Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( *pfeif* )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit2
unglaeubig gucken
Hmm, ob es daran liegt, dass Hangouts von Google ist?
02.02.2015 12:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
missmutig gucken
watwatwat. Hab ich in meinem Beitrag "Dämlack" irgendwie falsch geschrieben? Klar is das von google, aber geh ich deswegen automatisch davon aus, dass alles auf MS basierende nicht mit Hangouts kompatibel ist? Nein, mach ich nicht.

Falls du auf den ewigen Beef zwischen google und MS anspielst, war der mir bis vor paar Tagen noch nich bekannt.
02.02.2015 15:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Tobit

Hmm, ob es daran liegt, dass Hangouts von Google ist?


Naja, gibt's ja auch für iOS. Liegt also wohl eher daran, dass es für die 2 Dutzend Nutzer von Windows Phone nicht lohnt.
02.02.2015 15:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Nalah

SmartTurtle Handykissen - hat das hier jemand? Erfahrungen oder so? peinlich/erstaunt

Wäre für den Schreibtisch und das Sofa schon echt gut und bequem, gerade weil man das so beliebig legen kann. Aber der Preis schreckt mich schon ziemlich ab.


Wie geil ist das denn? Ich guck morgen mal, ob ich das hier auch bei Media Markt krieg, ansonsten bestell ich bei Amazon.


So.



Verarbeitung 1a, keine rausstehenden Nähte oder so. Handy sitzt sehr fest, wenn man die Konstruktion über Kopf hält (wie der Typ in irgendeinem Testvideo) löst es sich aber. Das Nanopad kann zur Reinigung einfach aus dem Rahmen entnommen werden. Ne Schutzabdeckung ist auch dabei, damit es nicht einstaubt, wenn gerade mal kein Handy auf dem Pad liegt.
04.02.2015 15:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Handyständer... wozu soll das gut sein? Kommt auf meiner Liste der nützlichsten Gegenstände noch unter Salzmühlen.
04.02.2015 16:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Ich hab auf meinem Galaxy S3 jetzt den scheiss Time-Travel-Bug. Nach jedem Neustart stellt sich das Datum auf den 1.1.1970. Zum Kotzen. Außerdem sind neuerdings angeblich alle WLANs außer Recihweite, auch wenn ich direkt neben dem Accesspoint stehe.

Sowas muss echt nicht sein bei einem Flagschiff-Gerät.
04.02.2015 17:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
Falls man mal bequem im Bett oder auf dem Sofa etwas schauen oder lesen möchte, bei den 5" ermüdet die Hand doch schnell mal, da finde ich das dann doch schon sehr nützlich. Oder als Schreibtischablage.
Danke für den kleinen Test, FoB. Hab's gestern auch bestellt und heute mal ausprobiert, funktioniert wirklich sehr gut! Über Kopf geht es mit meinem Z3, wollte ich aber nur ganz kurz ausprobieren. Breites Grinsen
04.02.2015 17:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.02.2015 16:41:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
Hatte mein Galaxy S2 seit Erscheinen, aber jetzt gibt es endgültig den Geist auf.

Ich bräuchte also eine Kaufempfehlung, da die Vorschläge im Startpost mittlerweile schon 1 Jahr alt sind... Spontan fallen mir folgende Anforderungen ein:
- Android / notfalls Windows (vermisst man hier immer noch Apps wenn man von Android umsteigt?)
- Display nicht wesentlich größer als das S2
- Lautsprecher nicht an der Rückseite
- Bildqualität möglichst nicht unter aller Sau
- Kein MotoG
- Kein Huawei

Schmerzgrenze 250,- ¤.
11.02.2015 18:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Hmm, mit bisschen Glück beim Preis vielleicht ein Sony Z1 Compact.
11.02.2015 19:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Da braucht man kein Glück, Base hat es seit Wochen für diesen Preis im Angebot. Kaufen!
11.02.2015 19:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Wo ich Z1C lese, aber nicht wie meine Arbeitskollegin, keine woche haben und es schon in der Mikrowelle schrotten Breites Grinsen
11.02.2015 19:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Bis 250 gibt es wohl nichts besseres. Go for it
11.02.2015 19:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
20¤ mehr für ein 16GB Oneplus One, aber das kommt natürlich nicht mit der Anforderung an die Bildschirmgröße zurecht.
11.02.2015 19:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Radde

Wo ich Z1C lese, aber nicht wie meine Arbeitskollegin, keine woche haben und es schon in der Mikrowelle schrotten Breites Grinsen





...öh, wat? Breites Grinsen
11.02.2015 19:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Brainkicker

- Android / notfalls Windows (vermisst man hier immer noch Apps wenn man von Android umsteigt?)



Naja, was Marktanteile angeht, ist Windows halt ein homöopathisches Betriebssystem und eher im Lowcost-Sektor angesiedelt (Quartal 4/2014).

In Punkto Apps würde ich mir da nicht zu viel versprechen. Weiter oben hat z.B. Sibuntus sein Lumia zurückgegeben, weil es nicht mit Hangouts klarkommt.
11.02.2015 19:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Radde

Wo ich Z1C lese, aber nicht wie meine Arbeitskollegin, keine woche haben und es schon in der Mikrowelle schrotten Breites Grinsen





...öh, wat? Breites Grinsen


Typisch frau, dauernd am frieren. Hat wohl so säckchen die man in der mikrowelle aufwärmt, und beim reinschmeißen vergessen das das handy noch dazwischen lag.
Also nen bisschen geht noch das handy, nur nichts mehr richtig Breites Grinsen
11.02.2015 19:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
...
Eine pOT-Empfehlung die IM Budget liegt? Ich bin begeistert, danke Jungs, das Z1 seh ich mir mal an.

/Knockknock: Ja, Z1 Compact meine ich...


//Bestellt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 11.02.2015 20:20]
11.02.2015 20:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
Ach nimm lieber gleich das Z3C, sind auch nur 150 ¤ mehr.
11.02.2015 20:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Nicht Z1. Das Z1 compact. Ja oder gleich ein iPhone 6 im der maximalen Ausstattung für gute 899 oder wie viel es auch sonst kostet.
11.02.2015 20:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Was für eine Hülle für das Z3 Compact ist denn die potsche Standardempfehlung? Möchte nicht, dass es allzu klobig wird.
Ansonsten bräuchte ich noch Magnetlader/Dockingstation und Glasfolie.


E-Street... No retreat, no surrender
15.02.2015 19:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Casemate barely there und Magnector X-203 Adapter.
15.02.2015 19:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Die Hülle hatte ich tatsächlich im Auge, war aber am Zweifeln, ob die tatsächlich so viel schützt.


E-Street... No retreat, no surrender
15.02.2015 19:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Komplettschutz ist das sicherlich keiner, nein. Trägt halt kaum auf und machts griffiger, mir ist die Rückseite zu glatt.
Problem vieler Hüllen ist die linke Geräteseite mit dem Magnetanschluss und der Klappe für den USB-Anschluss. Das sparen manche Hüllen äußerst großzügig aus (die Casemate auch, könnte mir vorstellen, dass die Ecke oben links durchaus abbricht) oder andere sind dort so eng geschnitten, dass viele Magnetlader nicht passen.
15.02.2015 19:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Bestellt. Danke, Tobit. Dazu noch Ultimate Shield.


E-Street... No retreat, no surrender
16.02.2015 18:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Frage
Hallo,

Ich suche einen Tarif, mit dem ich unter der Woche wegen Arbeit aus Deutschland günstig nach Österreich telefonieren kann.

Telefonie innerhalb Deutschlands wenig (ca. eine Stunde pro Monat)
500 MB Datenvolumen reichen aus.


Oder läuft es auf Telefonie via skype oder ähnlichem raus?
18.02.2015 11:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von E-Street

Ultimate Shield.




Drauf gemacht, angedrückt, ein Staubkörnchen drunter. Vorsichtig versucht, es weg zu machen => mehr Staub/ Fusselchen. traurig

Kann man da noch was retten?


E-Street... No retreat, no surrender
19.02.2015 19:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von E-Street

Ultimate Shield.




Drauf gemacht, angedrückt, ein Staubkörnchen drunter. Vorsichtig versucht, es weg zu machen => mehr Staub/ Fusselchen. traurig

Kann man da noch was retten?


E-Street... No retreat, no surrender




Abmachen und mit einem Stück Tesafilm die Fussel von der Folie "abnehmen"

und als Dockingstation willst du die hier:

KLICK

Mit und ohne Hülle nutzbar, da alles variabel/beweglich gelagert ist und es sich so ans Handy anpasst.

und als Hülle hätte ich dir die hier empfohlen:

RINGKE Fusion

Bin mit diesen Teilen sehr zufrieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 19.02.2015 21:48]
19.02.2015 21:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sagt mal, wa ist denn von verzögerter Nachrichten- und SMS-Zustellung zu halten. Manchmal bekomme ich Nachrichten über erfolgte Anrufe oder Nachrichten auf dem AB durch SMS, obwohl das auslösende Event ca. 12-48h vorher war.

Z.B. so: Sonntag, 11:30 *Handynachrichtenton erschallt* *Briefunschlagicon erscheint* "Sie haben 1 neue Nachrichtblabla." Ich höre ab: (Kollege) "Hi, Rush, ist jetzt Freitag Mittag, halb eins, wollte Fragen ob Du mir noch schnell vor dem WE Datei X schicken kannst. Ruf mich mal zurück, bin noch bis vier im Büro! Tschüß!". Ätzend.

Das passiert unregelmäßig, und ich kann keine Systematik dabei erkennen, aber immer wieder. Vertrag bei CallMobile, D1. Woran kann sowas überhaupt liegen? Was könnte man unternehmen?
19.02.2015 22:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
 
Zitat von Icefeldt

und als Dockingstation willst du die hier:

KLICK

Mit und ohne Hülle nutzbar, da alles variabel/beweglich gelagert ist und es sich so ans Handy anpasst.



Ist das eigentlich schlimm (wegen der Ladezyklen oder so), wenn man das Handy dann immer mal wieder drauflegt und abnimmt? peinlich/erstaunt
19.02.2015 22:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( *pfeif* )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.11.2015 22:37:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.02.2014 21:42:53 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum