Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIII ( Alone in the dark )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
traurig gucken Alone in the dark
Alte Liebe, nur leicht angerostet:




Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.


Aktuell:
- Komplizierte Frauenfreundschaften
- Schniblo-Tag: Yay or Nay
- Phobien vor Ärzten
- "Smoking44* hat recht"
- Geschenke trotz Weihnachtsstillstandsabkommen
24.12.2013 21:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blackdevilmusic

X-Mas Arctic
Frauenfreundschaften
 
Zitat von nekojin

Wtf. Wieso müssen Frauen-Freundschaften so kompliziert sein?



Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder... Tatsächlich hat nur eine Frauenfreundschaft die Zeit überstanden (seit fast 15 Jahren). Alle andern verlaufen nach ein, zwei Jahren wieder...

Das Problem bei Männer-Frauen-Freundschaften versteht sich, denke ich mal, von selsbt...

Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass ich mich mit Männern wesentlich besser verstehe, als mit Frauen. Unter Frauen habe ich immer das Gefühl der F*****leckerei...
25.12.2013 10:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Erstaunlicherweise kenne ich viele Frauen die das ähnlich sehen. "Ich mag keine anderen Frauen" heißt es dann selbst bei ner chilligen Runde wenn irgendjemand mal ne weibliche Person mitbringen will.
25.12.2013 11:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
Kannst das mit der Leckerei noch mal näher ausführen, Devil? Bis jetzt hatte ich noch nie den Eindruck, ich müsste bei Freundschaften mit Frauen wesentliche Dinge anders machen als bei Männern.

Was kennt ihr eigentlich für Frauen? Meine Freundinnen sind eigentlich wie meine Freunde recht unkompliziert und ähnlich wie ich drauf - sonst wären wir nicht befreundet. Klar spielt auch mal eine sexuelle Ebene rein, das finde ich aber nicht so schlimm

War grade erst mit einer langjährigen Freundin (kennen uns 7 Jahre) auf einem Roadtrip in den USA - stressfrei und cool. Vorgestern habe ich eine besucht (hier sinds 13) - immer wieder lustig. Und bei denen, die ich jetzt über Weihnachten angerufen habe, hatte ich auch ein ganz gutes Gefühl, dass es ohne große Anstrengung läuft. Wie bei den Jungs eben.

¤: Fiese Frage für den "Ich mag keine anderen Frauen"-Spruch: Und was unterscheidet dich von den anderen, die du unerträglich findest?

Manchmal kommen so Prinzesschen raus, die dieses Getue nur bei anderen nervt und die ihre Sonderstellung dann nicht teilen möchten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 25.12.2013 11:55]
25.12.2013 11:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hihi voll fies die Frage
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pendelschwinger am 25.12.2013 12:05]
25.12.2013 12:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Penismax

Erstaunlicherweise kenne ich viele Frauen die das ähnlich sehen. "Ich mag keine anderen Frauen" heißt es dann selbst bei ner chilligen Runde wenn irgendjemand mal ne weibliche Person mitbringen will.


Dito sagt meine beste freundin auch, sie tut sich keine freundschaft mehr mit frauen an. Die schleppt aber auch teilweise schlimmere psychos an als ich Breites Grinsen
25.12.2013 12:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

¤: Fiese Frage für den "Ich mag keine anderen Frauen"-Spruch: Und was unterscheidet dich von den anderen, die du unerträglich findest?



Ich bin halt was bofnf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 25.12.2013 12:11]
25.12.2013 12:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Pendelschwinger

Hihi voll fies die Frage


Toma ist zu smrt für diese Welt.
25.12.2013 12:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Tom4H4wK

Kannst das mit der Leckerei noch mal näher ausführen, Devil? Bis jetzt hatte ich noch nie den Eindruck, ich müsste bei Freundschaften mit Frauen wesentliche Dinge anders machen als bei Männern.

Was kennt ihr eigentlich für Frauen? Meine Freundinnen sind eigentlich wie meine Freunde recht unkompliziert und ähnlich wie ich drauf - sonst wären wir nicht befreundet. Klar spielt auch mal eine sexuelle Ebene rein, das finde ich aber nicht so schlimm

War grade erst mit einer langjährigen Freundin (kennen uns 7 Jahre) auf einem Roadtrip in den USA - stressfrei und cool. Vorgestern habe ich eine besucht (hier sinds 13) - immer wieder lustig. Und bei denen, die ich jetzt über Weihnachten angerufen habe, hatte ich auch ein ganz gutes Gefühl, dass es ohne große Anstrengung läuft. Wie bei den Jungs eben.

¤: Fiese Frage für den "Ich mag keine anderen Frauen"-Spruch: Und was unterscheidet dich von den anderen, die du unerträglich findest?

Manchmal kommen so Prinzesschen raus, die dieses Getue nur bei anderen nervt und die ihre Sonderstellung dann nicht teilen möchten.


Kannst du ihr auch erzählen, wie gerne du das Mädchen in der Ecke aufm Klo ficken würdest und von ihr den Schwanz gelutscht bekommen würdest oder wie heftig du gerade kacken musst? wenn ja respekt.

Ich finde, dass Freundschaften mit einer Frau nie eine Männerfreundschaft ersetzen können.
25.12.2013 12:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Alb0rn

Ich finde, dass Freundschaften mit einer Frau nie eine Männerfreundschaft ersetzen können.


Müssen sie das denn?
25.12.2013 12:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Büroterminator

Russe BF
 
Zitat von Tom4H4wK

Was kennt ihr eigentlich für Frauen?


Frauen, die sich jedenfalls nicht im Nachhinein als Huren herausgestellt haben.
Hab mal 'ne Weile still mitgelesen, aber das musste gerade hier platziert werden. Breites Grinsen
25.12.2013 12:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Alb0rn

Ich finde, dass Freundschaften mit einer Frau nie eine Männerfreundschaft ersetzen können.


Müssen sie das denn?


True.
25.12.2013 13:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Kommt doch eh mehr auf die jeweilige Person an und nicht auf deren Geschlecht. Augenzwinkern


 
Zitat von Alb0rn

Kannst du ihr auch erzählen, wie gerne du das Mädchen in der Ecke aufm Klo ficken würdest und von ihr den Schwanz gelutscht bekommen würdest oder wie heftig du gerade kacken musst? wenn ja respekt.

Ich finde, dass Freundschaften mit einer Frau nie eine Männerfreundschaft ersetzen können.


Also gerade meinen Frauenfreundinen kann ich sowas problemlos erzählen, was ich aus ausgiebig tu. Bei Männer haste dann immer das Problem, dass 90% dann denken sich profilieren zu müssen (siehe z.B. Büroterminator etwas über mir) oder gleich lügen und was vormachen, nur um mithalten zu können. Sbald es um Sex und Frauen geht, sind praktisch alle Männer total unsicher - bzw. fühlen sich durch den Erfolg Anderer gleich persönlich angegriffen - und können nicht zulassen, dass jemand anderes jetzt mal in dem Moment "besser" ist. Jetzt mal dahingestellt, inwiefern so ein Vergleich überhaupt möglich ist, die Tendenz zur Rangstreitigkeiten ist auf jeden Fall stark.
Frauen sind da einfach viel entspannter und freuen sich auch einfach mal für einen. Und dann Sachen weitertratschen machen Männer genauso.

Jetzt mal abgesehen davon, dass viel zuviele Männer totale Macho-Idioten sind, mit denen ich eh keine zwei Worte wechseln würde. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 25.12.2013 14:01]
25.12.2013 13:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
oh man, Frauen die sich sowas erzählen lassen und es noch toll finden möchte ich gar nicht kennen
25.12.2013 13:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Mit Frauen kann man oft besser ernsthaft diskutieren, bei Kerlen ist das dieses "noch eins draufsetzen" oder die übertriebene Engstirnigkeit. Ersetzen kann das eine das andere nich, aber muss es soll es ja auch nicht.
25.12.2013 13:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Suppengrün

oh man, Frauen die sich sowas erzählen lassen und es noch toll finden möchte ich gar nicht kennen



warum? Nur, weil sie keine Tischmanieren haben?
25.12.2013 13:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
verschmitzt lachen
nein, weil Mädchen alle unschuldig und keusch sind und nur vom männlichen Mann zur Duldung des unliebsamen Geschlechtsverkehrs verführt werden! Frauen masturbieren bekanntlich ja auch nicht.
25.12.2013 14:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skgoa

nein, weil Mädchen alle unschuldig und keusch sind und nur vom männlichen Mann zur Duldung des unliebsamen Geschlechtsverkehrs verführt werden! Frauen masturbieren bekanntlich ja auch nicht.



Hör auf...als nächstes erzählst du mir, dass ihnen Sex keinen Spass macht und jede, bei der es doch der Fall ist, eh nicht an deiner Mama vorbeikommen würde
25.12.2013 14:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
ja genau, die frauen freuen sich für deinen Skgoa... in was für einer Welt lebst du eigentlich?
Die erkennen nur, dass du irgendwas erzählt hast, was du toll findest und spielen ihr "Man, richtig, richtig cool ich freu mich hammer für dich" KOnzept ab. Die machen sich nicht die Mühe richtig zuzuhören

¤: wenn nur noch ein mädel in ner männer gruppe verblieben ist, dann überwiegt nunmal auch der männeranteil im Gespräch. Und als wir uns das letzte mal über das scheißen unterhalten haben, und jemand mit sprühstuhl, dank lactoseintolleranz angefangen hat wollte sie nicht mitreden. Weil Frauen kacken ja nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 25.12.2013 14:18]
25.12.2013 14:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Also ich weiß ja net, was Skgoa für Frauen kennt, aber wenn ich einer bestimmten Freundin von mir erzählen würde, dass ich das Mädchen da in der Ecke gerne ficken würde und sie mir doch den Schwanz lutschen soll, würde die mich wahrscheinlich eher komisch anschauen und sich denken "Warum zum Geier erzählt er mir das?!", anstatt sich zu freuen.

Aber wahrscheinlich kenn ich einfach die falschen. Find ich jetzt aber auch net schlimm.
25.12.2013 14:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Pesckow und Skgoa, mit euch wäre ich auch gleich gut befreundet, auch unabhängig vom Geschlecht Breites Grinsen


 
Zitat von Suppengrün

oh man, Frauen die sich sowas erzählen lassen und es noch toll finden möchte ich gar nicht kennen


Keine Angst, wird auch nicht passieren, ich kenne nämlich auch nicht so viele Frauen, die mit einem Obertroll wie dir mehr als nur Smalltalk aus Höflichkeit machen würden.
25.12.2013 14:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Suppengrün

oh man, Frauen die sich sowas erzählen lassen und es noch toll finden möchte ich gar nicht kennen



warum? Nur, weil sie keine Tischmanieren haben?



Breites Grinsen

Sag mal Suppengrün - hast du überhaupt irgendwelche Frauenkontakte ?
25.12.2013 14:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Wenn meine männlichen Freunde mir erzählen würden, daß sie die Frau da vorne gerne ficken und von ihr den Schwanz gelutscht haben würden, würde ich die auch komisch angucken. Mata halt...

Ich mein, warum sollte er mir das erzählen? Kann er ja gerne denken, aber wieso sollte mich das interessieren?

Kommentare wie "Wow, schau mal die, die ist ja heiß!" sind ja noch ok, den Rest kann man sich dann doch denken. Es auszusprechen ist irgendwie prollig, finde ich.
25.12.2013 14:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
böse gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

Pesckow und Skgoa, mit euch wäre ich auch gleich gut befreundet, auch unabhängig vom Geschlecht Breites Grinsen




Nach der letztjährigen Defcon-Runde gibts zwischen uns nur Atomkrieg, du Verräter !
25.12.2013 14:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Skgoa

Also gerade meinen Frauenfreundinen kann ich sowas problemlos erzählen, was ich aus ausgiebig tu. Bei Männer haste dann immer das Problem, dass 90% dann denken sich profilieren zu müssen (siehe z.B. Büroterminator etwas über mir) oder gleich lügen und was vormachen, nur um mithalten zu können. Sbald es um Sex und Frauen geht, sind praktisch alle Männer total unsicher - bzw. fühlen sich durch den Erfolg Anderer gleich persönlich angegriffen - und können nicht zulassen, dass jemand anderes jetzt mal in dem Moment "besser" ist. Jetzt mal dahingestellt, inwiefern so ein Vergleich überhaupt möglich ist, die Tendenz zur Rangstreitigkeiten ist auf jeden Fall stark.
Frauen sind da einfach viel entspannter und freuen sich auch einfach mal für einen. Und dann Sachen weitertratschen machen Männer genauso.

Jetzt mal abgesehen davon, dass viel zuviele Männer totale Macho-Idioten sind, mit denen ich eh keine zwei Worte wechseln würde. Augenzwinkern


Wow

25.12.2013 14:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
missmutig gucken
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Skgoa

Also gerade meinen Frauenfreundinen kann ich sowas problemlos erzählen, was ich aus ausgiebig tu. Bei Männer haste dann immer das Problem, dass 90% dann denken sich profilieren zu müssen (siehe z.B. Büroterminator etwas über mir) oder gleich lügen und was vormachen, nur um mithalten zu können. Sbald es um Sex und Frauen geht, sind praktisch alle Männer total unsicher - bzw. fühlen sich durch den Erfolg Anderer gleich persönlich angegriffen - und können nicht zulassen, dass jemand anderes jetzt mal in dem Moment "besser" ist. Jetzt mal dahingestellt, inwiefern so ein Vergleich überhaupt möglich ist, die Tendenz zur Rangstreitigkeiten ist auf jeden Fall stark.
Frauen sind da einfach viel entspannter und freuen sich auch einfach mal für einen. Und dann Sachen weitertratschen machen Männer genauso.

Jetzt mal abgesehen davon, dass viel zuviele Männer totale Macho-Idioten sind, mit denen ich eh keine zwei Worte wechseln würde. Augenzwinkern


Wow

http://abload.de/img/spiderman-that-post-gztq7i.jpg



Jetzt sei doch mal nicht so alb0rn, er hat ja recht
25.12.2013 14:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Deswegen erzähle ich, dass ich die da hinten gerne in den Arsch ficken will, nur Kindern.
25.12.2013 14:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von sebo

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Suppengrün

oh man, Frauen die sich sowas erzählen lassen und es noch toll finden möchte ich gar nicht kennen



warum? Nur, weil sie keine Tischmanieren haben?



Breites Grinsen

Sag mal Suppengrün - hast du überhaupt irgendwelche Frauenkontakte ?



jo, bin fest vergeben, keine sorge!
25.12.2013 14:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Pendelschwinger

Deswegen erzähle ich, dass ich die da hinten gerne in den Arsch ficken will, nur Kindern.


Weil Kinder halt ehrlich sind, die freuen sich wirklich, wenn du die eine in den Arsch gebumst hast und es ihnen erzählt hast
25.12.2013 14:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
[psychoanalyse]
 
Zitat von VFR

Wenn meine männlichen Freunde mir erzählen würden, daß sie die Frau da vorne gerne ficken und von ihr den Schwanz gelutscht haben würden, würde ich die auch komisch angucken. Mata halt...

Ich mein, warum sollte er mir das erzählen? Kann er ja gerne denken, aber wieso sollte mich das interessieren?

Kommentare wie "Wow, schau mal die, die ist ja heiß!" sind ja noch ok, den Rest kann man sich dann doch denken. Es auszusprechen ist irgendwie prollig, finde ich.



Es gibt halt Leute, für die eine Freundschaft darin bestehen zu scheint, dass man sich gegenseitig permanent die eigene Männlichkeit über Mario-Barth-Gedenk-Rituale a la "Alter, die würd ich ja jetzt echt gerne mal so richtig wegknallen!" oder "Boah, hab ich gerad geil gekackt" beweist. Da verwundert es dann nicht, wenn man mit so nem Anspruch Schwierigkeiten damit hat, mit Frauen befreundet zu sein bzw. Freundschaften mit Frauen als gleichwertig zu betrachten.
[/psychoanalyse]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 25.12.2013 15:10]
25.12.2013 15:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIII ( Alone in the dark )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2014 07:18:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.12.2013 21:32:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum