Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( because thats how we roll )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WechselMalDieFarbe

Arctic
Hehe das teile ich gleich mal!
27.10.2013 10:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
hahaha voll qaiiil erstma bei FB posten lol
27.10.2013 10:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Schon toll wenn Kamera 508 nen Sicherheitsmann überwacht, der Überwachungskameras checkt...

Naja eigentlich läuft der nur gelangweilt im Raum herum. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 27.10.2013 10:50]
27.10.2013 10:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
Sachtmal, haben wir als Community jetzt beschlossen das es ok ist Privatpersonen in ihrem eigenen Haus ohne ihr Wissen zu beobachten?

Ihr habt doch echt alle einen Schaden.

Komm TRH, poste noch ein paar gehackte Laptopwebcams wo wir gerade dabei sind.
27.10.2013 11:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...
Whiteknights assemble!!!1
27.10.2013 11:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Wir brauchen eine Liste!
27.10.2013 11:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Whiteknights assemble!!!1


hat sogar auch razor im nick Erschrocken

finde es seltsam, dass du das mit gehackten webcams gleichsetzt. die dinger sind ungeschützt, müssen nicht gehackt werden. wenn man sich wo beschweren sollte, dann beim hersteller, der die ohne aktivierte sicherheitsfeatures ausliefert Wütend
27.10.2013 11:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
510 in Vollbild wäre nett.
27.10.2013 11:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Teilweise sollen die auch öffentlich verfügbar sein, so etwa ein Drittel schätze ich mal.

Was ist 353 für ein Raum? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 27.10.2013 11:16]
27.10.2013 11:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave

Yoink!
27.10.2013 11:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008


27.10.2013 11:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von suave

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Whiteknights assemble!!!1


hat sogar auch razor im nick Erschrocken

finde es seltsam, dass du das mit gehackten webcams gleichsetzt. die dinger sind ungeschützt, müssen nicht gehackt werden. wenn man sich wo beschweren sollte, dann beim hersteller, der die ohne aktivierte sicherheitsfeatures ausliefert Wütend


Wenn du meinst dass es ok ist nur weil die Leute eine schlechte Sicherheitsfirma angeheuert haben, dann reden wir eh aneinander vorbei.
27.10.2013 11:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
27.10.2013 11:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Nicht Anwesend

http://imgur.com/d3xvv.gif


Wo ist der Fun? traurig
27.10.2013 11:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wenn es euch glücklich macht:
Ich sehe das genauso wie -=[SoD]=-RaZoR. Und bin tatsächlich darüber verwundert, dass die Mods damit kein Problem zu haben scheinen.
27.10.2013 11:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snibson

Marine NaSe
Joe Goes To MOMMYCON
27.10.2013 11:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Nicht Anwesend

http://i157.photobucket.com/albums/t57/Thomzilla/Fazed/AniGifs/FlyingdonkeyshocksbeachgoersinRussi.gif


traurig
27.10.2013 12:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn es euch glücklich macht:
Ich sehe das genauso wie -=[SoD]=-RaZoR. Und bin tatsächlich darüber verwundert, dass die Mods damit kein Problem zu haben scheinen.



Nichts außergesetzliches ist da passiert.
Wenn du ne Kamera ohne Passwortschutz ins Internet stellst solltest du halt wissen was du tust und bist selber schuld.
27.10.2013 12:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Und die Leute, die in den Firmen arbeiten oder Kunde sind oder sonstwas, die sind sicherlich auch daran schuld, dass sie sich nicht vergewissert haben, dass irgendwo ungesicherte Überwachungskameras sind?

Und warum wird da überhaupt juristisch argumentiert?

Gerade in nem Forum wo es immer wieder Threads über Datenschutz, Überwachung, Privatsphäre geht ist es geradezu zynisch, so zu argumentieren.
27.10.2013 12:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und die Leute, die in den Firmen arbeiten oder Kunde sind oder sonstwas, die sind sicherlich auch daran schuld, dass sie sich nicht vergewissert haben, dass irgendwo ungesicherte Überwachungskameras sind?

Und warum wird da überhaupt juristisch argumentiert?

Gerade in nem Forum wo es immer wieder Threads über Datenschutz, Überwachung, Privatsphäre geht ist es geradezu zynisch, so zu argumentieren.



http://www.tagesanzeiger.ch/digital/internet/Das-Prinzip-Optout/story/19655464
27.10.2013 12:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn es euch glücklich macht:
Ich sehe das genauso wie -=[SoD]=-RaZoR. Und bin tatsächlich darüber verwundert, dass die Mods damit kein Problem zu haben scheinen.



Ich find's auch nicht toll. Mal abgesehen davon, dass jetzt seit 6 Seiten Funthread nur "58347 - Hoho" zu lesen ist, ist es auch creepy, wie viele hier Spaß daran haben, irgendwelche ahnungslosen Fremden zu beobachten.

"Kameras sind doch nicht abgesichert, hohoho."
Trotzdem. Man darf sich auch mit nem Klappstuhl und Fernglas auf die Straße setzen und die Leute in ihren Häusern beochten. Trotzdem ist das ganz schön creepy.

Im Übrigen sollte man auch bedenken, dass der Gesetzgeber grad die eigenen 4 Wände besonders schützen will.
Ja, die Leute waren offenbar zu doof, ihre Webcams richtig zu konfigurieren.
Aber als Einwilligung ihrerseits, dass ihnen jeder über die Schulter schauen darf, würde ich das trotzdem nicht ansehen.

 
§ 201a StGB
Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen

(1) Wer von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, unbefugt Bildaufnahmen herstellt oder überträgt und dadurch deren höchstpersönlichen Lebensbereich verletzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine durch eine Tat nach Absatz 1 hergestellte Bildaufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

(3) Wer eine befugt hergestellte Bildaufnahme von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, wissentlich unbefugt einem Dritten zugänglich macht und dadurch deren höchstpersönlichen Lebensbereich verletzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 27.10.2013 12:49]
27.10.2013 12:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn es euch glücklich macht:
Ich sehe das genauso wie -=[SoD]=-RaZoR. Und bin tatsächlich darüber verwundert, dass die Mods damit kein Problem zu haben scheinen.



Ich find's auch nicht toll. Mal abgesehen davon, dass jetzt seit 6 Seiten Funthread nur "58347 - Hoho" zu lesen ist, ist es auch creepy, wie viele hier Spaß daran haben, irgendwelche ahnungslosen Fremden zu beobachten.

"Kameras sind doch nicht abgesichert, hohoho."
Trotzdem. Man darf sich auch mit nem Klappstuhl und Fernglas auf die Straße setzen und die Leute in ihren Häusern beochten. Trotzdem ist das ganz schön creepy.


Vorallem die Kameras in den eigenen Häusern sind schon arg seltsam. Ich hatte auch meinen Spaß, werde aber für den Fall dass ich mal eine Kamera aufstelle auf genau solche Sachen achten. Und ich finde es passt ganz gut in die Privatsphäre/Überwachung auf öffentlichen Plätzen-Diskussion etc. Hat meine Meinung in der Richtung auch etwas geändert.
27.10.2013 12:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012


Breites Grinsen
27.10.2013 12:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
Interessiert mich wenig, die Webcams sind der Hit. Danke für den Link nighty
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RapeItShare am 27.10.2013 12:59]
27.10.2013 12:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
27.10.2013 13:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn es euch glücklich macht:
Ich sehe das genauso wie -=[SoD]=-RaZoR. Und bin tatsächlich darüber verwundert, dass die Mods damit kein Problem zu haben scheinen.



Ich find's auch nicht toll. Mal abgesehen davon, dass jetzt seit 6 Seiten Funthread nur "58347 - Hoho" zu lesen ist, ist es auch creepy, wie viele hier Spaß daran haben, irgendwelche ahnungslosen Fremden zu beobachten.

"Kameras sind doch nicht abgesichert, hohoho."
Trotzdem. Man darf sich auch mit nem Klappstuhl und Fernglas auf die Straße setzen und die Leute in ihren Häusern beochten. Trotzdem ist das ganz schön creepy.


Vorallem die Kameras in den eigenen Häusern sind schon arg seltsam. Ich hatte auch meinen Spaß, werde aber für den Fall dass ich mal eine Kamera aufstelle auf genau solche Sachen achten. Und ich finde es passt ganz gut in die Privatsphäre/Überwachung auf öffentlichen Plätzen-Diskussion etc. Hat meine Meinung in der Richtung auch etwas geändert.



Ich finde es sehr merkwürdig ("creepy"), dass Leute tatsächlich Webcams in Kinderzimmer, ihr Wohnzimmer, Küche etc. stellen, wo doch eigentlich jedem klar sein müsste, dass man ohne entsprechendes Wissen die Dinger nicht abgesichert bekommt. (Und Crapcams sowieso nicht ans Internet gehören, weil die Firmware idR kompletter Müll ist)
27.10.2013 13:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Herr der Lage

 
§ 201a StGB
Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen

(1) Wer von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, unbefugt Bildaufnahmen herstellt oder überträgt und dadurch deren höchstpersönlichen Lebensbereich verletzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine durch eine Tat nach Absatz 1 hergestellte Bildaufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

(3) Wer eine befugt hergestellte Bildaufnahme von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, wissentlich unbefugt einem Dritten zugänglich macht und dadurch deren höchstpersönlichen Lebensbereich verletzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.




So ein Driss aber auch, dass keiner der 3 Punkte zutrifft.
27.10.2013 13:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave

Look at my horse, my horse is amazing!


Könnte stimmen.
27.10.2013 13:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
My little Pony theme cover (Growling)

U wot mate
27.10.2013 13:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Westerschwelle

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn es euch glücklich macht:
Ich sehe das genauso wie -=[SoD]=-RaZoR. Und bin tatsächlich darüber verwundert, dass die Mods damit kein Problem zu haben scheinen.



Nichts außergesetzliches ist da passiert.
Wenn du ne Kamera ohne Passwortschutz ins Internet stellst solltest du halt wissen was du tust und bist selber schuld.


Bist du 12?
27.10.2013 13:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( because thats how we roll )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun  lol 
Mod-Aktionen:
28.10.2013 07:02:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.10.2013 07:02:28 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.10.2013 08:46:21 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum