Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Heuer geht's rund! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wenn du das wirklich noch willst:

Such mal raus was ein Tank in der Farbe kostet, schlag 20% drauf und das willst du als Nachlass. Denn das war schließlich inseriert. Die 20% wären nichtmal überzogen, da die gute dann nichtmehr nur aus originalen Teilen besteht und das auf deinen Wiederverkaufswert geht wenn du ehrlich bist beim Verkauf.
24.02.2014 10:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Such grad schon, find nur keinen ohne Schaden. Breites Grinsen
24.02.2014 10:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
srn0

Arctic
Wer verkauft halt auch einen lupenreinen Demokraten Tank? Sind doch meist Unfallreste oder so.
24.02.2014 11:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Hab ja auch geschaut was die so allgemin Kosten.
24.02.2014 11:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von srn0

Wer verkauft halt auch einen lupenreinen Demokraten Tank?



Kawasaki. Hab ich gehört.
24.02.2014 11:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
Wissen nur die wenigsten!

[/Stoll]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 24.02.2014 11:20]
24.02.2014 11:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von MichaelMeiers

Prügel, ich könnt mich grad so übern Perschall aufregen... Hab grad den Deiter vorbeigeschickt, das er die bis zum WE reserviert, kann ich probefahren und kaufen, nachdem ich jetzt mein Limit etwas erhöht habe. Stand ja auf dem Foto super da und alles. Der Michelin Aufkleber am Tank sah komisch aus, hab mir aber nix dabei gedacht. Laut Anzeige sind alle Verschleißteile top in Schuss.

Vattern war eben dort und ruft mich an: "Ja, also unter dem Aufkleber is ne 6cm lange Schramme (inkl. Delle) bis aufs Metall, da ist ihm in der Werkstatt was draufgefallen. Kette ist in Ordnung und die Reifen haben ganz knapp noch 3mm."

Ey was is das für ne kacke? Hab ihm gleich gesagt das kann er wieder absagen, sowas find ich ja fast schon dreist. Das könnte man wenigstens dazu schreiben im Inserat.


Bin ich grad sauer. Wütend




Hui, das ist wirklich n starkes Stück. Vorallem, wenn's ihm selbst passiert ist, sollte er das schon zugeben und das entweder ausbessern oder den Preis ordentlich drücken. So nen matten Lack kannste ja auch nicht so eben beilackieren, das sieht dann nie so aus wie original.
Das mit den Reifen finde ich auch dreist, haste Recht.

Hätte ich denen echt nicht zugetraut, weil sie zumindest mir gegenüber immer total korrekt und sauber aufgetreten sind.
Würde mich interessieren, wie er das erklären will, wenn man mal persönlich vor Ort ist.
24.02.2014 11:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Hat er ja. Vattern war ja direkt bei ihm und ich hab Vattern gesagt er soll fragen, was es mit dem Michelin Aufkleber auf sich hat. Dann wurde es ihm gesagt.

Kauf ich halt doch die weiße aus Mellrichstadt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 24.02.2014 11:39]
24.02.2014 11:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich versteh auch nicht wo das Problem ist, ist ja nicht so als wäre die wegen einem Kratzer unverkäuflich. In meiner war beim Kauf auch ein Kratzer drin auf den wurde ich aber sogar mehrfach hingewiesen.

Wegen sowas als Händler sein Ansehen und die Mundpropaganda aufs Spiel zu setzen wäre mir echt zu dumm. skeptisch
24.02.2014 11:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Also per se würde mich ein son Kratzer nicht groß stören, wenn er ihn wenigstens auf eigene Kosten noch (zumindest einigermaßen) beseitigen würde. Aber die Sache mit dem Verschweigen geht halt einfach nicht, wenn man als seriöser und namhafter Händler auftritt/auftreten will.


In Bastheim gibt's btw noch einen Kawa-Händler. Haste bei dem schonmal das Angebot nach Zs durchgeschaut?
Der liegt auch ziemlich nah bei mir, könnte ich auch mal fix am WE vorbeischneien.
24.02.2014 11:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von wuSel

Ich versteh auch nicht wo das Problem ist, ist ja nicht so als wäre die wegen einem Kratzer unverkäuflich. In meiner war beim Kauf auch ein Kratzer drin auf den wurde ich aber sogar mehrfach hingewiesen.

Wegen sowas als Händler sein Ansehen und die Mundpropaganda aufs Spiel zu setzen wäre mir echt zu dumm. skeptisch



Klar kein Ding, wenn mans vorher weiß. Aber dann darf er sie auch nicht zu nem utopischen Preis reinsetzen. Breites Grinsen
24.02.2014 11:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Natürlich nicht, aber dann muss ich mich halt über mich selbst ärgern und es reparieren oder im Wert reduzieren.

... wie bei meinem privaten Motorrad auch, wenn ich da was dran habe. Ich kenns ja, mein Vater hat auf die CBR von meinem kleinen Bruder auch einen dicken Holzbacken geschmissen -> Dicke Beule im Tank. Passiert.
24.02.2014 11:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Ärgert mich aber auch jetzt selbst irgendwie, dass sich der Händler, von dem ich hier immer groß schwärme, dann so'n Schnitzer leistet.

Hat dein Vater mit dem alten Perschall geredet oder mit dem Sohn?
24.02.2014 11:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Mit dem Sohn. Mit dem war er ja sogar in der Schule. Sonst hätte er das mit dem Aufkleber vll. auch garnicht gesagt. Wer weiß das schon.
24.02.2014 11:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
kann ja mal wer anrufen und fragen obs zu der maschine noch irgendwas zu sagen gibt.
24.02.2014 12:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
echolot_

Russe BF
 
Zitat von John Mason

kann ja mal wer anrufen und fragen obs zu der maschine noch irgendwas zu sagen gibt.



[...] Mir ist da noch eingefallen, dass die Maschine in Italien gelaufen ist. Als Fahrschulkiste." peinlich/erstaunt

Bei mir wäre die Luft sofort raus, wenn ich das Tankszenario erlebt hätte.
24.02.2014 12:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Aus Italien kommt meine Hornet auch, genau so wie die 1000er SV vom Kumpel. Hat er mir allerdings damals direkt vorm Kauf auch gesagt. Stört mich jetzt nicht weiter, hätte mich aber geszört, wenn ers verschwiegen hätte.
24.02.2014 13:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uncle-speed

X-Mas Leet
Ach Bub, wer will schon Z 1000? Für Dich wär ne nette kleine Simson S 51 ne gute Wahl. Und für die müssteste Dein Budget nicht erhöhen.......
24.02.2014 13:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
srn0

Arctic
Und kauf' keine weiße, die Fotomenschen werden dich hassen und meiden!
24.02.2014 13:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
O.J. ich hatte damals ne Simson KR51, das waren noch Zeiten!
24.02.2014 13:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uncle-speed

X-Mas Leet
Na also!
Back to the roots!
Oder zur XJR......
24.02.2014 13:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
Oder deine Harley.
24.02.2014 13:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uncle-speed

X-Mas Leet
Ich schon, Du nicht.
Dat wär so gar überhaupt nix für Dich.
Aber immer noch besser als BMW, wa?
24.02.2014 13:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Heuer geht's rund! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2014 13:54:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.01.2014 18:08:15 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Motorrad Thread")
05.01.2014 13:55:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum