Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schlag den Raab ( 3 Millionen vor der Winterpause )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uniQ

Female Guerilla
Da ist gerade Mogli in Uniform.
22.12.2013 1:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
böse gucken
 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Roter Fuchs

Warum hasst ihr den eigentlich alle so? Ist da irgendwas am Anfang passiert? Hab erst später eingeschaltet. peinlich/erstaunt



Er hat gerade 3 Mio ¤ gewonnen. Du nicht. Reicht das?



Ich gönn es ihm.


22.12.2013 1:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, Blut und Titten, das kann man sich mal angucken. peinlich/erstaunt
22.12.2013 2:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
ich fands nicht mal sooo unverdient.

und klar ist er ein Spaten aber gab schon schlimmere
22.12.2013 2:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich wär jetzt auch Null auf die Idee gekommen dass man den grad irgendwie unsympathisch finden könnte Mata halt... Fand den super, wollte den von Anfang an als Kandidaten und gönns ihm

Ich dachte echt als er das mit dem Ball über die Plexiglasscheibe so gnadenlos verbockt hat da hätte erst verloren, super dass er so zurückgekommen ist, bestes SdR seit Ewigkeiten für mich
22.12.2013 2:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
 
Zitat von Chewy0

ich fands nicht mal sooo unverdient.

und klar ist er ein Spaten aber gab schon schlimmere



alleine schon alle frauen.
22.12.2013 2:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Terrik

 
Zitat von Roter Fuchs

Warum hasst ihr den eigentlich alle so? Ist da irgendwas am Anfang passiert? Hab erst später eingeschaltet. peinlich/erstaunt



Als Profitennisspieler knapp 50 cm von Raab entfernt nen Schmetterball beim Tennis voll durchgezogen z.B. (ging ganz knapp am Raab vorbei).

Raab mit hämischen Kommentaren bedacht beim Tennis etc.

das is ja auch kein kindergeburtstag gelle. wer gewinnen will braucht biss und durchhaltevermögen. haben bis jetzt alle gewinner an den tag gelegt. und alle hier hassen sie dafür...
22.12.2013 2:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Terrik

 
Zitat von Roter Fuchs

Warum hasst ihr den eigentlich alle so? Ist da irgendwas am Anfang passiert? Hab erst später eingeschaltet. peinlich/erstaunt



Als Profitennisspieler knapp 50 cm von Raab entfernt nen Schmetterball beim Tennis voll durchgezogen z.B. (ging ganz knapp am Raab vorbei).

Raab mit hämischen Kommentaren bedacht beim Tennis etc.

das is ja auch kein kindergeburtstag gelle. wer gewinnen will braucht biss und durchhaltevermögen. haben bis jetzt alle gewinner an den tag gelegt. und alle hier hassen sie dafür...



terrik kann ich auch absolut nich verstehen, vor allem für das geschmetter.. also so gut sollte man sich schon in den kandidaten reinversetzen, dass man bei massivem rückstand alles gibt, wenn man plötzlich mal ne chance hat.
22.12.2013 2:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Mich hat dieses ewige gefluche gestört.
22.12.2013 2:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
wir würden natürlich alle die ganze zeit die fassung bewahren. geht ja bloß um 3 mio. in etwa das übliche jahresgehalt eines durchschnittspOTlers.

ich bleib dabei. ihr und die meisten anderen tv zuschauer würdet mich HASSEN, weil ich nur am abfluchen wäre.
22.12.2013 2:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von sartox

Mich hat dieses ewige gefluche gestört.


Das ist sein Dialekt, das macht man so im tiefsten Ghetto.
22.12.2013 2:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von uniQ


terrik kann ich auch absolut nich verstehen, vor allem für das geschmetter.. also so gut sollte man sich schon in den kandidaten reinversetzen, dass man bei massivem rückstand alles gibt, wenn man plötzlich mal ne chance hat.



Besonders grad beim Tennis hat man IMHO total gemerkt dass er am Anfang viel zu aggressiv ranging und dann gemerkt hat dass er auf dem kleinen Feld damit nur Aus spielt und dann hat er auch nen Gang zurückgeschalten und lieber platziert und mit mehr Spin gespielt hat.
22.12.2013 2:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sartox

Mich hat dieses ewige gefluche gestört.



Fand ich super, besser als diese ganzen stocksteifen Kandidaten die nach der Vorstellung quasi kein Wort mehr rausbekommen.
22.12.2013 2:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nee, das Gefluche war schon unangebracht.
22.12.2013 2:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von sartox

Mich hat dieses ewige gefluche gestört.



Fand ich super, besser als diese ganzen stocksteifen Kandidaten die nach der Vorstellung quasi kein Wort mehr rausbekommen.



Ich hab zwar erst zu Spiel 6 oder so eingeschaltet, aber außer C'MON!, CUBA LIBRE oder JIZZMAN hab ich nichts von ihm gehört.
22.12.2013 2:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Er ist halt ein Hurensohn.
22.12.2013 2:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Hawk ist zurück. Und wie!
22.12.2013 2:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Terrik

 
Zitat von Roter Fuchs

Warum hasst ihr den eigentlich alle so? Ist da irgendwas am Anfang passiert? Hab erst später eingeschaltet. peinlich/erstaunt



Als Profitennisspieler knapp 50 cm von Raab entfernt nen Schmetterball beim Tennis voll durchgezogen z.B. (ging ganz knapp am Raab vorbei).

Raab mit hämischen Kommentaren bedacht beim Tennis etc.

das is ja auch kein kindergeburtstag gelle. wer gewinnen will braucht biss und durchhaltevermögen. haben bis jetzt alle gewinner an den tag gelegt. und alle hier hassen sie dafür...



terrik kann ich auch absolut nich verstehen, vor allem für das geschmetter.. also so gut sollte man sich schon in den kandidaten reinversetzen, dass man bei massivem rückstand alles gibt, wenn man plötzlich mal ne chance hat.



Beim Tennis hat er halt mal seinen wahren Charakter gezeigt. Und der war extrem beschissen.
22.12.2013 10:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Er hat absolut nichts gerissen. Bot eine erbärmliche Vorstellung... und dann kam Tennis.
Vom ersten Moment an wurde er von einem getreten Hund zu einem vollhonk. Das war einfach erbärmlich.
Vor allem als Raab sagte das 3 Punkte gegen einen Profi gar nicht so schlecht waren, kam von ihm "mäh mäh mäh aber kein einziger Punkt selbst erzielt mäh mäh"
22.12.2013 10:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Raab war gestern angeschlagen (der hat ja dauernd rumgehustet), das hat dem Kandidaten bestimmt etwas geholfen Augenzwinkern
22.12.2013 10:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Immer wieder witzig, wie die Sesselpupser im pOT die Kandidaten bei SdR haten. Breites Grinsen Da merkt man halt, dass die meisten hier noch keine wichtigen Turniere oder ähnliche an die Nerven gehenden Sportveranstaltungen selbst erlebt haben. Wer gewinnen will, braucht Biss und muss sich eben bei schlechten Runden selbst motivieren. Ich fand ihn knorke! Endlich mal kein reicher Anwalt, der nebenbei auch noch Chirurg ist und 10 Sportarten professionell ausübt. Nur erschreckend, dass er ein viel abgewichsterer Deutscher ist, als die meisten ohne Migrationshintergrund. Wie er bei dem "Sortieren"-Spiel jeden Politiker einordnen konnte. Ich wär da gnadenlos gescheitert. Breites Grinsen
22.12.2013 11:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von mformkles

Er hat absolut nichts gerissen. Bot eine erbärmliche Vorstellung... und dann kam Tennis.
Vom ersten Moment an wurde er von einem getreten Hund zu einem vollhonk. Das war einfach erbärmlich.
Vor allem als Raab sagte das 3 Punkte gegen einen Profi gar nicht so schlecht waren, kam von ihm "mäh mäh mäh aber kein einziger Punkt selbst erzielt mäh mäh"



Aber er hatte doch recht Mata halt... Die einzigen Punkte die Raab gemacht hat waren Bälle die er ins Aus gehauen hat weil ers ganz offensichtlich nicht gewohnt war auf dem kleinen Court zu spielen, sobald er das mal raus hatte war Raab halt absolut chancenlos, alles andere wäre für den Kandidaten doch auch todespeinlich gewesen.

Ich raffs grad echt nicht, wäre es besser gewesen er hätte den ganzen Abend über weiter gefailt und wäre mit 5 Punkten heim gegangen?
22.12.2013 11:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Man kann klar gewinnen, aber dabei muss man nicht gleich den oberassi raushängen lassen.
22.12.2013 11:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von mformkles

Man kann klar gewinnen, aber dabei muss man nicht gleich den oberassi raushängen lassen.



Wenn das für dich "oberassi" war hast du noch nie in deinem Leben irgendwas ernsthaftes gegen einen echten "oberassi" gespielt...
22.12.2013 11:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
Oh jetzt melden sich wieder alle Weltturnierteilnehmer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 22.12.2013 11:37]
22.12.2013 11:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Also mir ging er auch auf die Nerven..
Unsympathischer Typ.

Ich bin ja echt selten für Raab, aber gestern war es mal wieder der Fall.
22.12.2013 11:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Oh jetzt melden sich wieder alle Weltturnierteilnehmer!


Und Gutmenschen. Vermutlich vor zehn Seiten noch selbst gehatet.
22.12.2013 12:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von mformkles

Man kann klar gewinnen, aber dabei muss man nicht gleich den oberassi raushängen lassen.



Wenn das für dich "oberassi" war hast du noch nie in deinem Leben irgendwas ernsthaftes gegen einen echten "oberassi" gespielt...



Hast du das geschaut oder meldest du dich einfach zu Wort?
22.12.2013 12:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
er war jetzt nicht unbedingt der sympatischste, aber es geht durchaus noch viel schlimmer peinlich/erstaunt
22.12.2013 13:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
verschmitzt lachen
22.12.2013 13:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schlag den Raab ( 3 Millionen vor der Winterpause )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum