Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone ( Heroes of Warcraft )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Hab ich heut Nachmittag schon probiert. Habs noch mal gemacht.
04.11.2013 21:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von theromi

Hab ich heut Nachmittag schon probiert. Habs noch mal gemacht.



komisch.. bei mir kommt nix an mal über d3 versuchen anzunehmen
04.11.2013 22:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Oh Mann, hab ich eben von Priestern in Constructed auf die Fresse bekommen. Muss noch Paladin ein paar Basics freispielen, also schönes Deck mit Buffs und Argent Commander etc. gebaut. Was passiert? ICH, als PALADIN, werd totgeheilt. Alter Schwede.

Am Ende beide nur noch 4 Karten im Deck und auf 10 HP. Und der Pisser MC'd meinen Lord of the Arena


Aktuelle Tabelle.
Forenname Hearthstone-Nick
Nighty FunkyNighty(#2102)
Gendo Ikari The Doctor(#2193)
Malleck Malleck(#2516)
theromi rmi(#2879)
Mettwurzt scoR(#2674)
Calrissian Lusankya(#2833)
Sumpfmonster Brankomane (#2339)
Noob in Progress Darius (#2912)
Gepan.3dsvs.com BuggedGA (#2974)
Shaitan razhial(#2302)
MonorailCat MonorailCat(#2317)
shaggy boom(#2370)
Mega Spucknapf Spucknapf(#2614)
loliger_rofler LoRo (#2495)
04.11.2013 22:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Nach dem freispielen der Klassen + meine erste Arena Runde (1 Win..lulz Breites Grinsen) macht das Game für mich einen überragenden Ersteindruck. Kumpel bereut schon, dass er mir den Key überlassen hat, wegen meiner TS'schen "Böh böh böööööh" Kommentare Breites Grinsen
05.11.2013 0:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
priester ist echt zu stark. schade, ich spiel den gerne aber man fühlt sich ein wenig schmutzig wenn man mit den ganzen removals und mindcontroll um sich wirft.
05.11.2013 1:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Bis zur Blizzcon wird es keine weiteren Beta-Keys von Blizzard mehr geben.
Aktuell gibt es wohl einige Serverprobleme die gelöst werden müssen.
Nach der Con soll es dann wieder Keys geben.

Quelle

Klingt leider auch nicht mehr nach Start der offenen Beta zur Blizzcon.
05.11.2013 7:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Ich hab endlich King Krush.
05.11.2013 10:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Gendarity

Bis zur Blizzcon wird es keine weiteren Beta-Keys von Blizzard mehr geben.
Aktuell gibt es wohl einige Serverprobleme die gelöst werden müssen.
Nach der Con soll es dann wieder Keys geben.



Hab mir deswegen letzte Woche schon nen Key für 20 Euro gekauft. Eigentlich total unvernünftig für ne Free-To-Play Beta Geld auszugeben .. aber die 20 Euro hab ich an Spaß (und Frust ;>Augenzwinkern bisher locker wieder drin (*sich selbst einred*)

Ansonsten: Grad endlich mal wieder in der Arena bei 7-2 .. jetzt erstmal Pause und dann mal sehen ob ich endlich mal 9 schaffe. Dachte eigentlich nach dem Draft, dass ich mit dem Deck nicht weit kommen werde. Mir fehlt irgendwie noch das grundlegende Verständnis, wann ein Deck gut ist und wann nicht. Also ich kann einzelne Karten bewerten, aber den Blick für das gesamte Zusammenspiel aller Karten fehlt noch.
05.11.2013 14:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von Gendarity

Bis zur Blizzcon wird es keine weiteren Beta-Keys von Blizzard mehr geben.
Aktuell gibt es wohl einige Serverprobleme die gelöst werden müssen.
Nach der Con soll es dann wieder Keys geben.



Hab mir deswegen letzte Woche schon nen Key für 20 Euro gekauft. Eigentlich total unvernünftig für ne Free-To-Play Beta Geld auszugeben .. aber die 20 Euro hab ich an Spaß (und Frust ;>Augenzwinkern bisher locker wieder drin (*sich selbst einred*)

Ansonsten: Grad endlich mal wieder in der Arena bei 7-2 .. jetzt erstmal Pause und dann mal sehen ob ich endlich mal 9 schaffe. Dachte eigentlich nach dem Draft, dass ich mit dem Deck nicht weit kommen werde. Mir fehlt irgendwie noch das grundlegende Verständnis, wann ein Deck gut ist und wann nicht. Also ich kann einzelne Karten bewerten, aber den Blick für das gesamte Zusammenspiel aller Karten fehlt noch.




Dinge auf die du achten solltest (musst):


  • Auf jeden Fall Silence (gegen Taunt und Buffs)
  • flexibles Removal (Charge-Kreaturen/Waffen/Spells)
  • Lategame-Damage, z.B. Boulderfist Ogre (hieran scheitert es oft!)
  • Hab ich schon TAUNT!11 erwähnt?
  • Synergie-Kreaturen (Buffs/Charge/Windfury geben)


Von jedem Typ dieser Karten auf jeden Fall mindestens zwei im Deck haben, einfach um die Kontrolle über das Feld zu behalten und auch mal austeilen zu können. Vielleicht eine gute Turn 1/2 Combo überlegen, eventuell mit Murlocs, wenn es der Draft zulässt. Da kriegt man manchmal witzige Kombinationen hin, mit denen der Gegner bis Turn 4 oder länger zu kämpfen hat, während man dahinter schön seinen Schaden aufbaut.

Und allgemein auf ein brauchbares Manakosten-Verhältnis achten, hilft nix wenn du lauter 6/7 Mana Kreaturen mit tueren Spells hast und so nur eine pro Zug auf das Feld kriegst. Wenn dein Gegner dann nämlich hartes Removal oder Control (Freeze z.B.) hat, fliegst du schnell auf die Fresse und er überrennt dich mit Kleinscheiss, weil du einfach nicht genug Mana hast.

Ansonsten verlasse dich nicht auf episches Zeug wie Milhouse Manastorm/Leeroy Jenkins/Jaraxxus/Krush, wenn du sie nämlich nicht ziehst oder keine gute Kombination mit ihnen hinkriegst, wird einfach der Boden mit dir gewischt. Mir sind zwei solide Chillwind Yetis mit einem Raid Leader dazwischen bei Turn 10 lieber, als ein großes Vieh, dass man zu schnell down kriegt. Es gibt einfach viel weniger AoE-Removal als OMG DMG-Removal.

Lektionen, die ich in dutzenden Videos und selbst 8 Arena-Runs gelernt habe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.11.2013 15:10]
05.11.2013 15:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
verschmitzt lachen
.. oder Pick Priest.
05.11.2013 15:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Außerdem: Scheiss auf Taunt.
05.11.2013 15:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Kommt auf die Klasse an.
In meinem Warlockdeck will ich Taunt nicht komplett rausnehmen.
05.11.2013 15:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Ansonsten verlasse dich nicht auf episches Zeug wie Milhouse Manastorm/Leeroy Jenkins/Jaraxxus/Krush, wenn du sie nämlich nicht ziehst oder keine gute Kombination mit ihnen hinkriegst, wird einfach der Boden mit dir gewischt. Mir sind zwei solide Chillwind Yetis mit einem Raid Leader dazwischen bei Turn 10 lieber, als ein großes Vieh, dass man zu schnell down kriegt. Es gibt einfach viel weniger AoE-Removal als OMG DMG-Removal.

Lektionen, die ich in dutzenden Videos und selbst 8 Arena-Runs gelernt habe.



Ja, das scheint bei meinem jetzigen Deck der Fall zu sein. Hab nur eine Karte über 6 Mana .. Dafür 11 2er und ausgeglichen 3er/4er/5er .. eigentlich eher unfreiwillig. Aber die Starts die man damit hinkriegt sind super. Insbesondere mit Fiery War Axe. (Wobei ich Waffen generell in der Arena eventuell etwas zu stark finde, weil man ja nicht immer nen Ooze als Konter draftet)
05.11.2013 15:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich liebe meine Taunter in meinem Paladindeck. Hab mich damit jetzt auf One Star Platinum hochgespielt ohne wirklich irgendwelche großartigen Packs geöffnet zu haben.

Was da unten abgeschnitten wurde sind 2 Lord of the Arena, 1 Guardian of Kings und 1 Stormwind Champion. Die spiel ich aber so gut wie nie aus, da die einfach eh immer direkt gesheept, gehext oder andersweitig weggenuked werden.

Da wieg ich die Leute lieber in Sicherheit, pack 2x Kings auf ein Lowlevel Monster und lach mir eins ins Fäustchen peinlich/erstaunt
05.11.2013 16:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Da haste aber bissel viel 6+ Mana-Minions in deinem Deck.
05.11.2013 17:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hmmm hab mal einen Lord of the Arena raus und dafür Cult Master rein und den Stormwind Champion raus und dafür nen Frostwolf Warlord. Ansonsten ist es aber echt einfach nur zusammengewürfelt. Wahrscheinlich sollte ich noch nen zweiten Ooze nehmen für alle Fälle, da Arcanite Reaper, Truesilver Champion und Co ja doch sehr beliebt sind in so constructed Decks.
05.11.2013 17:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Erste 0-3 Arena gehabt. Wow war das ein Scheiss Deck. Ich bin aber vielleicht auch zu unfähig für Warrior.

Und nein, auf keinen Fall einen Stormwind Champ raus und dafür so einen Crap wie den Frostwolf Warlord rein Pillepalle
Das ganze Deck ist ziemlich schlecht, wundert mich, dass du damit so weit gekommen bist.

Generell: Wenn einer Karte es Wert ist ein mal reingenommen zu werden, dann ist sie es auch wert ein zweites mal zu nehmen. Sonst lass sie weg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 05.11.2013 18:42]
05.11.2013 18:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Frostwolf Warlord rockt doch wohl derbst?
05.11.2013 19:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
aber auch nur wenn du genügend Monster auf dem Feld hast. fröhlich
05.11.2013 19:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Noob in Progress

aber auch nur wenn du genügend Monster auf dem Feld hast. fröhlich



2 und schon hat sie bessere Stats als die Meisten 5er. Einer der besten 5er Drops, finde ich als Laie.
05.11.2013 19:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn ich nicht gerade gegen nen Mage spiel hab ich immer 4-5 Monster auf dem Board, deswegen lohnt sich das Ding für mich persönlich gewaltig.

Und gerade 3x Arena in Folge richtig verkackt

1-3
0-3
0-3

Scheiß Klassen, scheiß Karten.
Am lächerlichsten sind aber echt immer diese Priester.
"oh lol, du spielst Deathwing, spiel ich direkt mal Mind Control LOL"...
05.11.2013 19:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wenn ich nicht gerade gegen nen Mage spiel hab ich immer 4-5 Monster auf dem Board.



Dann spielst du aber gegen ordentliche Bobs. Mit dem Mage Deck kannst du die ja alle weg schiessen.

/¤ Meint, die meisten Spiele wo der Gegner 4-5 Monster raus bringen kann sind für mich meist gelaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 05.11.2013 19:36]
05.11.2013 19:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Irgendwie macht Arena ja echt keinen Spaß. Aber anders kommt man nicht gut an Karten
05.11.2013 19:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Gnihihi, die Karten haben ja doch einen Witz-Text. In eurer Sammlung mal Rechtsklick drauf machen peinlich/erstaunt

05.11.2013 19:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Harpa

Irgendwie macht Arena ja echt keinen Spaß. Aber anders kommt man nicht gut an Karten


Mata halt...
05.11.2013 20:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Harpa

Irgendwie macht Arena ja echt keinen Spaß. Aber anders kommt man nicht gut an Karten


Mata halt...


?


Dauert echt ewig, bis man genug Arcane Dust für Karten hat... Würde gerne Decks aus Guides nachbauen, aber selbst bei den Budget-Decks sind 'ne Menge Karten drin, die man erst craften muss
05.11.2013 20:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Er spielt darauf an dass du auch für 100g ein Boosterpack kaufen kannst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 05.11.2013 20:53]
05.11.2013 20:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Glätteisen

Er spielt darauf an dass du auch für 100g ein Boosterpack kaufen kannst.


Dann krieg ich aber kein Arcane Dust, das Disenchanten bringt ja kaum was. Arena wirkt allgemein viel effizienter, für 150g Booster Pack + Gold + Dust, gegenüber 100g für ein Booster Pack
05.11.2013 20:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Ist, vermut ich mal einfach nur zu demütigend, sich wegen einem Pack + Gold + Staub so demütigen zu lassen .. hab in der Arena auch nur wenig Erfolg, mein bestes Ergebnis war bisher 7-3 und ratet mal welchen Helden ich hatte. Priester...
05.11.2013 20:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Harpa

 
Zitat von Glätteisen

Er spielt darauf an dass du auch für 100g ein Boosterpack kaufen kannst.


Dann krieg ich aber kein Arcane Dust, das Disenchanten bringt ja kaum was. Arena wirkt allgemein viel effizienter, für 150g Booster Pack + Gold + Dust, gegenüber 100g für ein Booster Pack



Hab auch mit keinem Wort gesagt dass ich die 100g für ein Packet ausgeben würde. Breites Grinsen
05.11.2013 21:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone ( Heroes of Warcraft )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.12.2013 02:15:14 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum