Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Es ist Herbst )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StigssonV8

Phoenix
Endlich mal eine Wohnung gefunden die gefällt und bezahlbar ist. Nachher geht's zur Besichtigung \o/
19.10.2013 13:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012


45 minuten suchen. not bad Breites Grinsen
19.10.2013 13:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
verschmitzt lachen
 
Zitat von jonny

http://img.pichoster.eu/a8399638pilz.jpg

45 minuten suchen. not bad Breites Grinsen


Alles zwischen den Zehen gefunden?

quake.
19.10.2013 13:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
jo, bei deiner mama
19.10.2013 13:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von indistinguishable

aaand she's doing it again.
Hab eine unsymphatische bulimiekranke Mitbewohnerin. Bin mir sicher, dass sie glaubt es würde keiner mitbekommen aber nagut... ansprechen / ignorieren / idc? (Sie ist 24 und müsste eigentlich wissen was sie tut)
bin nur heilfroh mir das Bad/WC nicht mit ihr zu teilen

ja natürlich damit konfrontieren!


In was für einem Gefäß?
19.10.2013 13:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von indistinguishable

aaand she's doing it again.
Hab eine unsymphatische bulimiekranke Mitbewohnerin. Bin mir sicher, dass sie glaubt es würde keiner mitbekommen aber nagut... ansprechen / ignorieren / idc? (Sie ist 24 und müsste eigentlich wissen was sie tut)
bin nur heilfroh mir das Bad/WC nicht mit ihr zu teilen

ja natürlich damit konfrontieren!


In was für einem Gefäß?



Karaffe
19.10.2013 13:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von indistinguishable

aaand she's doing it again.
Hab eine unsymphatische bulimiekranke Mitbewohnerin. Bin mir sicher, dass sie glaubt es würde keiner mitbekommen aber nagut... ansprechen / ignorieren / idc? (Sie ist 24 und müsste eigentlich wissen was sie tut)
bin nur heilfroh mir das Bad/WC nicht mit ihr zu teilen

ja natürlich damit konfrontieren!


In was für einem Gefäß?



Karaffe



Es gibt auch öffentliche Beratungsstellen (Suchtprävention oder ähnliches), die dir da gerne weiterhelfen, wenn du ihr dabei helfen willst.
Sowas ist nämlich nicht immer so leicht und kann auch je nach Person exakt das Gegenteil bewirken.
19.10.2013 13:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von indistinguishable

aaand she's doing it again.
Hab eine unsymphatische bulimiekranke Mitbewohnerin. Bin mir sicher, dass sie glaubt es würde keiner mitbekommen aber nagut... ansprechen / ignorieren / idc? (Sie ist 24 und müsste eigentlich wissen was sie tut)
bin nur heilfroh mir das Bad/WC nicht mit ihr zu teilen



ist sie "nur ne mitbewohnerin"?
dann kannst dir mehr oder weniger egal sein, solang sie brav aufputzt, deine vorräte nicht ständig wegfrisst und sich aufm klo nicht totkotzt.

wenns mehr als ne mitbewohnerin ist, kannst du gern mal versuchen, sie ins gebet zu nehmen. problem ist halt, dass das schlicht nix ist, bei dem man nur durch einwirken von außen was tun kann. wenn sie keinen bock hat, was zu ändern könntest du eher mit einem stein reden. das wäre produktiver.
19.10.2013 13:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
sers pOT,

mach leute haben echt nicht den schuss gehört. heute morgen in der ersten bahn, zug fast leer. kontrolleur geht rum und will tickets kontrollieren. eine gruppe halbstarker etwas angetrunkener junger leute hat keine tickets dabei (noch abgelaufene vom vortag, wie mir später erzählt wurde).

zugbegleiter will dann logischerweise ausweise von den leuten wg. den 40 euro, aber die weigern sich. er will sie aus dem zug werfen und fordert sie auf, an einer haltestelle auszusteigen. dann kommt die diskussion. ich geh nach vorne und frag den zugbegleiter ob irgendwas ist und er hilfe braucht. eine von denen stellt sich tatsächlich in die lichtschranke des zuges und hält damit für rund 15 minuten die weiterfahrt auf (obwohl schon längst die polizei gerufen wurde).

manche leute ... Pillepalle
19.10.2013 13:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Gestern die Inferon Pizza von Lidl probiert, auf der sogar ein Warnhinweis drauf steht dass sie wirklich scharf ist. Ich war verblüfft als sie dann tatsächlich scharf war und nicht diesem typischen deutschen HOT HOT LOS WOCHOS Werbesprüchen verfallen ist, wo dann das eigentliche Produkt überhaupt nicht scharf ist sondern nur nach Salsa schmeckt.
19.10.2013 14:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indistinguishable

Arctic Female
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von indistinguishable

aaand she's doing it again.
Hab eine unsymphatische bulimiekranke Mitbewohnerin. Bin mir sicher, dass sie glaubt es würde keiner mitbekommen aber nagut... ansprechen / ignorieren / idc? (Sie ist 24 und müsste eigentlich wissen was sie tut)
bin nur heilfroh mir das Bad/WC nicht mit ihr zu teilen



ist sie "nur ne mitbewohnerin"?
dann kannst dir mehr oder weniger egal sein, solang sie brav aufputzt, deine vorräte nicht ständig wegfrisst und sich aufm klo nicht totkotzt.

wenns mehr als ne mitbewohnerin ist, kannst du gern mal versuchen, sie ins gebet zu nehmen. problem ist halt, dass das schlicht nix ist, bei dem man nur durch einwirken von außen was tun kann. wenn sie keinen bock hat, was zu ändern könntest du eher mit einem stein reden. das wäre produktiver.



ja sie ist nur eine Mitbewohnerin, mehr als ein Guten Morgen in der Früh wird nicht wirklich gesprochen. Habe noch 2 männliche Mitbewohner aber die will ich darauf auch nicht unbedingt aufmerksam machen zudem Bulimie ja generell eher ein Frauenleiden ist und vermutlich wüssten die gar nicht wie sie damit umgehen sollen.
Mh naja sie ist sehr darauf bedacht das man ihr nichts anmerkt, aber man hörts einfach wenn jemand 2 mal am Tag für ne halbe Stunde kotzend über dem Klo hängt (und Süßkram in der Größenordnung einer XXL Familie kauft)

Na mal schauen ob sich eine passende Situation ergibt, dann kann ichs ja durch die Blume ansprechen...
19.10.2013 14:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
verschmitzt lachen
 
Zitat von jonny

http://img.pichoster.eu/a8399638pilz.jpg

45 minuten suchen. not bad Breites Grinsen



wo?

aber ich muss schon sagen - Respekt - da hätte ich jetzt auch Lust drauf. Und die Verarbeitung erst... mjomnjom.

---

Gerade eine kleine Pechsträhne beim heutigen Herbstputz gehabt: Erst stolpere ich über die kleine Kante an der Haustür und zerreiße mir meinen Hausschuh, und dann fällt mir beim Glühbirnenwechsel meines Badspiegels eine dieser G9er Halogenbirnchen runter, zerplatzt und verteilt sich natürlich fröhlich im Bad.

Und was ist das eigentlich wieder für ein geiles Herbstwetter heute... gleich mal über den örtlichen Flowmarkt schländern.
19.10.2013 14:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
nähe braunschweig - wald Breites Grinsen
19.10.2013 14:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von indistinguishable


uhm... hallo nüdelchen?!
19.10.2013 14:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.10.2013 14:19:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
So, noch 15 Minuten dann geht es ab zum Flughafen und das Wochenende ist vorbei traurig
19.10.2013 14:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Kotz.. da hat die Autowerkstatt einen Reifen verkehrt herum drauf gezogen. Einmal noch hin Montag und dann nie wieder.
19.10.2013 14:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
 
Zitat von Atani

 
Zitat von B.A. Wayne

sers pOT,

mach leute haben echt nicht den schuss gehört. heute morgen in der ersten bahn, zug fast leer. kontrolleur geht rum und will tickets kontrollieren. eine gruppe halbstarker etwas angetrunkener junger leute hat keine tickets dabei (noch abgelaufene vom vortag, wie mir später erzählt wurde).

zugbegleiter will dann logischerweise ausweise von den leuten wg. den 40 euro, aber die weigern sich. er will sie aus dem zug werfen und fordert sie auf, an einer haltestelle auszusteigen. dann kommt die diskussion. ich geh nach vorne und frag den zugbegleiter ob irgendwas ist und er hilfe braucht. eine von denen stellt sich tatsächlich in die lichtschranke des zuges und hält damit für rund 15 minuten die weiterfahrt auf (obwohl schon längst die polizei gerufen wurde).

manche leute ... Pillepalle


Ist doch freundlich. Extra noch auf die Polizei warten. =)



ich weiss halt nicht mehr, ob die noch gekommen sind. der schaffner meinte nur noch, dass er an die kollegen vom nächsten zug weitergegen hat, dass die die besoffenen an der haltestelle einfach stehen lassen soll. die würden dann vor mittag nicht nach hause kommen Breites Grinsen
19.10.2013 14:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
Woah was für ein geiler Freitag.
Irie Révoltés haben das Konzert meines Lebens gespielt, fast 3h würde ich vermuten, richtig geil abgegangen, dann noch ein hübsches Mädel kennengelernt und auch sonst rundum gelungen der Abend.

Heute mit einem Japaner, der beim Kumpel zu Gast ist Fondue essen und morgen noch Auswärtsspiel, so können Wochenende immer sein.
19.10.2013 14:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Ich hab selbstgemachte Linsensuppe mit Würstchen. Yay.
19.10.2013 15:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von choke_chain

Ich hab selbstgemachte Linsensuppe mit Würstchen. Yay.



ist das jetzt wie "yay, lecker essen! \o/" gemeint, oder wie "yay, hodenkrebs... "?

bei dir kann man sich da nicht so wirklich sicher sein.
19.10.2013 15:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von choke_chain

Ich hab selbstgemachte Linsensuppe mit Würstchen. Yay.



ist das jetzt wie "yay, lecker essen! \o/" gemeint, oder wie "yay, hodenkrebs... "?

bei dir kann man sich da nicht so wirklich sicher sein.




Aus anatomischen Gründen würde ich letzteres jetzt eher ausschließen. Oder?
19.10.2013 15:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Linsensuppe... WARUM?
19.10.2013 15:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Ach doch. Ist schon ok. Also nicht das Hodenkrebs-Yay. Breites Grinsen
19.10.2013 15:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von [A-51SS] fly

Linsensuppe... WARUM?



Weils geil schmeckt?

Eine Sache die ich von meiner Mutter noch lernen muss ist ihre Art, Linsensuppe zu machen.
19.10.2013 17:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
oh boy, grundschulchemie auf kabel1 - sie nennens life hacks...
19.10.2013 17:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
unglaeubig gucken
Oh man, eine Frau die verzweifelt an ihrem Sohn(?) rumzerrt, damit der der nicht weiter mit Hitlergruß am Bahnsteig steht. Was dem fick.
19.10.2013 17:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
und tennisbälle Breites Grinsen
19.10.2013 17:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Atomsk
life hacks



Eins der dümmsten Wörter, die ich kenne.
19.10.2013 17:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
 
Zitat von elkawe

Oh man, eine Frau die verzweifelt an ihrem Sohn(?) rumzerrt, damit der der nicht weiter mit Hitlergruß am Bahnsteig steht. Was dem fick.



Letztens stand auch an einer SBahn Station so einer.
Dort ist "oberhalb" der Station eine Brücke. Da stand er oben am Geländer und hat 30+ Minuten den Hitlergruß gemacht.
Irgendwann muss er wohl gemerkt haben wie wir ihn "beschmunzelt" haben, weil er dann nämlich nur noch mit seinem Hitler Gruß auf uns "gezielt" hat Breites Grinsen

Total Banane manche Leute...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 49ers am 19.10.2013 17:21]
19.10.2013 17:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Es ist Herbst )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.10.2013 07:27:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum