Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLX ( Durchbruch durch Bruch? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und vor allem legt sich sowas nicht wegen mal nem Teller nicht abwaschen. Die Naivität mit der hier manche rangehen ist ja erschreckend. Sie wird wohl ihre Gründe gehabt haben, die tatsächlich nichts mit ihm zu tun haben. Ging nem Kumpel von mir neulich auch so, seine Freundin war im Urlaub mit den Eltern, er saß abends daheim und hat festgestellt, dass halt einfach die Luft aus der Beziehung raus ist und er das weder fortführen möchte, noch ihr das antun, dass er sie zweifelnd empfängt und einen auf heile welt macht. Und da steht soweit ich weiß auch keine andere zur Debatte oder ähnliches, sondern einfach "ich wollte reinen Tisch machen". Sowas ist nicht schön, aber solls geben...
04.11.2013 7:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

und vor allem legt sich sowas nicht wegen mal nem Teller nicht abwaschen. Die Naivität mit der hier manche rangehen ist ja erschreckend. Sie wird wohl ihre Gründe gehabt haben, die tatsächlich nichts mit ihm zu tun haben. Ging nem Kumpel von mir neulich auch so, seine Freundin war im Urlaub mit den Eltern, er saß abends daheim und hat festgestellt, dass halt einfach die Luft aus der Beziehung raus ist und er das weder fortführen möchte, noch ihr das antun, dass er sie zweifelnd empfängt und einen auf heile welt macht. Und da steht soweit ich weiß auch keine andere zur Debatte oder ähnliches, sondern einfach "ich wollte reinen Tisch machen". Sowas ist nicht schön, aber solls geben...


Joa so ungefähr läufts auch hier (wobei ich nicht sicher bin, ob da wer anders im spiel war)
aber immerhin hat sie ganz normal reinen tisch gemacht, ohne irgendwelche hinterfotzigkeiten
04.11.2013 7:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Peschkow

Laut ihr sind da keine Gefühle mehr und sie ist äußerst unglücklich in der Beziehung, es liege aber nicht an mir, bla bla bla sonst was.


Auf diesen Satz bin ich richtig allergisch Da ist man seit über fünf Jahren zusammen und baut was auf, aber weil die Socke nie weggeräumt wird, werden die Jahre davor vergessen...da machen es sich einige echt einfach. Und was spricht dagegen, die Probleme im Haushalt anzugehen und gemeinsam daran zu arbeiten? Wenn der Alltag einen einholt und man den Partner jeden Tag in einer nicht optimalen Form mehr sieht, kann es schonmal passieren, dass man die Sache ein wenig nüchterner betrachtet, aber ist das nicht das normalste der Welt oO Dass die meisten es mit einem "Da sind keine Gefühle mehr" deuten, finde ich mittlerweile echt erschreckend.


Jo, typischer Fall von ein Blinder erklärt uns die Farben.

Du stellst dir das alles ein bisschen simpel vor und nach dem Motto "Leute die sich trennen, haben sich nur nicht genug angestrengt". Sorry, aber manchmal ist die Welt ein bisschen komplizierter und guter Wille allein reicht nicht mehr aus.

Ein Protipp noch: Stress wegen der rumliegenden Socke ist meistens nicht der wahre Grund, sondern mehr ein Aufhänger oder ein Symptom für die tieferen Probleme, die ein Ventil nach außen suchen. Das ständige Mäkeln, dass Peschkow andeutet ist da eine rote Flagge dafür.

Tut mir leid, Bro, ich weiß, wie sich das anfühlt. traurig
04.11.2013 7:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
Hatte Pesckow nicht vor ein paar Monaten selbst noch überlegt Schluss zu machen? Noch vor dem Zusammenziehen? peinlich/erstaunt
04.11.2013 8:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von SiAm

Hatte Pesckow nicht vor ein paar Monaten selbst noch überlegt Schluss zu machen? Noch vor dem Zusammenziehen? peinlich/erstaunt


Vor über nem Jahr war das.
Und könnt mich jetzt in den Arsch beißen, dass ich das damals nicht getan hab
04.11.2013 8:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Naja sei wenigstens froh dass die ganze Sache ein allgemeinverträgliches Ende gefunden hat und nicht noch ein haufen Scheiße passiert ist. Da wirds dann z.T. echt unangenehm.

/e klar hört sich scheiße an.... aber schlimmer geht es in dem Fall leider wirklich immer. Jetzt schau dass du was zu tun hast und deine Kumpels dich ablenken. Meine haben mich erst mal 5 Tage zum Surfen geschleppt. Könnte jetzt zwar etwas kalt sein, war aber eine echte Hilfe

//e schreiben am Morgen ist echt nicht mein Ding!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von freak2k am 04.11.2013 9:02]
04.11.2013 8:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von freak2k

Naja sei wenigstens froh dass die ganze Sache ein allgemeinverträgliches Ende gefunden hat und nicht noch ein haufen Scheiße passiert ist. Da wirds dann z.T. echt unangenehm.

/e klar hört sich scheiße an.... aber schlimmer geht es in dem Fall leider wirklich immer. Jetzt schau dass du was zu tun hast und deine Kumpels dich ablenken. Meine haben mich erst mal 5 Tage zum Surfen geschleppt. Könnte jetzt zwar etwas kalt sein, war aber eine echte Hilfe

//e schreiben am Morgen ist echt nicht mein Ding!


Joa ich bin gerade bei meinem Werkstudi Job und maloche mal fleissig
04.11.2013 9:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Peschkuru, was ist da los traurig
04.11.2013 10:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von SiAm

Hatte Pesckow nicht vor ein paar Monaten selbst noch überlegt Schluss zu machen? Noch vor dem Zusammenziehen? peinlich/erstaunt


Vor über nem Jahr war das.
Und könnt mich jetzt in den Arsch beißen, dass ich das damals nicht getan hab


Ich hab mir das aus Neugier wieder reingezogen. Mit dem Hintergrund bekommt die ganze Sache noch mal einen üblen Nachgeschmack
04.11.2013 10:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von SiAm

Hatte Pesckow nicht vor ein paar Monaten selbst noch überlegt Schluss zu machen? Noch vor dem Zusammenziehen? peinlich/erstaunt


Vor über nem Jahr war das.
Und könnt mich jetzt in den Arsch beißen, dass ich das damals nicht getan hab


Ich hab mir das aus Neugier wieder reingezogen. Mit dem Hintergrund bekommt die ganze Sache noch mal einen üblen Nachgeschmack


Finde die Geschichte gerade nicht?
04.11.2013 11:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von freak2k

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von SiAm

Hatte Pesckow nicht vor ein paar Monaten selbst noch überlegt Schluss zu machen? Noch vor dem Zusammenziehen? peinlich/erstaunt


Vor über nem Jahr war das.
Und könnt mich jetzt in den Arsch beißen, dass ich das damals nicht getan hab


Ich hab mir das aus Neugier wieder reingezogen. Mit dem Hintergrund bekommt die ganze Sache noch mal einen üblen Nachgeschmack


Finde die Geschichte gerade nicht?


Hier fängts an mit den Zweifeln...

e: Wer gräbt der findet mehr

Peschkow hatte scheinbar selbst Schwierigkeiten, nach all der Zeit selbst loszulassen. Vielleicht wird es ab jetzt für ihn das beste sein, dass sie schlussgemacht hat. So richtig harmonisch lief es die letzten Jahre wohl nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 04.11.2013 11:59]
04.11.2013 11:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von -MjØllnIR-

[...]



Da frage ich mich immer, wie schützt man sich?

Bumst ihr ungeschützt, schließlich kennst du ja deine Freundin peinlich/erstaunt Die ja gaaaanz sicher nie mit anderen Kerlen pennt (Stichwort Polygamie) und und die ja ihre Freundin gaanz sicher kennt peinlich/erstaunt


Und falls du ein Kondom nimmst, wechselt du das dann brav das Kondom Oder stichst du einfach wild die eine und dann die andere. Und wo lädst die Ladung ab? Ist die eine beleidgt wenn du nicht auf/in ihr kommst?



Also erstens heißt Polyamorie nicht, dass man nach Lust und Laune durch die Gegend ficken kann trotz Beziehung. Es ist eher das Verständnis, dass man als Person durchaus in der Lage ist, aufrichtige Liebe gegenüber mehr als einer Person empfinden zu können und daher die Möglichkeit bestehen sollte, diese dann auch auszuleben.

Zum Thema Verhütung:

Dank p0tscher Empfehlung trägt meine Freundin seit fast 6 Monaten eine Kupferspirale in sich und wir verkehren somit ungeschützt. Kondome schränken halt unserer Meinung nach in mehreren Bereichen stark ein.

Prinzipiell haben wir für uns geklärt, dass ich im Falle eines sexuellen Kontakts mit einer anderen Frau mit Kondom verhüte. In diesem speziellen Falle war es allerdings nicht so. Meine Freundin kennt ja ihre Freundin schon etwas länger und die beiden hatten auch schon mal öfter über das Thema Verhütung etc. gesprochen und dementsprechend informiert.

Ich hab daher kein Kondom benutzt und hab daher beide fleißig und ausgiebig, wild abwechselnd "mariniert" (h4wk TM). Beim Sperma erhebt dann meine Freundin gewisse Besitzansprüche, weshalb sie den Vorzug erhalten hat, allerdings gabs für ihre Freundin beim morgendlichen Abschiedsquickie auch noch was davon, somit waren alle sprichwörtlich bedient!

Die Chancen, dass sich daraus was regelmäßigeres entwickelt, stehen übrigens gar nicht so schlecht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 04.11.2013 11:59]
04.11.2013 11:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

und vor allem legt sich sowas nicht wegen mal nem Teller nicht abwaschen. Die Naivität mit der hier manche rangehen ist ja erschreckend. Sie wird wohl ihre Gründe gehabt haben, die tatsächlich nichts mit ihm zu tun haben. Ging nem Kumpel von mir neulich auch so, seine Freundin war im Urlaub mit den Eltern, er saß abends daheim und hat festgestellt, dass halt einfach die Luft aus der Beziehung raus ist und er das weder fortführen möchte, noch ihr das antun, dass er sie zweifelnd empfängt und einen auf heile welt macht. Und da steht soweit ich weiß auch keine andere zur Debatte oder ähnliches, sondern einfach "ich wollte reinen Tisch machen". Sowas ist nicht schön, aber solls geben...



This.

Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben. Wenn die Gefühle nicht mehr da sind ist das in meinen Augen so ziemlich der unumstößlichste Grund den es gibt eine Beziehung zu beenden.

Und wie immer, obligatorisch: Den einen / die eine gibt es nicht. Das Leben geht weiter, auch wenn es sich jetzt (oder in ein paar Tagen) nicht so anfühlt.

Ich finds auf jeden Fall klasse wie Peschkow mit der Trennung umgeht. Könnte ich glaube ich nicht.
04.11.2013 12:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von -MjØllnIR-

[...]



Da frage ich mich immer, wie schützt man sich?

Bumst ihr ungeschützt, schließlich kennst du ja deine Freundin peinlich/erstaunt Die ja gaaaanz sicher nie mit anderen Kerlen pennt (Stichwort Polygamie) und und die ja ihre Freundin gaanz sicher kennt peinlich/erstaunt


Und falls du ein Kondom nimmst, wechselt du das dann brav das Kondom Oder stichst du einfach wild die eine und dann die andere. Und wo lädst die Ladung ab? Ist die eine beleidgt wenn du nicht auf/in ihr kommst?



Also erstens heißt Polyamorie nicht, dass man nach Lust und Laune durch die Gegend ficken kann trotz Beziehung. Es ist eher das Verständnis, dass man als Person durchaus in der Lage ist, aufrichtige Liebe gegenüber mehr als einer Person empfinden zu können und daher die Möglichkeit bestehen sollte, diese dann auch auszuleben.

Zum Thema Verhütung:

Dank p0tscher Empfehlung trägt meine Freundin seit fast 6 Monaten eine Kupferspirale in sich und wir verkehren somit ungeschützt. Kondome schränken halt unserer Meinung nach in mehreren Bereichen stark ein.

Prinzipiell haben wir für uns geklärt, dass ich im Falle eines sexuellen Kontakts mit einer anderen Frau mit Kondom verhüte. In diesem speziellen Falle war es allerdings nicht so. Meine Freundin kennt ja ihre Freundin schon etwas länger und die beiden hatten auch schon mal öfter über das Thema Verhütung etc. gesprochen und dementsprechend informiert.

Ich hab daher kein Kondom benutzt und hab daher beide fleißig und ausgiebig, wild abwechselnd "mariniert" (h4wk TM). Beim Sperma erhebt dann meine Freundin gewisse Besitzansprüche, weshalb sie den Vorzug erhalten hat, allerdings gabs für ihre Freundin beim morgendlichen Abschiedsquickie auch noch was davon, somit waren alle sprichwörtlich bedient!

Die Chancen, dass sich daraus was regelmäßigeres entwickelt, stehen übrigens gar nicht so schlecht...



ich strebe sowas auch grade an. meine fwb hat ne beste freundin, mit der ich auch mal fast was hatte. nur n bisschen gefummel. aber der reiz war schon da.
die beiden wohnen zusammen, pennen hin und wieder zusammen im bett, ich bin häufig da, verstehe mich mit beiden gut, habe aber nur "spass" mit der einen.
das problem ist nur, dass das ganze n konkurrenzverhalten zwischen den beiden auslöst, wenn ich da quer schiesse. irgendwie doof und unnötig.
der reiz ist immer da und die chancen, dass es mal was wird nicht so gering, aber ich weiß nicht, wie ichs genau eintüten soll/kann Augenzwinkern
04.11.2013 12:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also flotte dreier hab ich auch gern, aber sowas strebe ich nicht an. da hat man dann 2 hirne und herzen gegen eines und wenn da irgendwas nur ansatzweiße nicht passt, ist feuer am dach. da geh ich das risiko einfach gar nicht ein und verzichte auf sowas. parallele fmvs sind da eher mein ding.
04.11.2013 12:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hm ja, ich schätze auch, dass da auf lange sicht nur unheil bringen würde. die beiden sind seit ewigen zeiten best friends und es hat schonmal dezent gescheppert, als das mit der fummlerei rausgekommen ist.
04.11.2013 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Für n Flotten Dreier mit Freundin plus weiterer Frau niemals jemand Bekanntes oder Befreundetes. Random ONS-Encounter, ohne Austausch von Kontaktdaten. Alles andere beinhaltet viel zu viel Konfliktpotenzial.
04.11.2013 12:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Ach, so pauschal kann man das nicht sagen. Das kommt sehr stark auf die jeweilige Einstellung der einzelnen Personen an und nen ONS-Dreier ist was ganz anderes wie nen Dreier, bei dem sich alle Personen gut bis sehr gut kennen.

Und Konfliktpotenzial ist vor allem dann vorhanden, wenn zu wenig oder falsch kommuniziert wird.
04.11.2013 12:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ist jetzt nur so meine Erfahrung. Kommunikation ist eh das Wichtigste daran, und der Prozess so etwas in die Wege zu leiten macht ja auch einen Großteil der Spannung aus. Naja, außer die zwei Damen hängen eh schon immer aufeinander rum. Augenzwinkern
So erfahren bin ich damit nun aber auch nicht, bei mir lassen sich die erfolgten an einer Hand abzählen.
04.11.2013 12:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von nekojin

Ich finds auf jeden Fall klasse wie Peschkow mit der Trennung umgeht. Könnte ich glaube ich nicht.


Sehr honoburu. Aber wenn sich das schon länger abgezeichnet hatte, bzw er selber schonmal Schluss machen wollte geht das ja. War ja wohl nicht aus heiterem Himmel.
Da kann man sich ja quasi nach und nach darauf einstellen.
04.11.2013 13:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von h3llfir3

hm ja, ich schätze auch, dass da auf lange sicht nur unheil bringen würde. die beiden sind seit ewigen zeiten best friends und es hat schonmal dezent gescheppert, als das mit der fummlerei rausgekommen ist.



Naja "rauskommen" impliziert ja schonmal dass das unabhängig voneinander "geheim" ablaufen sollte, dass das in den seltensten Fällen was wird sollte klar sein darum sollte es ja aber auch nicht gehen. Ehrlichkeit von allen Seiten ist da natürlich Pflicht.
04.11.2013 13:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -MjØllnIR-

Ach, so pauschal kann man das nicht sagen. Das kommt sehr stark auf die jeweilige Einstellung der einzelnen Personen an und nen ONS-Dreier ist was ganz anderes wie nen Dreier, bei dem sich alle Personen gut bis sehr gut kennen.

Und Konfliktpotenzial ist vor allem dann vorhanden, wenn zu wenig oder falsch kommuniziert wird.



Kann ich so unterschreiben.
04.11.2013 13:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von -MjØllnIR-

Ach, so pauschal kann man das nicht sagen. Das kommt sehr stark auf die jeweilige Einstellung der einzelnen Personen an und nen ONS-Dreier ist was ganz anderes wie nen Dreier, bei dem sich alle Personen gut bis sehr gut kennen.

Und Konfliktpotenzial ist vor allem dann vorhanden, wenn zu wenig oder falsch kommuniziert wird.



Kann ich so unterschreiben.


Word, sekundiere ich ebenfalls.

Gerade so etwas wie ein Dreier geht halt nicht, ohne dass man gnadenlos ehrlich seine Bedürfnisse und seine Grenzen im Vorfeld miteinander diskutiert, offen und ohne falsche Scham die Dinge beim Namen nennt und kompromisslos seine Gefühle auf den Tisch bringt.

Mit einer gemeinsamen Freundin geht imho auch gut, wenn die Erwartungen auf allen Seiten klar sind und sie da eben nicht in "Konkurrenz" zueinander stehen.
04.11.2013 13:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
...
zu viel Stress. kann man sich auch einfach einen kloppen
04.11.2013 14:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nä also zwei hübsche im bett, die dann auch noch untereinander... also huiii, niemals würd ich das missen wollen Breites Grinsen
04.11.2013 14:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von nekojin

Ich finds auf jeden Fall klasse wie Peschkow mit der Trennung umgeht. Könnte ich glaube ich nicht.


Sehr honoburu. Aber wenn sich das schon länger abgezeichnet hatte, bzw er selber schonmal Schluss machen wollte geht das ja. War ja wohl nicht aus heiterem Himmel.
Da kann man sich ja quasi nach und nach darauf einstellen.



Das wird mich auf ewig verfolgen Breites Grinsen

Ja gut einstellen..
Weiss nicht, ob man sich darauf einstellen kann, aus heiterem Himmel seine liebgewonnen Wohnung verlassen zu müssen, in die man soviel Arbeit reingesteckt hat, nachdem man gesagt kriegt, dass da nix mehr mit Liebe wäre (mit angeblich 2 Monaten Bedenkzeit, wobei das richtig abweisende Benehmen erst vor 2 Wochen anfingen, nachdem sie fast die ganze WOche mit ARbeitskollegen auf der Herbstwoche[große Kirmes] war)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 04.11.2013 23:14]
04.11.2013 23:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Hab da ein Lied für dich Augenzwinkern
04.11.2013 23:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
Hallo liebe Wkdgfbler,

wir würdet ihr folgende Situation handhaben? Ich hab vor rund 5 Wochen beim Feiern nen echt nettes Mädel kennengelernt, bin die letze Zeit regelmäßig bei ihr (letzte Woche allein 3x peinlich/erstaunt) und ich bin etwas unsicher, was nun der richtige Weg ist.

Wir verstehen uns richtig gut, auf allen Ebenen, selber Humor und alles stimmt halt. Sie will ne Beziehung, aber ich keine, darüber haben wir schon geredet. Ich hab das Thema mal angesprochen, nachdem ich gemerkt hab, dass sie es doch recht ernst meint. Ich wollte dieses Mal vermeiden, dass ich über Zeitraum x was mit ner Person hab, sie mehr will, aber ich nicht und das nicht angesprochen wird.

Das eben vor dem Hintergrund, weil sie mir schon viel über sich anvertraut hat, wir über alles reden und ich sie nicht verletzen will. Ich weiß auch, wie es ist, wenn ich mehr will, aber die andere Seite nicht und wie scheisse sich das anfühlt.

Wieso kann mal nicht mal einfach was lockeres/unverbindliches haben, ohne dass es immer so kompliziert wird? Problematisch kommt hinzu, dass sie jetzt angefangen hat zu studieren und Angst hat, daran zu scheitern. So ne Art Leistungsdruck, den sie früher schon hatte. Und dann komm ich dazu, den sie ja so mag, der das aber nicht erwidern kann (zumindest nicht für ne Beziehung). Sie hatte schon lockere Geschichten, aber bei mir sei das ja alles neu und sie würde zum ersten Mal für jemanden auch Gefühle entwickeln.

Es passt alles wirklich gut, aber ich weiß halt, dass das keine Beziehung wird, kann es aber für die Zukunft nicht ausschließen. Wegen ihrer persönlichen Probleme und mir haben wir jetzt seit letzter Woche auch schon geredet, wobei sie einmal geweint hat. Das machts für mich natürlich nicht einfacher.

Wie soll das weitergehen? (Vor allem im Bett) stimmt halt alles, ich hab ne Schlafmöglichkeit Breites Grinsen und verbring auch sonst gerne Zeit mit ihr. Alles toll, aber keine Beziehung.

Hab ich zu wenig Eier, um das ihr zuliebe zu beenden? Sie will nicht drüber nachdenken wie es wäre, wenn ich nicht mehr da bin. Aber gleichzeitig hat sie mich gebeten, dass ich ihr "Bescheid sag", wenn ich weiß, dass endgültig nichts festes draus wird. Aber paradoxerweise weiß ich das halt nicht mit den Augen rollend.
04.11.2013 23:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Warum willst du denn keine Beziehung?
04.11.2013 23:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
 
Zitat von luke_skywalker

Warum willst du denn keine Beziehung?



Vom optischen her wohl nicht mein Beziehungstyp (nein, nicht hässlich).
04.11.2013 23:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLX ( Durchbruch durch Bruch? )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.11.2013 19:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.10.2013 21:02:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum