Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Es ist erst Guten Morgen, wenn ich aufstehe )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Es ist erst Guten Morgen, wenn ich aufstehe


Einen wunderschönen guten Morgen.


T1: Kaffee oder Tee?
T2: Frühstückt ihr, oder nehmt ihr erst im laufe des Tages Essen zu euch?
T3: Euer absolutes Lieblings-Restaurant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 24.10.2013 8:05]
24.10.2013 8:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Hai pOT

T1.: Kaffee natürlich
T2.: Hängt davon ab, meistens hab ich morgens aber nicht die Zeit zum frühstücken
T3.: Keine Ahnung
24.10.2013 8:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Moin p0t.

T1: Kaffee und warme Club Mate
T2: Meist mach ich gegen 9Uhr Frühstückspause
T3: Das Restaurant von nem Bekannten.

Warum ist heute erst Donnerstag?
Ich fühl mich wie Freitag.
24.10.2013 8:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
1. Kaffee!
2. Ich versuche, mir ein Frühstück anzugewöhnen, in der Hoffnung, meinen Körper damit besser zum Aufstehen zu bewegen. Aber heute muss 'ne Sharon reichen.

The way to belief is short and easy, the way to knowledge is long and hard.
24.10.2013 8:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Moin p0t.

Eben erst mal den Schreck des Tages gehabt als mein Auto sich nicht mit der Fernbedienung abschließen ließ.
Tausendmal Batterien gewechselt, dann ist eine noch unter das Auto gerollt und am Ende hat sich herausgestellt, dass der Kontakt n bissel lasch war. Papier dazwischen und ok.

T1 : kaffee, Junge! Heißer Schwarzer!
T2 : frühstücken unter der Woche immer erst auf der arbeit. Warum soll ich Zuhause futtern wenn ich hier dafür bezahlt werde?
T3: Uh schwer zu sagen. Ich mag da die Vielfalt.
Hier gibt es aber ne urige Kneipe mit Guinness die mit nem Mexikaner nebenan kooperiert und man dann dort essen bestellen kann, welches rubergetragen wird. Schön geil ein Rumpsteak Mexiko mit Guinness. <3
24.10.2013 8:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Morgen!

T1: Tee. Schwarz.
T2: Unter der Woche erst auf der Arbeit oder in der Uni, Samstag und Sonntag mit meiner Freundin.
T3: Aktuell die meatery für Steaks und die Brooklyn Burger Bar für, na klar, Burger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 24.10.2013 8:42]
24.10.2013 8:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
Hallo p0t,

ich habs versucht, aber das echte Leben ist mir zu anstrengend. Lauter Idioten da draußen. Da bleib ich doch lieber hier. Da kenne ich die Idioten wenigstens
24.10.2013 8:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von mformkles

T1: Kaffee oder Tee?
T2: Frühstückt ihr, oder nehmt ihr erst im laufe des Tages Essen zu euch?
T3: Euer absolutes Lieblings-Restaurant.


T1: Tee.
T2: mal so, mal so.
T3: mhh.

Hallo. Müdehungerkaltkeinelustwiederinsbett.
24.10.2013 9:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Heute mache ich pünktlich um 15.30 Uhr Schluss und hau mir n Bier rein. So unmotiviert wie heute war ich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
24.10.2013 9:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
T1: Kaffee, seit neusten.
T2: Versuche etwas am Morgen zu essen, klappt meist nicht, da schlaf > all.
T3: Gib't nen guten Asiatischen hier.

UniAlltag \o/
24.10.2013 9:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Gnaaah, eigentlich wollt ich die Investition in ne neue Couch vor mir herschieben...aber nachdem bei der einen seit Monaten die Nähte aufreissen ist bei der anderen jetzt ne Latte des Rostes durchgebrochen
24.10.2013 9:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Moin pOT

T1: Kaffee
T2: Meistens. Je nach Laune mal mehr oder weniger.

 
Zitat von AndRaw

Heute mache ich pünktlich um 15.30 Uhr Schluss und hau mir n Bier rein. So unmotiviert wie heute war ich schon sehr, sehr lange nicht mehr.



Habe ich gerade auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 24.10.2013 9:28]
24.10.2013 9:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
I - Kaffee! Alleine der Duft der gemahlenen Bohne; traumhaft.
II - Mindestens 1 Frühstück peinlich/erstaunt
III - Gibt keinen Favorit
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 24.10.2013 9:32]
24.10.2013 9:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von mformkles



T1: Kaffee oder Tee?
T2: Frühstückt ihr, oder nehmt ihr erst im laufe des Tages Essen zu euch?
T3: Euer absolutes Lieblings-Restaurant.




*zahn tropf*

T1: Mittlerweile Kaffee bzw. Zucker mit Kaffee peinlich/erstaunt
T2: Frühstück. Außer heute.
T3: Hab ich nicht wirklich. Aber ich gehe immer wieder gern ins Sausalitos oder zum Australier am anderen Ende der Stadt.
24.10.2013 9:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
24.10.2013 9:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von choke_chain

[quote=211602,1245002929,"mformkles"][b]
T1: Kaffee oder Tee?
T2: Frühstückt ihr, oder nehmt ihr erst im laufe des Tages Essen zu euch?
T3: Euer absolutes Lieblings-Restaurant.


T1: Tee oder Kaffee
T2: Nö
T3: Fogo de Chao

ICH BIN SO MÜDE!
24.10.2013 9:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
T1: bacon + eggs
T2: mal so mal so
T3: die heimische Küche, 100% keto
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 24.10.2013 9:41]
24.10.2013 9:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
1) Momentan nur Filterkaffee, aktuell den Sidamo vom Vits.
2) Die erste Stunde nach dem Aufstehen bekomm ich nichts runter. Daher Kaffee peinlich/erstaunt.
3) Der Schweizer Hof in München oder die Il Cappellaccio in Castagneto Carducci.


Dreckstag
24.10.2013 9:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von choke_chain

[quote=211602,1245002929,"mformkles"][b]
T1: Kaffee oder Tee?
T2: Frühstückt ihr, oder nehmt ihr erst im laufe des Tages Essen zu euch?
T3: Euer absolutes Lieblings-Restaurant.


T1: Tee oder Kaffee
T2: Nö
T3: Fogo de Chao

ICH BIN SO MÜDE!



aieht man. Breites Grinsen

morgen klausur. mein gehirn so: ERSTMAL TASTATUR SAUBERMACHEN!

hach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 24.10.2013 9:52]
24.10.2013 9:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Pugnatrix

Hallo p0t,

ich habs versucht, aber das echte Leben ist mir zu anstrengend. Lauter Idioten da draußen. Da bleib ich doch lieber hier. Da kenne ich die Idioten wenigstens


Dies <3
24.10.2013 9:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
In other news: erkältet traurig
24.10.2013 9:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Einen wunderschönen guten Morgen.


T1: Teeeeee
T2: je nachdem wieviel ich verschlafen habe peinlich/erstaunt
T3: Hotel Mama <3

Habe ein schlechtes Gewissen weil ich heute wohl die Uni sausen lasse traurig

/e:

 
Zitat von Bleifresser


ICH BIN SO MÜDE!




i feel ya bra
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 24.10.2013 10:02]
24.10.2013 10:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
So, Uni schon vorbei. Chemie Vorlesung nach 1 Stunde Schluss, Übung dazu fällt aus weil Dozentin krank. Und nächste Woche Donnerstag auch direkt mal frei.

T1: Tee
T2: Morgens wird mir schon vom Geruch von Essen schlecht. traurig
T3: Hab nicht wirklich eins. peinlich/erstaunt
24.10.2013 10:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Man ey, dieser verdammt unfähige Kollege.
Soll automatische Backups einrichten.
Ich hab ihm die FTP-Daten gegeben, den Rest bekommt er einfach nicht gebacken und will nun, dass ich ihm helfe.
Was dem Fick ist so schwer daran einfach die benötigten Felder auszufüllen oder einfach mal durch Try & Error zum Ziel zu kommen?
Ne lieber immer schön gleich die Kollegen mit jedem einfachen scheiß nerven.

Aber in dem Unternehmen frag ich mich eh manchmal, wer die Leute eingestellt hat.
24.10.2013 10:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
unglaeubig gucken
2 Monate keine Krankenversicherung abgebucht. Warum tun die das?
24.10.2013 10:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von choke_chain

2 Monate keine Krankenversicherung abgebucht. Warum tun die das?



sie werden es einfordern WENN DU ES NICHT ERWARTEST
24.10.2013 10:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
unglaeubig gucken
Ob die behindert sind? Wenn man anruft landet man sofort in der hallorufensiespäterantschüß-Schleife.
24.10.2013 10:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
So nett meine Chefin ja auch ist, aber manchmal...
24.10.2013 10:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von choke_chain

Ob die behindert sind? Wenn man anruft landet man sofort in der hallorufensiespäterantschüß-Schleife.




Geld auf dem Konto lassen, sie werden es schon noch wollen und bis dahin keine Ficks geben?
24.10.2013 10:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Guten Morgen

T1: Tee
T2: Ja, ich frühstücke. Je nachdem wann ich aufgestanden bin daheim oder erst im Büro. Aber ohne funktioniere ich nicht
T3: Es war mal das Artisan in Hamburg, aber das gibt es ja nun nicht mehr :\
24.10.2013 10:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Es ist erst Guten Morgen, wenn ich aufstehe )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2013 17:08:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum