-.-

Weiß niccht so ganz was ich davon halten soll... saß eben bei einem neuen Date als die Nachricht rein kam, das war etwas nega strange
28.10.2013 23:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Sieht so aus als ob sie zu lange nachgedacht hätte.
28.10.2013 23:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Gore

-.-

Weiß niccht so ganz was ich davon halten soll... saß eben bei einem neuen Date als die Nachricht rein kam, das war etwas nega strange



Je nachdem, wie nötig Du es hast:

- "Lieber die als 50kg Mett!": "Bin in 5 Minuten bei Dir!"
- "Naja, besser als nichts!": "Soll ich Pop(!)corn mitbringen?"
- "Versteh einer die Weiber.": "Da ist aber Versöhnungssex fällig!"
- "Alter, spinnt die jetzt?": "Fräulein, mach Dir schon mal die Rosette geschmeidig, ich bringe einen Kaktus mit!"
- "Selbstmaching >9000": "Ja nee, is klar. Such Dir einen anderen Dressur-Esel!"

Ich wär da eher so bei "Alter, spinnt die jetzt?". Augenzwinkern
29.10.2013 0:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Am Besten überhaupt nix schreiben, Nachricht ignorieren und fertig!
29.10.2013 0:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
-Nimm "alte Geier auf junge Hühnern" mit
-???
-Profit!
29.10.2013 0:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Gore

nega strange


Ahahahaha


Würds auch ignorieren. Hätte da keinen. Bock drauf. Oder einfach nach VFRs Tabelle vorgehen.
29.10.2013 0:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
So, wieder nüchtern, ich nehm nen Kaktus mit. Erscheint mir angemessen.



Boahh, nachm aufstehen merk ich, doch nicht nüchtern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 29.10.2013 7:20]
29.10.2013 7:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Pfeil
Ganz klar Kaktus!
29.10.2013 8:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
und was is wenn sie drauf einsteigt? "ja das ist scheiße gelaufen daher darfst du mich jetzt in den arsch ficken." kann ja sein dass das ihre art/verhaltensstörung is. männer auf diese art und weise in rage bringen damit die dann beim sex so richtig drauf losficken, denn anders spürt sie nichts mehr als borderlinerin. hinterher kann sie dann wieder mitleid kriegen bei ihrer bf indem sie auf die bösen männer schimpft.

ich würd die ignorieren. du hast da grad ein minenfeld entdeckt ...
29.10.2013 9:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Gore

So, wieder nüchtern, ich nehm nen Kaktus mit. Erscheint mir angemessen.



Boahh, nachm aufstehen merk ich, doch nicht nüchtern



Deinen Statusberichten nach zu urteilen, könnte man meinen, dass du ein Alkoholproblem hast.
29.10.2013 9:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Na, so weit ists nicht Augenzwinkern

@Alki

So sieht es wohl aus.
29.10.2013 10:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Alkoholiker*

und was is wenn sie drauf einsteigt? "ja das ist scheiße gelaufen daher darfst du mich jetzt in den arsch ficken." kann ja sein dass das ihre art/verhaltensstörung is. männer auf diese art und weise in rage bringen damit die dann beim sex so richtig drauf losficken, denn anders spürt sie nichts mehr als borderlinerin. hinterher kann sie dann wieder mitleid kriegen bei ihrer bf indem sie auf die bösen männer schimpft.

ich würd die ignorieren. du hast da grad ein minenfeld entdeckt ...


Alter wat Breites Grinsen
29.10.2013 10:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Nix Wat!
So ganz daneben ist das gar nicht mal was Alki da schreibt!
29.10.2013 11:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Leider korrekt. Aber ich hab mich gut über die Art wie er es geschrieben hat amüsiert Breites Grinsen
29.10.2013 11:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Penismax

Aber ich hab mich gut über die Art



ganz schön frech geschrieben, ja.
29.10.2013 11:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
verschmitzt lachen
Wie talkst du mich eigentlich an?
29.10.2013 12:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

jeder der seinen Schwengel schnell genug einführen kann, darf bis zum happy end bleiben.



Jackpot, bei mir fällt das auf den gleichen Augenblick!
29.10.2013 13:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Kaffee, gibts was neues? peinlich/erstaunt
29.10.2013 17:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Gore

"Das klingt jetzt bestimmt richtig blöd aber hast morgen abend vielleicht lust auf Film gucken?"

Seriously?



Die, die Dir einen Korb gegeben hat? "Nur, wenn wir auch Sex haben!" Mehr als Antwort würde ich nicht schicken.


Mal eine ganz abwegige Idee: Wie wäre es einfach mal zu überlegen, ob sie eine coole Gesellschaft ist und man mit ihr auch unabhängig von Sex einen guten Abend haben kann.

Jetzt eingeschnappt zu tun und mit einem schnippischen Kommentar zu sagen "Nee, da du mal Sex mit mir verschmäht hast, habe ich überhaupt kein Interesse mehr, mit dir Zeit zu verbringen, so ne Verschwendung" - das bestätigt sie nur noch in ihrer Entscheidung jopp, den abzusägen war goldrichtig.

Es kommt selten gut an, wenn offensichtlich ist, dass man jede Aktion nur danach beurteilt, ob "was für einen rausspringt". Wie wäre es, einfach danach zu gehen, ob es ein lustiger Abend werden könnte und ob man Zeit und Laune hat. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, nach einem Korb auch alle freundschaftlichen Ambitionen abzubrechen, da würde ich jetzt niemand einen Vorwurf machen. Wenn man aber nicht auch einfach so mit der Person eine coole Zeit haben kann, stellt sich mir die Frage: Warum zum Fick geht ihr mit Personen aus, deren Gegenwart ihr nicht leiden würdet, wenn es nicht die Chance auf Sex am Horizont gäbe?

Für mehr Daten um des Datens willen! Menschen Kennenlernen macht Spass Und sorgt für nette Geschichten.

Apropos, eine Lovoo-Perle möchte ich euch nicht vorenthalten - mit einem Mädel geschrieben, sie hat mir echt verdächtig viel geschmeichelt ... okay, Innenstadttreffen, sie war auch in der Tat hübsch, schlank, jung, ein echter Fall von "süsses Mädel im Perlenohrring-Stil" (Pling would approve) und kommt dann nach ner Viertelstunde regem Austauschen über Reiseerlebnisse auf ihre "Preisliste" zu sprechen.

Hmmm Erschrocken Haare zu Berge stehen Äh ... jo.

Nachdem klar war, dass ich nicht im Käufermarkt bin, hat sich noch ein ganz interessantes Gespräch entwickelt, dass sie trotz Studium gerne nen aufwendigen Lebensstil mit Reisen, Designermode etc. betreibt und sich dazu über Lovoo schon den ein oder anderen Sugardaddy an Land gezogen hat. Sie hält dazu gezielt nach Männern Ausschau, die nach Business aussehen und Bilder von rund um die Welt im Profil haben. Ist euch schon mal so was passiert? Beim Onlinedating lernt man echt einiges kennen! peinlich/erstaunt
29.10.2013 20:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Du siehst also nach Business aus und hast Bilder von "rund um die Welt" im Profil?

29.10.2013 20:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Das ist es ja: Eigentlich sehe ich nicht typisch nach Business aus, ich trage halt Hemden zur Arbeit. Pics von mir auf meinen letzten Reisen habe ich allerdings ein paar oben, das hat schon einige positive Kommentare gebracht

¤: Vielleicht waren das alles auch nur Golddigger peinlich/erstaunt

¤²: Okay, ich sehs ein, das Poserbild vor dem gemieteten knallroten Mustang Cabrio mit Las Vegas als Hintergrund war ein wenig too much

¤³: Aber immer noch weniger schlimm als die zehntausend Duckfaces und Handy-Selfies im Garderobenspiegel, die ich auf Lovoo erdulden musste. So! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 29.10.2013 20:40]
29.10.2013 20:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Nee, Hawk, vergiss es. Lies Dir mal die Art des Korbes durch. Und ja, wenn ich einen Korb kriege und dann die Frau wieder was mit mir zu tun haben will, frage ich mich, warum wohl. Das kann kein guter Grund sein. Dementsprechend muss für mich was rausspringen (genau auf diese Art und Weise geht sie da auch an die Sache ran).
29.10.2013 20:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Sie hält dazu gezielt nach Männern Ausschau, die nach Business aussehen



Mittleres Alter, Halbglatze und ein Gesicht, bei dem man darauf schließen kann, dass sie schon länger keinen weggesteckt haben?
29.10.2013 20:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von legendary_hacki

Nee, Hawk, vergiss es. Lies Dir mal die Art des Korbes durch. Und ja, wenn ich einen Korb kriege und dann die Frau wieder was mit mir zu tun haben will, frage ich mich, warum wohl. Das kann kein guter Grund sein. Dementsprechend muss für mich was rausspringen (genau auf diese Art und Weise geht sie da auch an die Sache ran).


War das nicht so eine "Ich weiß nicht, was ich will" Absage?

Mhm... ja, ich muss zugeben, danach kann man jemanden schon für immer abschieben. Aber den zweiten Teil deiner Aussage finde ich wenig zielführend. Entweder kann man noch drüber wegkommen, wenn sie ansonsten in Ordnung scheint oder eben nicht. Ein "Ich toleriere dich nur, weil ich Sex von dir bekomme"-Arrangement ist doch auch irgendwie armselig für beide Seiten und man knallt doch auch niemanden, den man innerlich gar nicht leiden kann.

Ich muss eine Frau schon sympathisch finden, um mit ihr ins Bett zu steigen.
29.10.2013 20:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Tom4H4wK
sympathisch



Brüüüüüüste.
29.10.2013 20:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Wie teuer war sie denn?
29.10.2013 20:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Oh, wie geil. Tomahawk, du bist einfach der Gipfel der Peinlichkeit.

Du wurdest von einer Dame käuflicher Zuneigung beinahe um den Finger gewickelt, wie der im Kern unsichere Boy, der du nunmal bist. Und womit? Mit Schmeicheleien.
Anstatt das aber einfach als durchaus witzige Anekdote anzubringen, nutzt du ausgerechnet diese Gelegenheit, um dich aufzubauschen und zu präsentieren. Weil du auch in so einer Geschichte Bestätigung für dein hungriges, kleines Ego suchst. Als Businessmann von Welt. Der auf ne Dorfnutte reinfällt. Bei Loovoo. Alter.

/ Übrigens auf einer Stufe mit dem Hecht Schlumpf, der sich mit seinem Schmerzmittelkonsum profiliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 29.10.2013 21:03]
29.10.2013 20:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Mal eine ganz abwegige Idee: Wie wäre es einfach mal zu überlegen, ob sie eine coole Gesellschaft ist



ist sie ja offensichtlich nicht. Weißt du wie man Daten um des Datens willen auch nennt?

Needy
29.10.2013 21:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLX ( Durchbruch durch Bruch? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.11.2013 19:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2013 21:02:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum