Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Duschkopf geht nicht mehr. Wie soll ich denn jetzt duschen? Wütend
22.10.2013 11:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
frauen und technik Wütend
22.10.2013 11:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Stülp doch eine Plastikflasche mit Löchern über den Schlauch und dichte mit Panzertape/WD40/Kaugummi/Büroklammer ab. Provisorisch wird das wohl erstmal reichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 22.10.2013 11:17]
22.10.2013 11:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Eigentlich nur begrenzt HASS weil es mich heute vor dem Verschlafen gerettet hat, aber an freien Tagen dann doch nervig.
Irgendwie sind meine Katzen wesentlich anhänglicher als früher. Ergo bin ich das erste mal um 8 von der ersten geweckt worden weil sie mit ausgefahrenen Krallen auf meinem Rücken Milch getreten hat. Konnte aber noch weiter schlafen. Um 9 muss wohl der Kater gedacht haben, er pennt auch ne Runde neben mir. Hab wohl im Schlaf einen Arm auf ihm abgelegt.

--> Ich habe zwar einen Wecker welcher mich recht unsanft mit 107db und einem Vibrationskissen weckt, aber das ist recht harmlos im Vergleich zu einem angepissten 6 Kilo Kater welcher sich mit den Zähnen und den Vorderpfoten in der Hand verankert und mit den Hinterbeinen Kratzt Wach ist man da auf jeden Fall SOFORT Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von freak2k am 22.10.2013 11:17]
22.10.2013 11:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
Tolle Tiere, würd ich mir halten...
22.10.2013 11:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von wuSel

Tolle Tiere, würd ich mir halten...



Würd' ich abknallen.
22.10.2013 11:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von freak2k

Eigentlich nur begrenzt HASS weil es mich heute vor dem Verschlafen gerettet hat, aber an freien Tagen dann doch nervig.
Irgendwie sind meine Katzen wesentlich anhänglicher als früher. Ergo bin ich das erste mal um 8 von der ersten geweckt worden weil sie mit ausgefahrenen Krallen auf meinem Rücken Milch getreten hat. Konnte aber noch weiter schlafen. Um 9 muss wohl der Kater gedacht haben, er pennt auch ne Runde neben mir. Hab wohl im Schlaf einen Arm auf ihm abgelegt.

--> Ich habe zwar einen Wecker welcher mich recht unsanft mit 107db und einem Vibrationskissen weckt, aber das ist recht harmlos im Vergleich zu einem angepissten 6 Kilo Kater welcher sich mit den Zähnen und den Vorderpfoten in der Hand verankert und mit den Hinterbeinen Kratzt Wach ist man da auf jeden Fall SOFORT Breites Grinsen


Wer seine Tiere nachts ins Schlafzimmer lässt ist selber Schuld.

@Sandwurm: Das ist ne Bad-Dusch-Kombi. Nur lässt sich der Knopf um von auf Dusche umzustellen nicht mehr bewegen. Ich krieg also kein Wasser in den Schlauch.
22.10.2013 11:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Oh tja dann ähm am Arsch ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 22.10.2013 11:44]
22.10.2013 11:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
böse gucken
Dann nimm halt ein Vollbad. Unselbständiges Pack...
22.10.2013 11:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von wuSel

Dito. Und dann ist man ansich fit, pennt aber noch 5 Minuten und wenn der Wecker dann klingelt fühlt es sich an, als hätte man garnicht geschlafen.


Deswegen steht man dann einfach auf und freut sich über die fünf Minuten auf dem Arbeitszeitkonto.



Sag das mal meinem 06:00Uhr-Ich. Meinem 09:00Uhr-Ich ist das völlig klar.


 
Zitat von kommo1

Wer seine Tiere nachts ins Schlafzimmer lässt ist selber Schuld.



Man kann sich auch einfach Tiere halten/erziehen, die einem nicht aus Spaß die Fresse polieren!? skeptisch
22.10.2013 12:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
böse gucken
 
Zitat von D@emon

Dann nimm halt ein Vollbad. Unselbständiges Pack...


BLASPHEMIE!

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von kommo1

Wer seine Tiere nachts ins Schlafzimmer lässt ist selber Schuld.



Man kann sich auch einfach Tiere halten/erziehen, die einem nicht aus Spaß die Fresse polieren!? skeptisch


Was freak offensichtlich nicht gemacht hat.
Zudem sind Katzen nur dann gut erzogen, solange sie unter Beobachtung stehen. Sobald man Schlafen geht sind alle Regeln hinfällig. Besonders, wenn sie Hunger bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 22.10.2013 12:09]
22.10.2013 12:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wenn man danach sofort aufsteht und der Katze was zu essen gibt, dann ist es klar dass das Tier es immer wieder tut. Funktioniert ja peinlich/erstaunt

Meine haben ca 3 Monate meine Nerven malträtiert aber ich hab einfach morgens weiter gepennt bis ich entschieden habe dass es Zeit ist aufzustehen. Inzwischen kann ich auch mal ohne viel großen Stress bis 14 Uhr oder so durchschlafen.

Wer am Ende den größeren Dickschädel hat gewinnt Breites Grinsen
22.10.2013 12:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Würde die Viecher ja gerne aussperren. ABER: Der einzige Weg aus meiner Wohnung für die Katzen führt durch mein Schlafzimmer. Da ich ein SEHR fauler Zeitgenosse bin, und keine Lust auf ein Katzenklo habe und weil es einfach eine artgerechtere Haltung ist können die halt raus wann immer sie wollen. Ansonsten kann ich Gift darauf nehmen dass ich am nächsten Morgen eine Überraschung auf meinem Rucksack vorfinde.
22.10.2013 12:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von kommo1

Zudem sind Katzen nur dann gut erzogen, solange sie unter Beobachtung stehen. Sobald man Schlafen geht sind alle Regeln hinfällig. Besonders, wenn sie Hunger bekommen.



Wie gesagt... tolle Tiere... m(
22.10.2013 12:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von nekojin

Wenn man danach sofort aufsteht und der Katze was zu essen gibt, dann ist es klar dass das Tier es immer wieder tut. Funktioniert ja peinlich/erstaunt

Meine haben ca 3 Monate meine Nerven malträtiert aber ich hab einfach morgens weiter gepennt bis ich entschieden habe dass es Zeit ist aufzustehen. Inzwischen kann ich auch mal ohne viel großen Stress bis 14 Uhr oder so durchschlafen.

Wer am Ende den größeren Dickschädel hat gewinnt Breites Grinsen




Hm ich probier das bei meinen schon seit 3-4 Jahren und bleibe liegen. Irgendwie hab ich den Eindruck dass die das nur aus langeweile machen, da es von mir da kein Fressen gibt '-.-
22.10.2013 12:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Wenn die das nur aus Langeweile/Spieltrieb machen haste eh verloren, da kannste dann in der Tat nur ignorieren bis sie es lernen.
Aber ich fütter ja aus Prinzip Nachmittags oder am frühen Abend wenn ich selber heimkomme, dann hat der Kater idR auch 24h genug.

¤: Tiere im Bett sind in der Tat aber ne ziemliche Schnappsidee, das höchste der Gefühle ist da nen Korb vom Bett - aber ne Katze gibt da keinen Fick drauf, also raus und ab auf die Couch/ins Körbchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 22.10.2013 12:35]
22.10.2013 12:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von freak2k

Würde die Viecher ja gerne aussperren. ABER: Der einzige Weg aus meiner Wohnung für die Katzen führt durch mein Schlafzimmer. Da ich ein SEHR fauler Zeitgenosse bin, und keine Lust auf ein Katzenklo habe und weil es einfach eine artgerechtere Haltung ist können die halt raus wann immer sie wollen. Ansonsten kann ich Gift darauf nehmen dass ich am nächsten Morgen eine Überraschung auf meinem Rucksack vorfinde.


Not cool. Srsly.

Wenn du schon so viecher hast, lass sie auch zuhause scheissen.
22.10.2013 12:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
böse gucken
Ich hasse die Zeit vom verlassen der Wohnung der neuen Frauengeschichte bis zum ersten melden. Ich hasse es einfach abgrundtief. Wenn man selber schon weiß was man will, aber darauf wartet und der Frau die Zeit gibt sich die Sache durch den kopf gehen zu lassen, ich kann das einfach nicht Breites Grinsen
HASS
22.10.2013 12:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von freak2k

Würde die Viecher ja gerne aussperren. ABER: Der einzige Weg aus meiner Wohnung für die Katzen führt durch mein Schlafzimmer. Da ich ein SEHR fauler Zeitgenosse bin, und keine Lust auf ein Katzenklo habe und weil es einfach eine artgerechtere Haltung ist können die halt raus wann immer sie wollen. Ansonsten kann ich Gift darauf nehmen dass ich am nächsten Morgen eine Überraschung auf meinem Rucksack vorfinde.


Not cool. Srsly.

Wenn du schon so viecher hast, lass sie auch zuhause scheissen.



Warum sollte ich das tun wenn die 10 Sekunden brauchen um aus der Wohnung zu kommen und weitere 10 Sekunden um in einen ungenutzen Garten zu gehen?
22.10.2013 12:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Was soll die sich da durch den Kopf gehen lassen?
Da wird jetzt 2 Stunden unter der Dusche geheult, alle Klamotten und Bettsachen fünfmal waschen, mit der besten Freundin über Männer abgehatet, und dann geht das Leben weiter.
22.10.2013 12:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von AndRaw

Was soll die sich da durch den Kopf gehen lassen?
Da wird jetzt 2 Stunden unter der Dusche geheult, alle Klamotten und Bettsachen fünfmal waschen, mit der besten Freundin über Männer abgehatet, und dann geht das Leben weiter.



Warum sollte sie haten?
22.10.2013 13:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Farbkuh

Einwohnermeldeamt: Jo, hier steht seit 2007 konfessionslos
Finanzamt: Hier nich.



Naja, jetzt leg ich Widerspruch ein mit dem Verweis, dass die Lappen ihre Daten gefälligst mit dem Einwohnermeldeamt abgleichen sollen. Falls sie dann noch den Scheiß Wisch haben wollen, dann muss ich halt suchen...


das musste man doch selber auf der lohnsteuerkarte ändern?
22.10.2013 13:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gore

 
Zitat von AndRaw

Was soll die sich da durch den Kopf gehen lassen?
Da wird jetzt 2 Stunden unter der Dusche geheult, alle Klamotten und Bettsachen fünfmal waschen, mit der besten Freundin über Männer abgehatet, und dann geht das Leben weiter.



Warum sollte sie haten?



AndRaw schließt von sich auf andere
22.10.2013 13:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich finde es viel verwunderlicher, dass ihn die anderen Sachen nicht zu stören scheinen! Breites Grinsen
22.10.2013 13:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Expressreiskocher

Wenn die das nur aus Langeweile/Spieltrieb machen haste eh verloren, da kannste dann in der Tat nur ignorieren bis sie es lernen.
Aber ich fütter ja aus Prinzip Nachmittags oder am frühen Abend wenn ich selber heimkomme, dann hat der Kater idR auch 24h genug.

¤: Tiere im Bett sind in der Tat aber ne ziemliche Schnappsidee, das höchste der Gefühle ist da nen Korb vom Bett - aber ne Katze gibt da keinen Fick drauf, also raus und ab auf die Couch/ins Körbchen.



Jedem seins, nech? Ich kann verstehen wieso Leute sagen, dass Katzen im Bett für sie nichts wären (Haare, Nerven etc), aber es als Schnapsidee zu bezeichnen find ich irgendwie auch etwas extrem.
Ich persönlich kann mir wenig beruhigenderes vorstellen als Tiere im Bett. Bin so aufgewachsen und hatte nie Probleme damit <3
22.10.2013 13:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von freak2k

Warum sollte ich das tun wenn die 10 Sekunden brauchen um aus der Wohnung zu kommen und weitere 10 Sekunden um in einen ungenutzen Garten zu gehen?


Dein ungenutzter Garten?
22.10.2013 13:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Expressreiskocher

Wenn die das nur aus Langeweile/Spieltrieb machen haste eh verloren, da kannste dann in der Tat nur ignorieren bis sie es lernen.
Aber ich fütter ja aus Prinzip Nachmittags oder am frühen Abend wenn ich selber heimkomme, dann hat der Kater idR auch 24h genug.

¤: Tiere im Bett sind in der Tat aber ne ziemliche Schnappsidee, das höchste der Gefühle ist da nen Korb vom Bett - aber ne Katze gibt da keinen Fick drauf, also raus und ab auf die Couch/ins Körbchen.



Jedem seins, nech? Ich kann verstehen wieso Leute sagen, dass Katzen im Bett für sie nichts wären (Haare, Nerven etc), aber es als Schnapsidee zu bezeichnen find ich irgendwie auch etwas extrem.
Ich persönlich kann mir wenig beruhigenderes vorstellen als Tiere im Bett. Bin so aufgewachsen und hatte nie Probleme damit <3



Jo, meine Katze kann gerne zu mir ins Bett. Sollte sie aber sowas abziehen wie freaks Kater würde sie sich eine Fangen und rausfliegen. Der Kater muss schon wissen, dass du der Baba bist.
22.10.2013 13:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klugae

Phoenix
Das interessiert freaks Katzen leider nicht. Ich hab Sonntag morgen eine Stunde damit verbracht seine andere Katze (die Mutter dieses Katers) sehr unsanft aus dem Bett zu befördern. Die dumme Nuss kam immer wieder. Damit blieb es dann leider bei 4h Schlaf nach durchzechter Nacht
22.10.2013 13:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von freak2k

 
Zitat von nekojin

Wenn man danach sofort aufsteht und der Katze was zu essen gibt, dann ist es klar dass das Tier es immer wieder tut. Funktioniert ja peinlich/erstaunt

Meine haben ca 3 Monate meine Nerven malträtiert aber ich hab einfach morgens weiter gepennt bis ich entschieden habe dass es Zeit ist aufzustehen. Inzwischen kann ich auch mal ohne viel großen Stress bis 14 Uhr oder so durchschlafen.

Wer am Ende den größeren Dickschädel hat gewinnt Breites Grinsen




Hm ich probier das bei meinen schon seit 3-4 Jahren und bleibe liegen. Irgendwie hab ich den Eindruck dass die das nur aus langeweile machen, da es von mir da kein Fressen gibt '-.-



Füttert deine Mutter sie morgens?
Oder sonst irgendwer im Haushalt?

//Hoppla, hab den Post meines Vorgängers falsch gelesen und dachte du wohnst noch daheim Breites Grinsen

worauf ich hinaus will: Es reicht wenn sie irgendwer morgens füttert und sie lernen dass sie mit der Tour durchkommen.

Alternativ hast du echte Arschlochkatzen. Soll es auch geben peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 22.10.2013 13:28]
22.10.2013 13:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von freak2k

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von freak2k

Würde die Viecher ja gerne aussperren. ABER: Der einzige Weg aus meiner Wohnung für die Katzen führt durch mein Schlafzimmer. Da ich ein SEHR fauler Zeitgenosse bin, und keine Lust auf ein Katzenklo habe und weil es einfach eine artgerechtere Haltung ist können die halt raus wann immer sie wollen. Ansonsten kann ich Gift darauf nehmen dass ich am nächsten Morgen eine Überraschung auf meinem Rucksack vorfinde.


Not cool. Srsly.

Wenn du schon so viecher hast, lass sie auch zuhause scheissen.



Warum sollte ich das tun wenn die 10 Sekunden brauchen um aus der Wohnung zu kommen und weitere 10 Sekunden um in einen ungenutzen Garten zu gehen?


lustig an der sache ist ja, die katze wird sich die selbe frage stellen. warum sollte sie dich schlafen lassen wenn sie dich auch wecken kann?

/bin ich froh dass ich meine dahingehend erzogen habe, länger zu schlafen früh morgens. wenn ich nicht aufstehe steht die katze auch nicht auf, und wenn ich früh aufstehen muss,...dann steht die katze trotzdem nicht früh auf Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.10.2013 13:31]
22.10.2013 13:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXIV ( Online- vs. Einzelhandel *versandkostenfrei* )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2013 20:15:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.10.2013 00:03:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum