Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schnappschüsse aus dem Alltag ( Handys aus der Tasche, aber Flott! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Jep, RWE in Aachen, Polizei schwer unentspannt und am Abgasen.
RWE - MSV gehe ich schön Asi in den Gästestehplatz. =)
02.03.2014 8:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Hab 'ne Dauerkarte auf der Alten West, ist immer super Stimmung da.

Und vielleicht trifft man sich ja am 08.04. aufm Acker. Breites Grinsen
02.03.2014 8:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Jo, wird schon spassig werden. Breites Grinsen
02.03.2014 9:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 05.03.2014 0:38]
04.03.2014 19:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Is die Bude schief? Mata halt...
04.03.2014 20:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013


Best handycam 2k14



_____________

Das ist cooler, wenn auch älter.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 04.03.2014 21:09]
04.03.2014 21:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Naja, mit nem fenstergroßen Pikatchu (oder wie man das Vieh schreibt) kann man schon mal schief angesehen werden.

Huehuehuehue!

/e: Zwipos fristen ihr Dasein in Dortmund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 04.03.2014 21:08]
04.03.2014 21:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Phillinger

/e: Zwipos fristen ihr Dasein in Dortmund.




Shots fired!

¤: Oh wait, das steht ja sogar dran. Nevermind :-[
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 04.03.2014 21:10]
04.03.2014 21:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen


Haute Cuisine in Roermond.
05.03.2014 23:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Eigentlich ein super Foto, aber was ich mit der Himmel-Dach-Grenze passiert? Breites Grinsen
06.03.2014 0:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Chromatische Aberration over 9000!
06.03.2014 0:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ja, da hat's iPhone irgendwas vermasselt. Breites Grinsen
06.03.2014 0:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Parax

http://abload.de/img/fototbswx.jpg

Haute Cuisine in Roermond.



Da warst du so nah an der belgischen Grenze und isst holländische Fritten und trinkst holländisches Bier? Die 2 Dinge, die ein paar Kilometer weiter Lichtjahre besser sind? Breites Grinsen
06.03.2014 0:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
Und aus welchen Land ist dann erst die Fanta?!
06.03.2014 0:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Bitte beachten




Habe noch drei solcher GAUdi-Spaßkeller anzubieten. Preis auf Anfrage. Einen habe ich mir schon mal reserviert, falls West gegen Ost und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 06.03.2014 16:42]
06.03.2014 16:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
unglaeubig gucken
mehr strahlung als tschernobyl.
06.03.2014 17:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Nastrovje



Habe noch drei solcher GAUdi-Spaßkeller anzubieten. Preis auf Anfrage. Einen habe ich mir schon mal reserviert, falls West gegen Ost und so.



im ernst? Breites Grinsen
06.03.2014 18:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Preis per PM?
06.03.2014 19:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Nastrovje



Habe noch drei solcher GAUdi-Spaßkeller anzubieten. Preis auf Anfrage. Einen habe ich mir schon mal reserviert, falls West gegen Ost und so.



im ernst? Breites Grinsen


Sollte ich scherzen, wenn der Kreml klopft?
Nimmer!

PS: ist ein Schutzkeller im Stellwerk der Bahn. Die gibt's noch zu Hauf, werden aber nicht mehr gewartet. Dafür funktioniert noch die manuelle Luftzufuhr.
06.03.2014 21:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Hier findet man auch noch viele Ein-Mann-Bunker entlang der Strecken, die dürften aber eher aus dem WK.2 sein.
06.03.2014 21:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von Klages

 
Zitat von Nastrovje



Habe noch drei solcher GAUdi-Spaßkeller anzubieten. Preis auf Anfrage. Einen habe ich mir schon mal reserviert, falls West gegen Ost und so.



im ernst? Breites Grinsen


Sollte ich scherzen, wenn der Kreml klopft?
Nimmer!

PS: ist ein Schutzkeller im Stellwerk der Bahn. Die gibt's noch zu Hauf, werden aber nicht mehr gewartet. Dafür funktioniert noch die manuelle Luftzufuhr.


hm, zeit um die ganzen bunker aufzukaufen und nach ein bisschen panikmache das ganze wieder gewinnbringend wieder an ängstliche bürger zu verhökern \o/
06.03.2014 21:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Oder wie in Fallout, soziologische Experimente.
06.03.2014 22:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
07.03.2014 16:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Krokus-Fotos habe ich auch noch ein paar... hundert Breites Grinsen

Das Swirly bokeh macht mich fertig fröhlich



Das sind dann wohl alte Bakelit(?) Hör"geräte".
07.03.2014 19:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Nastrovje


Sollte ich scherzen, wenn der Kreml klopft?
Nimmer!




Die klopfen nicht, die stehen einfach ungebeten im Raum. Und treten sich vorher nichtmal die Stiefel ab
07.03.2014 19:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von [Caveman]

Was das ist?

http://i.imgur.com/ct7zyg7.png?1

Laut Google Maps für iOS eine durch Fußgänger begehbarer Weg, über den man mich zu meinem Ziel lotsen kann fröhlich


Google Maps hat mich beim Joggen auch schon zweimal verarscht. Das erste war ich angeblich auf einem Weg im Wald, der immer weniger wurde und schließlich ganz aufhörte. Statt zurück bin ich einfach durchs Unterholz und stand plötzlich auf dem ehemaligen Innerdeutschen Grenzstreifen.
Und das zweite mal hat es gepflegt ignoriert, dass über die Straße ein breites, hohes Tor war. Naja, ich bin dann drüber geklettert Breites Grinsen
07.03.2014 19:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Waldwege zwecks Radfahren kann man hier in der Gegend auch weitestgehend vergessen. Vermutlich haben die irgendwann ausversehen einen Bulk von Saisonwegen aufgenommen oder so, anders kann ich mir das nicht erklären. Echte Waldwege bestehen meist sehr lange.
07.03.2014 19:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von csde_rats

Das Swirly bokeh macht mich fertig fröhlich



GH2 + CCTV Linse
Wenn ich nicht mit Crop filme sondern eben mal was knipse sieht das so aus.
Viel Spaß für wenig Geld Breites Grinsen
07.03.2014 21:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Achja genau... 50/0.95 Noktor-Wollen-Sie-Das-Auch-Mit-F-Bajonett-Haben? Breites Grinsen
07.03.2014 21:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Erster Frühlingsspaziergang und einen kleinen Picknick mit unserer kleinen, danach war sie allerdings total kaputt.


Schöne 10 Kilometer durch den Schwedischen Wald.


Allerdings war so ziemlich überall Sumpfiges Gebiet, man konnte kaum abseits der Wege laufen.


Hier haben sie im letzten Herbst gut Bäume gefällt, ausgerechnet in dieser schönen Ecke. traurig
09.03.2014 20:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schnappschüsse aus dem Alltag ( Handys aus der Tasche, aber Flott! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2016 22:28:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum