Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( A giant monster called Godzilla appears. )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wat, die Croods und Despicable Me 2 in einer Oscar-Liste?! Und den restlichen Kram noch nicht mal gesehen... Was für ein Tiefpunkt. Breites Grinsen

Und wat, Sandra Bullock für Gravity? Ich verwette meinen linken Hoden darauf, dass die den nicht kriegt. Also den Oscar, den Hoden würde sie bekommen.

Und wo ist James McAvoys Nominierung. Wat wat wat.
16.01.2014 21:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von moonway

Solange "die Jagd" als bester ausländischer Film gewinnt bin ich zufrieden


Dafür.
16.01.2014 22:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von moonway

Solange "die Jagd" als bester ausländischer Film gewinnt bin ich zufrieden


Da zieh ich "La grande bellezza" aber eindeutig vor.
16.01.2014 23:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Wow, Jackass fürn Oscar nominiert. Dass ich das noch erleben darf Breites Grinsen
17.01.2014 6:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Also "12 Years a Slave" hat mich doch recht enttäuscht.
Die Bilder sind gewaltig und ordentlich brutal ist er auch aber die beiden Sklavenhalter (Benedict Cumberdatch (der ist ja jetzt überall dabei) und Michael Fassender) fand ich zu übertrieben. Das waren in meinen Augen pure überzeichnete Charakter und keine glaubhafte Personen.
Und trotz der Länge des Films kamen die 12 Jahre praktisch nicht zur Geltung. McQueen zeigt zu oft zu lange Shots von Chiwetel Ejiofors verzweifeltem Gesicht anstatt die Zeit zu nutzen um zu zeigen wie viel Zeit verstreicht. Auch andere Szenen wirken arg repetitiv.
Die stärkste Szene war für mich der Verkauf der Sklaven.

Sicher kein schlechter Film und ein krasses Bild der Sklaverei aber auch nicht das in den Himmel gelobte Meisterwerk welches die Kritiken versprechen.

6/10
17.01.2014 21:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Luxemburger anwesend?
Ich suche einen Film bzw eine URL. Ich war heute Nachmittag in Luxemburg einkaufen und da hing ein Plakat für einen Luxemburger Film, glaube ich zumindest. Der Titel ist "Heimweh", allerdings auf Luxemburgisch und darunter stand die URL. Ich erinnere mich aber nicht an die Schreibweise und Google bringt mich nicht weiter.
17.01.2014 22:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
9 Gründe, warum die Müllpresse des Todessterns schlecht konstruiert ist
18.01.2014 19:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
...
Only Lovers left alive: Prädikat sehr gut.
18.01.2014 20:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Habe letztens Carrie gesehen.
War jetzt keine Offenbarung aber ich fand ihn nicht schlecht. Leider schafft es der Film nicht eine kontinuierliche Spannung aufzubauen. Den meisten wird es wohl wie mir gehen, dass sie die Story bereits kennen. Da fehlt dann in der Mitte des Films ein wenig die Klimax.
6/10
18.01.2014 22:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
Ich suche einen Film den ich in meiner Kindheit mal öfter gesehen habe, also so zwischen 1995-1997 sollte der aktuell gewesen sein.
Alles woran ich mich erinnern kann ist dass es ein Zeichentrick Film (Anime?) ist, es dort ein riesiger nebliger See auftaucht und dort wohl ein Drache lebt der so ähnlich aussieht wie der aus Chihiros Reise ins Zauberland.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
18.01.2014 22:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von >sLayer

Ich suche einen Film den ich in meiner Kindheit mal öfter gesehen habe, also so zwischen 1995-1997 sollte der aktuell gewesen sein.
Alles woran ich mich erinnern kann ist dass es ein Zeichentrick Film (Anime?) ist, es dort ein riesiger nebliger See auftaucht und dort wohl ein Drache lebt der so ähnlich aussieht wie der aus Chihiros Reise ins Zauberland.

Kann mir da jemand weiterhelfen?



Prinzessin mononoke? Da kam zwar kein Drache vor, aber ein Hirsch kam aus einem See peinlich/erstaunt
18.01.2014 23:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Altro

Habe letztens Carrie gesehen.
War jetzt keine Offenbarung aber ich fand ihn nicht schlecht. Leider schafft es der Film nicht eine kontinuierliche Spannung aufzubauen. Den meisten wird es wohl wie mir gehen, dass sie die Story bereits kennen. Da fehlt dann in der Mitte des Films ein wenig die Klimax.
6/10



Dafür das jeder das Original kennt kann der Film ja nichts. Ich fand ihn ziemlich gut, eben eine gut gemachte, etwas modernisierte Variante.
18.01.2014 23:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von >sLayer

Ich suche einen Film den ich in meiner Kindheit mal öfter gesehen habe, also so zwischen 1995-1997 sollte der aktuell gewesen sein.
Alles woran ich mich erinnern kann ist dass es ein Zeichentrick Film (Anime?) ist, es dort ein riesiger nebliger See auftaucht und dort wohl ein Drache lebt der so ähnlich aussieht wie der aus Chihiros Reise ins Zauberland.

Kann mir da jemand weiterhelfen?



Vielleicht Taro, der kleine Drachenjunge? Der ist zwar schon von 1979, kam aber wohl erst Mitte der 80er nach Deutschland und wurde dann auch später noch im TV wiederholt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manila am 18.01.2014 23:17]
18.01.2014 23:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von manila

 
Zitat von >sLayer

Ich suche einen Film den ich in meiner Kindheit mal öfter gesehen habe, also so zwischen 1995-1997 sollte der aktuell gewesen sein.
Alles woran ich mich erinnern kann ist dass es ein Zeichentrick Film (Anime?) ist, es dort ein riesiger nebliger See auftaucht und dort wohl ein Drache lebt der so ähnlich aussieht wie der aus Chihiros Reise ins Zauberland.

Kann mir da jemand weiterhelfen?



Vielleicht Taro, der kleine Drachenjunge? Der ist zwar schon von 1979, kam aber wohl erst Mitte der 80er nach Deutschland und wurde dann auch später noch im TV wiederholt...



Jaaa das ist er, much love <3

Hätte ja nicht gedacht dass der schon so alt ist.

Vielen Dank, den muss ich mir mal wieder anschauen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 19.01.2014 0:08]
18.01.2014 23:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Gestern gesehen: "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty"

Die erste halbe Stunde fand ich noch etwas "komisch", aber dann ist der Film richtig gut geworden. Schöne Geschichte mit phantastischen Bilder. War zwar vorhersehbar, aber der Film war stimmig. Definitiv eine Empfehlung wert.

9/10 Fotos
19.01.2014 0:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Ich habe mir gestern mit meiner Freundin "The Wolf of Wall Street" angesehen und naja .. keine Ahnung, gut war er und hat auch ne 8/10 verdient, jedoch war es für mich einfach nur ein ..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Remake von Catch me if you can, mit mehr nackten Frauen und harten Drogen .. und zwischendrin hatte der Film echt seine Tiefen/Lückenfüller, die echt nicht sein mussten. Jonah Hill, wie auch Leonardo haben mir super gut gefallen, waren auch super lustige Szenen drin wie zb. die mit den alten Lemmons die erst später gewirkt haben, jedoch .. nichts neues. fröhlich
19.01.2014 19:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
gemessen an der länge des films, war die handlung einfach zu dünn...
19.01.2014 19:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
"Nicht mein Tag".

Richtig guter Film, nette Analogien zu Bang Boom Bang und tolle Schauspieler.

Hab das Buch damals gelesen (war das vielleicht auch ein pOT-Tipp, so wie mit dem Nazi und dem Friseur?) und finde das der Film das Buch gut wiedergeben konnte.

Endlich mal wieder ein deutscher Film, bei dem es sich lohnt ins Kino zu gehen.

10/9!
20.01.2014 17:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Da fand ich Fak ju Göthe aber besser peinlich/erstaunt
20.01.2014 18:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Wo wir schonmal bei 10/10 filmen sind:

Der Facebook Account von Roger Corman ist immer einen Klick wert.



Breites Grinsen
20.01.2014 19:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Altro

Habe letztens Carrie gesehen.
War jetzt keine Offenbarung aber ich fand ihn nicht schlecht. Leider schafft es der Film nicht eine kontinuierliche Spannung aufzubauen. Den meisten wird es wohl wie mir gehen, dass sie die Story bereits kennen. Da fehlt dann in der Mitte des Films ein wenig die Klimax.
6/10



Dafür das jeder das Original kennt kann der Film ja nichts. Ich fand ihn ziemlich gut, eben eine gut gemachte, etwas modernisierte Variante.


Ja, ich fand ihn auch ganz gut. Vielleicht benote ich auch einfach zu streng. Wenn ich mir anschaue, wie Fuck you Goethe hier gehyped wird, dann hat Carrie mindestens 18/10 verdient.
20.01.2014 19:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
"The Wolf of Wall Street" war so richtig toll
DiCaprio schafft es in der Rolle von Jordan Belfort das Publikum während des grössten Teils der drei Stunden mitzureissen. An manchen Stellen wiederholt sich das Ganze ein bisschen zu oft und verliert ein wenig an Schwung doch kurz darauf geht es wieder mit Vollgas weiter zum nächsten Drogenexzess.

9/10
20.01.2014 22:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
Abteilung VFX-Postproduction

Heute: Wolf of Wallstreet

http://vimeo.com/83523133
21.01.2014 9:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Abteilung VFX-Postproduction

Heute: Wolf of Wallstreet

http://vimeo.com/83523133



Ich finde solche Videos immer so faszinierend. Sollte sie nur nicht vor den Filmen sehen. Bei Gatsby fande ich es doof, quasi die Hälfte der Kulissen zu sehen und da vorher schon den Green-Screen gesehen zu haben Breites Grinsen
21.01.2014 19:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
...
 
Zitat von >sLayer

Jaaa das ist er, much love <3

Hätte ja nicht gedacht dass der schon so alt ist.

Vielen Dank, den muss ich mir mal wieder anschauen peinlich/erstaunt



Cool, freut mich, dass es der richtige war

Morgen wird Wolf of Wall Street angeschaut, der Film geht erst um 20.45h los, hoffentlich schlaf ich nicht ein...
21.01.2014 21:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
"HER"

ich habe selten einen Film gesehen, welcher mich so bewegt hat.
Allein schon die Stimme von Scarlett Johansson ist der Hammer. Man sollte diesen Film wirklich auf Englisch sehen. Ja ich weiß in Deutschland kommt er erst im März raus. Egal ER IST GROSSARTIG.
Man lebt wirklich alles mit, angfangen vom Lachen, bis zum Mit-Trauern unterstützt durch die unheimlichschönen Dialoge.
Mir wurde bei dem Film keine Sekunde lang langweilig, auch wenn dieser Film zumeist nur durch die Kommunikation zwischen einer Stimme und dem Hauptdarsteller Joaquín Phoenix lebt.

Absolut sehenswert, würde ich mir immer wieder anschauen!
10/10
22.01.2014 0:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Klingt ziemlich nach Weiberfilm
22.01.2014 0:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von krautjork

Klingt ziemlich nach Weiberfilm


Nein dann muss mein Gefühlsausbruch bezgl des Films falsch rüber gekommen sein. Beim Film haben mehrere mitgeschaut darunter auch zwei Jungs mitgeschaut und die waren auch begeistert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ramen am 22.01.2014 0:41]
22.01.2014 0:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ich gestehe, ich habe die letzten Seiten nicht gesehen, aber trotzdem kurz:

Only Lovers Left Alive; sollte man sehen oder? peinlich/erstaunt
22.01.2014 0:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Eddy W


Ich finde solche Videos immer so faszinierend. Sollte sie nur nicht vor den Filmen sehen. Bei Gatsby fande ich es doof, quasi die Hälfte der Kulissen zu sehen und da vorher schon den Green-Screen gesehen zu haben Breites Grinsen




Aber manchmal fragt man sich echt, was der Aufwand soll, wenn da ne komplette Szene per CGI umgebaut wird, bloß weil die Haustür anders aussieht.
22.01.2014 9:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( A giant monster called Godzilla appears. )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.04.2014 18:53:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2013 07:39:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum