Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dinge die ihr dem p0t verdankt
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
Was verdankt ihr diesem Schönen Forum ?

Ich habe, dank dem Fotothread, recht viel über Fotografie gelernt und bastele, seit ich dem Heimwerkerthread gefunden habe, sehr gerne zuhause rum.

Außerdem hat irgendwer mal nen Thread übers Duschen aufgemacht (nicht "pinkeln in der Dusche) und seit dem Dusche ich mich am Ende des Duschvorganges immer kalt ab.

Thread frei.
30.10.2013 12:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
missmutig gucken
Ich weiß dass ich mit meiner Entscheidung für ein Maschinenbaustudium beruflich alles falsch gemacht habe.

Als SAP-Consultant könnte ich jetzt schon locker meine 200000¤ im Jahr verdienen.
30.10.2013 12:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
sind schon wieder ferien?Mata halt...
30.10.2013 12:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Dank diesem Foto hab ich die Titten von Dragonk!zz und den Lörres von Lo_Ro gesehen. traurig

Als Pluspunkt hat mir das Forum ziemlich früh ziemlich tolle Serien gezeigt (HIMYM, BBT, Adventure Time), die ich wohl sonst nich hätte genießen können da sie im Fernsehen völlig ruiniert werden.
Noch größerer Pluspunkt ist der Scheißeschlitten oder alternativ der Spritzdämpfer.
30.10.2013 12:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ich hab dem p0T zu verdanken, dass ich viele potentielle schöne Jahre alleine daheim im stillen Kämmerlein verbracht habe.

Zudem kann ich bei jedem Internet-Running-Gag mitlachen.
30.10.2013 12:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
zuviele spiele die ich nie spiele aber irgendwie in meinem steam library gekommen sind.
30.10.2013 12:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Durch den Zeichenthread sehe ich das Zeichnen aus einem ganz anderen Blickwinkel. Ich habe die Demut gewonnen, dass ich noch ein armseliger Anfänger bin. Viele Aha-Momente.
30.10.2013 12:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Ich hab ne gut besuchte Webseite und n haufen neuer Leute kennengelernt peinlich/erstaunt
30.10.2013 12:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ich muss nicht mehr rausgehen und kann den nervigen Kram mit Menschen im RL hiermit ersetzen.
30.10.2013 12:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen einer muss ja..
nix

¤: doch, natürlich. Bislang hatte ich noch nie von diesen Analfisteln gehört
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 30.10.2013 12:51]
30.10.2013 12:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Bragg

Ich habe, dank dem Fotothread, recht viel über Fotografie gelernt



Das.

 
Zitat von hitmiccs

n haufen neuer Leute kennengelernt peinlich/erstaunt



Und das. Grillwars sind was tolles.
30.10.2013 12:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
dank des pots hab ich den glauben an die menschheit endgültig verloren.
30.10.2013 12:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Definitiv Serien. Sopranos, Wire, Parks and Recreation, The Killing, Luther ...

Ohne pot hätte ich dort wenn überhaupt sehr viel später reingeschaut.
30.10.2013 12:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Viel verschwendeter Zeit.

Und wenn man vor die Tür geht lernt mach auch mehr Menschen kennen.
30.10.2013 12:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Atomsk

dank des pots hab ich den glauben an die menschheit endgültig verloren.



ha, und ich hab ihn wieder gewonnen!

so viele schlaue menschen hier. Woah!

30.10.2013 12:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Atomsk

dank des pots hab ich den glauben an die menschheit endgültig verloren.


Und dazu all die Magengeschwüre..
30.10.2013 12:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Das Wissen dass ich nichts weiß.
30.10.2013 12:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Buxxbaum

Das Wissen dass ich nichts weiß.



Das Wissen, eine Anlaufstelle zu kennen, wo ich recht einfach über jeden Scheiß ein Feedback bekommen kann, dem ich zudem vertrauen kann.

Sonst viele neue Einblicke in Musik und Medien.

Umfassendes Wissen über verschiedene Gegenstände. A la:
Ich könnte dir da nen besseren Bildschirm/Tastatur/Kaffeemachine/Fussballverein empfehlen!
30.10.2013 12:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Ich habe vor allem gelernt, wie wichtig es ist auch im Krankenhaus regelmäßig kacken zu gehen...
30.10.2013 12:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Dank des pOTs weiss ich, dass ein 18,7cm Penoid pOTscher Durchschnitt ist und meine 23,5cm Atomsk glücklicher machen als er es sonst gewohnt ist.

//vergessen: no homo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gullible am 30.10.2013 12:51]
30.10.2013 12:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Arawn

Dank diesem Foto hab ich die Titten von Dragonk!zz und den Lörres von Lo_Ro gesehen. traurig


Und ich die Eier von Audax. Und die Eumel von Rothschilds Ex.

Ansonsten weiß ich, dank dem Waffenthread, theoretisch was über Knarren. Obwohl ich Wehrdienstverweigerer bin. Und über Autos, obwohl ich keinen Führerschein habe - 1er BMW? Nie!
30.10.2013 12:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Oh, die Titten von DK. Jop.
30.10.2013 12:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von LeTschegg

Ich habe vor allem gelernt, wie wichtig es ist auch im Krankenhaus regelmäßig kacken zu gehen...


Allerdings. Da sollte so einige Heimscheißer kuriert haben.
30.10.2013 12:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Internet, mit dem man sogar online zocken kann!

Ich hab im Hass-Thread meinen Hass auf den rosa Riesen geschildert und ein netter Mitarbeiter hat mir dann tatsächlich eine höhere Bandbreite "freigeschaltet".

<3

/e: hier der ursprüngliche Hass-Post.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 30.10.2013 13:13]
30.10.2013 12:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Buxxbaum

Das Wissen dass ich nichts weiß.



Das Wissen, eine Anlaufstelle zu kennen, wo ich recht einfach über jeden Scheiß ein Feedback bekommen kann, dem ich zudem vertrauen kann.

Sonst viele neue Einblicke in Musik und Medien.

Umfassendes Wissen über verschiedene Gegenstände. A la:
Ich könnte dir da nen besseren Bildschirm/Tastatur/Kaffeemachine/Fussballverein empfehlen!



this

+ einige großartige Leute kennen gelernt
30.10.2013 12:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Sex
30.10.2013 12:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von LeTschegg

Ich habe vor allem gelernt, wie wichtig es ist auch im Krankenhaus regelmäßig kacken zu gehen...


Allerdings. Da sollte so einige Heimscheißer kuriert haben.


Erläuterung/Link?
30.10.2013 12:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Dem p0t aka der # habe ich genau wie BraggBraggBragg das Meistern der Interpunktion zu verdanken was man ja bekanntlich nicht einfach auf der Straße lernt

Dem pOT haben wir LPIP zu verdanken.
30.10.2013 13:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Bazooker

Ich hab dem p0T zu verdanken, dass ich viele potentielle schöne Jahre alleine daheim im stillen Kämmerlein verbracht habe.

Zudem kann ich bei jedem Internet-Running-Gag mitlachen.



Same here. Ausserdem war meine damals hochschwangere Holde höchst schockiert dass ich einen Alukoffer mit Handgranate nach Hause übergeben bekommen habe. Thanks ObamapOT.

@über mir: Post von ditch@beagle:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=208462&PID=1243707326
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 30.10.2013 13:02]
30.10.2013 13:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von Zunami das Dod0

Internet, mit dem man sogar online zocken kann!

Ich hab im Hass-Thread meinen Hass auf den rosa Riesen geschildert und ein netter Mitarbeiter hat mir dann tatsächlich eine höhere Bandbreit "freigeschaltet".

<3


Oh, ja so ging es mir auch, als ich im Thread über die Behandlung einer Kundin durch die Telekom abhasste. Hat den Hass schwer gemildert, als sich die Probleme durch seinen tatkräftigen Einsatz rasch lösen ließen fröhlich

Ich hoffe die Telekom weiß was sie an besagtem p0tler hat, der sogar in seiner Freizeit Kunden hilft.
30.10.2013 13:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dinge die ihr dem p0t verdankt
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum