Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Poerger


Oder dieses ewige "Well played" auf die eigenen Züge. Ich gehe jetzt auch dazu über als erste Aktion in jedem Spiel den Gegenspieler zu muten, da kommt ja eh nix hilfreiches bei rum Breites Grinsen




Sowas hatte ich auch. Taunt hier taunt da, das ganze spiel. Lief tatsächlich nicht gut für mich, dann haut er Onyxia raus mit nem Well played. Ein Angriff und ein Feuerschlag später war das dann geschichte und er hat direkt aufgegeben. Breites Grinsen
23.02.2014 13:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Poerger

Ja sowas ist ätzend Breites Grinsen
Hatte gerade ein Spiel gegen eine mage mit 6 (!) water elementals. Dazu noch ein paar Frost novas / blizzards und Ich war dauerhaft gefroren Breites Grinsen



Prädikat: ungünstig :P

definitiv Breites Grinsen
Man mag es nicht glauben - ich habe das Spiel verloren Breites Grinsen
23.02.2014 13:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hm.. drafte gerade als Schamane und bin mir nicht sicher, welches Legendary ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen:

Nat Pagle
Deathwing
The Beast

Ich habe bisher:
Pinz-Sized, Shattered Sun Cleric, Yeti, Violet Teacher, Bloodlust und Frostwolf warlord.

Deathwing ist irgendwie.. too little, too late? Ist vielleicht gut, wenn man bei Runde 10 ist, nicht schon fast tot ist und beide am topdecken sind. Aber sonst?

The Beast.. eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie auch nur n etwas stärkerer Oger mit nem scheiß Deathrattle.

Und Nat Pagle.. ob der lange genug überlebt, wenn ich das Glück habe, ihn früh zu casten? Und sonst ist es auch eher n 0/4 Taunt.

Ich würde fast zu The Beast tendieren, weil der glaube ich am ehesten wirklich was bringt.
23.02.2014 18:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Wie siehts denn eigentlich aus mit dem Turnier? Ist doch gar nicht mehr viel übrig.
23.02.2014 18:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Ich hab The Beaste eine Weile in Constructed versucht aber funktioniert überhaupt nicht. Wenn der Gegner Removal hat, schenkt man ihm damit ein 3/3er. In der Arena wird es vermutlich etwas besser funktionieren weil Gegner nicht so zuverlässig Removals haben.
23.02.2014 22:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Naja kam gerade ähnlich vor:

Ich hatte ihn schon fast, da spielt er beast und irgend eine dieser 'upgrade' Karten die aus dem Ding ein taunt gemacht haben. Gefolgt von einem 'Well played' aus seinen Zug.

Eine owl und ein Well played meinerseits hat er mich nach dem Spiel Tatsache hinzugefügt und beschimpft.
Nun durfte ich diese 'tolle' Erfahrung auch mal machen. Super Breites Grinsen
23.02.2014 22:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Das erste mal Arena und stehte jetzt bei 5 Siegen. Bin ehrlich gesagt etwas überrascht. peinlich/erstaunt
24.02.2014 11:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ist irgendwer von euch Coolum? Oder war das irgendeiner meiner Gegner, der mich zum beschimpfen hinzufügen wollte? Breites Grinsen
24.02.2014 18:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Gerade die Aufgabe "Big Winner" erledigt ... ich spiel zuviel peinlich/erstaunt
24.02.2014 23:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Danke für die Anleitung von Antigravity.
Bin damit jetzt auf 7 Siege mit Thrall gekommen in der Arena.

Mal zwei andere Fragen:

1. Wie kann ich denn einen Diener ausspielen OHNE den Kampfschrei zubenutzen. Mir gehts da um die Braumeister, damit ich einen Diener NICHT auf die Hand nehmen muss oder eben die eine Karte die einem Diener +1 Schaden zufügt und +2 Angriff verleiht, weil da muss ich dann zwangsläufig einen Gegner auswählen.

2. Ich habe jetzt 520 Staub. Sollte ich den für Legendäre Karten aufheben? Ich warte eigentlich nur die Quests ab und spiele dann Arena
25.02.2014 11:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von 4you

1. Wie kann ich denn einen Diener ausspielen OHNE den Kampfschrei zubenutzen. Mir gehts da um die Braumeister, damit ich einen Diener NICHT auf die Hand nehmen muss oder eben die eine Karte die einem Diener +1 Schaden zufügt und +2 Angriff verleiht, weil da muss ich dann zwangsläufig einen Gegner auswählen.



Battlecry muss immer benutzt werden. Das kann halt manchmal ein Nachteil sein.
25.02.2014 11:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Der Papst

 
Zitat von 4you

1. Wie kann ich denn einen Diener ausspielen OHNE den Kampfschrei zubenutzen. Mir gehts da um die Braumeister, damit ich einen Diener NICHT auf die Hand nehmen muss oder eben die eine Karte die einem Diener +1 Schaden zufügt und +2 Angriff verleiht, weil da muss ich dann zwangsläufig einen Gegner auswählen.



Battlecry muss immer benutzt werden. Das kann halt manchmal ein Nachteil sein.



Naja, bei manchen (wie z.B. den Brewmastern) geht's ja, wenn keine friendly minions auf dem Board sind...
Aber wie hart mich das früher beim Dark Iron Dwarf genervt hat... Breites Grinsen

Heute geht das ja.
25.02.2014 12:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Theoretisch kann man den Battlecry über Alarmobot und ähnliche Effekte umgehen (denn sie lösen nur aus, wenn du die Karte aus deiner Hand spielst, wenn sie durch andere Effekte aufs Board gebracht wird, dann löst der Battlecry nicht aus), aber das ist keine gute Idee Breites Grinsen
25.02.2014 12:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Bei deathwing ist das sogar ne super Idee Breites Grinsen
25.02.2014 14:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Gerade mal in Trumps Video mit der deutschen Version geschaut ... Alter ist die Übersetzung schlecht peinlich/erstaunt Breites Grinsen

(jaja, ich weiß 1:1 übersetzt und so, aber ich muss dabei einfach irgendwie an Jon Schnee denken Breites Grinsen)
25.02.2014 18:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Ohgottohgottohgottohgott Breites Grinsen

http://i.imgur.com/BUvGnHO.jpg

+Elven Archer und Repentance

Das könnte mein erster 12er run werden!

/e verkackt. Der Schamane hat einfach alles kontern können und Consecration kam ewig nicht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aCiid am 25.02.2014 21:55]
25.02.2014 21:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hm. Heute n WL Deck gebaut ohne was auszugeben, für Quests. Es ist schon traurig wie gut diese Murloc Rush-Kacke funktioniert, selbst wenn man bei der Kartenauswahl quasi die Augen zumacht...

Schön für meine Quest (schnelle 60 Gold) - für das Spiel insgesamt eher fragwürdig... Breites Grinsen
26.02.2014 9:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Dachte ich auch erst, aber ein AE und alles ist hinüber...

Mich kotzt zur Zeit viel mehr an, dass ich immer einen LD habe, wenns in der Arena läuft...

Und irgendwie haben meine Gegner nur Arschlochkarten...3 Legendäre hintereinander rausgehauen:/
27.02.2014 16:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
10 booster geöffnet, nur kacke bei rausgekommen. ich bin sauer
27.02.2014 19:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
 
Zitat von 4you

Dachte ich auch erst, aber ein AE und alles ist hinüber...

Mich kotzt zur Zeit viel mehr an, dass ich immer einen LD habe, wenns in der Arena läuft...

Und irgendwie haben meine Gegner nur Arschlochkarten...3 Legendäre hintereinander rausgehauen:/



Was ist ein LD?peinlich/erstaunt
27.02.2014 19:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Tigerkatze

10 booster geöffnet, nur kacke bei rausgekommen. ich bin sauer

bei mir kommt seit nur Ewigkeit nur noch scheisse bei raus. Ich bin schon froh, wenn nicht alle 5 Karten doppelte sind, sondern nur 4
27.02.2014 20:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
Habe gestern bemerkt dass man diese "gewinne 7 spiele" auch im üben modus machen kann peinlich/erstaunt. Das geht so schnell mit nem rushdeck gegen die normal ki hunter oder lock.
28.02.2014 6:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Kann es sein, dass die Matches im Turnierplan einfach nur nicht eingetragen werden?

Ich hab schon vor einer ganzen Weile das Halbfinale hinter mir gelassen. Sewer und Malleck, habt ihr schon gespielt?
28.02.2014 9:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sumpfmonster

X-Mas Leet
 
Zitat von audax

Kann es sein, dass die Matches im Turnierplan einfach nur nicht eingetragen werden?

Ich hab schon vor einer ganzen Weile das Halbfinale hinter mir gelassen. Sewer und Malleck, habt ihr schon gespielt?



Nein, ich halte es eigentlich total aktuell.
Kann aber sein, dass ich dein Spiel gegen Charon nicht mitbekommen habe.. Wie ging es aus?

Hier nochmal der aktuelle Stand. Viel fehlt nicht mehr!

edit: Also die letzte PM, die ich von dir oder Charon bekam, war dein Sieg gegen Malleck..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sumpfmonster am 28.02.2014 10:02]
28.02.2014 10:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Mich nervt seit ner Weile, dass die Quests doch relativ aufwändig sind, wenn man nicht allzuviel Zeit hat. Ich spiel dann nur noch meine blöden Decks, um die Quests zu erledigen und nicht mehr mein Hauptdeck.
Ist auch schon schwer für mich unter der Woche immer maximal 3 offene Quests zu haben.
28.02.2014 10:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Quests mache ich gern mal Abends auf dem Sofa peinlich/erstaunt
Sprich: Film mal wieder nicht so unfassbar spannend? Parallel hole ich dann das Tablet raus und spiele etwas "casual" um die Quests zu erledigen
28.02.2014 10:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von Sumpfmonster

edit: Also die letzte PM, die ich von dir oder Charon bekam, war dein Sieg gegen Malleck..


Ja, hast recht. Er hat die PM nicht gesendet. >.<

Ich hab 3:2 gewonnen gegen Charon.
28.02.2014 11:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Ah das Sewer gewonnen hat seh ich jetzt erst. Bei mir hat sich der Plan irgendwie nicht aktualisiert. Dann kanns ja weiter gehn. Aber bei mir erst nach dem Wochenende. Ich melde mich dann bei Sewer.
28.02.2014 11:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
ok, ich bin unter der woche abends von ~18:00 - 20:00 verfügbar
28.02.2014 12:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Sewer

ok, ich bin unter der woche abends von ~18:00 - 20:00 verfügbar



Top. Da wird sich was finden. Wir verlegen das dann in PM.
28.02.2014 12:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2014 09:25:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum