Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem HASS LXXIII ( ..langsam kriechend. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von NTGhost

[...] Deswegen sollte er erst mal sein Augenmerk darauf legen Gesundheitlich wieder einen stabilen Zustand zu erreichen. Damit er anfangen kann an seiner Ausbildung zu arbeiten. [...]




Also was schlägst du vor? Den Rest seines Lebens untätig im pot rumgammeln und vom Amt leben?



Alter, bist du des Lesens mächtig? Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 24.02.2014 16:50]
24.02.2014 16:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Tukol D

 
Zitat von dancing_quake

 
Zitat von Tukol D

Oha. Das die Nerven so blank liegen war mir nicht bewusst.


Was haben Moderation, Administration und Betreiber denn deiner Meinung nach falsch gemacht? Also außer dich noch nicht gesperrt zu haben.

quake.



Erschleichung von Sozialleistungen in einem öffentlichen Forum. Hätte man schonmal auf die Idee kommen können den Thread zu schließen.
Für den Beteiligten tut es mir unendlich leid und mir ist auch bewusst dass der Gesetzgeber hier nicht flexibel genug ist.
Moderatoren eines solch großen Forums sollten allerdings schon ein Auge drauf haben was möglich ist und was man hier eben nicht machen kann. Im Endeffekt ist alles schlimmer als vorher.


Raute, ganz klar Raute.
Setzt "Erschleichung" nicht mutwilliges Täuschen voraus?
davon ab wurde ihm das Geld Freiwillig ohne Bitten seinerseits gegeben.

Raute ist tot, sry. Die nennen sich jetzt Hashtag pot.
24.02.2014 16:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Vincent

Also was schlägst du vor? Den Rest seines Lebens untätig im pot rumgammeln und vom Amt leben?


ich denke, seine priorität wird erstmal sein zu überleben. dass man dir das so in den kopf hämmern muss ist schon beachtenswert.




Lass mal UCB in Ruhe!

Offenkundig hat er Schwierigkeiten, dem Ganzen geistig zu folgen. Sonst wäre er nämlich ein Pendelschwinger! Und damit meine ich Alf aus der Serie Alf.
24.02.2014 16:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Ach, wenn ich wegen sowas UCBarkeeper nicht mehr mögen würde, dann wär das ziemlich uncool Breites Grinsen
24.02.2014 17:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von Vincent

e: afaik ist gendo nicht arbeitsunfähig.



Bin ich.
Seit 2008.
Also schon vor der Diabetes
24.02.2014 17:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Vincent

Also was schlägst du vor? Den Rest seines Lebens untätig im pot rumgammeln und vom Amt leben?


ich denke, seine priorität wird erstmal sein zu überleben. dass man dir das so in den kopf hämmern muss ist schon beachtenswert.




Lass mal UCB in Ruhe!

Offenkundig hat er Schwierigkeiten, dem Ganzen geistig zu folgen. Sonst wäre er nämlich ein Pendelschwinger! Und damit meine ich Alf aus der Serie Alf.


24.02.2014 17:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Gendarity

 
Zitat von Vincent

e: afaik ist gendo nicht arbeitsunfähig.



Bin ich.
Seit 2008.
Also schon vor der Diabetes



Medizinisch arbeitsunfähig (Invalidität heisst das bei uns, ka wie das bei euch heisst) oder "nicht vermittelbar"?
24.02.2014 17:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Invalide.
Wird jedes Jahr durch einen vom Amt beauftragten Arzt bestätigt.
24.02.2014 17:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Vincent

Medizinisch arbeitsunfähig (Invalidität heisst das bei uns, ka wie das bei euch heisst) oder "nicht vermittelbar"?


Arbeits""unfähig""keit wird nie im Zusammenhang von Vermittelbarkeit verwendet.
24.02.2014 17:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Was wäre eigentlich gewesen, wenn Gendo das Geld nicht selber gekriegt hätte, sondern Ihr es den Gläubigern direkt überwiesen hättet, mit dem Vermerk "Schulden von Gendo"? Wenn er also zu keinem Zeitpunkt die Verfügung darüber gehabt hätte?
24.02.2014 17:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Gendarity

Invalide.
Wird jedes Jahr durch einen vom Amt beauftragten Arzt bestätigt.



Alles klar, dann hab ich nichts gesagt.
Darf man Fragen warum? Diabetes und Krebs kamen ja erst später, so wie ich das verstanden habe.
24.02.2014 17:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Atomsk

was bist du bitte für ne ranzige arschmade?



Ist das ein Moderatoren-Fachterminus? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 24.02.2014 17:35]
24.02.2014 17:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Gendarity

Invalide.
Wird jedes Jahr durch einen vom Amt beauftragten Arzt bestätigt.



Alles klar, dann hab ich nichts gesagt.
Darf man Fragen warum? Diabetes und Krebs kamen ja erst später, so wie ich das verstanden habe.



Ich will jetzt nicht ins Detail gehen aber:
Herz/Kreislauf Probleme (seit ich 17 bin, daher auch einige der recht schweren Tabletten)
Und schwere Depressionen seit ich 13 bin.

Und ja, Depressionen sind nicht körperlich. Aber ab einer gewissen stärke wirken die da auch rein
24.02.2014 17:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ok, danke für die antworten.
24.02.2014 17:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gendarity

Und ja, Depressionen sind nicht körperlich. Aber ab einer gewissen stärke wirken die da auch rein


Ach, du simulierst doch! Reiß dich mal zusammen, du musst dir nur mal selbst in den Arsch treten!


/Hass: Vermieter, der einfach alles vergisst. Meh
24.02.2014 17:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dictyosom

/Hass: Vermieter, der einfach alles vergisst. Meh



Meiner vergisst immer die Nebenkostenrückzahlungen. Bei Nachforderungen funktioniert sein Gedächtnis besser.
24.02.2014 17:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Na sowas jetzt nicht, aber wir haben zb immer noch keine Papiertonne, Die Fensterstürze, die beim Einbau der neuen Fenster (im November/Dezember 2012...) beschädigt wurden, sind immer noch nicht verputzt, solche Sachen.
Ist jetzt nicht schlimm, sind nur kosmetische Schäden, aber er verbummelt halt dauernd was. Wir hatten mal nen kleinen Wasserschaden in der Decke im Bad, irgendwann kam dann mal ein komischer Ausländer den keine Sau verstanden hat, hat ein bisschen rumgewerkelt, drüber gestrichen und ist wieder verschwunden Breites Grinsen
24.02.2014 17:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von dictyosom

/Hass: Vermieter, der einfach alles vergisst. Meh



Meiner vergisst immer die Nebenkostenrückzahlungen. Bei Nachforderungen funktioniert sein Gedächtnis besser.



Aufrechnung mit Monatsmiete, kthbye.
24.02.2014 17:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Meh, ich hasse es, dass mir berechtigte Kritik an von mir durchgeführten Aktionen sofort völlig das seelische Gleichgewicht unter den Füßen wegreißt. Ist noch nichtmal so, dass die Kritik irgendwie mich angreifen würde. Meh, jetzt hänge ich hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve, weiß, dass das eine völlig überzogene Reaktion ist und kann es trotzdem irgendwie nicht ändern.Wütend

Psyche, STAHP!Wütend
24.02.2014 18:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
Banken

Brauche ne Bankbürgschaft (auf Englisch) über nen bestimmten Betrag, wo einfach drinstehen soll, dass ich X ¤ zur Verfügung hab bei der Bank. Letztes Jahr schon gebraucht und kein Problem damit gehabt. Dieses Jahr

Bank: "ZOOOMG, neeeheein machen wir nicht."
Ich: "Wieso? Letztes Jahr gings doch auch."
Bank: "Weeeeil Englisch. Machen wir nicht mehr. Offizielle Übersetzung kostet ca. 50 ¤"
kthxbyefuckyoubank
24.02.2014 18:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-cs4u-]WaRaNgEl

Leet
 
Zitat von Flatline

Was wäre eigentlich gewesen, wenn Gendo das Geld nicht selber gekriegt hätte, sondern Ihr es den Gläubigern direkt überwiesen hättet, mit dem Vermerk "Schulden von Gendo"? Wenn er also zu keinem Zeitpunkt die Verfügung darüber gehabt hätte?


Ich denke mal es hängt mit der Privatinsolvenz zusammen? Wie er selbst schon anmerkte, hätte er gar keine Schulden machen DÜRFEN (-> Betrug). Wenn er jetzt am Insolvenzverfahren vorbei Schulden abbezahlt und die anderen Gläubiger mit nem Nullplan dastehen und nix bekommen, ist das kein Kavaliersdelikt.
24.02.2014 18:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Um hier drauf mal genau und ohne Beleidigungen einzugehen, weil ich selber Erfahrung mit so ner Situation gemacht habe und ein bisschen noch tue.

 
Zitat von Vincent

ist halt nun mal fakt. ich lese immer nur wie unglaublich schrecklich arm gendo doch ist, er hat ja keine ausbildung und es ist ja so schwer arbeit zu finden mit seinem diabetes und überhaupt.

wenn er nicht langsam mal an richtung ausbildung/umschulung/weiterbildung denkt, wirds da nicht aufwärts gehen, krebs hin oder her.



 
Zitat von Vincent

e: afaik ist gendo nicht arbeitsunfähig.




Gendo schreibt immer "Grundsicherung". Grundsicherung in Deutschland in seit der Hartz-Reform mit der alten Sozialhilfe gleichzusetzen.
Die Grundsicherung funktioniert grundsätzlich wie Arbeitslosengeld II, kommt aber von anderer Stelle (ich glaub tatsächlich noch vom Sozialamt). Was die beiden unterscheidet ist, dass man um ALG II zu beziehen min. 3 Stunden täglich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen muss. Wenn dies bewiesenermaßen nicht der Fall ist -> Grundsicherung.
Bekommt Gendo also Grundsicherung, hat ein Arzt ihm bestätigt das er weniger als 3 Stunden täglich arbeitsfähig ist.

Aber selbst wenn er noch im ALG II hängt, ist das nicht so einfach Arbeit zu bekommen. ALG II kommt vom JObcenter, nen "Unteramt" vom Arbeitsamt. Das Jobcenter arbeitet nach eigenen vorgaben. Das Jobcenter ist einzig und allein daran interessiert dich aus der Statistik zu streichen und dabei möglichst wenig Geld auszugeben. Bildungsmaßnahmen sind rein gesetzlich möglich, diese aber zu bekommen in der Realität quasi unmöglich. Gendo würde also in Jobs geschubst für die er vermutlich nicht geeignet ist (Krebs, Diabetes und stark übergewicht war glaub ich auch im SPiel) und selbst geeignete Menschen Probleme haben diese zu halten (aufgrund von massivst benachteiligenden Arbeitsverträgen, die nicht rechtens sind, aber dem AG ermöglichen dich einfach zu entsorgen...wo kein Kläger da kein Richter). Er würde also von Billigjob zu Billigjob gekegelt, bei denen er nicht wirklich genug zum leben verdient und nichts würde sich ändern.

Willst du eine Bildungsmaßnahme, Umschulung, Ausbildung etc. bleibt dir ab einem bestimmten Alter nur die Arbeitsagentur selber. Diese hat Förderung in ihren Leitlinien und jeder der in ALG I fällt hat unter bestimmten Umständen Anspruch auf den Bildungsgutschein, der einem jede 24 monatige, IHK-geprüfte Bildungsmaßnehme, und ALG I in der Zeit bezahlt.

Um ALG I zu bekommen muss man aber mindesten 1 Jahr gearbeitet haben und dabei genug verdient haben, dass das errechnete Arbeiutslosengeld I (60% vom Durchschnitts Nettolohn) über dem Grundbedarf liegt (396¤ + angemessene Wohnung derzeit glaub ich, also für eine Person etwa 600-800¤). Liegst du unter diesem Grundbedarf bist du wieder in den FIngern des JObcenters.

So ist das in Deutschland zur Zeit. Bist du einmal ganz unten beim Jobcenter angekommen, ist es sehr schwierig da wieder rauszukommen. Ich hab 2 Jahre dafür gebraucht. Und ich bin nicht körperlich eingeschränkt, hab Abitur und alle komischen Tests vom Arbeitsamt weit überdurchschnittlich bestanden.
24.02.2014 18:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

 
Zitat von Flatline

Was wäre eigentlich gewesen, wenn Gendo das Geld nicht selber gekriegt hätte, sondern Ihr es den Gläubigern direkt überwiesen hättet, mit dem Vermerk "Schulden von Gendo"? Wenn er also zu keinem Zeitpunkt die Verfügung darüber gehabt hätte?


Ich denke mal es hängt mit der Privatinsolvenz zusammen? Wie er selbst schon anmerkte, hätte er gar keine Schulden machen DÜRFEN (-> Betrug). Wenn er jetzt am Insolvenzverfahren vorbei Schulden abbezahlt und die anderen Gläubiger mit nem Nullplan dastehen und nix bekommen, ist das kein Kavaliersdelikt.


Er. War. Nicht. Insolvent Kopf gegen die Wand schlagen Wütend
24.02.2014 18:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von [-cs4u-]WaRaNgEl

 
Zitat von Flatline

Was wäre eigentlich gewesen, wenn Gendo das Geld nicht selber gekriegt hätte, sondern Ihr es den Gläubigern direkt überwiesen hättet, mit dem Vermerk "Schulden von Gendo"? Wenn er also zu keinem Zeitpunkt die Verfügung darüber gehabt hätte?


Ich denke mal es hängt mit der Privatinsolvenz zusammen? Wie er selbst schon anmerkte, hätte er gar keine Schulden machen DÜRFEN (-> Betrug). Wenn er jetzt am Insolvenzverfahren vorbei Schulden abbezahlt und die anderen Gläubiger mit nem Nullplan dastehen und nix bekommen, ist das kein Kavaliersdelikt.


Er ist nicht in Insolvenz.

¤: PPIIIIEEEEEE!!! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 24.02.2014 18:19]
24.02.2014 18:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
furious bobcat

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

Meh, ich hasse es, dass mir berechtigte Kritik an von mir durchgeführten Aktionen sofort völlig das seelische Gleichgewicht unter den Füßen wegreißt. Ist noch nichtmal so, dass die Kritik irgendwie mich angreifen würde. Meh, jetzt hänge ich hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve, weiß, dass das eine völlig überzogene Reaktion ist und kann es trotzdem irgendwie nicht ändern.Wütend

Psyche, STAHP!Wütend



Kenn ich gut. Ich weiß aber auch nicht, was man dagegen machen könnte. Lenk dich ab oder versuch, es auszubessern, wenn das noch geht.
24.02.2014 18:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Eine Privatinsolvenz wurde bei mir immer von der Beratungsstelle abgelehnt da langzeit Arbeitslose, laut denen, nicht in der Lage seien / die Moral hätten den Pflichten und Terminen nachzukommen.
24.02.2014 18:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Atomsk hat recht...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe das mit Gendo nicht im Detail verfolgt. Doch was nun passiert ist, ist äußerst traurig, weil eine sehr menschliche Aktion das genaue Gegenteil von dem bewirkt hat, was sie bewirken sollte.

Wenn ich die Geschichte dahinter richtig verstanden habe, ist Gendo seit Jahren erkrankt. Depression, Herz-Kreislauf, später noch Diabetes und nun auch noch eine Krebsdiagnose. Folgerichtig ist Gendo arbeitsunfähig und erhält Grundsicherung (Harz IV). Aus einer Zeit, wo er finanziell unabhängig war hat er einmal etwa 9.000 ¤ Schulden und nach Scheitern der beruflichen Existenz durch Forderungen schieben und auch noch einen Berg Schulden übrig. Aktuell ist er mit medizinischen Belangen vollständig ausgelastet.

Das Pot arrangiert über Hitmiccs eine Spendensammlung, um die ärgste Not zu lindern. Eine größere Summe in Höhe von rund 8.000,00 ¤ konnte Gendo übergeben werden.

Das Amt kommt, auf welchem Weg auch immer, dahinter und sperrt erst mal die Leistungen, wittert Sozialbetrug und fährt die für solche Fälle vorgesehene Infanterie hoch.

Soweit richtig?

¤dit: ich lese gerade: Verbraucherinsolvenzverfahren lief schon? Das hingegen wäre ein Problem wenn die Einnahmen, die zur Schuldentilgung gedacht waren, am Insolvenzverwalter vorbei unmittelbar über Gendo an Schuldner gegangen sind.

¤dit²: doch nicht...

Nicht gut...

Also das erste ist: was ist mit dem Geld passiert? Wurde es unmittelbar zur Schuldentilgung verwandt?

Es ließe sich eventuell Honig aus diesem Umstand saugen, da die Summe Gendo dann nie selbst zur Deckung des Lebensbedarfs zur Verfügung gestanden hat. Es wäre denkbar, dass damit sein Anspruch auf ALG II nach § 9 SGB II nicht entfallen wäre. Das SGB ist jedoch nicht mein Beritt und um das entsprechend zu beurteilen fehlen mir schlicht die erforderlichen Detailkenntnisse.

Besser wäre es jedoch wohl gewesen, man hätte angesichts der Schulden anders gehandelt. (Ich weiß: hinterher sind alle schlauer...)
Erstens wäre an ein Verbraucherinsolvenzverfahren zu denken gewesen (und daran sollte nun auch gedacht werden!). In einem Fall wie Gendo ist das auf lange Sicht sowieso unumgänglich. Und für solche Fälle wurde es ja auch entwickelt. Nach 6 Jahren schuldenfrei hinsichtlich aller bei Antragstellung bestehender Verbindlichkeiten und bis dahin Schutz vor den Gläubigern. Das ist ja eine Perspektive, oder nicht?
Die Schulden, die davon nicht erfasst gewesen wären, hätten zweitens vom Spendenkonto unmittelbar bedient werden sollen. Damit liegt faktisch zwar auch eine Schenkung vor, jedoch wäre die Hilfsbedürftigkeit ggf. so nie entfallen. Das wäre ja mit einem Schuldenerlass der Gläubiger zu vergleichen. Davon hat man auch keine Butter aufs Brot, nur weniger Schulden. Am Bedarf ändert das an sich nichts.

Die strafrechtliche Seite macht mir die wenigsten Sorgen auch wenn sie unangenehm ist. Ich denke, dass man wegen der gesamten Umstände im Ergebnis zu einer Verfahrenseinstellung nach § 153 StPO kommen wird. Schließlich hat Gendo um das Geld ja nun wirklich nicht gebeten und auch nie ahnen können, dass sich hier ein Haufen Samariter findet, die wie die Geisteskranken spenden (im positivsten Sinne gemeint!)

Gendo: Ich empfehle Dir, dir einen Beratungshilfeschein beim für Dich zuständigen Amtsgericht zu organisieren und einen Fachanwalt für Sozialrecht, am besten in einer Kanzlei mit einem Strafrechtler zusammen, aufzusuchen. Das Ganze wird sich bestimmt regeln lassen. Doch dazu braucht's Fachpersonal vor Ort.


In diesem Sinne, Dir nur das Beste! Und viel Erfolg!

Du da unten: was bist Du eigentlich für eine selbstgefällige saftnasige Arschkrampe? Was bitte muß man nehmen, um sich so dermaßen asozial und amoralisch zu verhalten? Schon mal daran gedacht, dass geltende Gesetze stets der moralischen aber auch verfassungsrechtlichen Korrektur unterworfen sind? Oder warum meinst Du gibt es alle naselang gerichtliche Entscheidungen auch des BVerfG? Weil wir stets einwandfreie und in jedem Einzelfall perfekt passende Gesetze vom Gesetzgeber bekommen? Ja ne, iss klar!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 24.02.2014 18:35]
24.02.2014 18:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShlomoBShnidden

Arctic
...
Auch wenn "Gendos" Geschichte durchaus Dramapotential für ein Mitten im Leben Drehbuch hat so Leben wir doch in Deutschland und nicht in Vietnam - Wo man einfach geltendes Gesetz ignorieren kann wenn es einem grade moralisch sinnvoll erscheint.
Ein Schlag ins Gesicht aller Menschen denen es auch schlecht geht, die sich aber an an geltendes recht halten.

Heute so und morgen ein Lynchmob der Pädophile zerhacken möchte?


Ich stehe nicht im direkten Kontakt zu #pot also lasst die Mistgabeln stecken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ShlomoBShnidden am 24.02.2014 18:26]
24.02.2014 18:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
[ ][ ][ ][x]
24.02.2014 18:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Bevor hier Mutmaßungen und Halbwissen weiterfließen und aus dem Ruder laufen, und da der Thread (Dies hier ist der Hass-Thread!) langsam vollends abgleitet, ist dieses Thema hier beendet.
Solltet Ihr Hilfe anbieten oder Infos erfragen wollen, wendet euch an die entsprechenden Personen direkt (PM z.b.).
24.02.2014 18:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem HASS LXXIII ( ..langsam kriechend. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.03.2014 17:09:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2014 08:04:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum