Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( von Tuten und Blasen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Ich finde die Idee, wieder in Naturalien (etwa Kamelen) zu bezahlen, eigentlich ziemlich gut.

Das mit der Selbstjustiz ist eine andere Geschichte, aber dass es das in jeden Kulturkreisen gibt weiß jede Halbglatze in Frankfurt.
10.11.2013 15:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Klar, wer kennt sie nicht. In vielen Landstrichen in Bayern gibts täglich Lynchmobs mit Mistgabeln, getreu der traditonellen "Aug' um Aug', Zahn um Zahn" Rechtsprechung.

Oder die deutschen Großfamilien, die unverhohlen Druck auf Zeugen, Staatsanwälte und Richter ausüben.

Es gibt kein Problem. *klick*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 10.11.2013 15:11]
10.11.2013 15:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von trohbtm

Oder die deutschen Großfamilien Vermögenden, die unverholen Druck auf Zeugen, Staatsanwälte und Richter ausüben.



Tja.
10.11.2013 15:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von trohbtm

Oder die deutschen Großfamilien Vermögenden, die unverholen Druck auf Zeugen, Staatsanwälte und Richter ausüben.



Tja.



Korruption ist selbstverständlich auch ein Verbrechen, aber wenn Leib und Leben bedroht sind ist das eine ganz andere Qualität.
10.11.2013 15:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
 
Zitat von trohbtm

100 Kamele sind der Preis für einen Berliner Toten

Bedauerliche Einzelfälle, die mal wieder für die üblichen rechtspopulistischen Parolen aufgebauscht werden.



Ich kann die Empörung ja verstehen. Aber in dem Artikel werden meiner Meinung nach die falschen Fährten ("Diese Ethnie fällt durch eine besonders hohe Kriminalitätsbelastung auf") gelegt und damit wird dann tatsächlich Stimmung gegen Kanacken gemacht.

Die ganzen geschilderten Probleme sind absolut nicht neu oder beindrucken mit "neue Dimensionen" und sind schon gar nicht nur auf Ethnien/Kultur/Religion bezogen. Sondern sind wirklich alle alte Bekannte und der große gemeinsame Nenner heisst organisierte Kriminalität.

Ich wäre auf jeden Fall dankbar für weniger davon und wünsche mir diesbezüglich mehr Effektivität der Justiz. Aber wenn dafür in der Hauptsache Ethnien bemüht werden müssen ist irgendwas sehr sehr schief gegangen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 10.11.2013 15:37]
10.11.2013 15:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von trohbtm

Es gibt kein Problem. *klick*


Auf was für einer Mission bist du eigentlich? Wenn du mit solchen Artikeln deine Ausländerfeindlichkeit rechtfertigen willst, bieten dir andere Foren oder soziale Netzwerke eine bessere Lobby.
10.11.2013 15:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von trohbtm

100 Kamele sind der Preis für einen Berliner Toten

Bedauerliche Einzelfälle, die mal wieder für die üblichen rechtspopulistischen Parolen aufgebauscht werden.



Oh Gott, mein Blutdruck. Ich will diese Menschen nicht in meinem Land. Können die nicht bitte wieder ausreisen? Das würde mich voll froh machen. traurig



blöderweise ist die aktuelle generation schon hier geboren.
10.11.2013 16:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
erinnert ihr euch noch an die verfolgungsjagd der motoradgruppe vs suv? 11 biker haben ein verfahren am hals, der suv fahrer keines

i tüpfelchen: einer ist ein cop.
10.11.2013 16:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von zer0

 
Zitat von trohbtm
[b]
100 Kamele sind der Preis für einen Berliner Toten

Bedauerliche Einzelfälle, die mal wieder für die üblichen rechtspopulistischen Parolen aufgebauscht werden.



Ich kann die Empörung ja verstehen. Aber in dem Artikel werden meiner Meinung nach die falschen Fährten ("Diese Ethnie fällt durch eine besonders hohe Kriminalitätsbelastung auf") gelegt und damit wird dann tatsächlich Stimmung gegen Kanacken gemacht.



Lustig, ich darf das also tatsächlich nicht sagen? Auch nicht, wenn das statistisch auffällt? Sogar, wenn man die Probleme anders angehen möchte als meinetwegen "rechte Parteien", kann man doch nicht die Augen vor Wirklichkeit verschließen.

 
Die ganzen geschilderten Probleme sind absolut nicht neu oder beindrucken mit "neue Dimensionen" und sind schon gar nicht nur auf Ethnien/Kultur/Religion bezogen. Sondern sind wirklich alle alte Bekannte und der große gemeinsame Nenner heisst organisierte Kriminalität.



Naja, dass Menschenleben in Kamele umgerechnet werden und der streng ausgelegt Islam dafür eine Basis hergibt, sollte schon zu denken anregen.
Die Cosa Nostra rechtfertigt ihre Taten ja nicht mit hilfe der Bibel. Der (radikal) religiöse Aspekt ist meines Erachtens nach schon relativ neu - für die heutige Zeit.
10.11.2013 16:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Gerade mal nachgeguckt, dass während des Ablasshandels Totschlag 7 Dukaten gekostet hat. Unzucht mit Tieren war interessanterweise teurer mit 12.
10.11.2013 16:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
sobalds um sex geht versteht die katholische kirche keinen spaß mehr!
10.11.2013 16:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von Alkoholiker*

sobalds um sex geht versteht die katholische kirche keinen spaß mehr!



Naja, soooo pauschal kann man das nicht sagen...
10.11.2013 16:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
...
 
Zitat von Alkoholiker*

sobalds um sex ohne Kinder geht versteht die katholische kirche keinen spaß mehr!

10.11.2013 16:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Keine20Zeichen

Lustig, ich darf das also tatsächlich nicht sagen? Auch nicht, wenn das statistisch auffällt? Sogar, wenn man die Probleme anders angehen möchte als meinetwegen "rechte Parteien", kann man doch nicht die Augen vor Wirklichkeit verschließen.


Doch, du darfst das sagen und hast vermutlich sogar recht. Aber inwiefern spielt das eine Rolle? Welche Konsequenzen ziehst du daraus?
10.11.2013 16:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Keine20Zeichen

Lustig, ich darf das also tatsächlich nicht sagen? Auch nicht, wenn das statistisch auffällt? Sogar, wenn man die Probleme anders angehen möchte als meinetwegen "rechte Parteien", kann man doch nicht die Augen vor Wirklichkeit verschließen.


Doch, du darfst das sagen und hast vermutlich sogar recht. Aber inwiefern spielt das eine Rolle? Welche Konsequenzen ziehst du daraus?



Weil man doch nur auf diese Weise gezielt dagegen vorgehen kann.
10.11.2013 16:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Keine20Zeichen

 
Zitat von zer0

 
Zitat von trohbtm
[b]
100 Kamele sind der Preis für einen Berliner Toten

Bedauerliche Einzelfälle, die mal wieder für die üblichen rechtspopulistischen Parolen aufgebauscht werden.



Ich kann die Empörung ja verstehen. Aber in dem Artikel werden meiner Meinung nach die falschen Fährten ("Diese Ethnie fällt durch eine besonders hohe Kriminalitätsbelastung auf") gelegt und damit wird dann tatsächlich Stimmung gegen Kanacken gemacht.



Lustig, ich darf das also tatsächlich nicht sagen? Auch nicht, wenn das statistisch auffällt? Sogar, wenn man die Probleme anders angehen möchte als meinetwegen "rechte Parteien", kann man doch nicht die Augen vor Wirklichkeit verschließen.


Warum tatsächlich? Du darfst sagen was du willst. Einen Anspruch auf Richtigkeit oder Wirklichkeit hast du, gerade bei Statistiken, trozdem nicht.


 

 
Die ganzen geschilderten Probleme sind absolut nicht neu oder beindrucken mit "neue Dimensionen" und sind schon gar nicht nur auf Ethnien/Kultur/Religion bezogen. Sondern sind wirklich alle alte Bekannte und der große gemeinsame Nenner heisst organisierte Kriminalität.



Naja, dass Menschenleben in Kamele umgerechnet werden und der streng ausgelegt Islam dafür eine Basis hergibt, sollte schon zu denken anregen.
Die Cosa Nostra rechtfertigt ihre Taten ja nicht mit hilfe der Bibel. Der (radikal) religiöse Aspekt ist meines Erachtens nach schon relativ neu - für die heutige Zeit.


Blödsin. Religion ist hier, wie immer, nur Werkzeug.
10.11.2013 16:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Keine20Zeichen

Weil man doch nur auf diese Weise gezielt dagegen vorgehen kann.


Indem man solches Fehlverhalten auf ganze Bevölkerungsgruppen projeziert und alle Landsmänner mitverantwortlich macht? Alle unter Generalverdacht stellt, die dunkle Haut haben? Alle rauswirft oder gar nicht erst reinlässt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 10.11.2013 16:59]
10.11.2013 16:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von Alkoholiker*

erinnert ihr euch noch an die verfolgungsjagd der motoradgruppe vs suv? 11 biker haben ein verfahren am hals, der suv fahrer keines

i tüpfelchen: einer ist ein cop.


Ich erinner mich dran und freue mich nun

[faithinhumanity.jpg]
10.11.2013 17:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Keine20Zeichen

Lustig, ich darf das also tatsächlich nicht sagen? Auch nicht, wenn das statistisch auffällt? Sogar, wenn man die Probleme anders angehen möchte als meinetwegen "rechte Parteien", kann man doch nicht die Augen vor Wirklichkeit verschließen.


Doch, du darfst das sagen und hast vermutlich sogar recht. Aber inwiefern spielt das eine Rolle? Welche Konsequenzen ziehst du daraus?



Die Aussage ist wohl richtig. Die Frage ist nur, ob das an bestimmten Ethnien liegt oder ein strukturelles Problem ist.
M.E. ist das ein Problem was einfach in kriminellen Milieus immer aufkommt. Man will nichts mit der Polizei zu tun haben. Also regelt man das lieber selbst. Das war bei der italienischen Mafia so, bei den verschiedenen mafiösen Gruppen in den USA, und auch hier, wo die Russenmafia das auch nicht anders handhabt. Man geht als Verbrecher nicht zur Polizei und lässt diese mit dem Lichtkegel das ganze Leben durchleuchten. Sonst kommt nachher raus, dass man selbst mit Drogen dealt etc. Man sollte halt was gegen diese Kriminalität machen.
Aber wenn unsere Bullen zu dumm sind ein paar Nazis zu fangen, die alle Nase lang Dönerbudenbesitzer umlegen, dann brauchen wir uns nicht wundern, warum die Kurdenmafia das Recht lieber selbst in die Hand nimmt. Keine Mafia kann es sich leisten, dass ihnen Leute umgebracht werden (ob absichtlich oder unabsichtlich ist da egal) und der Täter davon kommt. Sonst folgen da ganz schnell noch einige andere bedauerliche Unfälle. Da geht es um Macht, Gebietsansprüche und viel viel Geld.
Wir sollten uns also nicht über die Türken, Russen, Kurden, etc. aufregen sondern lieber über diese Mafia.
10.11.2013 17:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
Und jetzt holen wir alle erstmal tief Luft und beruhigen uns. Der böse Nazi-Onkel ist auch gleich wieder ruhig und der Claudia Roth Fanclub kann weiter seinem Hobby nachgehen.


Tja, ich denke nicht, dass die Religion in diesem Fall nur Werkzeug ist, sondern eben zu einem großen Teil zu diesem Problem beiträgt. Der Islam ist noch relativ jung und hat keine Aufklärung durchgemacht und aus diesem Grund leicht für sowas zu missbrauchen - jedoch nicht nur als Werkzeug, da steckt viel Überzeugung drin. Wer würde solche Kamel-Deals sonst überhaupt für voll nehmen?


---

mit den Augen rollend War ja klar, dass sowas kommt...

In welchem Milieu willst du denn agieren wenn du nicht weißt bei welcher Bevölkerungsgruppe du ansetzen sollst? Im Münchner Speckgürtel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Keine20Zeichen am 10.11.2013 17:26]
10.11.2013 17:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Der Islam ist eigentlich nicht sooo jung. Müsste so ~1300 Jahre sein... und die Aufklärung bei uns ist <250 Jahre her, nebenbei. Bis die allerdings in der breite ankam, hat's länger gedauert.
10.11.2013 17:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Pfeil
 
Zitat von csde_rats
Bis die allerdings in der breite ankam, hat's länger gedauert.


Ha! Die ist noch lange nicht in der Breite angekommen.
10.11.2013 17:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das ist ein logitisches Wachstum, ich würde schätzen, dass die Obergrenze bei etwa 50-60 % der Gesamtbevölkerung (für die 1. Welt) liegt.
10.11.2013 17:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von NotOnTour

kommen noch argumente



Hurensohn!
10.11.2013 17:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das Traurige bei ihm ist, dass er tatsächlich auf diesen Niveaus der Argumentation arbeitet (Ad Hominem).

 
But it's important to realize that more articulate name-calling has just as little weight. A comment like The author is a self-important dilettante. is really nothing more than a pretentious version of "u r a fag."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 10.11.2013 17:54]
10.11.2013 17:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von csde_rats

Der Islam ist eigentlich nicht sooo jung. Müsste so ~1300 Jahre sein... und die Aufklärung bei uns ist <250 Jahre her, nebenbei. Bis die allerdings in der breite ankam, hat's länger gedauert.



genau! ein bisschen mehr Kulturrelativismus würde uns allen ganz gut tun.
10.11.2013 17:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.11.2013 17:59:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von trohbtm

100 Kamele sind der Preis für einen Berliner Toten

Bedauerliche Einzelfälle, die mal wieder für die üblichen rechtspopulistischen Parolen aufgebauscht werden.



Oh Gott, mein Blutdruck. Ich will diese Menschen nicht in meinem Land. Können die nicht bitte wieder ausreisen? Das würde mich voll froh machen. traurig



blöderweise ist die aktuelle generation schon hier geboren.




this!
10.11.2013 18:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

U r a fag!!!


Your*
10.11.2013 18:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von trohbtm

100 Kamele sind der Preis für einen Berliner Toten

Bedauerliche Einzelfälle, die mal wieder für die üblichen rechtspopulistischen Parolen aufgebauscht werden.



Oh Gott, mein Blutdruck. Ich will diese Menschen nicht in meinem Land. Können die nicht bitte wieder ausreisen? Das würde mich voll froh machen. traurig



Und ich will nicht Menschen wie dich bezahlen. Aber wie es ausschaut, müssen wir beide mit unserem Problem leben.
10.11.2013 18:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( von Tuten und Blasen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.11.2013 23:21:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.10.2013 09:21:20 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum