Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( No spoilers, please. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Critter

Oder wenn du mehr Fantasy willst, wär' Legend of the Seeker oder Merlin 'nen Blick wert.



Also ich persönlich fand Legend of the Seeker wirklich schlecht, würde ich nicht weiter empfehlen. Hab aber zugegebenermaßen auch nur die ersten 3 Episoden gesehen.
03.06.2014 15:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Critter

 
Zitat von RichterSkala

Ich find für so Hintergrundbeschallung taugt doch auch die ein oder andere Late Night Show peinlich/erstaunt

Die Late Late Show vielleicht, aber bei Witzeerzählern wie Kimmel und co muss man schon aufpassen, weil man sonst entweder Prämisse oder Pointe verpasst. Und selbst bei der Late Late Show kann man leicht Perlen verpassen. Craig wiederholt ja nicht jeden Witz bis zum erbrechen. Nur die meisten.


Also die Dauer eines Witzes muss man dem Geschehen wohl aufmerksamkeit schenken, sonst reagiert man nur noch auf den laugh track.


Hab gehoert, Big Bang Theory ist fuer sowas gut.
03.06.2014 15:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Critter

 
Zitat von RichterSkala

Ich find für so Hintergrundbeschallung taugt doch auch die ein oder andere Late Night Show peinlich/erstaunt

Die Late Late Show vielleicht, aber bei Witzeerzählern wie Kimmel und co muss man schon aufpassen, weil man sonst entweder Prämisse oder Pointe verpasst. Und selbst bei der Late Late Show kann man leicht Perlen verpassen. Craig wiederholt ja nicht jeden Witz bis zum erbrechen. Nur die meisten.


Also die Dauer eines Witzes muss man dem Geschehen wohl aufmerksamkeit schenken, sonst reagiert man nur noch auf den laugh track.


Hab gehoert, Big Bang Theory ist fuer sowas gut.

Zur Nebenbeibespaßung sind Einzeiler einfach besser als 8-10 Sekunden-Witze.
Trust me, I'm an expert!

Was Legend of the Seeker angeht dauerts etwas bis die Serie fahrt aufnimmt. Aber die Mord-Sith (Antimagie-Dominas) sind schon 'ne tolle Erfindung.
/e: Will aber auch garnicht behaupten, dass LotS auf dem Niveau von GoT ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 03.06.2014 16:13]
03.06.2014 16:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
...
Meine Fresse habe ich True Detective falsch eingeschätzt.

Geiler Scheiss.
03.06.2014 16:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Wie sieht das denn mit Fargo aus, sollte man den Film kennen und gesehen haben bevor man sich die Serie anguckt?
03.06.2014 16:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Da frag ich gleich mal anderst rum Breites Grinsen
Ich hab bisher nur den Film gesehen.
Lohnt die Serie trotzdem oder behandelt die nur das gleiche Thema wie der Film?

Da fällt mir nämlich sofort wieder die "from dust till dawn" Serie ein. Boah war das scheisse Wütend
03.06.2014 16:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Die Serie ist schon was anderes als der Film, aber man sollte den Film gesehen haben, wenn auch nur um ein paar Anspielungen zu verstehen.

Ist hauptsächlich ein ähnlicher Stil.
03.06.2014 16:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Gracias, dann werd ich mir den vorher anschauen.
03.06.2014 16:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Der ist sowieso sehenswert.

Hier auch eine gute Zusammenfassung der wahren Geschichte:
http://www.telegraph.co.uk/culture/tvandradio/10792814/The-truth-behind-Fargos-true-story.html
03.06.2014 16:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ebenfalls danke.
Dann werd ich mal bei Gelegenheit in die Serie einsteigen.
03.06.2014 16:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hm hab mit Intelligence angefangen, aber irgendwie ist das so... naja.
03.06.2014 17:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von StigssonV8

Meine Fresse habe ich True Detective falsch eingeschätzt.

Geiler Scheiss.



Habe es auch gestern zu Ende geguckt, ziemlich geile Serie! Vor allem die Darsteller sind extrem stark

Ging mir nur am Ende etwas schnell. Hätten vielleicht 1, 2 Folgen mehr gut getan. Erst verrennt man sich ewig und dann wird alles so schnell abgespult.
03.06.2014 17:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
S02 wird übrigens ein Ermittlertrio mit mindestens einer Frau. Bin mal gespannt.
03.06.2014 17:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Dachte mir Mitte der 8 "geile Folge. Da bin ich gespannt wie es in den nächsten folgen weiter gehen wird "

Dann so: Oh traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 03.06.2014 17:37]
03.06.2014 17:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Vincent

hm hab mit Intelligence angefangen, aber irgendwie ist das so... naja.


ist ja nicht umsonst gecancelt worden


e: oha Longmire geht ja weiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 03.06.2014 18:06]
03.06.2014 18:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Raskir

S02 wird übrigens ein Ermittlertrio mit mindestens einer Frau. Bin mal gespannt.


Und in Kalifornien spielen!
03.06.2014 18:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
unglaeubig gucken
Ey Fargo is so gut :O Aber keine Ahnung wo das die nächsten 2 Episoden noch hinführt, die Serie ist einfach zu unberechenbar.
04.06.2014 9:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
FX Sommer Serie namens Tyrant. Sieht ganz sehbar aus:
04.06.2014 19:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
...
Der S3-Start von Longmire ist schonmal ziemlich gut.
Zerkratze Geländewagen, angeschossene cops, abgefahrener Indianershit, baldige Gefängnisaction und dann noch der Typ, der in so ziemlich jeder Serie seit SCHON IMMER den angepissten alten Geldsack spielt.

bretty good :dDD:D
04.06.2014 19:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
 
Zitat von Tenz

Ey Fargo is so gut :O Aber keine Ahnung wo das die nächsten 2 Episoden noch hinführt, die Serie ist einfach zu unberechenbar.


Fantastisches Fargo. Eher eine ruhige Folge, um nun das Finale einzuläuten. Aber genau wie du es sagst, habe ich auch überhaupt keine Ahnung, was in den nächsten zwei Folgen passieren wird.
04.06.2014 21:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
...
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Tenz

Ey Fargo is so gut :O Aber keine Ahnung wo das die nächsten 2 Episoden noch hinführt, die Serie ist einfach zu unberechenbar.


Fantastisches Fargo. Eher eine ruhige Folge, um nun das Finale einzuläuten. Aber genau wie du es sagst, habe ich auch überhaupt keine Ahnung, was in den nächsten zwei Folgen passieren wird.


Ja, ganz super!
04.06.2014 23:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Durch Zufall entdeckt "Helix"
gucke mir gleich mal den Plot an, bin gespannt Breites Grinsen
05.06.2014 1:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Tenz

Ey Fargo is so gut :O Aber keine Ahnung wo das die nächsten 2 Episoden noch hinführt, die Serie ist einfach zu unberechenbar.


Fantastisches Fargo. Eher eine ruhige Folge, um nun das Finale einzuläuten. Aber genau wie du es sagst, habe ich auch überhaupt keine Ahnung, was in den nächsten zwei Folgen passieren wird.



S01E08:Spoiler - markieren, um zu lesen:

diesen plötzlichen Zeitsprung von einem Jahr fand ich so überraschend und unkonventionell, aber einfach nur verdammt geil (und für mich unerwartet) platziert.. damit so die ersten 7 episoden zur Vorgeschichte zu deklarieren ist für mich einfach nur richtig krasses, geiles Writing.. und Martin Freeman spielt Lester einfach nur soo genial böse gut!
05.06.2014 2:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Top G13

Durch Zufall entdeckt "Helix"
gucke mir gleich mal den Plot an, bin gespannt Breites Grinsen


Ich hab nur 4 Episoden geschafft, hat irgendwie nicht die nötige Spannung erzeugt um weiter dran zu bleiben.

---

Und kann mir jemand verraten warum ich dir Sopranos soviele Jahre vor mir herschieben konnte? Das ist ja noch viel schlimmer als bei The Wire, wie konnte ich das nur so lange ignorieren... traurig Breites Grinsen
¤: Aber die 6. Staffeln retten mich jetzt perfekt durch das Sommerloch, wobei ich in der aktuellen Geschwindigkeit vermutlich in 2 Wochen durch bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 05.06.2014 8:44]
05.06.2014 8:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Viel Spaß, die 6. Staffel lohnt sich auch nochmal richtig!
05.06.2014 8:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Streckenweise finde ich Sopranos zu bedrückend, das ist wirklich schlimmer als The Wire. Außerdem muss ich gestehen, dass ich mir von seiner Therapie mehr erhofft habe. Die rückt ja irgendwann total in den Hintergrund. Wäre schön gewesen, wenn die Serie darum aufgebaut worden wäre. Ansonsten natürlich top. Noch 3-4 Folgen, dann habe ich sie durch.
05.06.2014 8:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von [h3K]Balthasar

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von Tenz

Ey Fargo is so gut :O Aber keine Ahnung wo das die nächsten 2 Episoden noch hinführt, die Serie ist einfach zu unberechenbar.


Fantastisches Fargo. Eher eine ruhige Folge, um nun das Finale einzuläuten. Aber genau wie du es sagst, habe ich auch überhaupt keine Ahnung, was in den nächsten zwei Folgen passieren wird.



S01E08:Spoiler - markieren, um zu lesen:

diesen plötzlichen Zeitsprung von einem Jahr fand ich so überraschend und unkonventionell, aber einfach nur verdammt geil (und für mich unerwartet) platziert.. damit so die ersten 7 episoden zur Vorgeschichte zu deklarieren ist für mich einfach nur richtig krasses, geiles Writing.. und Martin Freeman spielt Lester einfach nur soo genial böse gut!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand es auch so krass wie alles das dann nach einem Jahr passierte genau passte, und alles genügend aufgebaut war. Das einzige, wo ich mich gewundert habe war als Greta Molly "mom" nennt - das schien mir nach New Jahr zu schnell, aber wer weiß, die sind ja alle beste Freunde da oben...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Concrete_R am 05.06.2014 8:59]
05.06.2014 8:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
Ich möchte nochmal auf die 8 Folge von Silicon Valley hinweisen, mit einem Super Dickjoke!
05.06.2014 9:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Gibt's inzwischen Meinungen zu Orphan Black?
Die Serie wurde mir empfohlen, aber Narutofans kann man nicht trauen.
05.06.2014 18:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
 
Zitat von Critter

Gibt's inzwischen Meinungen zu Orphan Black?
Die Serie wurde mir empfohlen, aber Narutofans kann man nicht trauen.



Ich find sie gut, ist allerdings recht hektisch, sollte man also aktiv schauen und sich nicht nur berieseln lassen.
05.06.2014 18:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( No spoilers, please. )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2014 23:06:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum